Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.02.2014, 15:20
Quelle: Kanzen music


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Futuhiro heidi. auf Europatour 02.04.2014, 16:25
 Niji-ciel heidi. auf Europatour 02.04.2014, 17:12
 MousouGirl heidi. auf Europatour 02.04.2014, 17:40
Futuhiro heidi. auf Europatour 02.04.2014, 19:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   Futuhiro 02.04.2014 16:25
Betreff: heidi. auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Naja, mich hat es halt etwas stutzig gemacht, daß da so GAR NIX drauf stand. Ich meine "1 Ticket für Köln" - wouw! Ich dachte, es würde zumindest noch <heidi, 17.04.14> dazustehen. Sonst kann ich ja ne Woche später wieder in die Werkstatt Köln gehen, zu was auch immer da gerade laufen mag, und sagen, ich hätte doch ein Ticket. Weil Datum und Band steht ja nirgends. ^^

(Ich hab etliche Stunden Autofahrt vor mir, um da hinzukommen. Wäre doof, wenn ich dann dort nicht rein dürfte. ^^)

Aber gut, wenn es bei euch auch allen so ist, beruhigt mich das.

[Nachtrag] Steht bei dir echt explizit <heidi> drauf? Bei mir nicht! O_o
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Zuletzt geändert: 02.04.2014 16:28:05



Von:    Niji-ciel 02.04.2014 17:12
Betreff: heidi. auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Klar, dank gesundem Menschverstand macht man sich natürlich seine Gedanken, wenn das nicht ganz so profesionell rüberkommt, das versteh ich :) Dank Astan war ich halt sowas schon gewohnt und bei Kanzan hatte ich vorher kurz ein bissl gegooglet, keine negativen Erfahrungen gefunden und dem dann auch vertraut. Das hat mir dann gereicht um mir keine weiteren Gedanken zu machen, aber muss ja nicht jedem so gehen. Ich hoffe dann mal, du bist dank meinem Post und dem von MousouGirl genügend beruhigt :)

Und du hattest Recht, entschuldigung! Ich hätte schwören können, dass auf der Rechnung auch 'heidi.' steht, aber das hab ich mir wohl dazugedacht.
Es steht da nur 'Regular ticket Cologne Artikelnr. 0010'



Von:    MousouGirl 02.04.2014 17:40
Betreff: heidi. auf Europatour [Antworten]
Was das angeht ob heidi. auf den Tickets steht oder nicht kann ich vielleicht nochmal etwas Verwirrung rausnehmen. :)
Soweit mir das bei meinen Tickets aufgefallen ist steht auf den VIP Tickets heidi. mit drauf (also vor der Artikelnummer und Stadt), bei normalen Tickets allerdings nicht. Ich kann das natürlich nicht für jede Stadt sagen, aber für Wien ist es so.^^



Von:   Futuhiro 02.04.2014 19:19
Betreff: heidi. auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Danke, Leute. Das hilft mir sehr weiter. ^^
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy


[1] [2]
/ 2



Zurück