Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67


Von:    Mie 05.12.2011 11:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
danke schön!



Von:    Junpei 05.12.2011 14:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
dheny:
>Die Gewinner und die Auflösungen werden immer im jeweiligen Tag genannt.

Fallen unter den Begriff "Auflösungen" auch beispielsweise die Bilder der Gewinner, dei eingesendet wurden und mit denen sie gewonnen haben? Das bezieht sich jetzt auf die Klo-Aufgabe, weil es mich da sehr interessieren würde, ob man die "besten" Bilder im Nachhinein sehen kann. Ich glaube das war in den letzten Jahren so, ich wollte nur nochmal sichergehen

@Yamini_Zouren

>Und sag im regelfall auch dazu, dass ich kein "gewehr" für meine Angaben geben kann, weil diese halt auf erfahrungen beruhen...

Übrigens sind deine Angaben ohne GewÄhr, mit würde die ganze Sache etwas anders sein ;)

find me.

Tumblr. | | Twitter. | | Weblog.




Von:    Seras_Victoria 05.12.2011 15:17
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Hey ich hab da mal eine Frage:
Wenn man ein Maskottchen malt muss dann auch ein Hintergund vorhanden sein oder nicht?



Von:    BlackViperAdmin 05.12.2011 15:58
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Seras_Victoria:
> Hey ich hab da mal eine Frage:
> Wenn man ein Maskottchen malt muss dann auch ein Hintergund vorhanden sein oder nicht?

Nein, muss nicht. Für Hintergründe gibt es keine Extrapunkte.

Aber um es noch mal allen etwas ins Gedächtnis zu rufen:
Gebt eurem Maskottchen einen Namen ^^



Von:    Seras_Victoria 05.12.2011 16:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Danke für die Antwort :)



Von:    -Kiichigo- 05.12.2011 18:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Irgendwie find ich die Preise bisjetzt ziemlich Lahm im vergleich zu den Preisen letztes Jahr, da hat man garkeinen Anreiz die Aufgaben zu lösen -.-



Von:    atori 05.12.2011 18:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mir sind die bisherigen Aufgaben leider zu Zeitraubend bei einem freien Tag in der Woche fehlt mir doch die Lust zu basteln, malen, nähen, dekorieren etc.



Von:    Yamini_Zouren 05.12.2011 19:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Junpei
Was glaubst du, wozu ich "..." benutze?
Weil meine Angaben ohne "Gewehr" sind... (Ich hab mir bisher zumindest keins zugelegt.)
Mir ist meine Rechtschreibung in diesem Fall durchaus bewusst!
Ich mag das Wortspiel einfach ^^

An anderne Stellen hab ich durchaus öfters mal Schreibfehler ^^°
*ist leider nicht die Beste in Rechtschreibung*
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    C18 05.12.2011 19:10
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Erstens glaube ich, dass das mit dem "Gewehr" Absicht war. (Kam aufgrund der Anführungszeichen zumindest immer so rüber.)
Und zweitens finde ich, dass Yamini_Zouren bisher immer interessante und hilfreiche Dinge geschrieben hat, die nachvollziehbar aus Erfahrung und logischem Menschenverstand resultierten und nicht aus einem klaren Wissen. Dazu dann eben immer noch die Notiz, dass für nichts garantiert wird, fand ich vollkommen ok. Wer sich dann zu 100% auf die Aussagen - vor allem die, bei denen explizit gesagt wurde, dass es sich nur um Vermutungen handelt - verlässt und dadurch "Schaden" nimmt, ist meiner Meinung nach selber Schuld. ;P Zu 100% würde ich mich sowieso grundsätzlich nur auf die Admins verlassen, alles andere ist doch eher ein interessanter Meinungsaustausch und damit für mich in keiner Weise zu verurteilen.

So, damit hätte ich dann auch meinen Senf dazu gegeben. XD

Edit: Mit dem Post direkt vor mir, hätte sich "Erstens" also dann erledigt. ^^
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren.
Zuletzt geändert: 05.12.2011 19:12:52



Von:    fusselmoni 05.12.2011 19:12
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
darf man auch zwei maskotchen als paarmaskottchen machen, also wie aiko und yuuki oder kann man nur eins machen?
Zuletzt geändert: 05.12.2011 19:13:06



Von:    Yamini_Zouren 05.12.2011 19:15
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vielen dank, C18 ^^

Wuhu, jemand der meinen Gag versteht ^^/
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    C18 05.12.2011 19:17
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Damit bin ich aber hoffentlich nicht die Einzige. ;D
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren.



Von:    BlackViper 05.12.2011 19:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
fusselmoni:
> darf man auch zwei maskotchen als paarmaskottchen machen, also wie aiko und yuuki oder kann man nur eins machen?

Kannst du, ist aber eigentlich nicht ganz gefragt.
An sich war der Hintergedanke schon, dass wir ein Einzelmaskottchen haben wollen.



Von:    fusselmoni 05.12.2011 19:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
aso, danke :D



Von:    ReikoTerakado 05.12.2011 20:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch eine Frage zur heutigen Aufgabe

Darf man auch ein Bild und ein Foto (von einem Modell/Plüschi) vom entworfenen Maskottchen als eine Collage einreichen?
Zuletzt geändert: 05.12.2011 20:11:42



Von:    FULLMOONCHAN 06.12.2011 00:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
schon wieder basteln? x_x *am kopf kratz*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    lingeling 06.12.2011 00:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nix für mich.
Da hab ich keine Zeit für. Bin den ganzen Nachmittag arbeiten.



Von:    Kilya-samma 06.12.2011 00:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ atoriii

Kann ich dir nur zustimmen...So ein paar schöne Rätsel wie letztes Jahr zwischendurch wären schön ^^
Aber immer basteln ect. ... das ist wirklich zu zeitraubend. Manche müssen schließlich auch Arbeiten oder lernen...
Und da findet man für soetwas in so kurzen Zeitabständen nicht wirklich die Zeit es gescheit anzufertigen.
Außerdem ist nicht jeder künstlerisch begabt, wie andere...irgendwie schon so ein bisschen unfair...
Zuletzt geändert: 06.12.2011 00:09:35



Von:    Yamini_Zouren 06.12.2011 00:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Arks, mir wird gerade auch etwas viel mit Kreativaufgaben
@~@
Gestern gabs doch erst ne Kreativaufgabe...
Und dann lass ich mich von sowas auch noch viel zu leicht ablenken
*pfeif*

Mal sehen... wenigstens empfinde ich die heute Aufgabe als weniger "zeitaufwändig"
Erstmal an den Stiefel setzen und danach kann ich immernoch schauen, ob ich mich um ein Maskottchen bemühe...
Obwohl... Ne kleine Idee hab ich gerade für heute gehabt, wie ich "Animexx" im Stiefel einbau ^^/


Anderseits...Leute...
Wenigstens hat man bei den Kreativaufgaben mehrere Tage Zeit...
Wenn man z.b. auf 4 Tage verteilt jeweils 1 Std dran arbeitet, kann man schon was gutes Herausbekommen...
Bei manchen Aufgaben hat man da ja teilweise länger dran gehockt mit weniger Zeit ;P

Ich erinnere an die Suche von Puzzelteilen ^^ Ich glaub, dass war nicht weniger Zeitintensiv!

P.s.
Also ich rechne ja noch mit mind. einer Schreibaufgabe innerhalb der 24 Tage ;P
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!
Zuletzt geändert: 06.12.2011 00:13:41



Von:    -Yoshi- 06.12.2011 00:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also bisher finde ich den Kalender enttäuschend. Klar, ich finde es super, dass es wieder einen gibt (ein großes Danke für den Aufwand an dieser Stelle an das Team), aber bisher waren ja 4/6 Aufgaben Kreativaufgaben, was ich ziemlich monoton finde...mal davon abgesehen, dass ich eh eher unkreativ bin bzw. weder ordentlich basteln noch zeichnen kann. Dann am ehesten schreiben, aber sowas kam bisher nicht. Suchaktionen wie letztes Jahr, Rätsel, bei denen man sich den Kopf zerbricht oder mal wieder einen mittels Google übersetzten japanischen Songtext, dessen Anime man finden muss, das wären mal wieder Aufgaben, über die ich mich freuen würde. Es ist jetzt ein Viertel des Kalenders um und bisher habe ich nur eine Teilnahme zu verzeichnen (Skurilles Klo), das war selbst bei dem Impro-Kalender vor zwei Jahren anders (ok, bei zwei Türchen hätte ich mitmachen können, aber bei der Aufgabe-Ausdenken-Tür hatte ich die Idee zu spät und bei dem Begriffe erraten, habe ich die Zeit vergessen). Bisher fand ich von den Kalendern von 2007 bis 2011 den vom Jahre 2008 am besten.

Naja, ich hoffe einfach mal auf die nächsten Türchen.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:    atori 06.12.2011 06:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Kilya-samma
Ja eben und wenn man dann halt arbeiten geht ist es zum größten Teil auch Kräftemäßig gar nicht drin.
Nach einem Tag zur Weihnachtszeit auf Arbeit hat man gar keine Kraft mehr irgendwas zu tun außer vielleicht Essen aufzuwärmen da würden mich doch ein paar Rätsel/Knobel Aufgaben freuen die sind schön zum abschalten auf dem Abend/Nachmittag.
Ich bin ja guter Dinge das noch etwas gutes kommt und man sich nicht die Finger blutig produzieren muss.



Von:    BlackViper 06.12.2011 08:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
ReikoTerakado:
> Ich hab auch noch eine Frage zur heutigen Aufgabe
>
> Darf man auch ein Bild und ein Foto (von einem Modell/Plüschi) vom entworfenen Maskottchen als eine Collage einreichen?

Darf man, da es ja egal ist, ob das Plüschi gemalt, gebastelt oder genäht ist.

Und im Übrigen versteh ich nicht, wieso die heutige Aufgabe nicht ankommt. Jeder wird doch nen Schuh stehen haben zu Hause.
Und da steht doch nichts von Basteln?
Die Aufgabe krieg ich in zehn Minuten hin.
Wem das zu aufwändig ist, der darf sich dann aber echt nicht wundern o.O



Von:    Bananenmonster 06.12.2011 09:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Black Viper
aber nicht jeder bekommt was in den Schuh oder hat etwas zu Hause was passen könnte^^°

Ich z.B wohne alleine und habe keine Weihnachtsdeko, außer ein komisches gesteck.
Geschweige denn habe ich Süßes zu Hause O.o
Ich müsste mir also erstmal etwas kaufen,sprich Süßes, Obst, evtl Nüsse und etwas Deko. Nur für dieses Türchen, das ist dann viel Aufwand, besonders wenn man nicht gewinnt v.v
Wie soll ich das also mal schnell machen ^^°

Finde auch das es zu monoton wird,wenn nur bastel- oder Kreativaufgaben dran kommen. Aber sonst ist er toll und ich freue mich immer auf ein neues Türchen *.*
Zuletzt geändert: 06.12.2011 09:33:41



Von:    BlackViper 06.12.2011 09:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bananenmonster:
> Black Viper
> aber nicht jeder bekommt was in den Schuh oder hat etwas zu Hause was passen könnte^^°
>
> Ich z.B wohne alleine und habe keine Weihnachtsdeko, außer ein komisches gesteck.
> Geschweige denn habe ich Süßes zu Hause O.o
> Ich müsste mir also erstmal etwas kaufen,sprich Süßes, Obst, evtl Nüsse und etwas Deko. Nur für dieses Türchen, das ist dann viel Aufwand, besonders wenn man nicht gewinnt v.v
> Wie soll ich das also mal schnell machen ^^°

Wenn du glaubst, das ist von Nöten, hast du die Aufgabe falsch verstanden ^^
Es geht hier nicht daraum, dass ihr den übelst tollen und weihnachtlichen Stiefel designt.
Tatsächlich haben wir die AUfgabe so kurzfristig gelegt, um alle etwas zu überrumpeln und sehen zu können, was ihr in der Not macht.
Dabei ist die wichtigste Aufgabe, dass es irgendeinen Weihnachtsbezug haben muss und Animexx in irgendeiner Form eingebunden sein muss.

> Finde auch das es zu monoton wird,wenn nur bastel- oder Kreativaufgaben dran kommen. Aber sonst ist er toll und ich freue mich immer auf ein neues Türchen *.*

Sicherlich, aber ich sehe auch nicht ein, dass wir die Preise einfach rausschleudern, ohne dass man überhaupt was für machen muss.
Und stellenweise gibt es sehr viele und tolle Preise pro Tag, also finde ich es nur legitim, dass man sich auch mal dafür anstrengt.

Aber lasst euch beruhigen, es wird noch schlimmer, aber auch nich viel besser ;)



Von:   abgemeldet 06.12.2011 09:52
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich muß sagen bisher ist der Adventskalender dieses Jahr mehr als enttäuschend. Die Ausrichtung ist viel zu stark auf Zeichen- und Bastelaufgaben gelegt. Dadurch werden Personen wie ich die a) Arbeiten müßen und deswegen kaum über die Zeit verfügen und/oder b) weder genial Zeichnen noch Basteln können direkt ausgeschlossen.

Ich hoffe stark das sich dieser Fokus wieder verschiebt mit den weiteren Türchen.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
Zuletzt geändert: 06.12.2011 10:03:57



Von:    C18 06.12.2011 10:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Warum regen sich alle so auf? Ich bin der wahrscheinlich unkreativste Mensch der Welt und kann bzw. eher will ergo nicht an den Kreativaufgaben teilnehmen, aber was soll's? Mir macht's trotzdem Spaß und ich freue mich über jede Rätsel- oder Suchaufgabe, die dann mal kommt. Und Animexx ist nun mal eine Seite, die eher für kreativere und zeichnerisch bzw. basteltechnisch begabtere Leute gedacht ist. ^^ Also mir macht das Ganze Spaß, auch wenn ich nicht jeden Tag teilnehmen kann.
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren.



Von:    Mie 06.12.2011 10:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Wo bleiben die vielen Rätsel? Hoffentlich kommen die noch.



Von:    Bananenmonster 06.12.2011 11:17
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
BlackViper
Das habe ich damit auch nicht sagen wollen, nur kann ich mir denken das es einige doch machen werden ^^°
Ich wollte damit nur sagen, dass ich nichts zu hause habe, womit sich etwas machen ließe und ich meine wirklich so gar nichts^^°
Es sei denn ich packe Pudiing oder Möhren in meine Stiefel XDDD
und leider hat weder das eine noch das andere mit Animexx oder Weihnachten zu tun, oder ließe sich in Verbindung mit einem der Beiden bringen. (jedenfalls fällt mir dazu grad nichts gescheites ein v.v XD)


O.o
Ich habe nirgendwo gesagt, das ihr anspruchslose oder nur "einfache" Fragen/Aufgaben stellen sollt.Oder habe es kritisiert, das sie zu "schwer" sind. Mir ist schon klar, das es bei bestimmten Preisen nun mal, schwierigere Aufgaben geben wird. Ich habe nur angemerkt, dass die Bastel- bzw. Kreativaufgaben überwiegen.
Wenn du mich schon zitierst dann doch bitte richtig >.>
Zuletzt geändert: 06.12.2011 11:18:42



Von:    fallenshadow 06.12.2011 11:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Ich würde so gerne beim Rätsel mitmachen, aber mein ganzes Bastelzeug ist daheim, sowie auch meine Kamera. Und mein Handy hat so eine F***-Bildqualität.

Ich finde die Kreativaufgaben eigentlich alle toll, nur bin ich am falschen Ort, so ein Mist. Wird es denn nach dem 16 auch noch Kreativaufgaben geben, oder quetscht ihr die alle gleich am Anfang hinein, damit nichts über Weihnachten hinweg gebastelt werden muss?



Von:    FULLMOONCHAN 06.12.2011 11:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
sooo..ich hab jetzt meine uraltcam rausgesucht und meinen stiefel fotografiert.
ich hoffe das foto geht so. x_x

edit: kann man fotos austauschen?
ich wollte eines hochladen was etwas heller wirkt, aber es zeigt mir immernoch das alte an auch nachdem ichs cache gelöscht hab. o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 06.12.2011 12:01:46


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67



Zurück