Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.07.2011, 20:51
Quelle: Astan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Wakaremichi 16.07.2011 10:17
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich kenne auch zwei 16-jährige die sich erwachsener verhalten als manch andere 22-jährige ûu
ist alles eine frage der pers. einstellung. ist aber dennoch scheiße wenn alle drängeln und schubbsen, geht einem so auf die nerven (*v.v)。



Von:   abgemeldet 16.07.2011 22:28
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Du bist sicher die die am Meisten schubst und so... die Kleinen sinds nicht sondern die die sich ach so erwachsen fühlen



Von:   abgemeldet 16.07.2011 23:04
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Ich gebe euch Recht, dass es 15-/16-jährige gibt, die sich erwachsen verhalten, während es Volljährige gibt, die sich wie Kinder benehmen. Habe ich auch schon erlebt. Allerdings muss ich doch sagen, dass der Großteil der Volljährigen, die ich kennen gelernt hab sich dennoch erwachsen benommen hat und die Minderjährigen oftmals wie Kinder. Ich würde sagen verallgemeinern ist nicht angebracht, aber ich denke trotzdem, wenn das Konzert Ü18 wäre es weniger Geschubse geben würde. Evtl würde dann die Minderheit der pubertären Volljährigen sich dem Großteil anpassen, weil sie alleine sich nicht trauen durchzudrehen. Viele sind eben doch Mitläufer. Aber ein Ü18 Konzert würd sich eben nicht lohnen, weil der Anteil der Minderjährigen erheblich ist. Immerhin müssen Kosten gedeckt werden, also zählt jede Einnahme. Aber das hier ist nur meine Meinung gezogen aus meinen Erfahrungen. Keine Feststellung von Tatsachen.
I don't wanna become the fuckin' garbage like you



Von:   abgemeldet 17.07.2011 10:59
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Oh da kennt mich jemand wildfremdes besser als ich mich selbst
sachen gibts! xD



Von:   abgemeldet 17.07.2011 11:06
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Klar darf man as nicht verallgemeinern
dennoch habe ich inzwischen einige Bands live gesehen und muss sagen, die "Teenie Bands" waren die schlimmsten Konzerte überhaupt, UnsraW damals zum Beispiel, es war zivilisiert, keiner hat gedrängst, ich hab mir mal ausnahmsweise nicht weh getan, keine blauen Flecke nach hause getragen, so wie sonst. jeder ahtte seinen Spaß und hat Rücksicht genommen.
Und grade die Rücksicht ist der springende Punkt. Wenn jeder nur ein wenig Rücksicht nehmen würde dann hätten wir solche Probleme nciht.



Von:   abgemeldet 17.07.2011 11:44
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
sie wollen etwas über mich wissen? fragen sie meine nachbarn, die kennen mich besser xD
I don't wanna become the fuckin' garbage like you



Von:    Shutaro 21.07.2011 12:57
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
da ich aus der newsmeldung nich ganz schlau werd, frag ich nochmal nach: ich hab ja jetzt schon meine beiden tickets für köln bezahlt, da ich sie durch überschreiben erhalten habe....wie ist das mit dem preis-dings gemeint? muss ich mich jetzt nochmal bei astan melden? *verwirrt blinzel*



Von:    Astrido 21.07.2011 18:05
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch eine Frage zu dem Konzert in Berlin.
Gibt es nach der ersten Mail, in der die Zahlungsaufforderung ist, auch noch eine Bestätigungs-Mail, dass bezahlt wurde??
^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^
If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.



Von:   abgemeldet 24.07.2011 07:19
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Berlin Konzert von Nega:
Die letzten 30 Early Bird Tickets für 22, statt 27, Euro warten auf Käufer.
Quelle : Facebook / Astan
Zuletzt geändert: 24.07.2011 07:22:38



Von:   abgemeldet 24.07.2011 13:25
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Hi ^.^,

sagt mal, verkauft Jemand eine Karte für das Konzert in Köln Q_Q?? Bitte meldet euch per ENS <3 T.T!!!!



Von:    -Koharu- 24.07.2011 22:37
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
hallo,

hab ne karte über weil meine begleitung abgesagt hat...
schickt mir einfach ne ens



Von:    Psychopath 25.07.2011 08:33
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage: Wenn ich für zwei Personen Karten gekauft habe, reicht mein Ausweis dann aus oder muss man den Namen der zweiten Person auch an Astan schicken?



Von:    ScReW_Jin 25.07.2011 10:34
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
dein name reicht du hast ja auf deinen namen bestellt



Von:    Hikachan 25.07.2011 11:02
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mina ich dachte ich bekomme jetz die andere Karte und verkaufe meine ö_ö



Von:    YusuRe 26.07.2011 19:44
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich würde NEGA auch total gerne sehen.. mir sind die fahrtkosten aber zuviel... es fährt nich zufällig jemand von augsburg/münchen/umgebung mit nem auto nach berlin (würde mich dann an den spritkosten beteiligen.. zumindest bild ich mir ein auf diesem wege billiger zu kommen..?)
Black Moral



Von:    ShimizuMichiya 27.07.2011 03:54
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Verkauft noch jemand n Ticket?
Würd mich unheimlich freuen q-q !
Bitte melden <3



Von:    Hikachan 01.08.2011 11:04
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Leute kennt niemand noch jemanden, der noch ein Ticket für Köln braucht? ._.



Von:    Shutaro 01.08.2011 22:05
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
schreib mal ne pn an yuu_chan sie hat gefragt ob ich jmdn kennen würde der seins loswerden muss ^^



Von:    Hikachan 02.08.2011 10:10
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
danke für die info =D
Naja ich warte jetzt ersteinmal eine ENS ab von einer die auch das Ticket haben wollte...
wenn nicht dann werd ich darauf zurückgreifen^^



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 07.08.2011 16:58
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
hallo,ich hab mal eine frage oder ob ich mich falsch aufrege!!!
ich habe die karten nr. 23 bekommen aber komme nur als 39 rein....hallo
wie geht das denn?????
ich dachte man kommt in der reihenfolge seiner karten nr rein!!!!

kann mir wer sagen ob das stimmt oder was für eine karten nr ihr habt und als welche zahl ihr in die halle bzw. club kommt.

das wäre eine sehr große hilfe für mich ^^

greetz tosh
SuJu are BACK <333

I love this song from SuJu BONAMANA ♥



Von:    Hikachan 07.08.2011 17:02
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
hm... ich glaube du hast rechnungsnummer 23 xD



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 07.08.2011 17:05
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
mir gehts um das reingelassen werden xd

ist das bei euch so?



Von:    ShizumaAoi 07.08.2011 18:04
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Es gibt zum einen die Rechnungsnummer (Kartennummer), zum anderen die Einlassnummer. Die Rechnungsnummer ist quasi die Reihenfolge in der die Bestellung einging, die Einlassnummer geht nach Geldeingang.
Auf den Geldeingang hat man aber nur begrenzt Einfluss, das kommt auf die Bank an wie schnell das überwiesen wird. Daher gibts da teilweise erhebliche Unterschiede, in beide Richtungen. Ich persönlich hab dadurch auch über 70 Plätze "verloren" obwohl ich sofort überwiesen hab, aber da kann man nix machen.
Ich glaube der Einlass erfolg aber immer in 10er-Blöcken, so dass du mit Nummer 39 also im 4. Block (31-40) dabei bist. So gesehen bist du nur einen Block zurückgerutscht.



Von:    _kamo_ 07.08.2011 18:40
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Nega-Ticket für Berlin zu verkaufen!

Durch ein Missverständnis zwischen einer Freundin und mir haben wir jetzt ein Ticket zu viel.

22€, Einlassnummer 65

Bei Interesse bitte per ENS melden!



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 08.08.2011 20:06
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
ah hab vielen dank!!!! aber einen verwundern tut das schon -.-
danke für diese hilfreiche info ^^



Von:    FoxLocoPhantom 08.08.2011 23:56
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube der Einlass erfolg aber immer in 10er-Blöcken, so dass du mit Nummer 39 also im 4. Block (31-40) dabei bist. So gesehen bist du nur einen Block zurückgerutscht.

das ist nicht ganz korrekt. so wäre es nur, wenn eine einlassnummer einer karte zugewiesen wäre, was nicht so ist, da man ja auch mehrere karten bestellen konnte.



Von:    REGA 09.08.2011 02:52
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
> das ist nicht ganz korrekt. so wäre es nur, wenn eine >einlassnummer einer karte zugewiesen wäre, was nicht so ist, da man >ja auch mehrere karten bestellen konnte.

Ich habe drei Karten bestellt und auch drei Einlassnummern dann bekommen in der 2. Mail. (Bei Köln, in Berlin waren die drei Nummern ja schon in der ersten Mail bei.) Alles darauffolgende Zahlen... Demnach ist das schon richtig so.
~Everyday is like an empty dream~



Von:    Yalil 09.08.2011 13:12
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Heii~
Ich hab ne Frage... hat zufällig jemand ne Karte für Köln übrig die er verkaufen würde? Es wäre wirklich wirklich wichtig...



Von:    RockCherry 09.08.2011 20:43
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
Jo ich hab ne Karte übrig



Von:    FoxLocoPhantom 14.08.2011 17:27
Betreff: Undercode - NEGA - Tour September 2011 [Antworten]
Avatar
 
hab grad zufällig bei facebook folgendes gelesen:

"Steff AstanMagazin" an "NEGA Euro Tour France - Divan du monde"
I am Tourmanager from Nega EU Tour. News for the Paris Concert: 1. Signingsession in Paris after the concert. 2. In Paris you also can win an electric guitar signed by NEGA.. 3. The first 200 who buy a ticket for Paris in the presale will get a free DVD Compilation. On the DVD you can see some unreleased Videos from Bands like: Distraught Overlord, Luzmelt, The Fool, GPKISM, Suicide Ali, Calmando Qual, Baal, Celestia le Ciel,Gothika...

autogrammstunde, gratis dvds und ein gewinnspiel für frankreich... und für deutschland.... öhm.....nix.
lol


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück