Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51943/-1/10793631578096/
http://desu.de/PLepEM0




Von:    Schabi 28.02.2002 07:40
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Oh, entschuldigt bitte, Okha und aasajaa MAUS, daß wir hier unseren eigenen Standpunkt vertreten!
Mit meinem letzten Statement wollte ich eigentlich mal wieder etwas auf Versöhnungskurs gehen, aber anscheinend wollen einige Leute hier wirklich Streß.

Ich find's immer wieder richtig "geil", wenn jemand meint, er könne was richtig toll und dagegen sind andere die reinsten Luschen - hey! Das soll keine Arroganz sein? aasajaa MAUS, du kommst so arrogant rüber, wie man es sonst nur von richtig eingebildeten Diven like Mariah Carey oder so kennt. Ach, das ist ja sooo sympatisch und überhaupt KANNST du ja so viel... Was zu beweisen wäre...
Man, diese ganze Diskussion zeigt einem doch bloß, wie überzeugt manche Leute von sich selbst sind und wie wenig sie die akzeptieren, die ihrer Meinung nach schlechter sind als sie selbst. Denn die ganze Welt sollte ja aus einer Elite bestehen und - um Himmels Willen! - macht bloß nie was falsch oder laßt euch dazu herab, etwas zu tun, zu dem ihr zwar Lust habt, aber keine professionelle Ausbildung besitzt! Der göttliche Blitz wird euch treffen! *vor lachen ausschüttt*

Mal im Ernst, ich find das echt nicht mehr lustig. Ich hab mich früher immer darüber aufgeregt, daß die Erwachsenen meinten, das Leben wäre so ernst und ich hab mir immer meinen Spaß und einen Teil meiner Kindheit bewahrt, bis heute. Und jetzt erzählt ihr mir, das ganze Leben wäre wirklich so, wie man es mir immer schon eingeredet hat?
ACH WAS!!!
Wenn es danach ginge, dürfte man nix mehr ohne professionelle Ausbildung machen. Wie laaangweilig! Huch, dann dürfte ich auch nicht mehr schreiben! Das dürfte eigentlich niemand mehr, denn dafür gibt es gar keine Ausbildung... Schockierend!

***********************************
* Anime-Cons sind goil!
* "Jetzt ist Lise ein Manga..." *lol*
* Besucht www.anime-infos.de !!!

Zurück zum Thread