Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2011, 18:24
Quelle: Wizard Promotions



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39


Von:    Ari-pon 15.04.2011 11:49
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
also sinds schon die echten Karten?



Von:   abgemeldet 15.04.2011 11:51
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
370 Karten noch ? Woher weißt du das denn ?
Zuletzt geändert: 15.04.2011 11:52:11



Von:    Ari-pon 15.04.2011 11:53
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich grad eher, in Bezug auf was XD Denn eine einzige Theaterkasse wird ja sicherlich nicht 370 Karten bei einem Kontingent von vll max. 1600 in der Hand haben...



Von:    Ben 15.04.2011 11:56
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Eben gerade bekamen wir die offizielle Pressemitteilung des Managments von X Japan, welche wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Gruß

Benjamin
Animexx Team
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

JAPANESE ROCK ICONS X JAPAN
CONTINUE THEIR WORLDWIDE EXPANSION
WITH FIRST-TIME EUROPEAN CONCERT DATES
PLUS SPECIAL GUEST SLOT
AT “SUMMER SONIC” FESTIVAL

(FRIDAY, April 15, 2011) – They’ve sold more than 30-million records and DVDs, filled the 55,000-seat Tokyo Dome a record-breaking 18 times, made their North American concert debut last summer at the Lollapalooza festival, and sold out their New York City debut at the famed Roseland Ballroom. And this year, for the first time ever, X Japan will bring its long-awaited, epic rock’n’roll to Europe, with three special concerts set to take place in London (June 28, Islington O2 Academy), Paris (July 1, Zenith de Paris) and Berlin (July 4, Huxleys). Tickets go on sale today, Friday, April 15, (local price, purchase locations).

More X Japan concerts are currently being confirmed around the globe and will be announced shortly.

“We are all so excited to finally come and play in Europe,” said Yoshiki, X Japan’s leader/drummer/pianist/songwriter. “This is something we’ve wanted to do for many years, and we are ready to rock our European fans.”

In addition, X Japan has confirmed they will play a special guest slot at the two-day “Summer Sonic” festival set for August 13 in Osaka and August 14 in Tokyo. Although on its own, X Japan sells out Japanese venues twice the size of the “Summer Sonic,” it is a big honor for the band to be part of this bill as the annual festival features the biggest and most-buzzed about international artists. This year’s headliners also include the Red Hot Chili Peppers and The Strokes.

In Asia, X Japan - Toshi (vocals), Pata and Sugizo (guitars), Heath (bass), and Yoshiki (drums, piano) - plays arenas and stadiums, bringing in elaborate production including lasers, catwalks, and holograms. For these upcoming European dates, X Japan will tailor its “stadium-sensibility theatrics” to the more intimate venues, focusing primarily on its “Queen-meets-Guns-N-Roses-meets-‘The-Matrix’” rock assault.

“We had a wonderful time last fall on our first North American tour, playing theatres, something we hadn’t been able to do in Japan since the early days,” Yoshiki explained. “We were able to make a strong connection with our audiences because they were right there, just feet away from the stage. I even crowd-surfed a few times! So, we’re looking forward to the same sort of close-up-and-personal but intense experience on these dates.”

Yoshiki and X Japan’s vocalist Toshi were in Paris last July, making a special appearance for more than 5,000 fans. The duo performed a handful of X Japan songs “unplugged,” and had the entire audience singing the chorus to one of the band’s most exquisite compositions, “Endless Rain.”

The members of X Japan have been writing and recording what will be their first album to be released outside of Japan with English lyrics. According to Yoshiki, about half of the album will feature some of the band's most popular songs from throughout their career, with nearly all of the lyrics re-recorded in English, and the other half, brand new songs written specially for this album. The album's first single will be "Jade," and will be on the 2011 European set lists as well.

Yoshiki, who launched his Yoshiki Foundation America last year, has been focusing attention on his Japan Relief Fundraising Auction, a major celebrity auction to benefit the survivors of the recent earthquake and tsunami in Japan. The first item to go on the auction block is Yoshiki’s own “crystal” piano, a see-through, Plexiglas Kawai grand. The auction for Yoshiki’s “crystal” piano begins April 17 and will run through April 24 through Yahoo! Japan. For more information, log onto http://www.yoshikifoundationamerica.org/?page_id=1252

With many more dates coming, X Japan’s 2011 global concert schedule is as follows:

JUNE
28 Islington O2 Academy, London, UK

JULY
1 Zenith de Paris, Paris, France
4 Huxleys, Berlin, Germany

AUGUST
13 Summer Sonic Festival, Osaka, Japan
14 Summer Sonic Festival, Tokyo, Japan
Benjamin "Ben"



Von:    Manabu 15.04.2011 12:08
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Meine Tickets wurden Versendet. Das ging echt schnell.^^
Ich freu mich soooooo.
X~
Zuletzt geändert: 15.04.2011 12:08:27



Von:    Solonishi 15.04.2011 12:15
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>370 Karten noch ? Woher weißt du das denn ?

ca. ja..
stand bei der Theaterkasse
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    teufelchen_netty 15.04.2011 12:46
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
> 40 € is mir zu teuer... meine Schmerzgrenze lag bei 35... aber das in Deutschland alles teurer ist, ist ja bekannt -.-"

luna sea kam 60.
da is doch 40 human
]:-> ^^ -.- ]:->
~~~
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
~~~
Reita and Uruha are LOVE, but ..
Zuletzt geändert: 15.04.2011 12:47:05



Von:    Oni-giri 15.04.2011 13:02
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
He gibt es schon ein Eventeintrag im Eventkalender (der noch nicht freigeschaltet ist/schein) wenn ja bitte linken? ^^



Von:   abgemeldet 15.04.2011 13:10
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ja hier gibt es einen^^

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=49256



Von:    Kiwamu_Rai 15.04.2011 14:08
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Whooo, ich fahr nach Berlin^^
Bin meiner Freundin so dankbar, dass sie sich diesmal um die tickets gekloppt hat, nach Gackt hätt ich das nicht nochmal durchgestanden x.x
Tatakai!



Von:    Ichigo_Hime 15.04.2011 14:08
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
OH goooooott ;_;
Ich habe so Angst dass ich keine Karte mehr bekomme
Dann weine ich bis zum 4.7 durchgehend!....und danach erst recht D:
Meine Tante muss sich da erst anmelden um die zu bestellen -_- also bei trinity und iwie haben die einfach keine email geschickt DDDD:
alksjdlkasjdaklsjfdalsdjalsd
PANIK PANIK PANIK D:



Von:    Thaliel 15.04.2011 14:09
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
edit: ok gefunden, soll ich nun oder soll ich nich *grübel grübel und studier*
Zuletzt geändert: 15.04.2011 14:12:22



Von:   abgemeldet 15.04.2011 14:14
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Mit Paypal bezahlt ?

Ich hab auch keine Mail erst bekommen

Evtl mal anrufen



Von:    Ichigo_Hime 15.04.2011 14:43
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
So, sie konnte sich jetzt anmelden und hat bestellt ;3;
Ich hoffe, dass das auch funktioniert oO weil so wie ich gelesen hab ja Trinity iwie seltsam ist XD naja, ich verlass mich jetzt einfach mal darauf, dass die Karten bestellt sind und ich hingehn kann XD
Ich kann es noch nicht ganz glauben iwie... :D



Von:   abgemeldet 15.04.2011 14:56
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
hab meine tickets für berlin und london!! *yay* ~weiss einer schon was über die paris tickets (wann/wie/wo zu bekommen)?



Von:    Samtpfote 15.04.2011 15:23
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Und ich kann nicht hin T____T
Hoffentlich kommen noch weitere Termine, die hoffentlich auf kurz vor august gehn... was ich leider sehr stark bezweifle... naja



Von:    DoroJapan 15.04.2011 15:29
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
hm..bei mir kam bis jetzt auch noch keine Bestellbestätiugung von Trinity, hab aber schon kurz vor 10 Uhr mit Paypal bezahlt.



Von:    Pil-Kyo 15.04.2011 15:38
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
also auf eventim sind immer noch karten XDDD diesmal scheint sich keiner wirklich drum kloppen zu müssen XDD wäre es München gewesen, wäre ich vllt hingegangen, nichts gegen Berlin, wo sich ja sonst immer alle beschweren, dass nichts kommt XD
I don’t need anyone else, it’s only you
When you ask again, it’s only you



Von:    Ari-pon 15.04.2011 15:39
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
kanns nur immer wiederholen.. Paypal zickt bei denen scheinbar öfters, aber deine Bestellung müsste regulär eingegangen sein. Um dich zu vergewissern, kannst du ganz einfach unter der Servicenummer 030 780 99 810 anrufen und nachfragen, ob deine Bestellung von denen als bestätigt gilt. Nach dem Anruf hats bei mir ne halbe Stunde gedauert, dann hatte ich die Bestätigungsmail dass das Ticket versendet sei. Also wenn du verunsichert bist: ANRUFEN



Von:    Hawki 15.04.2011 15:47
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Yeeeey!!!


Ich hab eben meine Karte bestellt und sofort die Bestätigungsmail bekommen!!! *__*





Kommt zufällig wer aus Frankfurt/Heildeberg/Mannheim und würde mit mir hin und zurück fahren?
Vllt auch ein verlängertes WE (von Freitag bis Dienstag) in Berlin verbringen XD




Boa, ich kanns noch gar nich fassen!!!

... dachte nie, dass ich so weit für ein Konzert fahren würde. @_@...
... ABER... ich TUS!!! XD
Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?...

by Wolfsheim
Zuletzt geändert: 15.04.2011 15:47:40



Von:    Thaliel 15.04.2011 15:51
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
So, Ticket ist bestellt. Leider gintg die anmeldung auf eventim.de nicht, also hab ichs telefonisch gemacht.
Übernachtet noch jemand im Best Western Hotel? Das liegt direkt um die ecke und ich hab mir da gleich ein Einzelzimmer gebucht.

Und, seid ihr auch schon so aufgeregt?- Aifgeregt? Come on... ^.^



Von:    Youki 15.04.2011 16:19
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Na super *sarcasm* ... kann mich bei eventim nicht anmelden ... warum auch immer? ... nur wegen den Idioten bekomm ich keine Karte mehr ... extrem geil *sarcasm* ...
Gibt es noch andere Bestellmöglichkeiten, wo man auch mit Paypal bezahlen kann?



Von:    maritamun 15.04.2011 16:24
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
@Thaliel: Wir schlagen auch in dem Hotel auf. *gg* Zimmer hatte ich gleich schon am Mittwoch gebucht. Sicher ist sicher! *lol*
Von wann bis wann bist du dort?
Zuletzt geändert: 15.04.2011 16:26:14



Von:    tinka-chan 15.04.2011 16:26
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
wuhahahaaa... ich hab meine karte xD für weniger!



Von:    Einfach_nur_Pia 15.04.2011 16:54
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT!!!!
Seit 7 Jahren warte ich auf DIESE Gelegenheit! Und dann ist es in Berlin und unter der Woche XD
Warum können die nicht noch ein oder zwei Termine spielen? XD
z.B einen in München und einen in Köln?? Damit jeder Fan zufrieden ist? XD
Köln wäre näher für mich. Aber Berlin kann ich vergessen... dafür würde fast mein komplettes Ausbildungsmonatsgehalt draufgehen... Schade... Aber irgendwann!
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

~hoch lebe Albert Einstein~



Von:    Duplica 15.04.2011 17:19
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wo man tickets für Paris kriegt?
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:    Thaliel 15.04.2011 17:25
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
ich resie Montag an und bleibe nur 1 Nacht
Nen konkreten Zug hab ich noch nicht gebucht, aber vor 17 Uhr bin ich sicherlich nicht da. habe eine bekannte in Berlin die mir je nach stimmungslage auch gern noch die Zeit bis abends vertreiben würde



Von:    KaoruKenshin 15.04.2011 17:27
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
für alle die anmeldungsprobleme im internet haben:

z.B. bei TimTicket kann man telefonisch bestellen!
Keine anmeldung, aber man muss halt kontodaten durchgeben, haben ja einige nen problem mit.
hab so meine karten bestellt.

ich werd das wochenende bei meinen eltern verbringen und montag irgendwann nach berlin reinfahren. dienstag früh lass ich die vorlesung ausfallenxD
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Kan5fu 15.04.2011 17:44
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Das ging ja einfacher als gedacht oÔ
Mal garkein vergleich zu Gackt...

Und dabei hatte ich mir solche Sorgen gemacht.
Ich sahs im Unterricht und hab an die Uhr gestart
"10:00 .... 10:10 ... 10:15 ...10:30; Scheiße , spätestens jetzt ausverkauft"
Aber ich habe mir noch locker ein Ticket bestellen können.

Jetzt stellt sich nur noch die frage ob ich die 2 tage frei bekommen xD
Hope it.
˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠·˙
˙•●★Meet and have a amazing night again★●•٠·˙
[Gackt]



Von:    KaoruKenshin 15.04.2011 18:01
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
naya, bei trinity steht immer mal wieder 'sold out'... also werden die die wirklich nur in kleinen anzahlen rausgeben.

was theaterkassen betrifft: es soll konzerte geben, die nach 5 minuten ausverkauft sind (okay, so krass hab ichs hier auch nicht erwartet, aber hey), und wenn du dann in so nem *hust*kaff*hust* kleinstadt lebst wie ich und die theaterkassen erst 10 uhr aufmachen, wenn du in der uni sitzt und der vorverkauf 9 uhr starten soll... da bestellt man schon gerne im internetXD (ein hoch auf uni-wlan)
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39



Zurück