Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Trailer für neue Sailor Moon Crystal Staffel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439658/-1/14436335925134/
http://desu.de/8XsTPx4




Von:    Jonouchi 30.09.2015 19:19
Betreff: Trailer für neue Sailor Moon Crystal Sta... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Weil ich im Beitrag erwähnt und mit so einem Schwachsinn von wegen "Du bist kein 'wahrer' Fan blabla!" konfrontiert wurde o___O
> Ich bin also kein 'wahrer' Fan, wenn ich den Manga und SMC nicht leiden kann...? Aha tolle Logik. Bin zwar wie viele andere mit Sailor Moon aufgewachsen und habe mich in meiner Kindheit & Jugend viel mit der Serie auseinander gesetzt, aber sobald ich den Manga und vor allem SMC kritisiere bin ich auf einmal kein Fan mehr? Ja klaaar.
 
Ich bezog mich mehr auf deine Anwesenheit hier, nicht auf dein Gegenkommentar. Du warst ja schon vorher da. :)
Das ist auch nicht böse gemeint (!) - aber das führe ich weiter unten fort..

> Oh bitte nicht ey. Die Starlights im Manga haben null Persönlichkeit meh :/
> Aber welcher Chara hat das schon in SMC...
> Einerseits freue ich mich auch schon auf die Starlights, andererseits naja. Will das hier jetzt nicht breit treten, sonst wird mir wieder gesagt ich solle mich aus dem Thread verziehen weil ich SMC kritisiere ^^
 
Na im Manga haben sie wirklich viel zu wenig Charakter. Das stimmt leider. Aber ich mochte sie trotzdem im Manga sehr gerne. :)
Ich liebe die letzte Staffel von Sailor Moon. Keine andere gefällt mir so gut und keine andere habe ich so oft geschaut. (Erst letzte Woche wieder xD)...
Allerdings muss ich dir widersprechen. Die Mädels haben sehr wohl Charakter im Manga. Und ich finde das dafür, dass es nur ein 12 Teiler ist mit so vielen wichtigen Charakteren auch gut ausgearbeitet... Besser als manch anderen Mehrteiler mit weniger Charakteren. ;_; ..
 
Und btw: Ich teile deine Auffassung nicht, aber ich finde - um das jetzt fortzuführen - dass du dich hier äußern kannst wie du willst. Es wird natürlich neben unterstützenden Meinungen auch Kritik oder Angriffe geben.. Aber damit wirst du schon zurecht kommen. Sonst wärst du ja nicht hier eingetreten und hättest deine Meinung geäußert. ^^

Zurück zum Thread