Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Forensystem


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_280556/-1/12962237185768/
http://desu.de/uHrauUX




Von:   abgemeldet 28.01.2011 15:08
Betreff: Neues Forensystem schön und gut .... [Antworten]
Hallo,

Da stellt sich mir ernsthaft die Frage, wann Animexx nun auch einen Micro-Blogging-Service wie Facebook anbietet .__.' Offensichtlich scheint das Entwicklerteam ja gerade in ihrer Blütezeit zu stecken, bei den ganzen Neuerungen in der kurzen vergangenen Zeit. Ja bei der Gelegenheit wäre vielleicht ein Mailing-Service und eine Anbindung zu Online-Abzocker-MiniGames anzumerken, denn das vermisst man hier ja dann doch irgendwie. Achja und wo bleibt unser 'Gefällt mir'-Button - hört mal - heutzutage hat doch alles und mein Nachbar so nen Button irgendwo zu stehen, damit die ganze Welt weiß, dass mir das Statement oder ein Blogeintrag von Max Mustermann gefällt! - vielleicht könnte man bei der Gelegenheit, so revolutionär sein und auch gleich einen 'Ist-mir-egal'-Button einführen.

Was ich damit sagen will ist, dass mir dieses ganze Rumgebastel allmählich auf den Nerv geht. Da hat man ja nie Zeit sich an eine Neuerung zu gewöhnen oder sie gar erst einmal zu akzeptieren. Zugegeben diese nette kleine Sidebar (Links) ist ja ganz schnieke, aber muss das alles sein? Animexx verliert irgendwie (in meinen Augen) seinen simplen Charme.
Ich kann auch nur spekulieren, weshalb das alles hier gemacht wird. Zum einen vermute ich mal, dass man einen Weg sucht, das große Daten- und Informationsaufkommen bestmöglich zu bewältigen und zum anderen nehme ich an, dass das Animexx-Entwicklerteam gerade in einer Kreativphase steckt und gerne mal einen Schritt mit der Zeit und der Entwicklung des Internets gehen will. Achja und natürlich solls dann alles auch gleich noch schöner aussehen.

Ja, es sieht schön aus, aber mittlerweile finde ich mich kaum mehr zu Recht und bin froh, wenn ich bei all den schicken neuen bunten Buttons und aufblitzenden AJAX-oder-weiß-der-Kuckuck-worin-geschriebenen-Menüs noch meinen Steckbrief finde.

Sorry, aber ich musste das jetzt mal loswerden .___.'
Zuletzt geändert: 28.01.2011 18:58:06

Zurück zum Thread