Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animania bald wieder zu haben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53038/-1/10793640370613/
http://desu.de/IHbKOa2




Von:   abgemeldet 17.06.2001 18:13
Betreff: Animania bald wieder zu haben [Antworten][Ändern]
Also, ich glaube, dass hatte irgendwer, irgendwann, irgendwo schonmal geschrieben, aber da es HIER keiner getan hatte, schreib ICH das nochmal:
Klar, die AnimaniA ist ein "Werbeblatt" für ACOG, da geb ich euch recht und ich finde das auch irgendwie scheiße. Da wirken manche Artikel eben nicht wahrheitsgetreu, weil die Produkte, die schlecht sind, sich nicht verkaufen lassen würden, deshalb wird eben einfach geschrieben, man sollte es sichs doch mal anschauen, oder so ähnlich. ABER: Hatten wir VOR der AnimaniA denn eine Zeitschrift für Anime/Manga Fans, die es auch geschafft hat, bestehen zu bleiben? Da gab es mal die Neo-Ami oder so (sorry, ich hab die noch nie gesehen, deshalb kanns sein, dass sie anders heißt!-_-), aber die mußte ja ihre Zeitschrift einstellen. (etwa wegen der AnimaniA, ich weiß es nicht) Ich finde es irgendwie hochnäßig und überheblich, die AnimaniA jetzt fertig zumachen, nachdem sie doch soviel geleistet hat. Zum einen auch die Animagic! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es genauso viele Fans OHNE Ani geben würde...
Wir sollten uns da nicht gleich wieder alles kaputt machen.
Aber persönlich finde ich die MangaZone/MangasZene besser! Tja, da schreiben ja auch die supernetten Leutchens, wie z.B. Steffi! Ich finde die Artikel besser geschrieben und nicht so langweilig dahingeschmiert. Trotzdem kauf ich mir noch die Ani, es kommen manchmal echt tolle Berichte, ich hoffe aber dass dieser langweilige Stil der AnimaniA schnell wieder geändert wird (hat jmd. die 40? ich find sie ....), obwohl ich das bezweifle, weil sie ja meinten, es jetzt dabei zu "belassen". Mh, irgendwie seh ich die Chancen für die Ani immer mehr schwinden... *heul* Die haben sich wirklich vieles schon vermiest.
-moko-chan- (mh, ich glaube, ich habe nicht ganz das erreicht was ich durch meinen Beitrag erreichen wollte... ^^;)

Zurück zum Thread