Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2013, 09:14



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29


Von:    KitsuneKaitoSai 21.12.2013 00:40
Betreff: schneeflocken suche [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub nicht das die so zufällig sind. ich finde die recht schnell indem ich imgrunde ne tour durch animexx mache und mich durch die verschiedenen inhalte und regionen der seite klicke. hier mal in ein gb, da mal auf die statistik und scho finde ich hier und da mal ne schneeflocke. deshalb glaube ich das die schnee flocken so positioniert sind das man imgrunde animexx nochmal durchtouren und kennenlernen kann. aber wenn ich die ersten 25 hab geh ich schlafen x.x
♒♊♉♏E♌♈UCK♒



Von:    HannaHanoka 21.12.2013 00:41
Betreff: Flockensuche [Antworten]
Die Aufgabe ist echt gut machbar, hab mit 'ner Freundin einen Wettbewerb zwischen uns drauß gemacht XD Ich bin fertig und gehe jetzt ins Bett, wünsche allen noch viel Erfolg bei der Flockensuche! :)

PS: Schöne Aufgabe heute <3



Von:    Chelinka 21.12.2013 00:42
Betreff: schneeflocken suche [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir inzwischen relativ sicher, dass die zufällig sind. Ich hab mich mit einer Freundin bei der Suche unterhalten und sie hat Flocken teilweise an ganz anderen Stellen gefunden.

Und die Seiten, WO wir die Flocken gefunden haben... naja, ich denke nicht, dass die eine "Tour" darstellen ;)



Von:    Hamster 21.12.2013 00:48
Betreff: Schneeflocken [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt 40 Minuten gebraucht um alle zu finden :)
Das war ein Spaß |D
Fast wie an Ostern
「 凍える夜に咲いた花 」
Zuletzt geändert: 21.12.2013 01:15:31



Von:   daietto_usagi 21.12.2013 00:53
Betreff: *finish* [Antworten]
Avatar
 
Yeahhh alle gefunden.
Erst dacht ich: "wwwaaaaas 50 Stück davon?"
Aber dann lief es ganz gut und schon hab ich alle zusammen.
Jetzt kann ich in Frieden ins Bettchen fallen. ^u^



Von:    Kyashi 21.12.2013 01:20
Betreff: Adventskalender 2013 [Antworten]
Avatar
 
Na ist denn schon wieder Ostern oder was? @__@

Habe jedenfalls bisher 21 Schneeflöckchen gefunden und habe das Gefühl, dass ich die Restlichen nicht mehr erwische.
Aber naja abwarten und weiter Ausschau halten! Ist jedenfalls ne tolle Idee. :)
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:    Sakura-Osaka 21.12.2013 01:28
Betreff: 21. Türchen [Antworten]
Avatar
 
Ja...als ich nach den ersten 30 Minuten keine einzige Schneeflocke gesehen habe, dachte ich schon What the *piep*! XD
Aber danach hatte ich echt Glück und die 50 Schneeflocken schnell zusammen!^^



Von:    Kyashi 21.12.2013 01:40
Betreff: Adventskalender 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich muss mein Meinung/Befürchtung auch dementieren. Jetzt kamen auch ganz viele Schneeflocken bei mir. ^^

Und sie kommen wohl echt auf den unterschiedlichsten Seiten. Eben war hier eine im Forum bei mir und sogar beim freischalten hatte ich eine erwischt. Also ist das ganze echt machbar, mann muss eben nur bisschen aktiv sein! :)
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:    dheny 21.12.2013 01:47
Betreff: Adventskalender 2013 [Antworten]
Avatar
 
So nach 20 Minuten hab ich alle beisammen und kann ins Bett huschen. :) Viel Erfolg beim sammeln noch.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Senria 21.12.2013 02:14
Betreff: Flöckchen [Antworten]
Avatar
 
So alle gefunden x3
Das war ein Klick marathon! Aber geil, weil meine immer abgehaun sind XD (Schneeflocke Schneeflocke! *klickklickklick*)
Ich brauch dringend ne neue Maus XD
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Zuletzt geändert: 21.12.2013 02:45:22



Von:    Fenrion 21.12.2013 02:30
Betreff: 21. Türchen [Antworten]
Avatar
 
Sop nun hab ich auch alle Flocken beisammmen
Gute Nacht xwX
✂------------------------------------------------------



★♪*✫ free like the wind ✫*♪★



Von:    Jonouchi 21.12.2013 03:26
Betreff: ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Neulich unterhielt ich mich noch mit Jemand über die Schneeflocken-Suche und jetzt denk ich mir: "Ich liebe euch für die Aufgabe SOO sehr." ^p^

*mal guck ob die alle gefangen kriegt*
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Araragee 21.12.2013 03:34
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Bei dem Hobbit Ticket steht "nicht übertragbar". Ich persönlich könnte damit überhaupt nichts anfangen also wäre es doch schade wenn es jemand gewinnt der nichts damit anfangen kann und man es dann nicht jemand anderem geben kann. (Spreche nicht von verkaufen, sondern dass Animexx einfach jemand anderem auswählt oder evtl Preise tauscht). Hab ich da was falsch verstanden oder wirds wirklich automatisch dem zugeschrieben der es "gewinnt"



Von:   abgemeldet 21.12.2013 07:13
Betreff: schneeflocken suche [Antworten]
Avatar
 
KitsuneKaitoSai:
> also ich glaub nicht das die so zufällig sind. ich finde die recht schnell indem ich imgrunde ne tour durch animexx mache und mich durch die verschiedenen inhalte und regionen der seite klicke. hier mal in ein gb, da mal auf die statistik und scho finde ich hier und da mal ne schneeflocke. deshalb glaube ich das die schnee flocken so positioniert sind das man imgrunde animexx nochmal durchtouren und kennenlernen kann. aber wenn ich die ersten 25 hab geh ich schlafen x.x

Die Schneeflocken sind rein zufällig.



Von:    Scarecrow_Kakashi 21.12.2013 08:45
Betreff: Schneeeeeeflockenjagd [Antworten]
Avatar
 
Na dann geh ich auch mal wieder auf die Jagd! :3

50 halte ich zwar für viel, aber da es einige schon recht flott zusammen hatten, für durchaus schaffbar.. außerdem sind sie ja sehr groß, sodass man sie gar nciht übersehen kann!
Also bis jetzt seeeehr viel besser als alles, was an Ostern bislang kam! (Da sucht man sich nämlich wirklich gaga.. und das macht schnell keinen Spaß mehr..) Nächstes Jahr könnt ihr ja Oster- oder Spiegeleier regnen lassen :3

Und da mein Internet nicht das schnellste ist, ruckeln die Flocken auch eher so gen Boden. Da kriegt man die besser erwischt..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Chiisai-Maru 21.12.2013 09:01
Betreff: Schneeflocke suchen [Antworten]
grade als ich hier was schreiben wollte tauchte die erste auf und fiel so schön an meinem blick vorbei habe sie zum glück noch bekommen im letzten Moment war richtig am verzweifeln das ich keine finden würde am ja auch schön das die so groß sind hatte jetzt angst das ich so kleine mini Dinger suchen muss wusste weil ich nicht wusste wie die aussehen da ich das erste mal bei so einer Aufgabe mitmache ^^''

Jeyy!



Von:    FULLMOONCHAN 21.12.2013 10:24
Betreff: .... [Antworten]
Avatar
 
ich hab nun 23. x_x
mal schauen wies in der nächsten stunde läuft.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Aurora-Silver 21.12.2013 11:11
Betreff: 21................. [Antworten]
Avatar
 
Gerade erst angefangen, hab erstmal eine. Erste Reaktion: "Huch, was bist du denn?" *klick*
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:   zerocool 21.12.2013 11:23
Betreff: Tag 21 [Antworten]
Sehr schöne Idee. War etwas Zeitintensiv, ber einfach, wenn man weiß wie..



Von:    FULLMOONCHAN 21.12.2013 11:39
Betreff: habs [Antworten]
Avatar
 
hab nun alle, nachdem ich den richtigen bereich hatte.
dann hab ich 25 in knapp 25 minuten. o_O
hätte ich da eher dran gedacht, hätte ich heute nacht nicht noch bis 2 gesucht x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Silver_Nightfox 21.12.2013 12:38
Betreff: Tag 21 [Antworten]
Avatar
 
Knapp eine Stunde und nun bin ich fertig. :)
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Izu-chan 21.12.2013 15:21
Betreff: Schneeflocken? [Antworten]
Also ich klicke mich hier seit zwei Stunden überall durch und habe noch nicht eine einzige gesehen. Langsam macht es echt keinen Spaß mehr. :(



Von:    Silver_Nightfox 21.12.2013 15:50
Betreff: Schneeflocken? [Antworten]
Avatar
 
Izu-chan:
> Also ich klicke mich hier seit zwei Stunden überall durch und habe noch nicht eine einzige gesehen. Langsam macht es echt keinen Spaß mehr. :(

Vielleicht verlässt du zu schnell die Seiten. Manchmal kommen sie nicht gleich und fallen dann erst runter.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Inuxi 21.12.2013 18:10
Betreff: ......... [Antworten]
Avatar
 
ich raff das auch nicht!

1 habe ich bis jetzt das ist ewig her seit dem kam nie wieder eine egal wie lang ich auf x seiten blieb.

Muss man da irgendwas bestimmtes machen ?
Ist ja schlimmer als das Ostereier suchen ...



Von:   abgemeldet 21.12.2013 18:37
Betreff: es schneit, es schneit [Antworten]
Avatar
 
bin jetzt alle Links oben in der Leiste durch und die in der Sidebar. hab ein paar Steckbriefe von Freunden angeschaut und ein paar Seiten in den FanArt-Bereich aufgemacht.
hab  sage und schreibe 10 Flocken gefunden. *lol*

Gebs jetzt auf. Mit ein paar Hinweisen okay, aber in der Vorweihnachtszeit mag ich mich nicht auf gut Glück durch gefühlte tausend Seiten quälen, von denen mich die meisten gar nicht interessieren.
Ich wünsche den eifrigen Suchern noch viel Spaß und Erfolg. Wer heute gewinnt, hat sich durch hartnäckigen Eifer den Preis redlich verdient :D



Von:   abgemeldet 21.12.2013 19:01
Betreff: nicht gleich hinschmeißen [Antworten]
Kleiner Tipp: Jede Seite hat das Potenzial eine Schneeflocke zu beherrbergen. Das Spiel folgt sehr wahrscheinlich einem Algorithmus.



Von:   abgemeldet 21.12.2013 19:18
Betreff: nicht gleich hinschmeißen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kleiner Tipp: Jede Seite hat das Potenzial eine Schneeflocke zu beherrbergen. Das Spiel folgt sehr wahrscheinlich einem Algorithmus.



habs doch noch rausgefunden. ein Muster hab ich zwar nicht entdeckt, aber ist wohl so, wie damals bei den Ostereiern. Gibt tatsächlich eine Rubrik, wo man verhältnismäßig häufig schneeflocken findet



Von:    Yolei 21.12.2013 19:20
Betreff: tag 21 [Antworten]
Avatar
 
das wird so sein wie jedes mal, mit zufallsprinzip...
wenn man weiß, wie man schnell verschiedene seiten aufruft, ist es ganz einfach...



Von:   zerocool 21.12.2013 19:20
Betreff: Tag 21 [Antworten]
Tipp von mir: Geht auf eine Seite mit vielen weiteren Seiten, wie bei Infos, alle Themen



Von:   abgemeldet 21.12.2013 20:21
Betreff: 21. Türchen [Antworten]
Avatar
 
Oder Episodenguides zu Animeserien mit vielen Episoden. Die lassen sich gut durchblättern.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 21.12.2013 20:22:04


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29



Zurück