Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MangasZene 14 erschienen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50477/-1/10793619570110/
http://desu.de/nul-3r7




Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:52
Betreff: MangasZene 14 erschienen [Antworten]
Avatar
 
@palantir:
na wenixtens du bleibst höflich...
ich muss dich aber zumindest in einem punkt ausdrücklich korrigieren: es ging bei leckse nicht um ein posting, es waren 2. und zusammen warens wohl 1 1/2 spalten.
und: ich hab den streit vom ersten posting an mitverfolgt (und kenn auch e-mails, die ihr vielleicht noch nie gesehen hab, aba das tut jetzt nicht viel zur sache). ich weiß, dass auch leckse nicht immer ruhig geblieben ist (ich habs ihm auch oft genug gesagt), aber im gegensatz zu den beschimpfungen von z.b. Nasan war er doch immer recht höflich. man sollt das ein bisschen abwägen, zumal gerade Forum-Moderatoren sich etwas zusammenreißen sollten.
achja: was sind "gößere öffentliche kommentare"? Ich wüsst auch gern die "kleineren" ;)

zu nasan:
>>Ich glaube das liegt einfach nur an Leckses Art einfach nicht irgendwann man mit seinem rumgelüge aufzuhören - sondern seine Lügen immer schön in ein weiteres Forum weiterträgt.<<

gut, könntest du bitte sagen, welche Lügen du meinst? wo und wann und vor alles was hat leckse den "rumgelogen"?

und ob ihr geld seht oder nicht, das mit dem freiabo ist selbstverständlich. so wie ein mitorganisator keinen eintritt bei ner Con zahlen muss. und auch wenn ihr freie mitarbeiter seid, ihr _wisst_ wenigstens, wenn ein artikel von euch abgedruckt wird. aus dem forum wurde niemand gefragt oder auch nur informiert. und nur weil es im MZ-forum steht, gehört es nicht der MZ. So wie eine Zeitung nicht für den Inhalt eines Leserbriefes verantwortlich ist. übrigens: Im gegensatz zu forums-schreibern, wollen leserbrief-schreiber dass ihr brief abgedruckt wird. wollte leckse das auch, hätte er schließlich selbst nen leserbrief geschrieben, oder etwa nicht?

Aya
servare potui: perdere an possim rogas
---
Ich war im Stande zu schützen: Und du fragst, ob ich auch im Stande wäre, zu zerstören.

Zurück zum Thread