Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.07.2012, 17:54
Quelle: Pressemitteilung


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 jen_tsukase Neue Version von Final Fantasy... 06.07.2012, 11:27
 Sotar Neue Version von Final Fantasy... 06.07.2012, 15:20
 Rabenkralle Neue Version von Final Fantasy... 06.07.2012, 15:31
 DarkChrysalis Neue Version von Final Fantasy... 06.07.2012, 16:11
 Fool Neue Version von Final Fantasy... 06.07.2012, 17:10
Federica Neue Version von Final Fantasy... 06.07.2012, 21:18
 Sylvar Neue Version von Final Fantasy... 07.07.2012, 12:50
 _fireball_ Neue Version von Final Fantasy... 07.07.2012, 21:35
 KiwiMiwi Neue Version von Final Fantasy... 07.07.2012, 21:57
 xShion Neue Version von Final Fantasy... 08.07.2012, 18:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    jen_tsukase 06.07.2012 11:27
Betreff: Neue Version von Final Fantasy VII für d... [Antworten]
Avatar
 
> Es gab doch erst einen Download des 7. Teils für PSP?
genau das wollte ich auch schreiben.. und ich glaube, es war auf der ps3 spielbar, denn von dort aus habe ich es erst auf die psp gekriegt XD
Nuff nuff <3

Klick!



Von:    Sotar 06.07.2012 15:20
Betreff: Neue Version von Final Fantasy VII für d... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das eigentlich nicht schlecht, so kommen auch Personen wie ich (die keine PS1, PS3 oder PSP haben und für welche Konsolen es sonst noch so erschienen ist) mal in den Genuss FFVII zu spielen. Allerdings wäre es sicherlich sinnvoller die Grafik noch ein wenig zu verbessern, da die restlichen Neuerungen sich jetzt nicht so super toll anhören.
Ich bin großzügiger als das Leben und grausamer als der Tod.
Ich bin der Zerstörer der Welten und Schöpfer von Galaxien.
ICH bin das Schicksal.



Von:    Rabenkralle 06.07.2012 15:31
Betreff: Neue Version von Final Fantasy VII für d... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte lieber Crises Core im PSN zum herunterladen.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    DarkChrysalis 06.07.2012 16:11
Betreff: Neue Version von Final Fantasy VII für d... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt ... hätte ich mir auch eine Neuauflage für die PS3 gewünscht.
Nicht einfach nur das alte Spielauf ein anderes System übertragen... einfach mal komplett neu aufgezogen. Mit der Grafik die jetzt möglich ist wäre es sicher nochmal eines besten Spiele von SE geworden.
Hmmm, naj für die paar Pixelpunkte mehr und die Miniextras hätte der Aufwand nciht sein müssen.
Hätten Sie lieber mal Geld und Zeit in was Neues ivestiert.

Aber schön für die, dies bisher mangels PSOne nicht zocken konnten.
" /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ__Chrysalis




Von:    Fool 06.07.2012 17:10
Betreff: Neue Version von Final Fantasy VII für d... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir für diese Version nur wünschen, dass die damals ziemlich danebengegangene deutsche Übersetzung nochmals durchgucken. auf ein "Please read it sorgfältig durch" kann ich verzichten, auch wenn ich viel gelacht habe XD
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~



Von:   abgemeldet 06.07.2012 21:18
Betreff: Neue Version von Final Fantasy VII für d... [Antworten]
Da gehts nur noch ums Geld, mit dem Namen ff7 will square weiter kohle machen. mit 1997 hat das nichts mehr zutun, es fehlt absolut die liebe, kommerz regiert die welt.



Von:    Sylvar 07.07.2012 12:50
Betreff: Neue Version von Final Fantasy VII für d... [Antworten]
Avatar
 
Natoll
was soll denn das?
schön, dass konsolenlose Spieler das jetzt auch auf ihren neueren Rechnern spielen können (keine Ahnung in wiefern das alte für PC nicht mehr kompatibel ist)

Squareenix kennt nur noch Quantität
ich will nicht in diesem Jahrhundert leben ;_____;
Ich will n tolles Remake und CC/BC für PC
Ich bin eine Signatur <(°3°)>



Von:    _fireball_ 07.07.2012 21:35
Betreff: Neue Version von Final Fantasy VII für d... [Antworten]
Avatar
 
Ganz allgemein: Ich denke das gehört zum aktuellen Trend einiger japanischer RPG-Schmieden, über Onlineservices wie Steam, mit PC oder Mobile Umsetzungen alter Konsolenhits schnelle Kohle zu machen.
Ansonsten: Ich mag FF persönlich schon länger nicht mehr, ich mochte mehr den Stil der alten.
"えっちなのはいけないと思います!"



Von:    KiwiMiwi 07.07.2012 21:57
Betreff: Neue Version von Final Fantasy VII für d... [Antworten]
Würde auch lieber die älteren Spiele für die PS3 haben... Hatte damals nämlich keine PS oder PS2 gekauft. |D

Aber es ist eigentlich gar nicht mal so falsch weitere Spiele, egal ob 1. oder 40. Version für den PC zu konzipieren. Immerhin sind in Zukunft solche Konsolen, die hauptsächlich fürs Spielen gemacht wurden so gut wie ausgestorben. Da kommt in 1,2 Jahren höchstens PS4 und Xbox 720 und das wars dann...
Der PC hat mit seinen Komponenten die ganzen Konsolen schon lange überholt und leider kann man seine Spiele nicht für jedes Medium umsetzen/designen wie man will. Man muss immer an Umsätze und sonst alles was zur Wirtschaft gehört, denken. Und zukünftig sind Mobilgeräte(Handy sowie PSP, DS, vorallem die von Apple) und, ich sag mal MultiGeräte wie der PC umsatzstärker... Das kommt daher, dass man mit diesem blöden iPhone auch Filme angucken kann. Und ne PS3 kann man nicht eben mit in die Hosentasche stecken. Das ist nicht der einzige Nachteil bei den Konsolen die zuhause am Fernseher stecken.

Im Falle von SE: Die sind natürlich aufs Geld aus... und da brauchen die für ein ehemalig erfolgreiches Spiel ein ebenso erfolgreiches und umsatzstärkeres Medium... Da wären wir dann wieder beim PC. Also brauch man sich da jetzt nicht zu wundern. Die würden so ein altes Spiel wie FF7 niemals komplett erneuern, weil es sich nicht lohnt, egal wie gut es ankommt. Statt sich mit alten Spielen zu befassen, sollte man an neuen Spielen arbeiten. Und ich kann auch langsam den Hype um FF7 gar nicht mehr ab... Bald hat das auch der letzte Bob geschnallt wie toll das Spiel war und blabla... oO'' (Jetzt bitte nicht schlagen...)
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    xShion 08.07.2012 18:16
Betreff: Neue Version von Final Fantasy VII für d... [Antworten]
Avatar
 
es wird wohl keins geben, weil die musik davon alleine vielll zu teuer ist und die sich das nicht leisten können, weil der kerl dafür ordentlich knete haben will. wenn dann wirds das mit anderer mucke geben
If you can't convice them, confuse them!


[1] [2]
/ 2



Zurück