Zum Inhalt der Seite

Thread: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet meine Sedine und gewinnt Karotaler und Kakaokarten! :D

Eröffnet am: 31.05.2012 18:23
Letzte Reaktion: 09.10.2012 23:51
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet meine Sedine und gewinnt Karotaler und Kakaokarten! :D
Am 31.05.2012 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 30.09.2012

Herzlich Willkommen zu meinem Kakao-Tausch-Wettbewerb.
Wie der Titel bereits sagt, um an diesen Wettbewerb teilnehmen zu koennen, muesst ihr lediglich meinen OC Sedine zeichnen.
Aber moment, da gibt es einiges zu beachten:

1.) zum Charackter:
Name: Sedine
Rasse: Kainblueter (Schattendaemon)
Haarefarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Besonderheit: Sie hat Fledermausohren, kleine Fluegel und einen Puschelschwanz (bitten den Schwanz nicht vergessen, der Gehoert dazu. ;^;)
Vorlieben: Pusteblumen/Loewenzahn, bei Mondschein draussen sein, zu Baden
Charackter:
Sedine ist eigentlich ein eher boesartiger Charackter. Sie ist arrogant, stur, hinterhaeltig und nutzt gerne andere aus um ihre eigenen Interessen durchzubringen.
Besonders gerne setzt sie dabei ihr weiblichen Rundungen ein und versucht ihren Gegenueber verfuehren. (manchmal mit...und manchmal ohne Erfolg)
Sie ist sehr Temperamentvoll und direkt. Das kommt besonders bei ihre Kampfstrategie zur Geltung. Die lautet naemlich 'solange draufhauen, bis sich nichts mehr ruehrt'...was uebrigens nicht unbedingt die beste Variante ist ;P
Nichts desto trotz ist sie ein typisches Bespiel fuer "hart Schale, weicher Kern". Sie kann durchaus auch lieb sein...wenn sie woellte...
Sie liebt Pusteblumen ueber alles, da diese sie an eine Zeit erinnern, in der sie das Leben noch geniessen konnte, ohne andere Betruegen zu muessen (jaja, die gute alten Zeiten, wo wir alle noch Unschuldig waren XD)
Eigentlich ist sie eine 1A Schuetzin und traegt immer eine Schwarze Flinte mit sich rum....(leider bin ich aber noch nicht so gut mit dem zeichnen von Waffen, weshalb die auch nirgendwo zu sehen ist >3>)
Story:
Sorry, die muss ich euch wohl schuldig bleiben ^^
veleicht beim naechsten Wettbewerb ;D
Referenzen und Beispiele:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/171766/1961068/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/171766/2005947/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/171766/1848737/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/171766/1841933/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/171766/1762873/
Sedine von Meico
❥ṨἝƉἿƝἝ von pitch-black
fliegende Schoenheit von Lilith_Lynn
Sedine von Hazelnut

Ich hoffe die ueberarbeitete Version und die kleine Beschreibung bringt euch weiter.
Falls nicht, hinterlasst mir einen Kommi oder schickt mir eine ENS.
Im normal Fall beiss ich eigentlich nicht ;)


2.)Motiv-was ist erlaubt, was soll drauf?:
-Es darf nur Sedine auf der Karte zu sehen sein. Bitte zeichnt keine Eigenen OC oder Characktere aus bestehenden Serien dazu. Ausnahmen sind Tiere, die duerft ihr natuerlich nach belieben mit dazu packen ;P (Edit: Random Charaktere ohne spezielle Story sind erlaubt. Allerdings sollten sie Sedine nicht die Show stehlen und dementsprechend nicht im Fokus des Bildes stehen ;P. )
-Bei den Klamotten koennt ihr euch nach meinem Original richten oder etwas eigenes kreieren. Beachtet aber, das es Figurbetont und sexy sein sollte (also keine Jogginganzuege oder so ^^)
-Pose und Hintergrund duerft ihr selber waehlen. Einfarbige Hintergruende sind genauso erlaubt wie Aufwendige.
-Achtung! Sie lebt in einer Welt, in der es kein Tageslicht/keine richtige Sonne gibt. Es daemmert hoechstens mal. Also waehlt bitte keine Tageshintergruende (blauer Himmel etc.)
-Dinge wie Blut, Pusteblumen/Loewenzahn und oder ein Mond (egal ob als Symbol oder reale Monddarstellung) sind keine Pflicht aber gern gesehen
-Kein Hentai und keine Splatterszenen (die Karten sollen Jugendfrei sein)
-gegen Nacktdarstellungen habe ich nichts einzuwenden

3.)Format und Zeichenmedium
-eure Einsendung sollte im Kakaoformat sein und frei zum Tausch
-ich aktzeptiere keine Auflagen, Drucke oder Digitale Medien, Sorry
-beachtet bitte, dass eure Einsendungen KakaoKARTEN sein sollen. Verstaerkt sie also mit Zeichenkarton oder Pappe.
-Die Rueckseite muss nicht unbedingt aufwendig verziert sein. Seit aber so lieb und schreibt wenigstens euren Namen und den Titel der Karte dort drauf
-ich ertausche jede Einsendung, die den Regeln entspricht und deren Qualitaet/Zeichenstil mir zusagt
-Eure Karte sollte direkt fuer diesen Wettbewerb gezeichnet sein, bitte keine Karten einreichen, die ich bereits schonmal ertauscht habe, das waer nicht der Sinn dieses WBs ^^

EDIT: Man darf bis zu 3 Karte einsenden. Sofern die alle den Regeln und der Qualitaet entsprechen, werde die auch ertauscht.
Allerdings kann nur eine der 3 Einsendungen einen Preis gewinnen (ansonsten waere es unfair gegebueber andern Teilnehmern ^^)

EDIT.2: Sowohl Hoch als auch Querformat ist gestattet.
EDIT.3: Maxikarten sind leider nicht erlaubt, sorry ^^;

EDIT.4: Zum Ablauf:
Nachdem ihr eure Karte in den Wettbewerb eingereicht habt, bekommt ihr einen Kommentar auf euer Fanart. Das kann zwischen 1-3 Tage dauern (ich schau nicht jeden Tag in den WB ^^).
Bei dem Kommentar erfahrt ihr auch sofort, ob eure Karte ertauscht wird oder nicht. Wenn ich eure Karte zum Tausch akzeptiere, bitte schickt mir nicht sofort eine ENS mit euren Wunsch fuer die Tauschkarte!
Ich ertausche die Karten der Reihe nach und erfrage erst die Wuensche, wenn der besagte User dran ist.
So laeuft es fuer mich Stressfreier und die Qualitaet der Karten leidet auch nicht darunter.
Ausnahmen mache ich, wenn z.B. zwei User ihre Karten zusammen verschicken wollen. Bitte sagt mir in dem Falle rechtzeitig bescheid.
Ich hoffe das ist fuer euch nachvollziehbar ^^


!ACHTUNG! ich lebe momentan in den USA. Das heisst, ihr bekommt eure Karte direkt aus Amerika zugeschickt und muesst eure Karte ebenfalls in die USA schicken (Das Porto kostet etwa 75cent) Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, bitte nehmt nicht an diesen Wettbewerb teil. Es wuerde mir zwar leid tun, allerdings hab ich keine Alternative Loesung parat :(


Lange Rede, Kurzer Sinn.
Ein Wettbewerb waer kein Wettbewerb wenn es keine Preise geben. Das koennt ihr zusaetzlich zu eurer Tauschkarte gewinnen :D


1.Platz-zusaetzliche Wunschkarte+100KT
2.Platz-zusaetzliche Wunschkarte+70KT
3.Platz-zusaetzliche Wunschkarte+50KT
4.Platz-zusaetzliche Wunschkarte+20KT
5.Platz-zusaetzliche Wunschkarte+10KT
Jury ist meine Wenigkeit :x

Ich hoffe auf viele tolle Einsendung und falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, stellt sie ruhig. Ich beisse nicht ;P

AUS DIE MAUS!!! :D
Vielen Dank fuer die rege Teilnahme an meinem Wettbewerb. In den naechsten Stunden werde ich noch alle faelligen Einsendungen Kommentieren und mich dann weiter an die Arbeit machen, eure Einsendungen zu ertauschen. Bitte schickt mir noch keine Adressen oder Wuensche per ENS!!! Sobald ihr mit dem Wunschtausch an der Reihe seit, werde ich euch deswegen fragen. Bitte schickt mir auch keine Anfragen, wann ihr dran seit mit tauschen. In den letzten Tagen hat mich eine wahre Kakao Flut getroffen. Pro tag schaffe ich 1-2 Karten. Bis Ende des Jahres moechte ich gerne durch sein (ob ich das wirklich schaffe, ist eine andere Frage ;P)

Was die Auswertung des WB's angeht...Tja, grade wegen dieser Kakao-Flut und all der wirklich mega tollen Einsendungen, moechte ich mir gerne bis naechsten Sonntag dafuer Zeit nehmen. Ich hoffe ihr habt dafuer Verstaendnis. ^^;

nochmals vielen Dank fuer all eure tollen Einsendungen. ich freu mcih schon all diese in meinen Ordner wandern zu lassen :)


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mel-Hell Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 01.06.2012, 21:16
Atras-Kainblut Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 01.06.2012, 21:30
Mel-Hell Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 01.06.2012, 21:33
Atras-Kainblut Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 02.06.2012, 03:39
Mel-Hell Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 02.06.2012, 08:48
Atras-Kainblut Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 02.06.2012, 14:44
 AimaiLeafy Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 03.06.2012, 07:44
Atras-Kainblut Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 03.06.2012, 14:58
 Sushi Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 03.06.2012, 21:58
Atras-Kainblut Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 03.06.2012, 22:00
 MLang Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 03.06.2012, 23:34
Atras-Kainblut Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 03.06.2012, 23:46
 Hyacinthley Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 04.06.2012, 16:57
Atras-Kainblut Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 04.06.2012, 17:12
Sophitia Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 04.06.2012, 19:39
Atras-Kainblut Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 04.06.2012, 20:04
Sophitia Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 04.06.2012, 20:14
Mel-Hell Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 04.06.2012, 21:31
Atras-Kainblut Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 05.06.2012, 22:03
Mel-Hell Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 05.06.2012, 23:14
 Renira Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 06.06.2012, 18:10
Atras-Kainblut Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 06.06.2012, 21:12
 Mikaru-chan Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 01.07.2012, 19:23
Atras-Kainblut Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 01.07.2012, 19:50
 Mikaru-chan Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 02.07.2012, 18:26
 Kiseki Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 25.07.2012, 23:37
Atras-Kainblut Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 26.07.2012, 02:07
 Kiseki Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 26.07.2012, 10:21
 Yommy Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 07.08.2012, 15:11
Atras-Kainblut Wuschelmaehne bei Vollmond!-ze... 07.08.2012, 16:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.06.2012 21:16
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Frage: darf man mehr als eine Karte einsenden? o3o
wäre vielleicht für alle teilnehmer interessant zu wissen :)



Von:   abgemeldet 01.06.2012 21:30
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Frage: darf man mehr als eine Karte einsenden? o3o
> wäre vielleicht für alle teilnehmer interessant zu wissen :)

Oops, das hab ich vergessen zu erwaehnen, sorry XD
Also, man darf bis zu 3 Karte einsenden. Sofern die alle den Regeln und der Qualitaet entsprechen, werde die auch natuerlich ertauscht.
Allerdings kann nur eine der 3 Einsendungen einen Preis gewinnen (ansonsten waere es unfair gegebueber andern Teilnehmern ^^)
Ich hoffe das ist soweit verstaendlich ._.
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:   abgemeldet 01.06.2012 21:33
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Ahhh vielen Dank :>
Kann ich nachvollziehen dass nur eine Karte gewinnt aber drei karten finde ich gut kann ich mich etwas austoben *.*
eine idee hab ich schon XD



Von:   abgemeldet 02.06.2012 03:39
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ahhh vielen Dank :>
> Kann ich nachvollziehen dass nur eine Karte gewinnt aber drei karten finde ich gut kann ich mich etwas austoben *.*
> eine idee hab ich schon XD

Cool, ich freu mich schon drauf :D
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:   abgemeldet 02.06.2012 08:48
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
und nochwas XD
Wie stehst du zu kakaos im Querformat o.o
meine erste idee funktioniert nur im Querformat >///<



Von:   abgemeldet 02.06.2012 14:44
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> und nochwas XD
> Wie stehst du zu kakaos im Querformat o.o
> meine erste idee funktioniert nur im Querformat >///<

Querformat ist kein Problem.
Hochformat ist mir zwar lieber, aber manchmal geht es halt nicht anders (kenn ich von meinen Karten XD) Von der Seite her moechte ich also niemanden Steine in den Weg legen :)
Ob Hoch oder Querformat ist uebrigens bei der Wertung und der Preisverteilung egal. Lediglich das Motiv muss stimmen ^^
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:    AimaiLeafy 03.06.2012 07:44
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde ebenfalls an meinem WB mitmachen. Das design von Sedine gefällt mir sehr ♥ momentan denke ich über ein Motiv nach und habe zu gleich mal ne Frage - an visuellen Material mangelt es ja nicht, dass ist also nicht so das Problem, aber könntest du vielleicht noch etwas über ihren Charakter schreiben? Ein paar Charakterzüge vielleicht? Ich möchte Sedine so original getreu wie möglich zeichnen >///<



Von:   abgemeldet 03.06.2012 14:58
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
AimaiLeafy:
> Ich werde ebenfalls an meinem WB mitmachen. Das design von Sedine gefällt mir sehr ♥ momentan denke ich über ein Motiv nach und habe zu gleich mal ne Frage - an visuellen Material mangelt es ja nicht, dass ist also nicht so das Problem, aber könntest du vielleicht noch etwas über ihren Charakter schreiben? Ein paar Charakterzüge vielleicht? Ich möchte Sedine so original getreu wie möglich zeichnen >///<

Danke, ich hab mich gefreut, als ich dich in der Anmelde(?)-Liste sah. Du hast einen Intressanten Stil, weshalb ich mich auf deine Karte schon richtig freue :3
*schleimchleim* XD

Hm...OK, wahrscheinlich haett ich doch einen richtigen Steckbrief zu ihr scheiben soll'n.
Die Angaben zu ihr sind doch etwas duerftig.
Danke fuer den Hinweis, ich werd die Beschreibung sofort nochmal ueberarbeiten :)
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:    Sushi 03.06.2012 21:58
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
ui, denke da werd ich mitmachen, sowie ich Zeit finde *__* deine Sedine ist soo süß! :3



Von:   abgemeldet 03.06.2012 22:00
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Sushi:
> ui, denke da werd ich mitmachen, sowie ich Zeit finde *__* deine Sedine ist soo süß! :3

Dankeschoen, ich wuerde mich echt freuen :3
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:    MLang 03.06.2012 23:34
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch gerne teilnehmen! :D Ich hab die Süße zwar schon mal gezeichnet, aber ich liebe ihr Design einfach zu sehr, als dass ich's nicht noch einmal machen wollen würde! ♥
*~Fly higher than the stars~*



Von:   abgemeldet 03.06.2012 23:46
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
MLang:
> Ich mag auch gerne teilnehmen! :D Ich hab die Süße zwar schon mal gezeichnet, aber ich liebe ihr Design einfach zu sehr, als dass ich's nicht noch einmal machen wollen würde! ♥

Yay, aber gerne doch :D
Dann haett ich auch endlich die Gelegenheit dir eine wuerdige Tauschkarte zu zeichnen. (hab beim Ausmisten meines PCs die Scans der letzten beiden Karten gefunden und mich so geschaemt, weil mir die Motive so ueberhaupt nicht mehr gefallen. Mittlerweile sind meine Karten doch viel besser geworden >,<)
...wie auch immer ich wuerde mich super sehr freuen :3
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:    Hyacinthley 04.06.2012 16:57
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Deine Sedine hat mich grade aus ner Kakaoblockade rausgeholt. xD
Zwei Karten hab' ich schon gelinet, zwei weitere Motiv spuken mir noch im Kopf rum. *__*
Nya, da muss ich mich am Ende wohl beschränken. xD
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Euer Charakter in meinem Doujinshi? Schaut mal hier vorbei!



Von:   abgemeldet 04.06.2012 17:12
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Hyacinthley:
> Deine Sedine hat mich grade aus ner Kakaoblockade rausgeholt. xD
> Zwei Karten hab' ich schon gelinet, zwei weitere Motiv spuken mir noch im Kopf rum. *__*
> Nya, da muss ich mich am Ende wohl beschränken. xD

Aw, das freut mich zu hoeren :3
gleich 4 Motive? wow 0_0...Schade, das hier nur 3 Einsendungen pro User erlaubt sind XD
Sorry, aber ich moechte die Zahl nicht hochsetzen...ich hoffe du kannst trotzdem unter den letzten beiden Motiven ein schoenes rauspicken :3
Ich wuerde mich super freuen (auch wenn ich dann viel zu tauschen hab @__@)

Mit der Zeichenblockade erinnerst du mich grad an mich selber XD
Wenn ich keinen Plan hab, skizziere ich sie auch immer vor mich her. Ich hab hier tausende Skizzen von ihr (vorwiegend nur Headshots)
Haett nicht gedacht, dass sie jemand anderes auch aus 'nem Kreatief ziehen kann. Ich fuehl mich geschmeichelt X3
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:   Sophitia 04.06.2012 19:39
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
XD, wir haben zwar noch nen Tausch am laufen, aber ich wollte fragen, ob ich (falls ich die Karte bis dahin fertig kriege) auch hier einsenden darf?
Und ob Maxi Karten auch erlaubt sind? O0O



Von:   abgemeldet 04.06.2012 20:04
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Sophitia:
> XD, wir haben zwar noch nen Tausch am laufen, aber ich wollte fragen, ob ich (falls ich die Karte bis dahin fertig kriege) auch hier einsenden darf?
> Und ob Maxi Karten auch erlaubt sind? O0O

Da wir eh tauschen ist die Karte leider nicht zulaessig. Tut mir leid, sei bitte nicht boese ;^;

Ich moechte wirklich, dass alle eingereichten Karten direkt fuer diesen Wettbewerb gezeichnet werden.
Ich warte noch auf Karten von paar anderen, die bereits ihre Tauschkarte bekommen haben.
Und in der Vergangenheit habe ich bereits ein Paar Sedines (man klingt das komisch) abstauben koennen. Ich moechte nicht, dass all diese Karten hier in dem WB landen.

Das soll jetzt nicht heissen, dass alle die, die Sedine schonmal gezeichnet haben bzw. die noch in einem Tausch mit mir sind nicht teilnehmen duerfen, ich will hier niemanden aussperren ^^.
Diejenigen muessten halt, zusaetzlich eine Karte fuer diesen WB zeichnen, bekommen aber dann auch 2 Karten von mir zurueck (einmal die eigentliche Tauschkarte und einmal die WB Karte)
...ach, irgendwie bin ich schlecht im Erklaeren. Ich hoffe es ist halbwegs verstaendlich @___@

zu der zweiten Frage.
Maxikarten sind leider nicht erlaubt.
ich find zwar Maxikarten ganz schick, allerdings hab ich bedenken dass ich mit meinen Karten nicht hinterher kommen, wenn jetzt z.B. 20 User je eine Maxikarten einreichen und dann entsprechend eine Maxi Karte bzw. 2 Tauschkarten zurueck bekommen wollen.
ich hoffe du hast Verstaendiss dafuer ^^
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:   Sophitia 04.06.2012 20:14
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
>
> Da wir eh tauschen ist die Karte leider nicht zulaessig. Tut mir leid, sei bitte nicht boese ;^;
>
> Ich moechte wirklich, dass alle eingereichten Karten direkt fuer diesen Wettbewerb gezeichnet werden.
> Ich warte noch auf Karten von paar anderen, die bereits ihre Tauschkarte bekommen haben.
> Und in der Vergangenheit habe ich bereits ein Paar Sedines (man klingt das komisch) abstauben koennen. Ich moechte nicht, dass all diese Karten hier in dem WB landen.
>
> Das soll jetzt nicht heissen, dass alle die, die Sedine schonmal gezeichnet haben bzw. die noch in einem Tausch mit mir sind nicht teilnehmen duerfen, ich will hier niemanden aussperren ^^.
> Diejenigen muessten halt, zusaetzlich eine Karte fuer diesen WB zeichnen, bekommen aber dann auch 2 Karten von mir zurueck (einmal die eigentliche Tauschkarte und einmal die WB Karte)
> ...ach, irgendwie bin ich schlecht im Erklaeren. Ich hoffe es ist halbwegs verstaendlich @___@

Ist doch kein Problem ^^
Also musst du dich für nichts entschuldigen, ist schon verständlich O0O
Und ich hab das auch verstanden wie du mir das erklärt hast, also kein Ding XD
Dann kriegst du sie so und ich kann mir Zeit lassen, ohne Stress und alles ^^
Wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich vielleicht sogar ne 2te Karte machen, aber ich glaub, das kann ich vergessen, weil ich doch echt sehr lahm bin XD

>
> zu der zweiten Frage.
> Maxikarten sind leider nicht erlaubt.
> ich find zwar Maxikarten ganz schick, allerdings hab ich bedenken dass ich mit meinen Karten nicht hinterher kommen, wenn jetzt z.B. 20 User je eine Maxikarten einreichen und dann entsprechend eine Maxi Karte bzw. 2 Tauschkarten zurueck bekommen wollen.
> ich hoffe du hast Verstaendiss dafuer ^^

Ja, das ist auch verständlich ^^
Ist auch klar, da wirst du ja dann gar nimmer fertig O0O



Von:   abgemeldet 04.06.2012 21:31
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb echt ganz schön gas ö__Ö
Sedine inspiriert mich XD
Hab schon die lines für die Karte 2 und 3 fertig .___.
Aber mit der Colo bleib ich jetzt locker XD
*noch 30 andere karten colorn muss*

EDIT:
jetzt hab ich die 2. doch schon fertig und weiß nicht ob ich sie schon uploaden soll >//>
mich hats so gejuckt und ich bin 100% zufrieden *.*
Zuletzt geändert: 05.06.2012 01:04:40



Von:   abgemeldet 05.06.2012 22:03
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Mah, gleich 5 neue Uploads und ich kann sie nicht sehen ;O;
Ich hoffe morgen sind alle freigeschaltet, ich werd dann jeden nochmal anschreiben ^^
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:   abgemeldet 05.06.2012 23:14
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß wie ätzend das ist wenn animexx so lange fürs freischalten braucht >__> XDD



Von:    Renira 06.06.2012 18:10
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Meine ist freigeschaltet, ich hoffe, sie gefällt dir ^-^



Von:   abgemeldet 06.06.2012 21:12
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Renira:
> Meine ist freigeschaltet, ich hoffe, sie gefällt dir ^-^

Danke fuer den Hinweis, ich hab zuletzt gstern nach nachgeschaut, was freigeschaltet wurde und was nicht ^^
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:    Mikaru-chan 01.07.2012 19:23
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Awwwww *///////////* Ich wollte schon immer Mal ne Karte von dir~~~
Ich mach auf jeden Fall noch mit X3 Hab mir deinen WB gleich Mal gemerkt ^^

Aber ne Frage hab ich noch, da du dir mit dem WB echt viele Tauschkarten auf dein Konto haust ;A;~ Gibt es auch eine Teilnehmerbegrenzung?

Bis September könnten noch keine Ahnung 50, 60 Leute mitmachen, ist dir das bewusst??? :P Es wäre nur blöd, wenn ich denn die 70. bin und du dann nicht mehr magst ; _ ;" Weil zurzeit komme ich nicht dazu zu zeichnen ^~^"



Von:   abgemeldet 01.07.2012 19:50
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Mikaru-chan:
> Awwwww *///////////* Ich wollte schon immer Mal ne Karte von dir~~~
> Ich mach auf jeden Fall noch mit X3 Hab mir deinen WB gleich Mal gemerkt ^^
>
> Aber ne Frage hab ich noch, da du dir mit dem WB echt viele Tauschkarten auf dein Konto haust ;A;~ Gibt es auch eine Teilnehmerbegrenzung?
>
> Bis September könnten noch keine Ahnung 50, 60 Leute mitmachen, ist dir das bewusst??? :P Es wäre nur blöd, wenn ich denn die 70. bin und du dann nicht mehr magst ; _ ;" Weil zurzeit komme ich nicht dazu zu zeichnen ^~^"

Hi, freut mich, dass du mitmachen willst ^^

Nein, ich werde die Teilnahme nicht begrenzen oder den Wettbewerb vorzeitig beenden ^^. Allerdings werd ich den Wettbewerb auch nicht verlaengern (bringt meistens soweiso nichts. XD)

Mit dem ganzen Tauschkarten bin ich mir schon bewusst. Allerdings steht nirgendwo, dass ich alle Karten innerhalb von einem Monat ertausche will ;)
Ich fange mit den Tauschen schon an, also noch waehrend der Wettbewerb laeuft. Ausserdem tausche ich der Reihe nach und hol mir immer nur von 2 Usern die Wuensche. So kann ich es schoen mit der Zeit einplanen und steh nicht innerhalb kuerzester Zeit vor einer Mega-Tauschliste :)
Es wuerde mich aber nicht wundern, wenn ich noch 2-3 Monate nachdem der WB abgelaufen ist, immernoch an Tauschkarten sitze. dann muss ich halt in den sauren Apfel beissen XD

Mal davon abgesehen kann es auch sein, dass ich Karten ablehne. Zum Beispiel wenn ich sehe, das der Zeichner sich keine Muehe gegeben hat oder die Regeln nicht beachtet wurden. Ich moechte schliesslich auch schoene Karten in meiner Sammlung haben :)
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:    Mikaru-chan 02.07.2012 18:26
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Haiiz, das ist eine Erleichterung! Dann kann ich mich nach den Klausuren auf die Karten konzentrieren X3

Haha, nein ich bin von mir ausgegangen, dass ich ehrlich gesagt keine Lust habe 70 Karten zu ertauschen, weil ich schon bei 10 nicht mehr hinterherkomme und deswegen meine "Marke" setze, bevor ich weitere Anfragen aufnehme, aber bei einem WB kommen die Karten ja sozusagen ohne dein Wissen ^^~

Also ich werde mir auf jeden Fall viel Mühe geben :DDDD
Ich weiß auch schon, was ich mir wünschen werde *hihi* Aber alles zu seiner Zeit ;D

Danke für deine Antwort <3



Von:    Kiseki 25.07.2012 23:37
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
ähm..ich hab da mal ne frage ><
also..in den regeln steht ja, dass keine anderen charaktere oder ocs drauf dürfen..und das hab ich jetzt grade erst gelesen omg srsly, i'm so stupid >_< nur, naja..ich hatte halt so idee, dass sedine aufn gesicht von nem random typi tretet, den sie grade verprügelt hat...und uh..ist das okay oder nciht? O_o wenn nicht mach ichi hn wieder wge, fand die idee nur lustig ><



Von:   abgemeldet 26.07.2012 02:07
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Kiseki:
> ähm..ich hab da mal ne frage ><
> also..in den regeln steht ja, dass keine anderen charaktere oder ocs drauf dürfen..und das hab ich jetzt grade erst gelesen omg srsly, i'm so stupid >_< nur, naja..ich hatte halt so idee, dass sedine aufn gesicht von nem random typi tretet, den sie grade verprügelt hat...und uh..ist das okay oder nciht? O_o wenn nicht mach ichi hn wieder wge, fand die idee nur lustig ><

Hi,
das Motiv was du da beschreibst ist OK. Schliesslich ist das ein random Typi...ohne name und Geschichte *gruselstimme benutz*
Ich hatte die Regel eigentlich nur in dem Wettbewerb geschrieben, weil ich Crossover Motive vermeiden wollte.
Z.b. Sedine trifft auf Sailor Moon oder das der eigenen OC als 'beste Freundin' oder Liebhaber mit auf's Bild gezeichnet wird.
Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"
Zuletzt geändert: 26.07.2012 02:33:26



Von:    Kiseki 26.07.2012 10:21
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
achso, ja, okay ^^ alles klar <33
naja..wie gesgat, er ist wirklich..random und man erkennt eh nicht so viel von seinem gesicht lol xD
aber das versteh ich shcon, ich würde auch nicht wollen, dass mein oc mit irgendwem noch auf ner karte ist, der aus ner serie entstammt oder so O_o" dann werd ich mich mal die tage ans linen setzen ;D



Von:    Yommy 07.08.2012 15:11
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Huhu

hat dein Charakter eigentlich auch ein Fledermausgebiss mit spitzen eckzähnen oder ein ganz normales menschengebiss?
hab dazu noch keine referenz oder andeutung gefunden, daher frage ich mal lieber.

grüßchen
Alt mach neu!♣ :)



Von:   abgemeldet 07.08.2012 16:38
Betreff: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet mei... [Antworten]
Avatar
 
Yommy:
> Huhu
>
> hat dein Charakter eigentlich auch ein Fledermausgebiss mit spitzen eckzähnen oder ein ganz normales menschengebiss?
> hab dazu noch keine referenz oder andeutung gefunden, daher frage ich mal lieber.
>
> grüßchen

Hi,
Ein Fledermaus Gebiss ist OK.
(sorry fuer die kurze Antwort, aber ich wuesste nicht, was ich noch dazu schreiben soll ^^)
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"


[1] [2]
/ 2



Zurück