Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das perfekte Drama


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5438822/-1/14248606785250/
http://desu.de/dVXun0M




Von:    kanashimi 25.02.2015 11:37
Betreff: Das perfekte Drama [Antworten]
Avatar
 
Zur Story:
Ich finde die "schlaffe, apathische Pose" grandiolös *sich wegschmeißt*
Generell war dieser kleine Akt der Verzweiflung gespickt von wunderschönen Wortkreationen, tollen Kopfkinobildern und einem herrlichen Szenario.
Ich werde sie auf jeden Fall noch lesen, sobald ich dazu komme, denn jetzt bin ich angefixt XD

Zu deinen Fragen:
-Deine Stimme ist weich, angenehm und nicht zu hoch. Das leichte Kratzen in selbiger mag ich.
-Ansich fand ich das Tempo gut, hatte aber hier und da das Gefühl, noch einen Tacken schneller und deine Zunge wäre mit einem Achterknoten zu Boden gegangen.
Also vllt. ein Minimü langsamer und ich müsste mir keine Sorgen, um dein Geschmacksorgan machen. ^^
-Die Intonation hat mir persönlich gefallen, vorallem die von Aomine, da kam das Knurrige sehr schön raus.
-Akzent habe ich nicht rausgehört...deine Stimme war zu betörend. ^.~
-Namen...keine Ahnung. Ich kenne Kuroko no Basuke ehrlich gesagt nur von ein paar Dojis, aber es klang recht überzeugend, wie du sie ausgesprochen hast.
-Bilder im Kopf...oh ja, an manchen Stellen hab ich sehr gelacht und ich konnte mir Trauermine und genervte Mordgedanken gut vorstellen.
-Gestellt fand ich es nicht...es klang an den richtigen Stellen weinerlich bzw. angepisst und du hast einen schönen sarkastischen Unterton bei den erzählerischen Teilen mit eingebracht.
-Und Bearbeitungsfehler hab ich jetzt keine gehört.

Ich hab ein Faible für angenehme Stimmen und ich kann nur sagen, ich würde dich gern wieder hören.

Mir hats gefallen und ich muss unbedingt die FF lesen. *mehr Zeit braucht* >.<
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson-

Zurück zum Thread