Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.04.2014, 14:09



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Sawyer 22.04.2014 16:07
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Scarecrow_Kakashi:
> Naja, dass man EXAKT das gleiche Item schon wiederbekommen hat, war dann doch ein wenig entäuschend.. besonders, weil das Spiel für viele nicht nur weils ein total dämliches Spiel ist (sondern hauptsächlich weils viel gelaggt hat) sehr nervenaufreibend war.. Und wenn dann jemand trotz der ganzen laggerei und stundenlangem herumprobieren doch bis zum schluss durchgehalten hat, ists doch wirklich eher entäuschend, wenn man jedes Jahr soweiso nur das gleiche blau-goldene Ei erhält.. wenns wenigstens jedes Jahr ne andere Farbe hätte, hätte man was zum "sammeln" oder so..

Es ist seit Jahren das gold-blaue Osterei für all jene, die alle Eier gesammelt habe ... das Blau passt ja auch zu Animexx ... sonst gibt es ja ein goldenes beziehungsweise Osterei.

Und im Übrigen gibt es einen Unterschied, immerhin stehen die Jahreszahlen auch an den Ostereiern ... somit ist der Sammelfaktor gegeben.

Ich würd einfach abwarten, was sich ergibt ... aber wie gesagt es wird hier ja eh immer gern rumgemäkelt, anstatt zu warten ... TOFU, KT, die Tickets ... das wird ja noch kommen und dann hat man teilweise wieder umsonst gemäkelt.

Und ich fand das Spiel absolut nicht dämlich. Es war machbar, auch wenn es für einige schwer umzusetzen war, jedoch wurden auch gewisse Bugs von Cato dann ausgebessert.

Wie gesagt ich fand diese Aktion mal wieder richtig toll ... ich hätt keine Lust, dass die Osteraktion auf dieses "Wer hat die meisten Ostereier" zurück fällt, wie es früher war, da hatten wirklich nur die ne Chance, die entweder scripten konnten oder permanent gesucht haben.

Aber es kann eh nie allen Recht gemacht werden.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Scarecrow_Kakashi 22.04.2014 16:20
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Versteh mich nicht falsch. Ich will mich nicht über die Aktion an sich beschweren.. Und ich weiß, dass man es nie allen recht machen kann.

Nur kann ich auch nachvollziehen, dass einige die Augen verdrehen, wenn sie "Osterei (blaugold)" lesen, weils eben immer dasselbe ist.. ich persönlich hätt mich über ne andere Farbe zB schon gefreut.

Und naja, das Spiel IST dämlich.. aber vielleicht hat das auch mit Geschmack zu tun.. (ich denke, mit nem Puzzle oder selbst mit "Wissen bringt Punkte" wären einigen einiges an Frust erspart geblieben.. denke ich jedenfalls.. )

Vielleicht kanns ja als Idee fürs nächste Jahr in Betracht gezogen werden.. nur mal so als Anregung..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    arashi_hana 22.04.2014 17:04
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ach ich find das mit dem goldblauen Osterei hat einfach Tradition.^^
Ich will gar nicht wissen wie viele sich beschweren würden sollte es irgendwann mal grün werden XD
Das mit dem Ei weiß man schon vorher und man kann sich drauf einstellen wenn es jedes Jahr so ist ist es in diesem Jahr auch so, fertig.

Zur Aktion dieses Jahr, ich fands nett gemacht, hab dieses Jahr leider sehr spät dran gedacht weswegen ich etwas hetzen musste. Sonst lass ich mir immer Zeit.
Ich stimme meinen Vorrednern zu, es war grad beim erstemal sau schwierig dieses betrunkene Ei(es flog zumindest so^^) durch diese Rohre zu bringen. Hab mich beim ersten Ei kringelig gelacht wie blöd ich mich anstelle. Ein paar mal hab ich es deswegen sogar gleich zu Anfang auf den Boden klatschen lassen.XD Würde gerne wissen wie viele Versucht ich gebraucht habe, wahrscheinlich über 100. Von mal zu mal wurds aber leichter.

Liebes Ostereiersuchteam: Danke für die nette Aktion, hat Spaß gemacht.
Pokemon FanFiction Zirkel
Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei.

glg arashi_hana



Von:    Bara 22.04.2014 17:51
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Aktion.

Ich fand das war echt mal etwas anderes. Es ist nicht einfach, sie was neues einfallen zu lassen.
FlappyBird ist echt nicht mein Ding. Aber ich habe es doch hinbekommen. Das wichtigste war, dran bleiben.

Danke.

Ich fände es schön, wenn es später irgendwann wieder eine Statistik gibt, wie viele mitgemacht haben, wieviele alle Eier retten konnte.
Das finde ich sehr interessant.
Phoenix, hear my heart's desire.
Fill me with renewing fire.
Renew my body, mind and soul.
Loving Phoenix, make me whole.



Von:    Sayjanprinzess 22.04.2014 18:29
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Hab für alle 10 Eier und die rettungen 1 1 /2 Stunden gebraucht.

Bin auch ein paar mal angeeckt, aber wenn man sich mit der Dynamik des Ostereis auseinander gesetzt hat dann kommt man auch bei einigen Rettungen auf anhieb durch. War also nicht besonders schwer. XD

ok bin auch ein Opfer der Spiele Industrie XD. Zocke ja auch so viel XD

Fand es mal was anderes ^^ war witzig ^^



Von:    Knuckles 22.04.2014 19:18
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank noch mal für die Suche!

Einen kleinen Wunsch hab ich - bekomm ich irgendwo ein Bild vom "Flappy Ei" her, dass ich als Item-Bild für's diesjährige gold-blaue Ei nehmen kann? :)
「狩魔は完璧をもってヨシとする」

And this chaos - it defies imagination!
            - Muse -




Von:    JoMarch 22.04.2014 20:41
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Ostereiersuche klasse. Es hat mir spass gemacht die Teile zu suchen und danach das Ei zu "retten"

Finde die Aktionen auch viel besser als nur die Ostereier zu suchen und wer dann die meisten hat.

Möchte mich auch Herzlich für die Ostereiersuche 2014 Bedanken, es wurde viel mühe aber garantiert auch viel liebe reingesteckt um die Aktion starten zu können und sich was zu überlegen womit man anderen eine Freude bereiten kann.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Nhi-chan 22.04.2014 21:08
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Ich fand die Ostereisuche hier im Animexx, angenehm.

Das Spiel an sich hatte mir selber nicht viel gebracht, da ich eine schlechte Internetverbindung habe, jedoch ändert es nicht an der Tatsache, das es schön war überhaupt was zu finden.

Noch wunderbarer, war es für mich, das ich trotz allem nicht leer ausgegangen bin und das war auch schön.^^



Von:    KiraNear 23.04.2014 10:40
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Steht eigentlich schon fest, wer die Tickets gewonnen hat? Die Animuc schon ist übermorgen XD
Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn."
Ezio: "Ich habe viele Ventile." 
Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas"
Ezio: "Mutter...."
(Originalzitat aus Assassin's Creed 2)



Von:    Arina 23.04.2014 15:18
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch schon gern wissen. ^^
Nicht nur AniMuc, auch Hanami ist bald.



Von:    De-Wolfi 23.04.2014 15:59
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hanami hat aber zumindest noch eine Woche länger Zeit als die Muc
When I was a young boy, I was honest and I had
more self control if I was tempted, I would run
then when I got older, I began to lie to get exactly
what I wanted when I wanted it, and I wanted it



Von:    LelouchLamperouge 23.04.2014 16:51
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ja das Stimmt, Animuc ist ja in zwei Tagen schon =)~



Von:    dheny 23.04.2014 18:43
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
 Knuckles:
> Einen kleinen Wunsch hab ich - bekomm ich irgendwo ein Bild vom "Flappy Ei" her, dass ich als Item-Bild für's diesjährige gold-blaue Ei nehmen kann? :)

Ich hab die von mir erstellten Grafiken mal hochgeladen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/99928/728605
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Aonir 23.04.2014 20:59
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Hallo, werden die Gewinner denn hier auf der Seite noch veröffentlicht, wenn ja, wann? :)



Von:    FULLMOONCHAN 23.04.2014 21:34
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Die Gewinne sind doch schon gestern raus, oder nicht?
Im Forum schrieb doch jemand, dass er 100kts gewonnen hat, also sind die Tickets garantiert auch schon raus, bzw. die Gewinner benachrichtigt.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Knuckles 23.04.2014 23:39
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
dheny:
> Ich hab die von mir erstellten Grafiken mal hochgeladen:
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/99928/728605

Oh, vielen Dank!!
「狩魔は完璧をもってヨシとする」

And this chaos - it defies imagination!
            - Muse -




Von:    Aonir 24.04.2014 16:33
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Ich bin ein Freund von öffentlicher Ausschreibung der Gewinner ;)



Von:    LavieChouette 24.04.2014 20:34
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für eine öffentlicher Ausschreibung von den Gewinnern. :D
Zuletzt geändert: 24.04.2014 20:35:31



Von:    FULLMOONCHAN 24.04.2014 21:38
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Dazu ist animexx aber nicht verpflichtet. ^-~
Hauptsache der Gewinner weiß, dass er gewonnen hat.
Das ist schließlich das wichtigste.
Und Animexx hat IMMER alles ordentlich ausgewertet und die Gewinne verteilt.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Selma 25.04.2014 06:52
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
War ne nette Aktion.

Bin auch nicht so für die öffentliche Ausschreibung. Immerhin hab ich schon bei anderen Gelegenheiten mitbekommen, wie die Gewinner von Neidern in diesem Forum auch angefeindet wurden.
Ob sich einer der Gewinner 'outet' sollte ihm selbst überlassen werden.



Von:    Hachijuusan 25.04.2014 12:01
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Öffentliche Ausschreibung muss nicht sein.
Es müsste wenn dann vorher beim Spiel dabeistehen.
Aber ein: "Alle Gewinner wurden per ENS verständigt.", damit jeder weis, dass er/sie/es nicht gewonnen hat, wäre vielleicht gut gewesen.
Jetzt weis ich zumindest, dass ich mal wieder nichts, ausser dem schönen Ei, gewonnen habe.



Von:    ShineWeAre 27.04.2014 20:30
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad Mal flappybird auf laptop gespielt aus spaß, weil ich hier bei der oster-eier suche so gut war bei flappy-egg...
ich raste grad so dermaßen aus XD ... dachte es wäre noch leichter als hier auf animexx, aber nein.. lol



Von:    Tamacchi 30.04.2014 00:28
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Ich finde auch dass man die Gewinner nicht unbedingt öffentlich zeigen soll, aber man hätte wenigstens schreiben können: "Die Gewinner sind bekannt und wurden per ENS angeschrieben" oder so...

Naja auf jeden Fall hat das Eiersuchen Spaß gemacht und ich finde nicht dass das Spiel blöd war. Die Leute von Animexx versuchen halt mal was neues und das finde ich gut so ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück