Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorentscheide der Deutschen Cosplaymeisterschaft 2014


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5426777/-1/13924772759187/
http://desu.de/vsMS9A3




Von:    FruchtCocktail 15.02.2014 16:14
Betreff: Vorentscheide der Deutschen Cosplaymeist... [Antworten]
Avatar
 
EXTRA POST DAMIT MAN DEN BRAV EINZELNT LÖSCHEN KANN :D


 Azamir:
> @ FruchtCocktail
> lies mal, was die kukkii dir schrieb. und erkläre mir dann bitte noch einmal, dass ich weniger ahnung von der DCm hätte, als du. Dankeschön.

Womit wir wieder bei deinem Problem sind..

Ich habe nicht gesagt das ICH mehr Ahnung von der DCM habe als DU.
Ich habe gesagt du hast oftmals keine Ahnung wovon oder worüber du sprichst.


> Zudem habe ich bisher wenig darüber gehört, dass die Teilnehmer untereinander einen großen Druck aufbauen würden. Überwiegend hört man eher, dass es unter den Teilnehmern backstage recht freundlich zugeht und man sich auch noch gegenseitig zur Hand geht.
Oder über einenander aufs übelste ab und her-ziehen wenn betroffende Personen nicht anwesen sind und diese das durch Zufall mitbekommen oder weil es ihnen zugetragen wird...


> Und was für vernichtende Kommentare z.B. über die Außenbühne vom Comicsalon vor zwei Jahren kamen, muss ich dir nicht wiederholen, das kannst du die seinerzeit betroffenen Teilnehmer einfach selber fragen.
Danke, aber nein.

> Und dass einzelne Veranstaltungen auch recht plakativ eine Zusammenarbeit mit der DCM abgelehnt haben, ist auch Fakt.
Ist mir bekannt.

> Um die Argumente vom Vorjahr als überholt abzustellen, bräuchte es entweder eine neue, eine in eine größere Location umgezogene oder anderweitig deutlich veränderte Con. ist mir nicht bekannt, kannst mich insofern aber gerne belehren.
Kein Bedarf. Du lebst in deiner eigenen kleinen Welt und liest nur
das was du lesen möchtest und verstehst nicht das was da steht
sondern immer etwas anderes. Sieht man wunderbar im Einleitungssatz.... Soetwas macht keinen Spass
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.

Zurück zum Thread