Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic- und Mangawettbewerb des Aurora-Verlages


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376582/-1/13211086758498/
http://desu.de/CP3VL6P




Von:    AresHime 12.11.2011 15:37
Betreff: Comic- und Mangawettbewerb des Aurora-Ve... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >Ich denke mal das hier keiner dieser Illusion aufsitzt.
>
> Mexxleute können ganz schön naiv sein ;) Und wenn dann worte wie Provision auftauchen ist das schon was feines, weißte..
>
> >Und von Blind irgendwas irgendwohin schicken davon hat auch keiner was gesagt.
>
> Machen trotzdem wohl die meisten, ich glaub kaum das alle vorher den Verlag, warum auch immer, anschreiben. Die meisten werdens eben einfach hinschicken und fertig...
>
> >Wenn was unklar ist den Verlag anschreiben das wird doch wohl jeder hinbekommen oder etwa nicht ?
>
> Klaro, aber warum sollte ich einen Verlag zu Dingen anschreiben die eigentlich selbstverständlich sein sollten o_O?
> Das ist mir echt zu doof. Vorallem was soll ich schreiben? "Hi lieber Verlag ich mach erst bei eurem WB mit wenn eurer Cover halbwegs annehmbar aussehen ebenso wie eure Homepage und wenn ich wenigstens das Buch gewinne in dem ICH auch abgedruckt werden könnte..."
> Sorry das ist mMn lächerlich...


wie heißt es so schön in der Sesamstraße, "Wer nicht fragt bleibt dumm" so einfach ist das.
Neben bei, wer so an die Sache ran geht und so denkt , dann ist es wirklich ein leichtes wenn man dann über den Tisch gezogen wird.
Wenn es um die eigenen Interessen und den Ruf geht, sollte einem nichts zu schade oder zu unbequem sein.Wie es hier schon von Aza geschrieben wurde, das der Verlag Branchen fremd ist,sollte man sich selber zu liebe ,doch etwas mehr Initiative zeigen bevor man sich selber in die Nesseln setzt.

oder ?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Es werden nun auch Auftragsarbeiten angenommen, bitte klickt auf

Zurück zum Thread