Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2013, 09:14



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Scarecrow_Kakashi 03.12.2013 19:54
Betreff: Kontaktanzeige [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>Die Angabe ist vor allem dazu da, dass wir bescheid wissen, dass ihr euch nicht _irgendwas_ aus den Fingern gesogen habt. Ein einfaches "Gebrüder Grimm" reicht vollkommen, das kennen wir. Wenn du dir ein spezielles Märchen aus dem Sagenschatz eines indigenen Volkes von vor 500 Jahren aussuchst, kommen wir vermutlich nicht ganz so mit.
>
> Es bleibt dir überlassen, wozu Kontakt aufgenommen werden soll. Das Beispiel ist ja auch nicht nur auf romantische Kontaktaufnahme auslegbar.


Alles klar, lieben Dank. Ich dachte, ich frag besser mal. :)
Hab einige Ideen, wovon eine von ner Freundin schon abgeschmettert wurde, weil sie das gleiche Maerchen zwischen hatte. :D
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden..


EDIT: Alles klar.. da meine schwestern und freunde unabhaenig voneinander Nummer 1 von viren gewaehlt haben, hab ich jetzt Nummer eins meienr vier Texte eingeschickt! :D Ich hoffe, er gefaellt (und hat ne klitzekleine Chance :3)
Verzeiht mir, dass ich keine Umlaute tippen konnte - ich sitz in england an ner britischen Tastatur und die kann ich nciht umstellen.. Umlaute gibts also nicht.. nur "ue" statt eh.. "ue". ;)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Zuletzt geändert: 03.12.2013 21:04:52



Von:    Scarecrow_Kakashi 04.12.2013 02:10
Betreff: Tag 4 [Antworten]
Avatar
 
Sooo.. Frage eingeschickt.. Ich hoffe, ich hab mich mit der schwieriegkeitsstufe nicht verschätzt.. Ist ne historische Frage.. Aber sicher nicht einfach zu beantworten. Ich denke, eine der antworten dürfte jeder (hoffentlich) sofort ausschließen können. Aber die anderen sind kniffliger. Darum hab ich dem ganzen ne 7 gegeben..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:   abgemeldet 04.12.2013 06:47
Betreff: Adventskalender Tag 4 [Antworten]
Avatar
 
Da jetzt schon viele Einsendungen ohne angekreuzte korrekte Antwort dabei waren:
BITTE DENKT DRAN die korrekte Antwort zu kennzeichnen.



Von:    HannaHanoka 04.12.2013 08:32
Betreff: Frage zu Türchen 3 [Antworten]
Hallo, ich habe da auch nochmal eine Frage... muss es ein klassisches "Märchen" sein (also nach Gebrüder Grimm,etc.), oder gehen auch Disney-Geschichten?
Ob Disney-Geschichten Märchen sind oder nicht, da streiten sich ja die Geister :'D

Weil ich persönlich habe einige schöne Ideen dazu, aber einige sind der Meinung, dass Disney nicht zählen würde, daher frage ich lieber nach :x



Von:   abgemeldet 04.12.2013 08:33
Betreff: Frage zu Türchen 3 [Antworten]
Avatar
 
Du kannst auch die Disney-Varianten nehmen. :)



Von:    HannaHanoka 04.12.2013 09:56
Betreff: Frage zu Türchen 3 [Antworten]
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort :) Dann mach ich mich mal ran :)



Von:    Maclilly 04.12.2013 14:27
Betreff: Frage zu Türchen 4 [Antworten]
Avatar
 
Laut Aufgabenstellung heißt es ja, man solle eine Frage zu "japanischen Kultur und Anime und Manga" formulieren.
Müssen dabei wirklich beide Themengebiete in einer Frage abgedeckt werden? Oder nur eines von beiden?
Manche Animes und Mangas haben ja nur bedingt bis gar nicht etwas mit japanischer Kultur zu tun.



Von:   abgemeldet 04.12.2013 14:29
Betreff: Frage zu Türchen 4 [Antworten]
Avatar
 
Das sind zwei Themengebiete die separat zu betrachten sind. Es muss nur mit dem einen oder dem anderen etwas zu tun haben.



Von:    Maclilly 04.12.2013 14:35
Betreff: Frage zu Türchen 4 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort. Das "und" dazwischen hat mich einfach irritiert, weil "und" für mich immer bedeutet, dass beides zutreffen muss. Ein "Oder" wäre vielleicht passender gewesen.^^



Von:   abgemeldet 04.12.2013 15:29
Betreff: Frage zu Türchen 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mal in ein und/oder geändert. Das sollte eindeutiger sein!



Von:   abgemeldet 04.12.2013 15:44
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Die Kontaktanzeige war wirklich eine tolle und lustige Idee, die mir sehr gut gefallen hat.
Mal gucken, ob mir eine Frage für heute einfällt. Bei meinen Kenntnissen wird es sich wohl um eine ganz leichte handeln, wenn sich eine findet xD
Auf jeden Fall vielen Dank an alle Verantwortlichen, die sich die Mühe machen.



Von:    lingeling 04.12.2013 16:12
Betreff: Hallo [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender. Ich freu mich jedes Jahr darauf.


Lebt ihr auch in Orten wo der Sturm morgen wüten soll?
Die Schulen hier haben morgen alle geschlossen. Also ich bin echt gespannt was uns da erwartet.



Von:    BlackViperAdmin 04.12.2013 16:28
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Die Kontaktanzeige war wirklich eine tolle und lustige Idee, die mir sehr gut gefallen hat.
> Mal gucken, ob mir eine Frage für heute einfällt. Bei meinen Kenntnissen wird es sich wohl um eine ganz leichte handeln, wenn sich eine findet xD
> Auf jeden Fall vielen Dank an alle Verantwortlichen, die sich die Mühe machen.

Hallo,

ich brauche auch mehr leichte als schwere Fragen ;)
Einige davon füge ich direkt ins Spiel ein, so dass ihr eure eigenen Fragen rätseln könnt xD
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)



Von:    BlackViperAdmin 04.12.2013 16:35
Betreff: Lob [Antworten]
Avatar
 
Ich muss euch für heute ein echt großes Lob aussprechen.
So viele geniale und ideenreiche Fragen habe ich nicht erwartet.
Ihr sorgt dafür, dass ich keinen Schlaf bekomme ;)
Die Fragen sind toll. Weiter so!
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)



Von:    O 04.12.2013 18:10
Betreff: Hallo [Antworten]
Avatar
 
>
> Lebt ihr auch in Orten wo der Sturm morgen wüten soll?
> Die Schulen hier haben morgen alle geschlossen. Also ich bin echt gespannt was uns da erwartet.


Yep. Bei uns sind auch alle Schulen geschlossen.



Von:    Scarecrow_Kakashi 04.12.2013 19:28
Betreff: Adventskalender Tag 4 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Da jetzt schon viele Einsendungen ohne angekreuzte korrekte Antwort dabei waren:
> BITTE DENKT DRAN die korrekte Antwort zu kennzeichnen.


Da ich mangels laptop die Sache mit dem iPad schreiben musste, hab ich die richtige antwort drunter geschrieben.. reicht das so??
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:   abgemeldet 04.12.2013 19:49
Betreff: Adventskalender Tag 4 [Antworten]
Avatar
 
Solange die Lösung sichtbar dabei steht, ist es egal, wo genau. :)



Von:    Setzuko 04.12.2013 20:21
Betreff: voll gut [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,
ich find es (wieder mal) sehr gut, dass ihr auch REALISTISCHE Einsendeschlüsse gemacht habt.
Also 2-3 Tage bzw. bei dem KurzDoj. hat man echt viel Zeit.

Gerad für solche Mexxler, wie mich : berufstätig - Mama - Weihnachtsvorbereitung etc. ist das echt gut. So kann ich auch an einem Tag später noch teilnehmen.

Die Fragen gefallen mir bis jetzt auch.
Find es gut das das Thema Kindergarten mit aufgegriffen wurde ;D.
Mein kleiner Sohn erlebt sein zweites Weihnachten jetzt doch mehr mit Beachtung und es ist natürlich toll, was die Mäuse so aufschnappen. Auch wenn man sich selber nicht an die Zeit erinnern kann aber ist trotzdem voll süß.



Von:    _PK_ 04.12.2013 21:09
Betreff: Dank ist wie Puderzucker für die Seele [Antworten]
Avatar
 
und stell dir mal vor, wir sind auch noch berufstätig - Familienbezog und in den Weihnachtsvorbereitung etc

sollen schließlich alle etwas davon haben

also ran an die Tasten Leute :D
Seit Sex einfach zu haben ist, findet sich die Liebe schwerer.



Von:    O 05.12.2013 00:14
Betreff: Tag5 [Antworten]
Avatar
 
Ist da schlimm, wenn das Foto nicht die beste Qualität hat. Ich hab nicht die beste Kamera.



Von:    FULLMOONCHAN 05.12.2013 00:25
Betreff: geiler Kalender!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Aufgaben von Tag zu Tag schöner. o_o

Und das Bild vom Kalender find ich ja mal sowas von sweet. >O<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    black-catz 05.12.2013 00:42
Betreff: Sammlungsfoto [Antworten]
Mist, ich habe nach meinem Umzug noch alle Mangas in Kartons... Da muss ich mir dann wohl etwas einfallen lassen, um heute mitzumachen.

Muss auf dem Foto eigentlich irgendwo mein Name (Real oder Nickname) sein?



Von:    Jonouchi 05.12.2013 00:46
Betreff: Betreffkäse... [Antworten]
Avatar
 
Äh.... Mangas auch? Oo; .. ich dachte nur so Manga/Anime bezogenes? Sammlungen.. Blah.. ._."!?

Ich hab jetzt nur ein Bildchen von meinen Figürchen geschickt (und kann auch nicht alles knippsen, was mein ist, weil allein die Hälfte meiner Manga ne Freundin weiter weg verwahrt ;_;..!?)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    black-catz 05.12.2013 00:48
Betreff: Re: Betreffkäse... [Antworten]
Naja, laut Aufgabenstellung steht da doch "Anime- und Mangabezogene Gegenstände" und einen Manga würde ich mal auch als Gegenstand bezeichnen, oder irre ich mich da???



Von:    Bananenmonster 05.12.2013 07:26
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
zu dumm, dass der meiste kram meines Freundes noch in Kartons verpackt ist 
uns fehlt noch ein Regal >.<
sonst hätte ich mitgemacht

Wobei ich mir sicher bin, wenn er das sieht, räumt er fix aus XXDD 



Wieder mal ein toller Kalender^^
"Wir sind gekommen um zu bleiben"
-Der Rotwein Fleck-



Von:   abgemeldet 05.12.2013 07:27
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Das würde mich jetzt auch interessieren, ob Manga dazu gehören. Müssen die denn auf ein Foto passen? Muss das Coverbild zu sehen sein oder reicht der Buchrücken auch? Aber Zeitschriften, die mit Anime und Manga zu tun haben, zählen nicht, oder?
Vor mir meine Zukunft, hinter mir meine Vergangenheit, neben mir meine Gegenwart und in mir ... mein Schweinehund ^.^



Von:   abgemeldet 05.12.2013 08:20
Betreff: Tag5 [Antworten]
Avatar
 
Absolut in Ordnung. Keine Sorge. :) Wir müssen nur etwas darauf erkennen können.



Von:   abgemeldet 05.12.2013 08:22
Betreff: Betreffkäse... [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, wir zählen ja nicht die einzelnen Sachen und lassen dann den mit den meisten gewinnen. Fotografier das, was bei dir ist. :)
Mangas kannst du auch mit fotografieren.



Von:   abgemeldet 05.12.2013 08:23
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Ja, Manga gehören dazu. ;) Der Buchrücken reicht da vollkommen aus, eben das, was drauf passt. Und die Zeitschriften natürlich auch. Wieso auch nicht?



Von:   abgemeldet 05.12.2013 08:54
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch mal eine schöne Motivation zum Ausräumen! :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück