Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: My Little Pony - Friendship is Magic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363770/-1/13050581409658/
http://desu.de/wUXBigz




Von:   abgemeldet 10.05.2011 22:09
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet:
>Interessant, bin gespannt welche Synchronsprecher ausgewählt werden. Hoffentlich anständige, welche auch AJs Dialekt hinbekommen.
Das wird sicher hinkommen, Applejack kriegt sicher 'nen geilen Amiakzent. Ich habe aber trotzdem angst, dass die Serie als 0815-Kindertrash herabgestuft wird und uns dann mit schlechter Synchro "belohnt". Naja, wir haben ja die englische Originalfassung und die wird sowieso immer erreichbar sein, da FiM eigentlich nur eine Riesenwerbung ist, weshalb sollten wir angst wegen Urheberrechtsverletzung haben? :3

@abgemeldet:
>aber Animexx, wo es eigentlich um Animation geht, hinkt hinterher.
[sarcasm]Naja, warum das so ist könnte ich mir vielleicht deshalb vorstellen, weil die meisten Animexxler so sind: "HURR DURR, ICH BIN EIN WEEABOO, I KENNE NUR ANIME."[/sarcasm]

>Die wenigsten werden wohl von sich aus eine Serie mit Ponys Ernst nehmen können.
Das ist der Grund, warum tolle Serien auf ewig verdammt sind. ;_;

>Die erste erschien wohl probeweise im Februar. Ist furchtbares Zeug, aber damit ist uns die Serie sowieso gesichert.
Fuck yeah, wie geil ist das denn!? Das heißt also eventuell bald, McDonald's-Ponys!

>die dritte Folge (Ticketmaster) wurde schon unter "Eine Freundin hats nicht leicht" durch die USK geworfen.
Oh. Mein. Gott.
Oh. Mein. Gott.
Brb, suicide.
Ich werd nicht mehr. PONIES CONFIRMED FOR GERMANY!1! Wie geil, hoffentlich kommt es noch im Sommer!

@TwilightSparkle:
>klar, wenn man da an die alten "Mein kleines Pony"-Serien denkt *seufz* auch ich mochte die nicht, ich hasste die regelrecht als Kind ô.ö
Ja, das geht den meisten Bronies so. Dank Lauren Faust wird auch eine andere Zielgruppe als Kinder und Eltern angesprochen. Und früher haben die Leute sich gewundert, warum Erwachsene Spongebob anschauen. Was werden sie wohl bei Ponys sagen?

Das mit dem amerikanischen Akzent halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, da Good Old Applejack ja vom Land kommt und voll der typische Ami ist.
Everypony equal. Everypony loved.
Love, Tolerance, Friendship, and Kindness are the most important things a /b/rony can have, let’s spread some joy and post some ponies!

Zurück zum Thread