Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vegetarier = Veganer = Ökos = Hippies = Bombenleger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401210/-1/13609807275343/
http://desu.de/TgljzaV




Von:    Yuichaan 16.02.2013 03:12
Betreff: Vegetarier = Veganer = Ökos = Hippies = ... [Antworten]
Ich klink mich dann auch mal ein (:
Bin jetzt seit einem halben Jahr Vegetarier und muss eigentlich jedes mal, wenn ich das klarstelle, mit einer Diskussion rechnen, warum denn und so weiter. Der dümmste satz den ich je gehört hab: 'Ja.. Aber wir müssen die Tiere doch essen, sonst übervölkern sie uns..' *Kopf gegen Wand schlag* Von einem Erwachsenen o.0.. Was mich richtig aufgeregt hat, war auch in einer Diskussion..
1:Viel machen kann man ja gar nicht..
2:o.O Richtig... wir können dafür sorgen , dass es alles schneller vorbei geht , indem wir viel Fleisch essen .
schneller Schmerz ist besser als langsamer x.x (Fehler übernommen..)
ich meine.. Hallo?! Werden Kinder oder Haustiere gequält, bringt man sie dann um?! Nein- man tut alles, um ihnen den Rest ihres Lebens noch angenehm zu machen. Aber Nutztiere 'leben ja um gegessen zu werden!' Generell ist der Mensch ja angeblich Fleischfresser (Man beachte unser Gebiss; das gleiche wie beim Orang-Utan, der ein Veganer ist..^^) und ohne Fleisch würden wir ja alle sterben, weil uns lebenswichtige Vitamine und vor allem Eisen fehlen würde. Seit ich Vegetarierin bin, hat sich allerdings mein Eisenwert stark verbessert.
Warum ich Vegetarierin bin? Gute Frage.. Weil ich auch keine Toten Menschen essen würde. Daraufhin informiert, ausprobiert mal ne Woche vegetarisch zu sein und dabei geblieben. Und froh drüber.
*Wieder zum Ursprungsthema spring* Also.. o.0 Ich werd halt ziemlich oft in ne Schublade gesteckt, weil ich auch das Feiern einfach nicht Brauch (Was soll ich mich in stickige Schützenhallen stellen, wo nicht mal Musik gespielt wird, die ich mag? ) und ich's mit 14 auch echt ein wenig früh finde. Habe auch noch nie geraucht, auch nicht ausprobiert. Warum auch..? Dafür muss ich mich weniger rechtfertigen.. Nur geht es mir schrecklich auf die Nerven, dass alle mich dazu bringen wollen, Fleisch zu essen. Ich meine.. Ich versuche doch auch nicht, sie alle zu Vegetariern zu machen '-'
Naja. Guter Podcast, Danke. Und Grüße aus NRW,
Yui(14)

Zurück zum Thread