Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.05.2003, 13:34
Quelle: Natsume Maya / mangaes.com


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Mii-Han Neue Manga-Serie von CLAMP 16.10.2005, 14:10
 Camui_Zuuki Neue Manga-Serie von CLAMP 16.10.2005, 15:49
 Mii-Han Neue Manga-Serie von CLAMP 20.10.2005, 20:26
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Mii-Han 16.10.2005 14:10
Betreff: Neue Manga-Serie von CLAMP [Antworten]
Avatar
 
*blink blink*
*verwirrt bin*
*da mal reingeschaut hab*
also ich find nicht, dass sie den Charas aus CCS sehr nahe kommen... zeichnerisch und inhaltlich... *shrugs*
(bitte nicht alle auf einmal hauen >.<)
und zu CLAMP... naja, was soll man dazu groß sagen? So la-la, man kann kein generelles Urteil abgeben, dass sollte man auf ein bestimmtes Werk beziehen, jeder hat schließlich gute und schlechte Arbeiten!

lg *knuffs*
Mii
~+~Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks~+~
(Irina Rauthmann)



Von:    Camui_Zuuki 16.10.2005 15:49
Betreff: Neue Manga-Serie von CLAMP [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gar nicht, warum alle so zwiespältig diesem anime gegenüber stehen o.O;;;;;;;;;;;;
ich hab den manga gelesen, ohne ccs auswendig gekannt zu haben...aber man kennt ja so ziemlich alle charas von clamp so ein bisschen vom sehen und der serie...daher finde ich trc auch so genial! ich finde es echt eine frechheit, hier zu behaupten, die 4 damen tun das nur aus geldmangel! sie verflechten eben gerne die stories ihrer serien und bei tsubasa haben sie eben einen anime/manga geschaffen, der komplett aus cross-overs besteht. wer nicht hinter die story - die eigentlich leicht zu verstehen ist, wenn man sich mühe gibt - steigt, sollte es eben einfach lassen...aber nicht gleich abfällig über diesen genialen manga reden...meine meinung...
"Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies."
_________________________________________________

~Willy Wonka | Charlie and the Chocolate Factory~



Von:    Mii-Han 20.10.2005 20:26
Betreff: Neue Manga-Serie von CLAMP [Antworten]
Avatar
 
^-^'
bleib mal auf dem Teppich, wenn du die css manga nicht gelesen hast, ist viell auch einfacher, weil du das aus einem anderen blickwinkel siehst ^-^

außerdem sagen viele ja auch nit, sie wären schlecht, sonderen, dass der zusammenhang zu css einfach nicht da ist!

das sind zwei völlig verschiedene werke (meiner meinung nach) und sollten deshalb auch nicht miteinander verglichen werden.

zu dem punk, sie würden es nur des geldes wegen tun... zeig mir einen mangaka, der umsonst zeichnet... ô.o
das mag zugegebener maßen nicht der hauptgrund sein, aber sicher auch eine rolle spielen!!!

^-^ lg Mii
~+~Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks~+~
(Irina Rauthmann)


[1] [2]
/ 2



Zurück