Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseure aufgepasst!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365627/-1/13015069403791/
http://desu.de/mfo33ei




Von:    Rubeus 30.03.2011 19:42
Betreff: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseu... [Antworten]
Avatar
 
> Wieso Undank?

Dein respektloser Ton klingt schon danach. Ich bin der Meinung dass man generell Respekt zeigen sollte. Und wir kennen uns ja gar nicht, bilde mal keine vorschnellen Meinungen.

> Deine ach so tolle "Sonderstellung" (kann man die überhaupt nachweisen? óO)

"Sonderstellung" hast du jetzt geschrieben. Ähm, schau dir einfach mal an, was mein Team und ich bereits alles geleistet haben. Traurig, dass du davor weder Respekt hast noch Dank zeigst. Du musst nicht geil finden, was ich mache, aber du solltest respektvoll sein.

> ändert nichts an der Tatsache, dass du gewissermaßen gegen die Regeln verstoßen hast.

Ich habe nicht gegen die Regeln verstoßen ^^; Solltest vielleicht nochmal durchlesen. Man kann auch nicht Connichi exklusive Videos einreichen. Alles andere wäre auch eine Zumutung in Anbetracht der Mühe, die nur ein einziges Video schon macht.

> ...Aber ok, getretene Hunde bellen bekanntlich :)

Ich habe dich nicht getreten, also warum belltest du dann?

> Und dann noch die Werbung... Die hast du doch schon in deiner Signatur... =__=
> Mir kommt es irgendwie so vor, als ob du das alles genauso stark aus Liebe zur Aufmerksamkeit wie aus Liebe zu Cosplay Videos an sich machst. -.-

Da steckt so viel Arbeit drin. Da ist es doch klar, dass man dafür Promo macht. Ehrlich gesagt würde ich es GUT finden, wenn ich sowas bei anderen Leuten sehe, damit ich darauf aufmerksam werde.

> (Und das sage ich nicht als "Hater"; ich kenne dich nicht, wieso sollte ich dich gleich hassen? ;D Ich sage nur, wie dein Beitrag auf mich wirkt~ u.u)

Weil du mich in deinem Kopf irgendwie einordnest. Und du sagtest es in einem unangemessenen Ton.

Edit: Moment Mal, du bist ja CameraObscura und nicht Amapola? Nun bin ich etwas verwirrt.. Warte, gehörst du etwa zu den (angeblichen) Buh Rufern? Und so jemand hat gewonnen? Meine Güte oO Ich hoffe, dass sich wenigstens Madlen davon abhebt...

> So und nun lynch mich~

Bleib mal locker bitte!
EXIT WARS 2nd Revolution - Bist du bereit?
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Otaku Generation: Zapping Attack, Con Videos, u.v.m.!
Zuletzt geändert: 30.03.2011 20:00:08

Zurück zum Thread