Zum Inhalt der Seite

Einzelposting:


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51047/-1/10793624138683/
http://desu.de/xh2E3-r




Von:   abgemeldet 04.10.2002 08:59
Betreff: :-) [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Dieses "ja ja heißt leck mich am arsch" kam tatsächlich vor, ich glaube, in einem RPG oder sowas(ich werd wohl nie mehr auf eine Aufforderung mit 'ja ja' antworten)...das war an mich gerichtet...hmm, mal das andere durchkramen...ne, mit den meisten anderen hatte ich nichts zu tun...*g* Multi HMX-12, jaja...schaaaade, To Heart ist hier viel zu unbekannt...nya, aber bei den meisten Sachen mache ich mir Sorgen, was passiert, wenn ich hier länger rumsurfe...

Leute, man findet Animexx unter den unmöglichsten Sachen...wenn ich bei Google eingebe "wenn der hamster gelb ist" liegt Animexx schon auf der zweiten Seite...*jetzt mal weitere interessante Sachen ausprobieren geht*...der Treffer lag übrigens bei den Zuviels zu Pokémon...

Oh ja, selbiges gilt für "morgen hat der Blumenladen zu"...kam im FF-Archiv aus...

Das ist wirklich bekloppt, ich find Animexx sogar unter "Wo kann ich meine Nase grün färben?" und "Morgen wird die Welt schon wieder blau sein" (ja, ich weiß, mir fallen interessante Sachen ein...)
Ich glaube, es gibt kein Wort, was hier nicht irgendwo auftaucht...

"Mein Engel ist blau wie der Animexx" - Leute, das macht Bock^__^

- "Wo war die Würstchenbude von Weiß"

- "Ich bin ein normaler Kater"

- "Sind wir nicht alle ein bisschen nya" (ich glaub, der hat da sogar mich gefunden^.^)

- "Frau Nanase und ich" (te hihi, der hat meine Lieblings-X-Fanfiction ausgegraben...)

- "animexx ist mein leben und wird noch mein Tod sein ;)"

- "conan und meine schlussfolgerungen"

- "wiedermal hatte nadesico hunger"

- "ich hab keinen hexendress :("

- "ich bin die manga flasche"

- "gema ist gelb und rund"

- "der Michael liest meine Fanfic nicht"

- "warum hat der eigentlich schwarze haare" (auf Platz 2 *lol*)

- "er hat doch blonde haare" (passend zum letzten...meine güte, was fällt mir eigentlich noch ein?)

- "mein hamster guckt evangelion" (Animexx ist einziger Treffer...)

- "schrott und daneben ein fanart" (wir haben die ersten beiden...)

- "rei das ist ein sehr blöder name" (stimmt ja auch irgendwie)

- "animexx joghurt" (waaaas, ihr habt mir garnicht erzählt, dass ihr welchen produziert...)

- "schaut euch mein neues fanart an !!!!!!!!" (der Beweis, wieviel Werbung es hier gibt -_-)

- "ich weiß nicht wo ich wieder mangas bekomme hilfe!" (*g* stimmt natürlich nicht, aber es klingt so abhängig...)

- "warum liebt mich [hier Chara einfügen; ich glaub ich hab Kyo oder sowas geschrieben] nicht" (. . .)

- "roh wahnsinnig Fisch" (Dieses Sushi raubt ihnen den Verstand...übrigens auf Platz 1)

Mal schauen, ob ich nächstes Mal unter den Tops bin...oder zeigen die an, dass es immer der selbe IP war (womöglich auch noch dass er einem Animexx-Mitglied gehört), und dann in so kurzer Zeit hintereinander?!
-*-white reflection-*-

Zurück zum Thread