Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseure aufgepasst!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365627/-1/13015190902206/
http://desu.de/MujRmLL




Von:    OceanSoul 30.03.2011 23:04
Betreff: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseu... [Antworten]
Avatar
 
> Bist du aggro oder kommt mir das nur so vor? So hat jedes weitere Gespräch keine gute Grundlage, von daher fass ich mich mal kurz. Wir reden teilweise eh aneinander vorbei.

Zum ersten: Nein, ich bin nicht aggro. Eher... amüsiert. Das trifft es besser. Wie schonmal ähnlich angemerkt, "aggro" klingt bei mir GANZ anders. (Ich erspare es jetzt uns beiden, dir zu zeigen wie ich schreiben würde, wenn ich aggro wäre.)
Zum zweiten: Ich finde nicht, dass wir aneinander vorbei REDEN, ich denke eher, dass du an mir vorbei HÖRST und das wahrscheinlich sogar teils mit Absicht. Ich für meinen Teil nehme mir heraus zu behaupten, dass ich DICH sehr gut verstehe.
(Falls du meine Aggressivität aus meinen großgeschriebenen Worten ableiten willst: Ich schreibe Worte groß, die ich "betone". Dass es im Forum noch nicht die Möglichkeit zur Fettschrift gibt, dafür kann ich halt nix... uu")

> Meine Meinung in der Kurzzusammenfassung: Aufhören mit dem gegenseitigen Bitchen, sondern sich lieber gegenseitig unterstützen! Cosplay Videos olé! xD

Dann fang du doch mal an, mit dem Bitchen aufzuhören... Lass doch den Menschen einfach ihre Meinung und gut is.... *seufz*

> Die ich (wie im Edit gesagt) noch gar nicht kenne, weil ich dich für jemand anderen hielt. ^^;

Nur, weil du mich für jemand anderen gehalten hast, habe ich doch alles WIRKLICH geschrieben und das ist dann auch von mir.
Ich finde eure Videos wirklich gut und durchaus sehenswert.
Ich finde nur deine Einstellung zum Thema "Respekt und Dankbarkeit" etwas übertrieben.

Dies war meine Meinung in Kurzform xD'

> Du solltest Respekt zeigen und dankbar dafür sein, dass sich jemand überhaupt die Mühe macht. D.h. nicht dass du dich bei jedem bedanken sollst.

Mir ist auch niemand dankbar dafür, dass ich mir mit AMVs Mühe mache.... (Es sei denn, es ist ein Video konkret für wen bestimmtes.)

> Ich hab mich sogar oft schon tief verbeugt.

Okay, wenn das stimmt, habe ich zu DEM Thema nix gesagt :)

> Zumindest bin ich der, der es groß gemacht hat bzw (bevor du das Wort wieder im Mund verdrehst) der einfach viel gemacht hat. Daran besteht überhaupt kein Zweifel. Oder willst du das ernsthaft anzweifeln? ^^;

Rechtfertige ein Thema bitte nicht mit einem ganz anderen.
In meinen Augen ist es ein Unterschied, ob man sich als "Erschaffer" (im weitesten Sinne) darstellt oder "nur" als jemand, der viel macht.
Viele Menschen machen viel, aber nicht jeder reitet so drauf rum ^^°
Und um auf deine Frage zu kommen: NEIN, ich zweifle NICHT an, dass du/ihr viel gemacht hast/habt! ;) Ich weiß aus eigener Erfahrung was für eine Scheißarbeit Videoprojekte machen und kann mir das dann schon gut vorstellen.

> Bin immer ganz gechillt Baby (bist doch ein Mädchen? Hab ehrlich gesagt noch gar nicht geguckt.)
> Ich respektiere ja deine Meinung (was auch immer du für eine hast, weiß ich ja gar nicht so recht haha), ich respektiere nur keinen respektlosen Ton.

Wie gesagt, wo ich respektlos war würde ich gern erklärt bekommen.
Aber gut, dass du mir im gleichen Absatz die Chance gibst, dir zu zeigen, was ICH als "respektlosen Ton" empfinde:
Da du es eh rausfinden könntest mache ich mir gar nicht erst die Mühe, dir was vorzumachen, also ja, ich bin ein Mädchen. Erstens: Genau genommen junge Frau, nicht Mädchen im Sinne vor- oder nur pubertierende Göre. Und zweitens, womit ich zum Respektston-Thema komme: Ich VERBITTE (ja, das war grad wirklich angesäuert gemeint) mir, von irgendeinem dahergelaufenen Typen als "Baby" bezeichnet zu werden. Nur zu deiner Information, Kosenamen im Allgemeinen akzeptiere ich schon nur von meinen FREUNDEN und vor allem, sowas wie "Baby" würde ich mich nichtmal von meinem Schatz nennen lassen.
In diesem Sinne: Mäßige dich bitte ebenfalls, wenn du von mir einen respektvollen Ton wünschst.

> Sorry, dein Satz war einfach so unter aller Kanone, da musste ich sowas bringen.

Dann sind wir ja quit. *auf einen Absatz weiter oben deut*

> Unsere Filme haben viel Cosplay. Da ist es sehr angemessen, Werbung auf so einer Seite dafür zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ich als Cosplayer solche Videos sehen könnte.

Auf so einer Seite, ja... Darum geht es doch aber gar nicht.
Es geht um den expliziten Hinweis darauf in DIESEM speziellen News-Forum. Um nichts anderes.

> Ich weiß nicht, ob du dir das vorstellen kannst, aber: Ich würde mir das ganz einfach gerne ansehen wollen. Weil ich Freude empfinde, wenn ich etwas sehe, wo sich jemand Mühe gemacht hat.
> Und wo ich mich ausnahmsweise mal zurücklehnen kann, ohne selbst etwas zu tun. (Ich gehöre übrigens auch zu den Leuten, die einen Kinofilm nicht einfach als "Haha, war das Scheiße, Alter!" abstempeln, weil ich weiß wie hart es ist einen Film zu machen, egal wie teuer und professionell der war.)

Das klingt ja alles mal lobenswert^^
Wieso sollte ich es mir nicht vorstellen können?
Ich habe dich die Sachen ja nur GEFRAGT, nicht aus Unterstellung heraus sondern wirklich aus Interesse ^^= Von daher :)

Zurück zum Thread