Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ankündigungen von EMA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50959/-1/10793623422348/
http://desu.de/snkPoqp




Von:    Taiyomi 07.11.2002 00:44
Betreff: Ankündigungen von EMA [Antworten]
Find isch ja klasse, dass die DVDs auch Synchros haben werden. Es ist nicht unbedingt so, dass ich die bevorzuge, aber wo DVDs schon diese Möglichkeit bieten sollte das auch eigentlich Standard werden, zumindest bei Filmen, OVAs und Serien unter 13 Folgen...

Zu den Manga:

- Maison Ikkoku (Rumiko Takahashi)
Auch wenn ich den Titel schon so oft gehört habe, hab ich keine Ahnung worum's da geht ^.^°
- Hoshin Engi
Das könnte ich mir überlegen zu kaufen
- i*o*n (Arina Tanemura)
Das werde ich sicher kaufen ^.~
- Gun Blaze West (Nobuhiro Watsuki)
Das ist doch der Kenshin-Zeichner odda? Naja, mal gucken ob die Story mich anspricht
- Derby Stallion Breeder's Battle
?_? Nie gehört...
- Peach Girl
Tjaaa, sollte ich die Manga-Power irgendwann einstellen werd ich es mir als Sammelbände kaufen, vorerst muss ich Geld sparen ^.^°
- Monster AG
Seit wann gibt's dazu nen Manga oder Anime-Comic???
- Subaru
Ich kenn zwar ein paar Subarus (leider nicht persöhnlich :P) aber von dem Manga hab ich auch noch nicht gehört...
- Under The Glassmoon
Das war doch der koreanische, oder? Hört sich interessant an...
- Oh! My Goddess - The Movie
War ja schon bekannt (okay, I*O*N war auch schon bekannt...)

Aber 16 Bände monatlich ^.^°° Auch wenn ich mir nur einen Winzteil aller auf Deutsch erscheinenden Manga hole, komm ich kaum schon hinterher (mit kaufen und mit lesen ^.^°) und es gibt ja auch noch andere Verlage... und DVDs und Merchandising... So langsam glaub ich echt der Markt ist übersättigt. Da gibt's zwar ein größeres Angebot und für jeden Geschmack etwas, aber selbst für jedes Individium ist's schon zu viel >.< gibt so vieles was ich mir nicht leisten kann... Ich hab da so meine Liste der Manga -die ich habe und -die ich möchte, die zumindest schon auf deutsch angekündigt sein müssen. Die Listen sind in etwa gleich lang, nur dass unter denen die ich habe auch viele Einzelbände oder kürzere Geschichten sind, bei denen die ich noch gar nicht habe viele Serien sehr lang sind *schnieeef*
Say, Yes! Kinou yori mo atsuku - ikiru dake
Say, Yes! Iyasenai kodoku wo shitta kara
Say, Yes! Kimi ni kikoeru nara - Kotaete:
I CAN BE - I CAN DO - I CAN SING - I CAN LIVE

Zurück zum Thread