Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.02.2012, 20:45


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Anubi-Chan Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 02.04.2012, 13:35
 DarkBlacky Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 02.04.2012, 20:20
 Chiko-chan Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 02.04.2012, 20:43
 -miki-chan Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 05.04.2012, 20:20
 DarkBlacky Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 05.04.2012, 20:48
 Beatrice Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 06.04.2012, 22:36
 DarkBlacky Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 07.04.2012, 10:28
 kukkii-san Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 07.04.2012, 18:10
 DarkBlacky Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 19.04.2012, 17:49
 Chiko-chan Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 23.04.2012, 18:02
 Satoshi-kun Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 23.04.2012, 20:50
 Chiko-chan Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 23.04.2012, 20:53
 Mimi Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 23.04.2012, 22:54
 DarkBlacky Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 23.04.2012, 23:27
 Mimi Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 29.04.2012, 19:52
 Chiko-chan Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 29.04.2012, 20:08
 DarkBlacky Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 29.04.2012, 21:49
 Chiko-chan Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 29.04.2012, 22:01
 Mimi Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 30.04.2012, 01:21
 Chiko-chan Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 02.05.2012, 06:00
 DarkBlacky Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 02.05.2012, 08:00
 Satoshi-kun Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 02.05.2012, 10:22
 luna-chaan Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 08.05.2012, 16:12
 DarkBlacky Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 09.05.2012, 10:17
 luna-chaan Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 09.05.2012, 17:03
 Coronet Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 09.05.2012, 21:53
 luna-chaan Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 14.05.2012, 20:30
 KenHopkins Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 15.05.2012, 02:10
 Soffel Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 23.05.2012, 23:06
 FallenWings Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 24.05.2012, 09:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Anubi-Chan 02.04.2012 13:35
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Übersichtsseite zum ändern der Bilder etc. scheint wieder zu funktionieren ^^
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!



Von:    DarkBlacky 02.04.2012 20:20
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja gestern Abend gab es ein Update beim Anmeldeformular.

Ihr könnt jetzt eure Anmeldedaten bearbeiten die ihr vorher eingeben habt und könnt auch Audio/Bilder bearbeiten bzw. aktualisieren. Auch den Zustand eurer Bilder und Audios wird hier verzeichnet (es steht ein "In Ordnung" oder ein "Nicht in Ordnung" dabei).
Falls die Daten nicht in Ordnung sind, werden wir euch natürlich eine ENS schreiben und euch genau sagen was nicht in Ordnung ist.

Des Weiteren könnt ihr eure Startnummer einsehen, was gerade kurz vor den Vorentscheiden interessant sein dürfte. Ihr könnt euch jetzt auch selber von einem Vorentscheid abmelden.

Falls ihr beim Anmeldeformular ein Problem finden solltet, bitte ich um eine kurze Mail an tl@dcm-cosplay.de oder einfach eine ENS an mich :)

Euch allen noch einen schönen Montagabend und denkt daran, dass ihr euch nur noch bis Mittwoch beim DCM Vorentscheid auf der Animuc in Fürstenfeldbrück anmelden könnt.

Viel Spaß
Blacky
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Aller höhere Humor fängt damit an,
daß man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf)
Zuletzt geändert: 02.04.2012 20:23:03



Von:    Chiko-chan 02.04.2012 20:43
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
DarkBlacky:
> Ja gestern Abend gab es ein Update beim Anmeldeformular.
>
> Ihr könnt jetzt eure Anmeldedaten bearbeiten die ihr vorher eingeben habt und könnt auch Audio/Bilder bearbeiten bzw. aktualisieren. Auch den Zustand eurer Bilder und Audios wird hier verzeichnet (es steht ein "In Ordnung" oder ein "Nicht in Ordnung" dabei).
> Falls die Daten nicht in Ordnung sind, werden wir euch natürlich eine ENS schreiben und euch genau sagen was nicht in Ordnung ist.
>
> Des Weiteren könnt ihr eure Startnummer einsehen, was gerade kurz vor den Vorentscheiden interessant sein dürfte. Ihr könnt euch jetzt auch selber von einem Vorentscheid abmelden.
>
> Falls ihr beim Anmeldeformular ein Problem finden solltet, bitte ich um eine kurze Mail an tl@dcm-cosplay.de oder einfach eine ENS an mich :)
>
> Euch allen noch einen schönen Montagabend und denkt daran, dass ihr euch nur noch bis Mittwoch beim DCM Vorentscheid auf der Animuc in Fürstenfeldbrück anmelden könnt.
>
> Viel Spaß
> Blacky


Sehr gute Nachrichten.
XDDD
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    -miki-chan 05.04.2012 20:20
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
hmm ja das ist wirklich eine gute Nachricht nur finde ich einfach nicht wo man das einsehen kann Oo kann mir jemand helfen XD



Von:    DarkBlacky 05.04.2012 20:48
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
@miki-chan: Es gibt zur Zeit ein Umbau am System und Animexx spielt gerade eine neue Version ein.

Das betrifft im speziellen deinen und den Datensatz eines anderen Paares, da es hier beim letzten Update der Datenbankdaten zu einem durcheinander der Daten gekommen ist.

Sobald das Update wieder eingespielt ist, schreib ich dir und dem anderen Team eine ENS :)
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Aller höhere Humor fängt damit an,
daß man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf)



Von:    Beatrice 06.04.2012 22:36
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
öööhm... joa.. mal aus reiner interesse X__x Auch auf die Gefahr hin total blöd auszusehen XDDD
ich habe mir gerade mal die neuste version des dcm-regelwerks vom 27.3 angeschaut. Da hätte ich eine Frage zur Definition folgender Änderung:

2.2
c Das bei der Bewertung getragene Kostüm muss in annähernd gleicher Art beim Auftritt getragen werden.


Das hat mich jetzt irgendwie verwirrt
was heißt den jetzt nun "annähernd gleicher Art". <___<
Wie weit ist denn die Toleranz-Grenze von "annähernd"? Ist das einfach nur für den Notfall gedacht falls irgendetwas in der Zeit zwischen Bewertung und Auftritt kaputt gehen sollte oder könnte man da theoretisch auch kleinere unbequeme/unhandliche Teile zum Auftritt ablegen? ^^'''



Von:    DarkBlacky 07.04.2012 10:28
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem, du weißt doch es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :)

Annähernd heisst in diesem Falle, dass wenn du z.B. Schwerter mit bei der Bewertung dabei hast oder einen Umhang trägst, der dein Komplettes Kostüm verdeckt, dass du diese zwar auf die Bühne mitnehmen musst, aber diese nicht am Körper tragen musst, sondern beispielsweise auf die Bühne legen kannst.

Die Änderung bezüglich dieser Regel kam dadurch zustande, weil es im alten Regelwerk missverständlich war, ob man das Kostüm, welches man bei der Bewertung getragen hat, auch auf der Bühne tragen muss.
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Aller höhere Humor fängt damit an,
daß man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf)
Zuletzt geändert: 07.04.2012 10:30:11



Von:    kukkii-san 07.04.2012 18:10
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Schreibt das doch einfach so, dass man's auch versteht? ^.^

"Das bei der Bewertung getragene Kostüm muss dasselbe sein wie beim Auftritt.
Einzelteile (z.B. Waffe, Umhang) dürfen zwar für den Auftritt abgelegt oder ausgetauscht werden, müssen aber trotzdem mit auf die Bühne gebracht werden."
Zuletzt geändert: 07.04.2012 18:11:41



Von:    DarkBlacky 19.04.2012 17:49
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ALL:

Falls ihr die Zeiten für die jeweiligen Vorentscheide braucht, bitte schaut in das Event. In der Beschreibung gibt es u.A. auch den Punkt "Zeiten und Ansprechpartner", dadrin findet ihr die Zeiten :)

Viele Grüße
Blacky
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Aller höhere Humor fängt damit an,
daß man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf)



Von:    Chiko-chan 23.04.2012 18:02
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt grade die Referenzbilder ändern, aber er übernimmt die neuen Bilder nicht.
o___O
Gibts ´nen Fehler im System oder so?
Mach ich was falsch?
Soll ichs sonst direkt an Dani schicken?
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Satoshi-kun 23.04.2012 20:50
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wenn es Probleme mit dem Hochladen der Bilder gibt, schickt die am besten immer an tl@dcm-cosplay.de und fl@dcm-cosplay.de



Von:    Chiko-chan 23.04.2012 20:53
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Satoshi-kun:
> Wenn es Probleme mit dem Hochladen der Bilder gibt, schickt die am besten immer an tl@dcm-cosplay.de und fl@dcm-cosplay.de


ok, geht klar
^^

danke!
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Mimi 23.04.2012 22:54
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Chiko-chan:
> Satoshi-kun:
> > Wenn es Probleme mit dem Hochladen der Bilder gibt, schickt die am besten immer an tl@dcm-cosplay.de und fl@dcm-cosplay.de
>
>
> ok, geht klar
> ^^
>
> danke!

X'D Ich hab das gleiche Problem,dann muss ich das auch machen.
Ebenfalls ist mir und meinem Partner ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Anmeldung... sie hat jetzt mit ihrem Realnamen meinen Nick und ich habe mit meinem Realnamen ihren Nick xDD kann man das noch umdrehen nachträglich?!
Der leckerste Keks ist immer der, den man nicht haben kann X3!



Von:    DarkBlacky 23.04.2012 23:27
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Klar kann man da was drehen ^^ schreib mir einfach ne ENS mit Vorentscheid, Teilnehmer und startnummer und dann was geändert werden soll.

Das gilt außerdem für alle: wenn was ist, schreibt mir ne ENS und ich schaue das ich euch das regeln kann. Ein bisschen Arbeit brauch ein technischer Leiter schließlich auch :P
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Aller höhere Humor fängt damit an,
daß man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf)



Von:    Mimi 29.04.2012 19:52
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
DarkBlacky:
> Klar kann man da was drehen ^^ schreib mir einfach ne ENS mit Vorentscheid, Teilnehmer und startnummer und dann was geändert werden soll.
>
> Das gilt außerdem für alle: wenn was ist, schreibt mir ne ENS und ich schaue das ich euch das regeln kann. Ein bisschen Arbeit brauch ein technischer Leiter schließlich auch :P

;3; Hatte das und auch das bild schon vor ner Woche geschickt. Es ist noch nicht drin, wollte nur fragen ob es denn angekommen ist?! also nicht das ihr das sofort ändern müsst nur ob es denn auch angekommen ist xDD
Der leckerste Keks ist immer der, den man nicht haben kann X3!



Von:    Chiko-chan 29.04.2012 20:08
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mimi:
> DarkBlacky:
> > Klar kann man da was drehen ^^ schreib mir einfach ne ENS mit Vorentscheid, Teilnehmer und startnummer und dann was geändert werden soll.
> >
> > Das gilt außerdem für alle: wenn was ist, schreibt mir ne ENS und ich schaue das ich euch das regeln kann. Ein bisschen Arbeit brauch ein technischer Leiter schließlich auch :P
>
> ;3; Hatte das und auch das bild schon vor ner Woche geschickt. Es ist noch nicht drin, wollte nur fragen ob es denn angekommen ist?! also nicht das ihr das sofort ändern müsst nur ob es denn auch angekommen ist xDD


dito
warte aktuell auch auf Rückmeldung, ob die Mail angekommen ist ^^'
muss ja keine ewig lange Mail sein, aber so kurze Info über ÜBERHAUPT was eingetrudelt ist, wäre schon sehr vorteilhaft
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    DarkBlacky 29.04.2012 21:49
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also bei den Hanami-Leuten ist alles angekommen. Das ist aktuell nicht hochgeladen, weil ich aktuell keine möglichkeit habe, dass ganze hochzuladen. Dass muss ich machen wenn Cato da ist und mir die Daten hochladen kann. Da der erst Mittwoch wieder da ist, lohnt sich das für die Hanami nicht mehr, da hab ich der Jury direkt die Daten geschickt.

@Chiko: Deine Bilder sind angekommen und werden vermutlich auch noch hochgeladen. So oder so bekommt die Jury aber die Daten :)

@Mimi: Auch deine Daten sind angekommen. Bei dir gilt das gleiche wie bei Chiko :)

Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemdelt hab, war ne Menge zu tun die letzten Tage und hatte den Rechner nicht mal an ^^,
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Aller höhere Humor fängt damit an,
daß man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf)



Von:    Chiko-chan 29.04.2012 22:01
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
DarkBlacky:
> Also bei den Hanami-Leuten ist alles angekommen. Das ist aktuell nicht hochgeladen, weil ich aktuell keine möglichkeit habe, dass ganze hochzuladen. Dass muss ich machen wenn Cato da ist und mir die Daten hochladen kann. Da der erst Mittwoch wieder da ist, lohnt sich das für die Hanami nicht mehr, da hab ich der Jury direkt die Daten geschickt.
>
> @Chiko: Deine Bilder sind angekommen und werden vermutlich auch noch hochgeladen. So oder so bekommt die Jury aber die Daten :)
>
> @Mimi: Auch deine Daten sind angekommen. Bei dir gilt das gleiche wie bei Chiko :)
>
> Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemdelt hab, war ne Menge zu tun die letzten Tage und hatte den Rechner nicht mal an ^^,


Ok, solange es erstmal überhaupt angekommen ist, bin ich schon mal beruhigt. ^^
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Mimi 30.04.2012 01:21
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Chiko-chan:
> DarkBlacky:
> > Also bei den Hanami-Leuten ist alles angekommen. Das ist aktuell nicht hochgeladen, weil ich aktuell keine möglichkeit habe, dass ganze hochzuladen. Dass muss ich machen wenn Cato da ist und mir die Daten hochladen kann. Da der erst Mittwoch wieder da ist, lohnt sich das für die Hanami nicht mehr, da hab ich der Jury direkt die Daten geschickt.
> >
> > @Chiko: Deine Bilder sind angekommen und werden vermutlich auch noch hochgeladen. So oder so bekommt die Jury aber die Daten :)
> >
> > @Mimi: Auch deine Daten sind angekommen. Bei dir gilt das gleiche wie bei Chiko :)
> >
> > Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemdelt hab, war ne Menge zu tun die letzten Tage und hatte den Rechner nicht mal an ^^,
>
>
> Ok, solange es erstmal überhaupt angekommen ist, bin ich schon mal beruhigt. ^^

Gut X'D hauptsache es ist ankommen! danke und kein Stress is ja noch bissel hin.
Der leckerste Keks ist immer der, den man nicht haben kann X3!



Von:    Chiko-chan 02.05.2012 06:00
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
@DarkBlacky & Satoshi-kun: ist es euch eigentlich lieber, wenn man euch per ENS oder per Mail nervt? Wegen Fragen zur DCM natürlich, Bestechung laufen ja weiterhin unter der Hand direkt vor Ort. XD
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    DarkBlacky 02.05.2012 08:00
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zum Bestechungsthema sag ich nichts ...
[Flüster-Mode]
Du weißt ja, das nächstemal bitte wieder den Sack mit dem großen €-Zeichen drauf ^_~
[/Flüster-Mode]

Ne mal im Ernst: Es kommt auf das Thema an.
Also bei Änderungen von Teilnehmerdaten, (Links zu...) Bildern oder Musik, möchte ich die Sachen eigentlich lieber per Mail haben, da ich mir hier meine eigene LoP pflege. Falls ich die Sachen per ENS bekomme, schicke ich mir in der Regel den Inhalt der ENS selber als Mail zu, damit ich die im Datenbestand habe (so ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass ich ne Anfrage übersehe).

Bei relativ trivialen Frage, Fragen zur Ausstattung von Cons, Ticketfragen, usw. oder auch dringenden Fragen kann man mich auch gerne per ENS nerven. Hier reagiere ich in der Regel schneller, da ich hier (theoretisch) auch von der Arbeit aus schreiben kann :)
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Aller höhere Humor fängt damit an,
daß man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf)



Von:    Satoshi-kun 02.05.2012 10:22
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bei Anfragen an mich ist es besser, wenn ihr mir eine ENS schreibt.

Wichtig ist nur, dass ihr mir (wenn es um Referenzbilder o.ä. geht) immer die Bilder mit verlinkt und andernfalls zumindest sagt
1. um welchen Charakter aus welcher Serie es geht
2. auf welchem Vorentscheid ihr angemeldet seid

Diese zwei Punkte sind immer sehr, sehr von Vorteil, weil ich bzw. wir euch dann direkt zuordnen können und ggf. ohne langes Suchen in der Teilnehmerliste eure Daten abgleichen können ^^



Von:    luna-chaan 08.05.2012 16:12
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich habe ein problem
und zwar hab ich bei meiner cosparnerin das kostüm geändert und ein neues bild hoch geladen
aber jedes mal wenn ich nach gucke ist das alte bild zu sehen und jedes Mal lade ich das Aktuelle hoch..~
jetzt würde ich mal gene wissen ob es ein fehler ist das einfach das alte bild angezeigt wird...
falls einer da was weis wäre nett es zu sagen ^^
"Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..."



Von:    DarkBlacky 09.05.2012 10:17
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
@luna-chann:
Wenn dieses Problem besteht, bitte ich dich, einfach mir die Bilder per Mail an tl@dcm-cosplay.de zu schicken und ich kümmere mich drum, dass diese dann bei der Bewertung vor Ort sind :)
Ich bitte dich dazu, deinen und den Nickname deiner Partnerin in die Mail zu schreiben, sowie eure Startnummer und den Vorentscheid.

Danke ^^
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Aller höhere Humor fängt damit an,
daß man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf)



Von:    luna-chaan 09.05.2012 17:03
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
DarkBlacky:
> @luna-chann:
> Wenn dieses Problem besteht, bitte ich dich, einfach mir die Bilder per Mail an tl@dcm-cosplay.de zu schicken und ich kümmere mich drum, dass diese dann bei der Bewertung vor Ort sind :)
> Ich bitte dich dazu, deinen und den Nickname deiner Partnerin in die Mail zu schreiben, sowie eure Startnummer und den Vorentscheid.
>
> Danke ^^

okay vielen dank
ich werde die mail sofort los schicken
"Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..."



Von:    Coronet 09.05.2012 21:53
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade geschlagene drei Stunden versucht in allen meiner 3 Vorentscheide die Audiodatei hochzuladen, aber das hat nicht funktioniert und die Namen der Charaktere in latein bleiben auch nicht drinnen. Ich habs jetzt per Mail geschickt, ich hoffe das reicht noch für die ChisaiiCon?
I´m dreaming out loud...dreaming out loud!



Von:    luna-chaan 14.05.2012 20:30
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich hab eine frage
wenn wir jetzt eine audio abspielen die vor betreten der Bühne beginnt, wird ab dann auch schon die Zeit gezählt oder beginnt der Auftritt erst ab dem Positionieren auf der Bühne?
ich würde es gerne für den zusammenschnitt unsere musik wissen
"Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..."



Von:    KenHopkins 15.05.2012 02:10
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
luna-chaan:
> ich hab eine frage
> wenn wir jetzt eine audio abspielen die vor betreten der Bühne beginnt, wird ab dann auch schon die Zeit gezählt oder beginnt der Auftritt erst ab dem Positionieren auf der Bühne?
> ich würde es gerne für den zusammenschnitt unsere musik wissen


Hi luna-chaan,
die Zeit läuft, sobald ein Element des Auftrittes startet.
Sobald die Audio beginnt, läuft daher für uns die Zeit.

LG
Ken



Von:    Soffel 23.05.2012 23:06
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D
ich wollte mal nachfragen, ob man Requisiten auch schon am Samstag abgeben könnte.
Wir werden eine große Staffelei für den Auftritt haben und mir persönlich wäre es lieber, wenn die Sachen schon vor Ort wären.
Natürlich nur, wenn das auch möglich wäre, sonst bring ich sie Sonntag mit :)



Von:    FallenWings 24.05.2012 09:10
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das würde mich auch interessieren .. wir haben nen ziemlich großen Rahmen. Wenn wir den Samstag schon da lassen könnten wäre das cool. Sonntag reinschleppen ist aber auch okay ;)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück