Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseure aufgepasst!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365627/-1/13015084744061/
http://desu.de/f8tR2_u




Von:    OceanSoul 30.03.2011 20:07
Betreff: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseu... [Antworten]
Avatar
 
> Dein respektloser Ton klingt schon danach. Ich bin der Meinung dass man generell Respekt zeigen sollte. Und wir kennen uns ja gar nicht, bilde mal keine vorschnellen Meinungen.

Eh? Bitte? Mein respektloser Ton?
Noch respektvoller und man würde mich gleich wieder als Arschkriecher abstempeln -.- (Abgesehen davon: Du kennst meinen WIRKLICH respektlosen Ton nicht - das merkt man hier ganz deutlich. Ich kann VIEL schlimmer^^)
Aber okay, ich weiß ja, dass es (bei Mexx ganz besonders) evil ist, hier seine persönliche Meinung zum Besten zu geben. :/
Abgsehen davon, dass MEINUNGEN und URTEILE zwei verschiedene Dinge sind. Ein vorschnelles URTEIL fällen, DAVOR hüte ich mich tatsächlich, ob du es glaubst oder nicht, aber meine "Meinung" lasse ich mir definitiv nicht verbieten.

> "Sonderstellung" hast du jetzt geschrieben. Ähm, schau dir einfach mal an, was mein Team und ich bereits alles geleistet haben. Traurig, dass du davor weder Respekt hast noch Dank zeigst. Du musst nicht geil finden, was ich mache,

Halluziniere ich...? Ich soll DANK zeigen? Eh sorry, aber wenn ich mich bei jedem, der ein geiles Video macht, BEDANKEN sollte, dann wäre ich in meinem dritten Leben noch nicht fertig. :/ So nach dem Motto "Danke, dass ihr mir Spaß bereitet"? Sorry, aber bei MIR bedankt sich auch kein Schwein für meine AMVs (zum Beispiel). Ich hab allgemein vllt in 2 von 2000 Fällen gesehen, dass sich jemand für ein Video bedankt... Warum auch. Ich finde, im Gegenteil solltet IHR euch bedanken, wenn jemand eure Werke lobt und für gut empfindet. Tut ihr das wenigstens?
Ach und wenn ich dir dafür danken soll, dass du das Cosplay Video als solches ins Leben gerufen hast: Erstens ist es das, wovon ich die Nachweisbarkeit bezweifle und zweitens... bedanke ich mich ja auch nicht bei jedem Erfinder jeder Sache, die mir gefällt und an der ich Freude habe. öÖ'' (Beispiel Kamera... Soll ich jetzt einen Dankesbrief an Canon schreiben à la "Danke, dass ihr die 50D erfunden habt! Ohne euch wäre mein Leben nur halb so toll!"...?)
Also ganz locker-flockig bleiben, okay?

Ich soll mir keine vorschnellen Meinungen bilden, aber du tust gerade auch nichts anderes. Wer hat denn gesagt, dass ich keinen Respekt vor deinen/euren Projekten habe? Das habe ich NIE behauptet.
Ich kenne FF Real ein wenig, zumindest soweit, dass ich es für mich WIRKLICH als "gut/sehenswert" befinden konnte. Aber muss ich deswegen gleich Lobeshymnen anstimmen? Wo sind wir denn hier? *drop* (Und JA ich habe hierin wirklich ein Lob geäußert und auch als solches gemeint. Nur damit du es nicht gleich überliest -.-)

> aber du solltest respektvoll sein.

Wenn du die ganze Zeit Respekt predigst, hab DU doch bitte auch Respekt vor MEINEN Ansichten.

> ändert nichts an der Tatsache, dass du gewissermaßen gegen die Regeln verstoßen hast.

Ich habe nicht gegen die Regeln verstoßen ^^; Solltest vielleicht nochmal durchlesen. Man kann auch nicht Connichi exklusive Videos einreichen. Alles andere wäre auch eine Zumutung in Anbetracht der Mühe, die nur ein einziges Video schon macht.

> Ich habe dich nicht getreten, also warum belltest du dann?

Der war gut. :D

> Da steckt so viel Arbeit drin. Da ist es doch klar, dass man dafür Promo macht.

Das streite ich gar nicht ab.
Aber ich finde man kann es auch übertreiben. Und man sollte einschätzen können, in welchem Rahmen es angemessen wirkt und in welchem eher nicht.

> Ehrlich gesagt würde ich es GUT finden, wenn ich sowas bei anderen Leuten sehe, damit ich darauf aufmerksam werde.

Wirklich? Und würdest du die Möglichkeit, es anzusehen, dann nutzen, um anderer Leute Arbeit zu loben oder würdest du sie nur "freundlich kritisieren"? Oder gehörst du gleich zu den Leuten, die Werbung für ihre Werke in Kommentare zu fremden Werken packen?

> Weil du mich in deinem Kopf irgendwie einordnest.

Das tut jeder Mensch automatisch. Der Einfachheit halber. Sonst würde auch in jedem Kopf Chaos herrschen.
Kann man in jedem Psychologiebuch nachlesen.^^

> Und du sagtest es in einem unangemessenen Ton.

WAS sagte ich in unangemessenem Ton? Zitiere mal bitte die Stelle die du meinst... Und erklär mir dann, was für dich ein ANGEMESSENER Ton wäre. Das würde mich jetzt wirklich interessieren. :)

> Edit: Moment Mal, du bist ja CameraObscura und nicht Amapola? Nun bin ich etwas verwirrt.

Hast du jetzt so auf mich reagiert, weil du dachtest ich sei Amapola? Tut mir Leid, dich verwirrt zu haben. :) Normalerweise liest man gleich wer geschrieben hat... Muss ja wirklich großer Gefechtseifer sein bei dir.
(Abgesehen davon, dass ich nicht finde dass mein Schreibstil dem von Amapola so ähnlich ist dass man uns verwechseln müsste... °__°)

> Aber interessant...

Wieso? Weil du jetzt noch jemanden hast, den du kleinreden kannst? oô

> Bleib mal locker bitte!

Die Bitte kann ich nur zurückgeben. :)

Zurück zum Thread