Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Datum des World Cosplay Summits 2011 steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365004/-1/13004470655134/
http://desu.de/Qb20jCu




Von:   abgemeldet 18.03.2011 12:17
Betreff: Das Datum des World Cosplay Summits 2011... [Antworten]
Entschuldigung angenommen *zwinker*

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich dem WCS-Team nie den Zeitpunkt der Newsmeldung vorgeworfen haben. Ich habe sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich das {also den Zeitpunkt der Veröffentlichung} nicht zum Vorwurf mache.

Das was ich gesagt habe war, dass ich es erschreckend finde, dass kein Statement kam, in dem klar wird, dass man aufgrund der aktuellen Lage nicht sagen kann, wann wie und ob der WCS zum angegebenen Zeitpunkt stattfindet. Stattdessen kam nur eine Aussage darüber, dass man sich doch bitte nicht so aufregen soll, es geht doch überall anders in Japan seinen gewohnten Gang. Und das halte ich für vermessen, um nicht zu sagen daneben.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Marino und Deval die Newsmeldung verfasst haben, ich habe lediglich ihre Reaktion auf die Kritik selbiger kritisiert.
Ich glaube gerne, dass alle Beteiligten bei der ersten Nachricht des Erdbebens nicht unmittelbar an das Stattfinden des WCS gedacht haben, allerdings konnte ich aus den geposteten Statements eben nur erkennen, dass gesagt wurde, man solle sich doch nicht so anstellen, überall anders in Japan geht alles normal weiter.

Wie gesagt, ich hätte durchaus eine andere Stellungnahme erwarten können. Ich kann keine Gedanken lesen, sondern mir von Personen nur ein Bild davon machen, was sie geschrieben haben. Dass es in diesem Fall nicht sonderlich gut ist, daran bin nicht ich Schuld.

Wenn man gerade so von Anteilnahme übermannt ist, dass man sich nicht ordentlich um eine Reaktion zur Newsmeldung bemühen kann {was selbstverständlich nachvollziehbar ist}, dann sollte man besser gar nichts schreiben, bevor man so etwas von sich gibt.

Und zum Schluß nochmal: Ich werfe niemanden vom WCS-Team den Zeitpunkt der Veröffentlichung der Newsmeldung vor. Ist das deutlich geworden?

Zurück zum Thread