Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Fanart-Kalender 2003


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50887/-1/10793622869302/
http://desu.de/kga1FxN




Von:    Galileo 09.12.2002 02:40
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2003 [Antworten]
Dass sich so viele Aiko-Bilder ergeben haben, ist glaube ich eher Zufall. Wie SailorMoonStar schon geschrieben hat, kann man leider manche sehr gute Bilder gar nciht nehmen, weil die Zeichner einfach das Bild nicht in der richtigen Auflösung parat haben.

Übrigens sind nicht alle Bilder mit Aiko. Das November-Bild ist nich Aiko und über Januar kann man sich auch streiten.

> Und ich würde darum bitten doch beim nächsten Wettbewerb dabei zu
> schreiben das Bilder mit dem Maskottchen qualitativ besseren
> Bildern
> ohne das Maskottchen drauf vorgezogen werden.

Ich finde nicht, dass das getan wurde. Ich finde unter den nicht gewählten Bildern nur wenige, die ich vorgezogen hätte.

Mir gefällt der Kalender vor allem deswegen, weil sehr viele verschiedene Bilder mit ganz verschiedenen Zeichenstilen ausgewählt wurden. Ich denke, das ist auch der Sinn eines Animexx-Fanart-Kalenders, er stellt einen Querschnitt aus unserem Fanart-Archiv dar.

Außerdem muss ich auch mal sagen: EGAL welche Bilder genommen worden wären, es hätte IMMER mindestens genausoviel Kritik an der Auswahl gegeben. Das ist immer so. Und wenn man (bei entsprechender Teilnahme) nur absolute Spitzenzeichner genommen hätte, dann wäre das Geschrei noch viel größer gewesen, weil ja die "normalen" Leute nie eine Chance hatten.

Der Kalender ist ausverkauft, alle die einen kriegen hat er wohl gut gefallen. Ich finde nicht, dass es Sinn macht, in diesem Fall Kritik zu üben. Es ist schlicht und einfach blöd. Ich geh auch nicht ins Kaufhaus und rege mich drüber auf, dass der FC Bayern-Kalender Olli Kahn nicht drin hat oder dass irgendein Spieler nicht gut getroffen wurde. Der Kalender war nie dafür gedacht, dass er allen gefällt, wem er nicht taugt, bitteschön, aber dann hier nicht mosern. Wir werden hier keine Möglichkeit anbieten können, eine Kalender mit 12 Wunschbildern zu bestellen...
Ja mata,
Tobias/Galileo

Zurück zum Thread