Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.03.2011, 21:31


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 _Kiyomi-chan_ Neuauflage von Sailor Moon bei... 31.03.2011, 15:22
DoktorFaustus Neuauflage von Sailor Moon bei... 01.04.2011, 10:51
 Sketchymoth Neuauflage von Sailor Moon bei... 01.04.2011, 15:17
Lemestara Neuauflage von Sailor Moon bei... 01.04.2011, 18:29
 Platinblonde Neuauflage von Sailor Moon bei... 01.04.2011, 20:10
 CrimsonTide Neuauflage von Sailor Moon bei... 06.04.2011, 22:23
 Schnattchens-Art Neuauflage von Sailor Moon bei... 11.04.2011, 22:32
 SeZu Neuauflage von Sailor Moon bei... 09.05.2011, 21:33
 FULLMOONCHAN Neuauflage von Sailor Moon bei... 09.05.2011, 22:50
 Schnattchens-Art Neuauflage von Sailor Moon bei... 09.05.2011, 23:30
 Rave_ShadowHeart Neuauflage von Sailor Moon bei... 26.05.2011, 12:55
 LadyMantaray Neuauflage von Sailor Moon bei... 26.05.2011, 17:27
 Taiga_Aisaka Neuauflage von Sailor Moon bei... 05.06.2011, 13:54
 Loonaki Neuauflage von Sailor Moon bei... 05.06.2011, 15:55
 Kyo_aka_Ne-chan Neuauflage von Sailor Moon bei... 10.10.2011, 09:32
 Taru-chan Neuauflage von Sailor Moon bei... 10.10.2011, 16:53
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    _Kiyomi-chan_ 31.03.2011 15:22
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Jaa find ich toll :) Auch wenn mir das Layout der Neuauflage (in Japan) nicht sonderlich gut gefällt :p
Ich hab von den alten Bänden ein paar, sogar erst-auflagen und vllt. werden die alten Bücher dann auch etwas leichter zu haben sein, wenn es die neuen gibt :D Oder ich hol mir gleich die neuen..mhm..mal guckn :D
Brauche Hilfe bei Perücke
-> Suche "Kallen Stadtfeld" (Code Geass) Perücke!!



Von:   abgemeldet 01.04.2011 10:51
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Ich bin 20 Jahre alt, männlich und... Ich freu mich drauf!!

Werd's auf jedenfall kaufen.
"You can't always choose the cards life deals you,
but the choice of how they're used...
...is up to you."


[IMG]http://s5.directupload.net/images/101226/n7rv7nm7.jpg[/IMG]



Von:    Sketchymoth 01.04.2011 15:17
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Juhu! Endlich kann ich den Fehler wieder gutmachen, sie damals nicht gekauft zu haben! :D
Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz
-himmelwärts!
Zuletzt geändert: 01.04.2011 15:17:55



Von:   abgemeldet 01.04.2011 18:29
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
wuhuuuu =)) na endlich und in meinen geburtstagsmonat auch noch dazu ^^ *happy* obwohl ich alle 18 bände habe... werd ich sie mir trozdem kaufen ^^..und wehe sie ist vergriffen ..dann werde ich das in namen des mondes bestrafen xD



Von:    Platinblonde 01.04.2011 20:10
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
wau das ist ja total cool^^
leider hatte ich es versäumt mir 1999 die Sailor Moon bände zu kaufen, doch da sie endlich wieder neu aufgelegt werden, kann ich mir sie auch endlich kaufen *g*
für jeden Sailor moon fan sind diese Bände ein Muss

*G* ich freu mich schon auf oktober

Lg Platinblonde
YM



Von:    CrimsonTide 06.04.2011 22:23
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Yeah, endlich. Ich freu mich so sehr! Ich kauf jeden Band.
Danke EMA!!! <3



Von:    Schnattchens-Art 11.04.2011 22:32
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht... ich hab mir die Covers angeschaut und ich kann nur hoffen, dass die Farbseiten nicht auch in diesem Stil gezeichnet sind.
Wer schauen will: http://farm4.static.flickr.com/3661/3581233677_26ab6c8fe3.jpg
https://lh6.googleusercontent.com/-kekxTflPvNA/TYPLw9bP6xI/AAAAAAAAADY/-__uN2I2cO8/s1600/0001-reprintVol1Cover.jpg
Es sieht so 0815-mäßig aus, dass ich nur froh sein kann, alle 18 Bände der ersten Auflage zu besitzen.
Für die, die nicht alle Bände von damals haben, ist das natürlich die perfekte Gelegenheit, das Versäumte nachzuholen, aber wenn die Neuauflage so wie die von Kamikaze Kaito Jeanne aussieht, ist sie wertlos. :/

Wir können gespannt sein, ob EMA das Ding wirklich durchzieht.
Wer übrigens Interesse an der 1. Auflage im guten Zustand hat, kann sich bei mir melden, ich hab Band 1 bis 10 doppelt. :)
Zeichner und Teetrinker,

Kommt und macht mit beim ultimativen Zeichen-und-Tee-Trinken-Zirkel-Wettbewerb!!!
Hier gehts hin:http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/zeichner_helfen/forum/thread_329733/0/



Von:    SeZu 09.05.2011 21:33
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
ich weiß ja nicht ob ihr überhaupt wusstet...

die Mangas der ersten Auflage die Feest Comics und damit das heutige EMA herausgebracht hat wird nach wie vor jede menge Geld wert sein.

Eben weil EMA nicht die alten Mangas neu auflegt, sondern es wird die RE Edition in 12 Bänden herauskommen...
Ebenso hab ich schon gehört, dass es DVDs und Blu Rays geben soll

Aber ich denke bei den vielen Posts wird das irgendjemand schon mal gesagt haben ^^'

Ansonsten: Ich rate euch haltet Ohren und Augen offen... vielleicht passiert zur Feier des Tages nächstes Jahr noch ein Wunder ^^'



Von:    FULLMOONCHAN 09.05.2011 22:50
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifel aber, dass die preise noch so bleiben.
der großteil wird sich trotzdem die billigere neuauflage kaufen anstatt für die alten zumeist abgenutzen dinger den doppelten preis zu zahlen.
Man sollte bedenken, dass der großteil hier immernoch wenig geld besitzt und sich auch deswegen die alten nicht gekauft hat und jetzt erst recht zu den neuen greifen wird.

das klingt eher nach unnötigem Preishochhalte Gerücht. ^^;
fakt ist doch, dass bei den neuen das gleiche drin ist nur in anderer reihenfolge.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 09.05.2011 22:52:03



Von:    Schnattchens-Art 09.05.2011 23:30
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Leute, die wenig Geld haben, sind mit der Neuauflage besser dran als sich jetzt die alte teuer zu erkaufen. Aber es gibt ja auch hier bestimmt einige, die noch das alte Feeling in Erinnerung haben und nicht soviel Wert auf Original-Leserichtung legen, war damals halt anders.

Aber bei der Neuauflage von Kamikaze Kaito Jeanne zB bin ich schon sehr froh, noch die alten sieben Bände im Sammelschuber zu haben, die Neuen find ich einfach nur gruselig, auch wenn die farbigen Kapitelbilder ne coole Idee waren.

Und wenn es bei Sailor Moon jetzt genauso wird, werden sich viele wohl doch lieber die alten Bände holen, natürlich zu einem gedrückteren Preis, denn der wird bestimmt fallen und wenn ich zB meine Bände nicht für je fünf Euro raushaue, werd ich bestimmt drauf sitzen bleiben.
Aber wir werden sehen, vielleicht wird die Neuauflage auch schön.
:)



Von:    Rave_ShadowHeart 26.05.2011 12:55
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Also das nenne ich wirklich mal gute Neuigkeiten! Man draf raten wer sich die Bände noch holen wird obwohl die erste Version im Regal steht. ^-^
Fanart-Wettbewerb: Bunny x Mamoru Pärchenbild! Schaut rein! Ich freue mich auf viele Einsendungen!



Von:    LadyMantaray 26.05.2011 17:27
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Geil, einfach nur geil!



Von:    Taiga_Aisaka 05.06.2011 13:54
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
Find ich sehr gut. Habs eben nur durch Zufall entdeckt. Ich muss sagen, dass mir die Ausgaben wesentlich besser gefallen, als unsere Deutschen. (Auch vom Cover her ^^) Und endlich hat hoffentlich der Preis-Wucher ein Ende, dass Leute 400 € und mehr für ein paar Bücher bezahlen.

Auf kurz oder lang, in diesem Falle eher lang, war es allerdings abzusehen, dass sie irgendwann nochmal die Mangas drucken.

Ich hoffe nur, es werden nicht so wenig gedruckt wie damals, dass man nach einer Woche schon die 2. Auflage in der Hand hält ^^
ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o



Von:    Loonaki 05.06.2011 15:55
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
OMG wie geil ist das denn?! :D Da hüpft mein Herz!



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 10.10.2011 09:32
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich, hab auch schon den ersten Band bestellt, das muss ich einfach haben *_____*
Trotzdem... das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch, wenn sie Sailor Moon auf DVD rausbringen würden, dann würd ich vor Freude sterben glaub ich XDDD
Ich hoffe so sehr drauf, dass irgendwann mal eine DVD-Box von Sailor Moon in meinem Regal steht *hach ja* + *träum*



Von:    Taru-chan 10.10.2011 16:53
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon bei EMA [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir gestern den ersten band gekauft und bin einfach nur weggeflasht =D
ich muss sagen das es mir sehr gut gefällt was sie geändert habn und das cover is auch sehr schick ^-^ ich fühl mich wieda wie 10 als ich die serie im tv geschaut hab =D
Sometimes when Love finds us, when our Hope is fading and the Twilight is setting in.. The Nights when the New Moon fills the cloudy Sky as it Blossoms and grow it's sparkling Light is enough to Eclipse the Brightness of the Breaking Down...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück