Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Artikel im Berliner Tagesspiegel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51240/-1/10793625870961/
http://desu.de/HQWyBBV




Von:   abgemeldet 11.08.2002 20:46
Betreff: Manga-Artikel im Berliner Tagesspiegel [Antworten]
>... kompostieren. *wegrofl*
he he, geiles Kommentar,aber jetzt im ernst mich juckt dieser Bericht auch nicht so sehr. Da gabs wirklich schon schlimmeres,dass
mir auf den Magen geschlagen hat.

hm einen Manga les ich auch so um den dreh wie abolechander (natürlich mit ein paar unterschieden)^^

Und dass einige so "böse" auf solche Berichte eingehen,zeigt glaube ich nur, dass einige sich nicht alles gefallen lassen wollen. Ich konnte Reporter und ihre Berichte eigenlich eh noch nie so richtig leiden ( Die berühmte Pressefreiheit ).Uns allen würde mal so ein richtig guter sachlicher (langer) Bericht bei einer berühmten Zeitung gut tun, der Animes und Mangas gut ins Rampenlicht rückt.
Ansonsten müssen wir noch lange warten bis wir uns über sowas nicht mehr den Kopf zerbrechen. Vielleicht hört es aber scon bald auf, weil es gerade ein blöder Trend bei den Medien ist *hof*.
Aber anderseits muss man eigentlich anerkennen, dass solche Berichte auch ein bissl gute Werbung für Animes und Mangas sind, weil sich dann jeder vernünftige und etwas intelligente Erwachsene sich vom positiven von Animes und Mangas überzeugen kann. Ich bin eh der Meinung, dass jeder seine eigene Meinung bilden soll und sich nicht nach blöden klischees richten soll. (gut abgerundet, gell, ah was )

ok, bevor ich weiter (möglichen) Mist erzähle, noch ein kleines Kommentar von mir Vox rulz !!!

Zurück zum Thread