Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vegetarier = Veganer = Ökos = Hippies = Bombenleger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401210/-1/13647405686657/
http://desu.de/ilZjokc




Von:    Suomi 31.03.2013 16:36
Betreff: Vegetarier = Veganer = Ökos = Hippies = ... [Antworten]
Avatar
 
Hey~
Also erstmal muss ich sagen, dass du eine sehr angenehme Art zu sprechen hast! Man hört dir wirklich gerne zu. Dazu hast du dieses Thema wirklich herrlich auseinander genommen und einige traurige Wahrheiten benannt. Zu mir, ich bin definitiv kein Vegetarier, aber ich kenn das von meiner Schwester, die einfach sagt, dass es ihr nicht schmeckt und sich nur auf Hühnchen beschränkt, was sie aber auch nicht unbedingt oft isst. Was ich allerdings sehr gut kenne ist die Frage "Wie du trinkst keinen Kaffee?". Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin und kann den Geschmack von Kaffee einfach nicht leiden. Ich hab auch keine Lust mich irgendwann an den Geschmack zu gewöhnen, wie es manch anderer in meinem Umfeld gemacht hat. Und mal ganz nebenbei schwarzer Tee, wenn man ihn nur ganz kurz ziehen lässt, hat ungefähr die gleiche Wirkung wie Kaffee, was ich unbedachter Weise mal spät abends bemerkt hatte, als ich nicht einschlafen konnte. Ein anderes Thema, wo Leute immer wieder mit mir anstoßen ist das Thema 'feiern gehen'. Nein, ich gehe nicht feiern. Ich brauche es einfach nicht die halbe Nacht in einem viel zu lauten Club zu verbringen, mir dort die Birne weg zu saufen und mir auch noch Musik anhören zu müssen, die ich gar nicht mag. Ich mein, ab und an trink ich auch mal was mit Freuden, aber nicht in dem Maß, wie ich das immer von Bekannten höre, wenn sie mir erzählen, dass sie wieder 'feiern' waren. Da setze ich mich lieber nachmittags bis abends mit Freunden zusammen und mach einen Spieleabend! Aber na ja, jeder hat eben seine andere Ansicht davon, was Spaß bedeutet, nur dieses Denken fehlt einigen einfach, was ich sehr schade finde. ^^" Okay, ich hab jetzt doch im Fluss mehr geschrieben als ich wollte, aber deine Aufnahme hat mich gerade einfach mitgerissen. ^^ Sie ist auf jeden Fall sehr gelungen!
You're our long time prey...
'cause we're rather fond of you.
Don't die too easily!
(Zitat: Schwarz über Weiß)

Zurück zum Thread