Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.08.2002, 16:28


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
misato_chan Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 09:39
DevilsUnderwear Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 09:51
misato_chan Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 18:36
Shensu Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 09:47
DevilsUnderwear Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 09:49
 Kassna Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 10:01
 DocSleeve Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 09:57
Shensu Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 10:01
SaireaZadkiel Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 10:06
 DocSleeve Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 10:19
 Thaliel Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 11:52
 Askachan Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 16:03
 shin Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 17:07
misato_chan Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 18:39
 DocSleeve Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 18:49
suiko Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 19:06
Eva08 Erinnerung: Angel Sanctuary au... 18.08.2002, 20:33
SaireaZadkiel Erinnerung: Angel Sanctuary au... 19.08.2002, 10:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.08.2002 09:39
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
Avatar
 
hi
ich hab mal ne frage!

war das alles? ich mein der anime war sehr gut!!! super sogar!!! aber es geht doch ncoh weiter! kommt das nicht mehr??? :(

und noch eine frage:
im manga geht es doch weiter oder? wie viele bände hat das manga???

danke wenn jemand mir antwortet!!!

bye misato-chan



Von:   abgemeldet 18.08.2002 09:51
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
Weiter oben schreibt einer das der Manga 20 Bände hat



Von:   abgemeldet 18.08.2002 18:36
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
Avatar
 
hi ich bins wieder mal !! *g*

danke für die auskunft!!! jetzt hab ich noch ne frage *g*

weiß jemand wie viele bände von AS schon in japan erschienen sind???



Von:   abgemeldet 18.08.2002 09:47
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
WOW ! Super Film und eine fantastische deutsche Synchro !
Der regt tatsächlich an den Manga zu kaufen. Weiß einer bei welchem dieser Manga kommt oder wird ?



Von:   abgemeldet 18.08.2002 09:49
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
Du musst mal unter www.acog.de nachschauen die verkaufen den Manga ; aber ich denke das du dir den Manga auch bei einer Buchhandlung bestellen kannst



Von:    Kassna 18.08.2002 10:01
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
Der Manga zu AS erscheint bei Carlsen, umfasst (wie schon gesagt) 20 Bände und grad ist der 9te rausgekommen.



Von:    DocSleeve 18.08.2002 09:57
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
Für alle, die Fragen zur Manga-Serie von "Angel Sanctuary" haben: Schaut mal nach unter http://animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?id=205 - da ist alles drin, z.B. wieviele Bände bisher in Deutschland erschienen sind. Und wenn man auf die einzelnen Bände klickt, gibt's nicht nur weitere Infos zu jedem einzelnen Band, sondern auch Cover-Scans von "Angel Sanctuary"-Mangas aus vielen anderen Ländern...
(In der Animexx-Manga-Datenbank gibt es übrigens Infos über *alle* in Deutschland erscheinenden Manga-Serien. ;-P )



Von:   abgemeldet 18.08.2002 10:01
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
WOW ! Super Film und eine fantastische deutsche Synchro !
Der regt tatsächlich an den Manga zu kaufen. Weiß einer bei welchem dieser Manga kommt oder wird ?



Von:   abgemeldet 18.08.2002 10:06
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten][Ändern]
der Anime war echt sau geil! Ich bin total begeistert. Dass die Synchro nicht ganz perfekt (aber trotzdem sehr gut) ist, darüber kann man hinwegsehen, denn der Anime an sich ist einfach genial!
Schön war auch, dass er nicht geschnitten war ;)
DON'T TRUST ANYBODY!!!



Von:    DocSleeve 18.08.2002 10:19
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
Für alle, die Fragen zur Manga-Serie von "Angel Sanctuary" haben: Schaut mal nach unter http://animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?id=205 - da ist alles drin, z.B. wieviele Bände bisher in Deutschland erschienen sind. Und wenn man auf die einzelnen Bände klickt, gibt's nicht nur weitere Infos zu jedem einzelnen Band, sondern auch Cover-Scans von "Angel Sanctuary"-Mangas aus vielen anderen Ländern...
(In der Animexx-Manga-Datenbank gibt es übrigens Infos über *alle* in Deutschland erscheinenden Manga-Serien. ;-P )



Von:    Thaliel 18.08.2002 11:52
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die OST-songs zwar schon als MP3, hätte aber trotzdem gerne die Cd, damit ich mir das ganze auch auf Kassette überspielen kann. Ich nehme mal an, ich müsste die CD im Ausland bestellen. Also, wo könnte ich sie herkriegen und was würde das ganze kosten???
Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egel ist,dann bin ich schon zufrieden.



Von:    Askachan 18.08.2002 16:03
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
Nichts gegen den Anime, ich schau ihn gern, aber vorneweg muss ich gleich mal sagen, dass der Manga besser ist!

Die Synchro war eigentlich ziemlich gut, wenn man bedenkt was bis jetzt alles bei den Synchros von Animes verpfuscht wurde! Sara's Stimme find ich auch irgendwie 'strange', aber man gewöhnt sich dran! In manchen japanischen Synchros piepsen die Mädels ja auch!;)

Im großen und ganzen ist der Anime weder sonderlich gut, noch sonderlich schlecht... find ich jedenfalls! ^^;



Von:    shin 18.08.2002 17:07
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
weiß jmd was über die Einschaltquoten?



Von:   abgemeldet 18.08.2002 18:39
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
Avatar
 
hi ich bins wieder mal !! *g*

danke für die auskunft!!! jetzt hab ich noch ne frage *g*

weiß jemand wie viele bände von AS schon in japan erschienen sind???



Von:    DocSleeve 18.08.2002 18:49
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
@misato_chan:

Nochmal zum Mitschreiben:
- von "Angel Sanctuary" sind in Japan genau 20 Bände erschienen. Damit ist die Serie in Japan beendet.
- von "Angel Sanctuary" sind auf deutsch bei Carlsen bisher 9 Bände erschienen, und die restlichen sollen auch noch veröffentlicht werden. Band 10 ist für Oktober angekündigt ( http://animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?id=205 ).

Mal sehen, ob das hier überhaupt jemand liest und nicht schon 5 Postings weiter wieder dieselbe Frage gestellt wird... ;-)



Von:   abgemeldet 18.08.2002 19:06
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
Ja also ich fand das Anime auch nicht so schlecht, es gibt schlimmeres, man konnte sich schon hineinversetzen. Aber es reicht natürlich nicht an das Manga heran. Außerdem finde ich, dass es erst ab Band 4 interessant wird. Wenn Setsuna nämlich in die Hölle geht um Saras Seele zu suchen.
Naja drin war natürlich die ganze Sache mit dem Computerspiel nicht, aber ist wahrscheinlich auch besser so, sonst hätten wohl welche, die das erste Mal was mit AS zu tun haben nicht so ganz durchgeblickt.(Muss zugeben dass ich Band 1 zweimal gelesen hab bevor ich wusste worum es geht). Im Manga ähneln sich die Figuren so sehr(am Anfang, wenn man alle noch garnicht kennt). Gerade weil ich davor Dr. Slump gelesen habe. Ist ja ein meilenweiter Unterschied.
Habe irgendwo gehört, dass es keine Fortführung der Anime Reihe gibt, weil es in Japan nicht so gut angekommen sei.
Verstehe ich nicht, auf den nächsten Film wäre ich echt scharf gewesen.
Rosiel fand ich echt ein wenig komisch, anders als im Manga. Ja und das mit den Ohrringen von Setsuna, dass die zerspringen und er dann erst töten kann, weil Kira ihm die Ohrringe als "Tötungssperre" gegeben hat kam garnicht.
sonst wars ja schon gut.
Suiko



Von:   abgemeldet 18.08.2002 20:33
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten]
Also, ich sage SEHR GUTE, der Anfang hat mich doch ein wenig an Digimon erinnert, euch auch?
Aber sonst war er sehr gut, das war der beste Anime Film aller Zeit, aber auch mit Spriggan, der war auch nicht von schlechten Eltern außer das ich das Ende davon verscglafen habe *heul*



Von:   abgemeldet 19.08.2002 10:58
Betreff: Erinnerung: Angel Sanctuary auf VOX [Antworten][Ändern]
Ich fand das Anime echt super!
Und von der Story war es eigentlich auch ganz gut zusammen gefasst!
Naja, meiner Meinung nach schreit das eigentlich nach einer Fortsetzung, aber die gibt's ja leider nicht*schnief*

Ich fand das Ending saugeil!
Weiß jemand, welche Gruppe das singt?


[1] [2]
/ 2



Zurück