Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369538/-1/13082848286329/
http://desu.de/LhHUV6W




Von:    Ricchan 17.06.2011 06:27
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler II [Antworten]
Avatar
 
Können die es nicht einfach sein lassen?! TT
Die haben schon Sebby und Ciels Stimmen mehr als nur verhauen, wenn ich jetzt noch ne mega scheiß Stimme für meinen geliebten Alois bekomme, bring ich mich um! Oder Kazé....Bessere Variante <<°

Echt, ganz ehrlich! Die sollen aufhören mit den deutschen Synchros!!!!!!
Stattdessen sollten sie die Animes nur mit deutsch Untertitel rauszubringen, wodurch die DVDs günstiger wären und sich viel mehr Leute welche kaufen würden!!!

Und ich will nicht wieder von anderen hören "ach, die Synchro wird doch bestimmt nicht so schlimm"!
NÖÖÖP! Ich hab mich schon beschwert als Kazé KuroI lizensiert hat und heraufbeschworen hatte, das die Synchro ein Disaster werden würde und die ganzen Stimmen, die es mir und vielen anderen hier nicht geglaubt haben, sind ga~nz tief gefallen! Also glaubt nicht, dass die KuroII jetzt besser machen werden, wenn I schon versaut ist!!! xO

Wer die DVD nicht auf deutsch kaufen will, aber die Serie trotzdem gerne im DVD-Regal stehen hätte, für den hätte ich hier jetzt mal ne Lösung:
Spoiler
Kauft sie euch in Amerika!! Auf KuroII müssen wir zwar noch ein Weilchen länger warten als die Deutschen, weil die Serie ein paar Monate später dort raus kommt, aber na ja. Ich hab schon komplett KuroI dort gekauft ^^ Und ich kann euch sagen, es gibt n Haufen Gründe das zu tun:
1. BILLIGER (kostet die Hälfte in $ + Rückumrechnung nach € also in € weniger als die Hälfte sogar!!)
2. SUPER Untertitel!!!! (Ich mein, wir gucken es doch eh sonst nur mit Eng Sub im Netz - Ich hab die Subs mal verglichen und sie sind so gut wie identisch, nur das halt nicht ab und an mal Rechtschreib- oder Grammafehler drin sind xD)
3. GEILE Synchro!!!!!!!!! (Das hat mich am meisten überzeugt - ich hab bei youtube ein Interview mit den Sprechern von Ciel und Sebastian gesehen und es klingt einfach nur voll hammer!!! Die Stimmen passen und sie sprechen die Rollen total super!)
4. "YES MY LORD" (da es englisch ist bleibt dieser Satz natürlich in seiner Ursprungsform erhalten xDDDDDDDDDDDD)
Also mir reichte das um die DVD in den USA zu kaufen xD

« ♥ » PokéFarm - Gotta catch them all!

Zurück zum Thread