Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.04.2014, 14:09



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    das_Diddy 21.04.2014 14:27
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Eierteile suchen war wie immer cool, abere das Spiel ist absolut furchtbar. Die eine Hälfte der Zeit geht es einfach mal gar nicht und die andere Hälfte nervt es, weil das Spiel wirklich, wirklich schwer ist.
Ich soll damit 10 Eier retten? Nein, danke.
Mit Spaß hat das nicht wirklich was zu tun.
Für meinen Wunsch
Für Zelda
Für Frauen

Ore-sama wa awesome desu!



Von:   abgemeldet 21.04.2014 14:28
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Habs endlich auch noch geschafft! =D

Heute hats iwie geflutscht, nachdem ich die letzten zwei Tage vergeblich wie bekloppt gesucht hatte.. ^^"



Von:    Jitsch 21.04.2014 14:32
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Habs nun auch endlich geschafft, nachdem ich gemerkt habe, dass sich das Spiel am heimischen Laptop im Firefox deutlich besser spielen lässt als am Büro-PC im Internet-Explorer. Keine Ahnung ob's da an der Soft- oder Hardware lag.
„Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an,
wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist.“

Martina Navratilova



Von:    katechan 21.04.2014 15:21
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs endlich geschafft. *-*
Am Anfang nervte mich das Spiel, aber mit der Zeit habe ich es doch lieb gewonnen. Werde es vermissen. ^^
Die letzten Ostereier zu finden, fand ich schwierig. >_<
Insgesamt aber eine tolle Ostereisuche.



Von:    ilfirincat 21.04.2014 16:05
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Also das Suchen macht ja Spaß und alles... aber das Retten ist unfair! Dazu braucht man Geschick und Übung und das hat nicht jeder. Das wäre genauso fair wie ein Zeichenwettbewerb, da hat auch nur ein Teil der Animexxler eine Chance zu gewinnen (weil bei vielen auch einfach der Ehrgeiz fehlt *wink*)...

Naja...dann wünsch ich mal allen Geübten und Ehrgeizigen viel Glück dabei~



Von:    kawaii-chii-chan 21.04.2014 16:10
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Warum nur ... Q.Q
Warum nur wird man dafür bestraft, dass man die Eier findet und zusammensetzt?!
Das ist doch nicht fair!

Also, ich wäre ja dafür, verschiedene Minispiele zu machen,
dann besteht wenigstens die Aussicht auf Besserung der nächsten aufgabe ... Q.Q
Ich hasse es ...

Hätte es da ein einfaches Puzzle nicht auch getan?

Trotzdem danke ... ihr könnt ja nichts dafür, dass mein Aggressionslevel immer weiter steigt ...
und dann grinst es auch immer so .... *piep*! >3<

In diesem Sinne: Frohe Ostern!
Und ich wünsche allen anderen mehr Spaß als ich ihn habe ...
Inspiration exestiert!
..... sie muss dich nur bei der Arbeit finden ...



Von:    Lucifel 21.04.2014 16:23
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich fand die Ostersuche noch nie so genial wie dieses Jahr! =^D
Das Minispiel Flappy Bird mit reinzunehmen fand ich genial und hat mega viel spaß gemacht.
Hätte ewig so weiter machen können X^3

Vielen Dank dafür!
Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott.

Anatole France, Der Aufstand der Engel



Von:    Annemarie 21.04.2014 16:32
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Also ich fand die Suche dieses Jahr toll. Das Spiel raubt mir zwar den letzten Nerv, aber es ist mal was Neues!



Von:    DarkWolven 21.04.2014 16:51
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Anstrengendes Spiel, das Eierretten, nicht schlecht, aber die ständigen Ruckler vom Laden der Bilder und Soundeffekten nervt gewaltig und macht das Klicken nur mehr zu einem Glücksspiel. Sieht man deutlich mit Firebug wie ständig geladen wird...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
*** Einstein 1879 - 1955 ***



Von:   abgemeldet 21.04.2014 17:10
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Sooo~, jetzt habe ich auch endlich alle Eier gerettet! Das war dieses Jahr eine wirklich tolle Ostereiersuche! :D

Mein Vorschlag wäre fürs nächste Jahr, jedes gefundene Osterei ein anderes Minispiel haben zu lassen, so zur Abwechslung mal. :)
»σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.«



Von:    RukiMakino 21.04.2014 17:11
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Nach 2h habe auch ich es endlich geschafft :D
Zeitweilen war ich wirklich schon nah an der Grenze der Verzweiflung (Flappy Bird macht einfach aggressiv, vor allem auf dem Handy), aber es im Großen und Ganzen war es doch eine tolle Aktion.
Did that pig monster just eat your brain?



Von:    JessNipah 21.04.2014 17:12
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
wuaaas!? ich hab das schon als app nicht hinbekommen mit der maus gehts nicht einfacher...und das 10 mal!? wer soll das schaffen O.O!

find ich an sich ne SUPER idee aber das spiel Flappy oder Floppy bird ist agressiv machend,wirklich furchtbar.

und wie oft muss das ei durch die hindernisse? bei mir klappte es ca. 3 mal dann ist es oben gegen geknallt x.x

meh...
mehhh!



Von:   abgemeldet 21.04.2014 17:19
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Okay, eigentlich wollte ich gar nicht teilnehmen, aber ich war so neugierig auf Flappy Easteregg, dass ich nicht widerstehen konnte. Es war einfach zu lustig. Und jetzt habe ich alle Eier.
Kompliment an die Orga!
Übrigens ist Flappy Bird damit kaum vergleichbar, da das Ei eindeutig leichter zu manövrieren war.
Don't dream it - be it.



Von:    Eustass_Chino 21.04.2014 17:31
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
ich fand die diesjährige ostereiersuche fantastisch. erst die eierfragmente zusammeln und dann noch das minispiel zur eierrettung.

es war genau die richtige mischung zwischen spiel, spaß und aggression xD

danke das es auch dieses jahr wieder eine suche gab :D
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton)

The best of us can find happiness in misery. (Fall out Boy)



Von:    Fuchsherz 21.04.2014 17:39
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs gestern geschafft^^
hab alle 10 Eier gefunden und sie auch befreit^^
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!



Von:    Eri-chama 21.04.2014 17:46
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Die Eier hatte ich zwar alle schnell gefunden, aber danach musste ich passen. Solle Spiele sind einfach nichts für mich und werden es auch nie sein.
We drink your blood and then we eat your soul.
Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll!
We drink your blood und then we eat your soul.
Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll!
Jetzt laden die Vampire zum Tanz!



Von:    cuffedCatboy 21.04.2014 18:03
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Drei Stunden kein einziges Ei gerettet, dann plötzlich in 20min alle durchgekriegt.. keine Ahnung wie das gegangen ist :D
Einzelteile finden war dagegen fast schon einfach.

Aber tolle Idee, Danke für's Basteln!



Von:    Nymphenherz 21.04.2014 18:22
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
okey auch wenn ich die letzten tage ewig gebraucht habe was zusammen zu bekommen so ging das heute komischerweiße dann total schnell... ich fand das spiel eigentlich ganz lustig, sowas wenn es immer hier auf mexx gäbe fände ich cool xD
___________________________________________________
Brüderchen Kingkong und Schwesterchen Godzilla! XP
Zuletzt geändert: 21.04.2014 18:56:35



Von:    Lance 21.04.2014 19:09
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel am Anfang verflucht, habs aber um 23 angefangen und war um 1 fertig, am Freitag bzw in der Nacht auf Sonntag.
Ich wünschte, man könnte das Spiel nochmal spielen, aber man kommt so ja nicht drauf D:
Ich hatte in der Nacht keinerlei Probleme mit Bild oder Ruckeln. Aber ich fände es auch cool, wenn jedes Ei ne anderes Minispiel gehabt hätte, jedoch wäre es sicherlich zu groß vom Speicher her :O

Mir hat das Eier retten auf jeden Fall großen Spaß gebracht <3
*wäre schön, wenn man das Spiel oben bei Sudoku etc. hinzufügen könnte*
〆ʜᴇᴀʀᴛʙᴇᴀᴛs. ♥

Willst du mit mir gehen, kreuze bitte an;
❒ Ja (auch nur bis zur nächsten Mülltonne)



Von:    ban-chan 22.04.2014 10:15
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Ich hasse dieses Flappy-Egg Minigame. Dagegen kann man nichts machen. Aber Leute zu bestrafen, die alle Eier finden aber nicht geschickt genug sind die Dinger auch noch zu retten, finde ich reichlich gemein. Man sollte es so machen, dass man wenigstens einen Trostpreis bekommt, wenn man alle Eier findet.



Von:    Buu-Huu 22.04.2014 11:08
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Für die diesjährige Oster-Aktion wollte ich mich auch noch bedanken.


Als ich dann mitbekommen habe, dass 100 Eierfragmente zu finden waren, klang die Anzahl erstmals etwas hoch. Aber vom Zeitaufwand gings doch und war somit letztendes doch noch ok.

Ich gehörte auch zu denen, die Flappy Bird weder kannten noch noch nie davon gehört hatten. Es ist klar, dass mans wohl weniger innerhalb der ersten Versuche schafft. Schließlich muss man erst ein Gefühl dafür entwickeln und sich dann eine gute Technik dafür ausdenken. Nach geschätzen 25 Versuchen klappte es dann auch mal. Und davor bin ich stückchen um stückchen weiter gekommen. Es wurde mit der Zeit auch immer routinierter. Als ich später dann weitere Eier retten wollte, hatte ich zwei oder drei mal es sogar dann auf Anhieb, also beim 1. Versuch, geschafft, die Eier zu retten.
An sich war des Mini-Game nicht schlecht. Für die anfänglichen Fehlversuche nicht ganz so (bei den einen mehr und bei den anderen weniger), aber des motivierte mich nur noch mehr, bei Fehlschlägen. Auch wars machbar gewesen. Mit etwas Übing wird des ganze nur noch leichter und dann machts nur noch Spaß.


Grob geschätzt hab ich für die gesamte Oster-Aktion 2,5-3 Stunden gebraucht. Vom Suchen aller Osterei-Fragmente bis hin zum Retten aller Ostereier.
Ich weiß, ich gehöre nicht zu den Glückspilzen, die die Fragmente in kürzerer Zeit gefunden haben.
Dennoch war meine infestierte Gesamtzeit für die Oster-Aktion ok.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Zuletzt geändert: 22.04.2014 11:17:10



Von:    Daemion 22.04.2014 11:40
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Die meisten scheinen knapp 2-3 Stunden für die Ostereiersuche gebraucht zu haben. Das finde ich jetzt relativ schnell.
Hatte ich besonders viel Pech, wenn ich mehr als den halben Tag dafür gebraucht habe? Oft kamen die Fragmente frühstens alle 40 Seiten, manchmal kam um die eine Stunde (±) gar nichts.

(Ich meine nur die reine Suche, nicht das [doofe] Spiel [bei dem musste ich mir übrigens helfen lassen, ich hab's selbst nicht hinbekommen]).
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    Khirani 22.04.2014 12:35
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Uh!

Ich fand die Aktion eigentlich auch recht cool!
Ich hab bei der Blumensuche schon alle abgregrast, aber diesmal kam es mir echt so vor, dass es langsam geht. Vielleicht lags daran, dass sie so schwer zu sehen waren, aber egal.

Ich hab nur drei Eierchen gefunden, und eins davon gerettet - liegt daran, dass ich das Spiel so überhaupt nicht kann!

Ich habs schon länger gespielt, aber ich peils einfach nicht. Meine Reaktionszeit ist wohl eher ... sagen wir bescheiden ;)

Allerdings fand ichs echt erstaunlich, dass ich grad eine ENS bekommen hab:
Ich hab 100 KT gewonnen ! <3

Und ein Osterei auch noch!

Vielen Dank dafür!
Ich freu mich richtig!

LG!
Schaut doch mal bei meinem Wettbewerb rein!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!
Es gibt auch interessante Preise :)
Zuletzt geändert: 22.04.2014 13:17:28



Von:    Scarecrow_Kakashi 22.04.2014 12:53
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Grad ne ENS bekommen.. ein Osterei - Item hab ich bekommen.. (wie vemrutlich jeder??)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    LelouchLamperouge 22.04.2014 13:19
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ja ein Osterei Item bekommt jeder der mitgemacht hat :)



Von:    dasfuu 22.04.2014 14:01
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
War denn die Ticket Verlosung auch schon?
dasfuu
meister-fuu.de



Von:    Chi-chan 22.04.2014 14:56
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Ich hab ein Ostereigoldblau bekommen aber das hab ich auch schon gehabt bei der suche nach dem Monsterei 2013..jetzt hab ich das doppelt, ganz ehrlich ich finde dafür hat sich 10 Ostereier finden und retten nicht gelohnt >.<
Chi-chan



Von:    Sawyer 22.04.2014 15:05
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Chi-chan:
> Ich hab ein Ostereigoldblau bekommen aber das hab ich auch schon gehabt bei der suche nach dem Monsterei 2013..jetzt hab ich das doppelt, ganz ehrlich ich finde dafür hat sich 10 Ostereier finden und retten nicht gelohnt >.<

Ich habe 5 Goldblaue Ostereier ... und ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich freue mich jedes Jahr auf ein neues Osterei in meiner Item-Eiersammlung ... früher war man überhaupt froh ein Osterei zu bekommen, weil die Eiersuche in ihren Anfängen nämlich wirklich schwierig war, da es da reinweg nur auf Masse an Eiern ankam ...

Warum seid ihr eigentlich immer alle so ungeduldig und unzufrieden. Bisher wurden die Preise meist immer später verlost, immerhin ist das eine freiwillige Aktion und diejenigen, die das organisieren hatten ja schließlich auch Ostern.

Und selbst wenn es nur bei dem Osterei bleibt ... wie schon erwähnt es ist alles freiwillig.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Chi-chan 22.04.2014 15:08
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Ja stimmt dabei gewesen zu sein ist alles, und es hat ja auch Spaß gemacht, ich habs jetzt halt noch mal kann man nichts gegen machen^^
Chi-chan



Von:    Scarecrow_Kakashi 22.04.2014 15:47
Betreff: Ostereiersuche 2014 [Antworten]
Avatar
 
Sawyer:
> Chi-chan:
> > Ich hab ein Ostereigoldblau bekommen aber das hab ich auch schon gehabt bei der suche nach dem Monsterei 2013..jetzt hab ich das doppelt, ganz ehrlich ich finde dafür hat sich 10 Ostereier finden und retten nicht gelohnt >.<
>
> Ich habe 5 Goldblaue Ostereier ... und ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich freue mich jedes Jahr auf ein neues Osterei in meiner Item-Eiersammlung ... früher war man überhaupt froh ein Osterei zu bekommen, weil die Eiersuche in ihren Anfängen nämlich wirklich schwierig war, da es da reinweg nur auf Masse an Eiern ankam ...
>
> Warum seid ihr eigentlich immer alle so ungeduldig und unzufrieden. Bisher wurden die Preise meist immer später verlost, immerhin ist das eine freiwillige Aktion und diejenigen, die das organisieren hatten ja schließlich auch Ostern.
>
> Und selbst wenn es nur bei dem Osterei bleibt ... wie schon erwähnt es ist alles freiwillig.



Naja, dass man EXAKT das gleiche Item schon wiederbekommen hat, war dann doch ein wenig entäuschend.. besonders, weil das Spiel für viele nicht nur weils ein total dämliches Spiel ist (sondern hauptsächlich weils viel gelaggt hat) sehr nervenaufreibend war.. Und wenn dann jemand trotz der ganzen laggerei und stundenlangem herumprobieren doch bis zum schluss durchgehalten hat, ists doch wirklich eher entäuschend, wenn man jedes Jahr soweiso nur das gleiche blau-goldene Ei erhält.. wenns wenigstens jedes Jahr ne andere Farbe hätte, hätte man was zum "sammeln" oder so..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück