Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ankündigung der DCM-Saison 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401156/-1/13595834074760/
http://desu.de/r9kwZxY




Von:    Fuchswerk 30.01.2013 23:03
Betreff: Ankündigung der DCM-Saison 2013 [Antworten]
Avatar
 
Fällt es nur mir auf oder wurde hier nicht auf die Kritik richtig eingangen sondern nur eine Entschuldigung geschrieben die mit
"Organisationsaufwand" begründet wird?

Klare Fragen und Thematiken die offen stehen:
Bitte verbessern und berichtigen falls ich hier was falsch interpretiert habe

von  Diesel:
Es ging nicht darum, Dass der Vorentscheid auf einem Minievent Stattfindet, das nur aus Vorentscheid + Disco besteht. Es geht darum, das der einzige Vorentscheid für Komplett Ostdeutschland und den größten Teil Norddeutschlands (u.a. Hamburg) Auf einer Veranstaltung Stattfindet, die (Ausser man will unbedingt an der DCM teilnehmen) keine längere Fahrt rechtfertigt.

Fragen die sich hier öffnen:
- Wieso ein "unaktraktives" Event wie dieses für einen DCM-Vorendscheid
- Wieso Berlin für GANZ Ost und Nord-Deutschland
---> Regionale aufteilung ist nicht mehr? Aus welchem Grund soll das Sinn machen?

Andere Fragen von mir offen:
- Wie kommt ihr zu der Vermutung das automatisch alle DCM-Teilnahme Interessierten Lust haben quer durch DE zu fahren?
- Rechtfertigt der Wunsch nach gleichwertigen Vorentscheiden einfach mal eine ganze "Region" auszulassen?
- Wieso liegen die meisten Events so nah bei einander? Für mich als Frankfurter wäre es zB kein Problem an 2. Vorendscheiden teilzunehmen ohne hohe Kosten, aber für einen Niedersachsen wäre es zB teuerer

Ja es sind sehr kritische Fragen die ich hier stelle, aber nicht weil ich irgendwen hier runtermachen will sondern weils mich wirklich interessiert, und für mich eine "Rechtfertigung" mit einer: "ja die DCM ist Organsiationsarbeit" nicht ausreicht als Begründung

Es sollte ja auch im Interesse der DCM liegen solche Fragen ernsthaft zu beantworten
MfG
Roland FuchswerkFuchs

Zurück zum Thread