Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.01.2011, 00:02


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Nienchen Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 13:28
 Cindora Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 11:59
 Koibito Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 13:17
Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 14:50
Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 15:01
 TaiyoShani Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 15:29
 kleinarti Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 16:48
 Shaiy Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 17:12
 MiaAsashi Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 18:19
 numinexx Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 18:18
 TonaradossTharayn Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 18:24
 elbin-luna-chan Connichi 2011: Samstag online ... 18.01.2011, 18:22
 Kaoruyagi Connichi 2011: Samstag online ... 18.01.2011, 18:57
 Elly-san Connichi 2011: Samstag online ... 19.01.2011, 09:56
 AnMo Connichi 2011: Samstag online ... 19.01.2011, 12:50
 Himmelrot Connichi 2011: Samstag online ... 18.01.2011, 21:37
 MiaAsashi Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 18:31
 numinexx Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 18:28
 Nienchen Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 18:32
 numinexx Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 18:35
 Nienchen Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 18:47
 numinexx Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 18:58
Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 21:43
 Endivie Connichi 2011: Samstag online ... 17.01.2011, 23:25
 Kaoruyagi Connichi 2011: Samstag online ... 18.01.2011, 09:19
 Nienchen Connichi 2011: Samstag online ... 18.01.2011, 13:02
 DIAMOND Connichi 2011: Samstag online ... 18.01.2011, 21:03
 Deathdreamer Connichi 2011: Samstag online ... 18.01.2011, 21:14
 Kickaha Connichi 2011: Samstag online ... 19.01.2011, 04:17
 KageyamaTobio Connichi 2011: Samstag online ... 19.01.2011, 12:58
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Nienchen 17.01.2011 13:28
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Finde es schwach, dass Ihr drei Verkaufsphasen anbietet und dann nicht mal für alle 3 Phasen ein gewisses Kartenkontingent zurücklegt.
> Das wäre ökonomischer und auch ein klitzekleines bisschen Kundenfreundlicher.


Ich hatte es schon in anderen Threads mal erklärt, das könnte man uns als Geldmacherei anhängen. Künstliche Verknappung halte ich nicht für kundenfreundlich.

Es ändert nichts daran, dass wir so oder so ausverkauft sind. Ob das nun langgestreckt auf je 5 Tage der drei Phasen ausdehnt oder in der ersten Phase passiert.
Es wird immer derjenige, der zuerst kommt, profitieren. Egal zu welchen Phasen.

Zu den ebay-Auktionen: Liebe Leute, die keine Karten haben, zahlt bitte keine Mondpreise. IHR MACHT DEN PREIS!
Ich privat halte von solchen Verkäufen über Tageskassenpreise überhaupt nichts, ich finde sie sogar ziemlich schwach und über kurz oder lang schaden sie der Con. Ist es der Gewinn wirklich wert?

"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.



Von:    Cindora 17.01.2011 11:59
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube am Ende ist es sowieso den meisten Leuten egal, ob sie nun eine Karte auf die eine (Schwarzmarkt) oder andere (nettes Mädchen von nebenan) Weise bekommen, hauptsache sie bekommen noch eine. Das Problem ist denke ich wie viel viele Leute einfach bereit sind zu Zahlen, nur dadurch kommen oft diese Wucherpreise zustande, aber das ist ja kein Phänomen, das man nur auf der Connichi sieht. So einen Markt gibt es doch überall und schon seid Ewigkeiten.
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder.



Von:    Koibito 17.01.2011 13:17
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Finde es schwach, dass Ihr drei Verkaufsphasen anbietet und dann nicht mal für alle 3 Phasen ein gewisses Kartenkontingent zurücklegt.

Ehrlich gesagt hab ich das gedacht. ö_ö
Ich dachte, man macht drei Verkaufsphasen, in denen man jeweils eine bestimmte Anzahl an Karten verkauft, nur das diese eben in den späteren Phasen teurer werden.
Deshalb hab ich meine Karte auch sofort geschnappt, weil ich dachte "warum später kaufen und dann mehr bezahlen?". xD"



Von:   abgemeldet 17.01.2011 14:50
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Da sieht man mal was man mit ein paar Worten für ne Diskussion anrichten kann XD
Da sieht man wirklich das einige User aus dem Kindergartenstadium echt noch nicht raus sind, obwohl die schon 20 sind XD
Irgendwie lustig, aber auch irgendwie verdammt traurig.
Naja ich muss von meinen ach so wenigen Geld mein Verensbeitrag für dieses Jahr auch endlich wieder zahlen. Bin ja schon im Verzug.
Ich finde das mit den Connichi-Karten einfach toll und hoffe das dieses Jahr es wieder ein verkauf stattfinden wird. Wenn nicht muss ich eben zur Tageskasse gehen.

Das mit dem Verkaufen ist auch ziemlich schwachsinnig. Sollen die Leute doch mit ihren Tickets machen was sie wollen. Die wirklich blöden sind diejenigen die die Tickets dan kaufen und damit die Leute unterstüzen und denen dann so einen hohen Preis ausbezahlen müssen.
Wenns einem nicht passt das man Karten verkauft im ebay, dann soll man einfach selbst nicht kaufen u_u"



Von:   abgemeldet 17.01.2011 15:01
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Hihihi zum kleinen Disskusion Wegen Mitgliedschaft eines Vereins. Auch bei anderen Dingen wie Fußballspiele, Eishockey Spiele, etc. ist es üblich, das Vereinsmitglieder immer noch Karten kaufen können auch wenn es längst schon keine mehr gibt. Daher finde ich es hier auch nicht schlimm. Wer den Verein unterstützen möchte mit Geld kann natürlich auch Vorteile genießen. Das ist so und wir auch immer so sein ^^ Ich bin kein Vereinsmitglied, weil ich eine arme Auszubildende bin und mein Geld anders anlege. Doch ich habe nichts dagegen wenn Vereinsmitglieder bevorzugt werden, sie zahlen ja dafür ^^

Ach ja, ich hab auch noch eine 3 Tageskarte ergattert, hab sie bestellt und auch schon die Bestätigungsmail bekommen das sie bazahlt ist. Ich freu mich riesig ^^



Von:    TaiyoShani 17.01.2011 15:29
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
das ging ja flot lol




Von:    kleinarti 17.01.2011 16:48
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Zu den 3 Verkaufsphasen sei vielleicht hinzuzufügen, das nicht immer jedes Ticket Fristgerecht bezahlt wird oder auch mal zurückwandert und dahingehend wieder in den Verkauf geht.

Glaube da war letztes Jahr mal was das plötzlich wieder Tickets zur Verfügung standen wenn auch nicht wirklich viele.

Es ist halt alles ein Für und wieder egal wie mans macht, es wird immer jemanden geben der sich darüber Beschweren wird.

Artemis



Von:    Shaiy 17.01.2011 17:12
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Liegt das nur an mir oder erinnert diese Diskussion auf den vorangehenden Seiten auch andere an die Sache mit "1000 Euro für ne Verkleidung? Das Geld solltet ihr lieber Leuten spenden, die es nötig haben!"
~I want everybody I meet to remember me. Inside people's memories, I can live forever~

Virtuadopts im Weblog^^



Von:    MiaAsashi 17.01.2011 18:19
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Liegt das nur an mir oder erinnert diese Diskussion auf den vorangehenden Seiten auch andere an die Sache mit "1000 Euro für ne Verkleidung? Das Geld solltet ihr lieber Leuten spenden, die es nötig haben!"

Naja 1000 € für n Cosplay find ich auch etwas viel. Aber ich tue niemanden schaden wenn ich 6 € im Jahr an Mexx zahle öö
My Dream is your Dream
and your Dream is my Dream



Von:    numinexx 17.01.2011 18:18
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
virtuelles schlammcatchen xDDD finde ich sehr lustig, aber auch traurig^^ letztendlich kann man nie wirklich sagen, was noch passiert und was nicht. Und dass man als vereinsmitglied vorteile besitzt iat ja wohl mehr als normal und das menschen, die ihr ticked schon ein halbes jahr früher bestellen den preis vergütet bekommen ja wohl auch. Schliesslich bekommt man am flughafen ja auch frühbucherrabatte. Ich bin froh, dass ich und meine beiden freunde unsere 2 tages-tickets bestellt und bezahlt haben, aber trotzdem habe ich jetzt noch 2 freunde die eingeplant waren und jetzt nicht mitfahren können, weil sie zu spät waren, aber so ist das leben. Ich renn ja jetzt auch nicht rum und fange unnötige diskussionen an. Des weiteren wünsche ich allen (egal ob vereins oder nichtmitgliedern) eine hoffentlich sehr schöne vorfreudexDDD


was übrigens auch sehr lustig zu sehen ist,ist dass es fast keine unterbringmöglichkeiten in kassel mehr gibt, die nichts mit zelten zu tun haben.
Auch der campingplatztyp da hat uns gesagt, dass sie zur connichi grundsätzlich keine reservierungen annehmen. (übrigens wusste er sofort was wir wollten, als wir den 16 sep erwähntenO__O)

wollten vor zwei wochen jugendherberge buchen: alles voll sogar fürs nächste jahr ist schon sau viel verbucht ^^ naja ein campingplatz voller cosplayer ist bestimmt sehr auch lustig und amüsant =)


@ Shaiy: Haha, genau das gleiche hab ich grad auch gedacht ^^


lg
chaosomega





Von:    TonaradossTharayn 17.01.2011 18:24
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>>Auch bei anderen Dingen wie Fußballspiele, Eishockey Spiele, etc. ist es üblich, das Vereinsmitglieder immer noch Karten kaufen können auch wenn es längst schon keine mehr gibt.

Bei japanischen Bands kriegen FC Mitglieder oftmals als erste die Möglichkeit Karten zu kaufen. Da wurden schon halbe Touren nur durch den FC ausverkauft... Stellt euch das mal bei Animexx vor *g*

>>wollten vor zwei wochen jugendherberge buchen: alles voll sogar fürs nächste jahr ist schon sau viel verbucht ^^

Soweit ich weiß wird auch ein Großteil der Helfer in der Jugendherberge untergebracht.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    elbin-luna-chan 18.01.2011 18:22
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> >>Auch bei anderen Dingen wie Fußballspiele, Eishockey Spiele, etc. ist es üblich, das Vereinsmitglieder immer noch Karten kaufen können auch wenn es längst schon keine mehr gibt.
>
> Bei japanischen Bands kriegen FC Mitglieder oftmals als erste die Möglichkeit Karten zu kaufen. Da wurden schon halbe Touren nur durch den FC ausverkauft... Stellt euch das mal bei Animexx vor *g*
>

Stellt euch vor, Robbie Williams kommt nach Deutschland und macht ein Konzert - die Karten sind auch innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Das ist normal bei bestimmten Veranstaltungen und kein Grund, sich aufzuregen. Wer zu spät kommt, hat halt Pech gehabt. ;)


> >>wollten vor zwei wochen jugendherberge buchen: alles voll sogar fürs nächste jahr ist schon sau viel verbucht ^^
>
> Soweit ich weiß wird auch ein Großteil der Helfer in der Jugendherberge untergebracht.

Japp. Wobei einige Helfer auch im Ramada übernachten, das ja ebenfalls immer gut ausgebucht ist von der Connichi selber.
Aber glaubt man ja nicht, wir Helfer hätten es gut auf so einer Con: Die letzten Jahre hab ich eigentlich nie wirklich was von der Con gehabt (außer platten Füßen, dicken Erkältungen und allgemeiner Erschöpftheit).
~~~
*Begeisterte Pokémon-Spielerin*
Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :)



Von:    Kaoruyagi 18.01.2011 18:57
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>
> > >>wollten vor zwei wochen jugendherberge buchen: alles voll sogar fürs nächste jahr ist schon sau viel verbucht ^^
> >
> > Soweit ich weiß wird auch ein Großteil der Helfer in der Jugendherberge untergebracht.
>
> Japp. Wobei einige Helfer auch im Ramada übernachten, das ja ebenfalls immer gut ausgebucht ist von der Connichi selber.
> Aber glaubt man ja nicht, wir Helfer hätten es gut auf so einer Con: Die letzten Jahre hab ich eigentlich nie wirklich was von der Con gehabt (außer platten Füßen, dicken Erkältungen und allgemeiner Erschöpftheit).

oh ja, ramadan ist immer ganz ausgebucht XD ich war leztes jahr da, nicht als helfer, eben als zeichnerin und bekam schon mit, dass welche auch so da buchen wollten aber gleich abgelehnt wurden da alles für die connichileute ist.
und man pennt meist zu zweit in ein zimmer, mußte ich auch, aber meine 'mitbewohnerin' war ganz nett XD und helfer XD
würd so gern wieder da sein TT das hotel ist toll XD und die betten prima.

~



Von:    Elly-san 19.01.2011 09:56
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 

> oh ja, ramadan ist immer ganz ausgebucht XD ich war leztes jahr da, nicht als helfer, eben als zeichnerin und bekam schon mit, dass welche auch so da buchen wollten aber gleich abgelehnt wurden da alles für die connichileute ist.

Ja, mehr oder minder freiwillig wird Ramadan oftmals auf die Connichi verlegt *g* Aber Besucher können wärend der Zeit auch tagsüber was essen.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    AnMo 19.01.2011 12:50
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>
> > oh ja, ramadan ist immer ganz ausgebucht XD ich war leztes jahr da, nicht als helfer, eben als zeichnerin und bekam schon mit, dass welche auch so da buchen wollten aber gleich abgelehnt wurden da alles für die connichileute ist.
>
> Ja, mehr oder minder freiwillig wird Ramadan oftmals auf die Connichi verlegt *g* Aber Besucher können wärend der Zeit auch tagsüber was essen.

Ja, ist doch der 9. Monat, oder? :D
Helfer fasten ja manchmal auch unfreiwillig *zum B&B schiel*


Zu der Deathdreamer-Diskussion:

@Gegenreder:
Es nützt nichts, wenn ihr ihr erklärt, was Vereine für Vorteile haben können, wenn sie ganz klar anprangert, dass Vereinsmitglieder einen SO GROßEN Vorteil (nämlich Vergünstigung UND die Chance auf Restkarten) bekommen und nicht, dass es überhaupt so ist. Das ist ihre Meinung und da kann man nichts machen, außer ihr erklären, dass das bei anderen Vereinen mit Veranstaltungen auch so läuft und es seine Vor- und Nachteile hat. Sie darf es ja weiterhin trotzdem nicht mögen, wenn sie will. Sie hat weder gefragt, wieso das so ist, noch verlangte sie eine Rechtfertigung. Sie hat sich nur damit verteidigt, dass in ihren Augen eine Vergünstigung durch einen günstigeren Preis bereits gewährleistet wäre.

@deathdramer:
Wie das Beispiel mit den Fußballfans schon sagt, der Animexx ist da kein Vorreiter der Vorteilsverteilung. Wenn es Restkarten gibt, dann könnte man sie natürlich allen zur Verfügung stellen, aber ein kleines extra Küchlein für Vereinsmitglieder ist es eben, dass die Organisation der Connichi sagt: "Die Vereinsmitglieder bezahlen (mehr oder minder pünktlich) ihre Beiträge und sie möchten sicher auf eine Veranstaltung gehen, die von dem Verein, für den sie sich engagieren (über Dienste, die sie leisten oder einen Beitrag, den sie zahlen), ausgerichtet wird. Am besten, wir fragen sie zuerst, ob sie noch an übrig gebliebenen Karten Interesse haben."
Wenn du (als Beispiel) eine Karte für ein Konzert übrig hast, würdest du doch auch lieber einen Freund fragen, ob der Interesse hat, bevor du sie zum Verkauf anbietest, oder? Wenn nicht, kann dir glaube ich keiner helfen, denn genau das Prinzip steckt dahinter. Ich gebe das, was zum Überfluss vorhanden ist erst an meine Freunde und dann an andere. (Hilfsbedürftige außenvorgelassen, da diese Karten Luxusartikel sind, die der Förderung bedürftiger entbehren.)
Man könnte also meinen, es sei monströse Cliquenwirtschaft. Klingt sehr negativ, aber im Endeffekt doch meist nachvollziehbar. ^^
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
[Umfrage] Welchen Manga würdet ihr kaufen? [NEU]
[RPG] Es begab sich, dass Folgendes sich ereignete... [Adult]



Von:    Himmelrot 18.01.2011 21:37
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 

>
> Japp. Wobei einige Helfer auch im Ramada übernachten, das ja ebenfalls immer gut ausgebucht ist von der Connichi selber.
> Aber glaubt man ja nicht, wir Helfer hätten es gut auf so einer Con: Die letzten Jahre hab ich eigentlich nie wirklich was von der Con gehabt (außer platten Füßen, dicken Erkältungen und allgemeiner Erschöpftheit).

Falls der Schichtplan(, soweit vorhanden) es zulässt kann ich gegen die platten Füsse ein Fussbad im "Wellness"-Bereich des Ramada empfehlen. Vielleicht noch kombiniert mit einem Saunabesuch :)
Die Erinn'rung ist eine mysteriöse
Macht und bildet die Menschen um.
Wer das, was schön war, vergißt, wird böse.
Wer das, was schlimm war, vergißt, wird dumm.
(In memoriam memoria)



Von:    MiaAsashi 17.01.2011 18:31
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> wollten vor zwei wochen jugendherberge buchen: alles voll sogar fürs nächste jahr ist schon sau viel verbucht ^^

Meine Sis und ich wollte gleich am Sonntag nach der Nichi buchen bei der Juhe und da war schon alles voll XD

My Dream is your Dream
and your Dream is my Dream



Von:    numinexx 17.01.2011 18:28
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
> Soweit ich weiß wird auch ein Großteil der Helfer in der Jugendherberge untergebracht.

yaaa, das hab ich auch gehört xDD trotzdem irgendwie doof -.-

lg



Von:    Nienchen 17.01.2011 18:32
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> > Soweit ich weiß wird auch ein Großteil der Helfer in der Jugendherberge untergebracht.
>
> yaaa, das hab ich auch gehört xDD trotzdem irgendwie doof -.-
>
> lg


Jep, genau. Die Helfer, die die Con am Laufen halten, sollten auf Fußmatten schlafen, nee... also das geht ja gar nicht, dass sie die Jugendherberge zum Schlafen nutzen.

;)
"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.
Zuletzt geändert: 17.01.2011 18:33:00



Von:    numinexx 17.01.2011 18:35
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
ich bin dafür, dass die unter den ständen schlafen xDD ;) nee, ich gönns ihnen ja ^^, aber selbst bin ich auch kein fan vom zelten ... es ist nass, kalt und dunkel und unbequem xDD aber billig :)

lg



Von:    Nienchen 17.01.2011 18:47
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> ich bin dafür, dass die unter den ständen schlafen xDD ;) nee, ich gönns ihnen ja ^^, aber selbst bin ich auch kein fan vom zelten ... es ist nass, kalt und dunkel und unbequem xDD aber billig :)
>
> lg

Das ist mal ne Idee, die werde ich gleich mal weitergeben... *g*
Dunkel ist es übrigens auch in Hotel- und Jugendherbergszimmern, wenn man das Licht ausschaltet. :-D

Wenn es bequemer sein soll, findet sich sicher was über Kassel Marketing, wenn man die anruft, zaubern sie immer noch was aus dem Hut. ^__^
"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.



Von:    numinexx 17.01.2011 18:58
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
> Wenn es bequemer sein soll, findet sich sicher was über Kassel Marketing, wenn man die anruft, zaubern sie immer noch was aus dem Hut

hey, danke für den tipp xDDD



Von:   abgemeldet 17.01.2011 21:43
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Lächerlich oder lustig?
Wer seine Karte wirklich seriös verkaufen will (sei es nun im Weblog, ebay oder sonstigen Plattformen) der verkauft es doch zu dem Preis, zu dem er es eingekauft hat.
Wer die Leute darauf bieten lässt, wie in diesem Falle, der will darauß nur Profit schlagen.
Denn jeder hier weiß wie sehr die Leute noch ein Ticket haben wollen.

Das ist keine böse Nachrede, dass ist eine Tatsache!

Und die Leute die wirklich 50€ oder noch mehr für so ein Ticket zahlen.... tja.. selbst Schuld.



Von:    Endivie 17.01.2011 23:25
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> ich bin dafür, dass die unter den ständen schlafen xDD ;) nee, ich gönns ihnen ja ^^, aber selbst bin ich auch kein fan vom zelten ... es ist nass, kalt und dunkel und unbequem xDD aber billig :)

unter den ständen und auf den tischen und stühlen! xD
da wird der konzertsaal mal kurz zum schlafsaal xD

naja, zelte haben auch den nachteil: sie sind nicht sicher.
da kann ja jeder ran wenn dessen besitzer nicht da ist und jeder denkt das wäre dann sein zelt
ausser man hat nen aufpasser mitgebracht oder es sind welche dort vorhanden
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Kaoruyagi 18.01.2011 09:19
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Meine fresse... wie kann man sich so aufregen? es ist seit JAHREN so, seit JAHREN ihr hättet eben schneller sein müßen mit dem bestellen... ganz einfach.
Wer zuerst kommt malt zuerst.
Ihr hättet es schon wissen müßen, dass die connichi schnell ausverkauft sein wird, dass war nämlich schon immer so und das wird sich auch nicht ändern, viele haben gleich nach 5 stunden des verkaufstart die karte gekauft, auch wenn es mehr gegeben sollte als leztes jahr, waren sie schneller da sie genau wusten das die dennoch schnell weg sein werden.

Ich jedenfalls hätt mich nie so angestellt, da ich genau weiß das die schnell weggehen da sollte man auch dementsprechen schnell sein, is wie beliebte konzertkarten.

die phasen gelten ja auch für die, die eine gekauft haben und noch nicht bezahlt haben nach dem zeitraum würd ich sagen, denn dann müßen die die zweite phase bezahlen statt die erste wenn sie zu spät damit sind.

so soviel von mir °XD ich finds schon krass wie leute sich so anstellen, als ob die connichi jetzt noch was richten könnte...
waren eben viele schneller, fertig.

@Deathdreamer:

der einzige vorteil den ich in erster linie sehe beim ticket kauf ist, dass man nur paar euros billiger das ticket bekommt ( dreitageskarte zb. 5€)
und das vereinsmitglieder am ende eh eins noch ergattern können, steht NIE sicher, denn nienchen sagte damals schon das dieser vorteil nur kommen kann, wenn viele karten nicht bezahlt wurden..( was aber auch nicht garantiert das sie dann wieder sone aktion starten) wiederum sind es sehr wenige und die gehen irre schnell weg.... da kann man nicht von ausgehen das man dann wirklich noch eins bekommt ^^;
deine diskussion ist also extrem überflüssig.... und so sinnlos o_o;
wer geld bezahlt, freut sich doch auch irgendwo was dafür zu bekommen, schluss XD
~
Zuletzt geändert: 18.01.2011 10:46:09



Von:    Nienchen 18.01.2011 13:02
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Meine fresse... wie kann man sich so aufregen? es ist seit JAHREN so, seit JAHREN ihr hättet eben schneller sein müßen mit dem bestellen... ganz einfach.
> Wer zuerst kommt malt zuerst.
> Ihr hättet es schon wissen müßen, dass die connichi schnell ausverkauft sein wird, dass war nämlich schon immer so und das wird sich auch nicht ändern, viele haben gleich nach 5 stunden des verkaufstart die karte gekauft, auch wenn es mehr gegeben sollte als leztes jahr, waren sie schneller da sie genau wusten das die dennoch schnell weg sein werden.
>
> Ich jedenfalls hätt mich nie so angestellt, da ich genau weiß das die schnell weggehen da sollte man auch dementsprechen schnell sein, is wie beliebte konzertkarten.
>
> die phasen gelten ja auch für die, die eine gekauft haben und noch nicht bezahlt haben nach dem zeitraum würd ich sagen, denn dann müßen die die zweite phase bezahlen statt die erste wenn sie zu spät damit sind.
>
> so soviel von mir °XD ich finds schon krass wie leute sich so anstellen, als ob die connichi jetzt noch was richten könnte...
> waren eben viele schneller, fertig.
>
> @Deathdreamer:
>
> der einzige vorteil den ich in erster linie sehe beim ticket kauf ist, dass man nur paar euros billiger das ticket bekommt ( dreitageskarte zb. 5€)
> und das vereinsmitglieder am ende eh eins noch ergattern können, steht NIE sicher, denn nienchen sagte damals schon das dieser vorteil nur kommen kann, wenn viele karten nicht bezahlt wurden..( was aber auch nicht garantiert das sie dann wieder sone aktion starten) wiederum sind es sehr wenige und die gehen irre schnell weg.... da kann man nicht von ausgehen das man dann wirklich noch eins bekommt ^^;
> deine diskussion ist also extrem überflüssig.... und so sinnlos o_o;
> wer geld bezahlt, freut sich doch auch irgendwo was dafür zu bekommen, schluss XD

Das was Deathdreamer meinte, war das kleine Kontingent, was Animexx ca. im Sommer für Vereinsmitglieder zur Verfügung stellt. Nicht die Aktion, dass nicht verfallene Kartenbestellungen nochmal in den Verkauf gehen.
Da gibt es nur eine News, wenn das Kontingent der verfallenen Bestellungen hoch genug ist, sonst müsste ich ja alle Nase lang kontrollieren. Die Freizeit der Orgas ist ja nicht unbegrenzt. :)
"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.



Von:    DIAMOND 18.01.2011 21:03
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
An den User der es ungerecht findet das Vereinsmitglieder günstigere Karten bekommen als nicht Vereinsmitglieder:
Ich spreche hier als ein User der fast ein dreistelliger Betrag jährlich an Animexx überweist.

Hallo? Lebst du auf den Mond? So funktioniert unsere Gesellschaft und die Kunst des Geldausgebens. Wer bezahlt, kriegt auch was. Wer mehr bezahlt, kriegt in der Regel auch mehr. Wer bezahlt und nichts bekommt, bezahlt nicht mehr. Das ist nicht nur auf Animexx so. So in etwa funktioniert es überall auf der Welt.

Und sei mal realistisch. Ganz im Ernst. Wer würde noch was für Animexx bezahlen wenn Animexx nie was dafür geben würde? Denk mal über deinen Vorschlag nach bevor du dich bescherst das sich die User auf dich stürzen.





Jaja es ist doch so wie jedes Jahr.

Der Kartenvorverkauf startet. Einige bestellen sich Karten, andere verschlafen es. Andere wiederrum stellen auf einmal fest "Ups kein Geld". Manche freuen sich. Andere sind einfach nur traurig oder sagen „Dann halt nicht.“

Aber am besten sind immer noch die User die jedes Jahr von neuem, vor lauter Frust anfangen sich zu beschweren. An sich nichts lustiges. Nur wären die Argumente nicht immer so schwach und teilweise auch lachhaft. Es ist jedes Jahr von neuem interessant zu sehen was User aus purer Frust sich alles ausdenken um den Vorverkauf zu „bessern“.

Jaja, das nenne ich gute alte Connichi Tradition. Irgendwie gehört das dazu, oder?

Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.




Von:    Deathdreamer 18.01.2011 21:14
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
@ DIAMOND
...in diesem thread stehts nichts über das was du schreibst ö-ö
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Kickaha 19.01.2011 04:17
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
* Guten Morgen Herr Doktor. Ich brauche ein neues Gebiss.
+ Was haben sie denn mit dem alten angestellt?
* Ich habe den "Connichi 2011: Samstag online ausverkauft"-Thread auf Animexx gelesen.
+ Und?
* Danach hatte ich das dringende Bedürfnis, in die Tischplatte beißen zu müssen.

Und wech. Zum Glück bin ich nicht gezwungen, zu lesen, was so an Unfug verzapft wird.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    KageyamaTobio 19.01.2011 12:58
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Geschafft!!
Ich habe es dieses Jahr tatsächlich geschafft >___<'!
Letztes Jahr war ich zu spät!
Dieses Mal hab ich mir schon Ende Dezember die Connichi Homepage als Startseite eingerichtet und es hat gefunzt! (Tipp für alle die
auch immer etwas spät dran sind aber häufig am PC ;])

Tjaaaa, bezahlt sind die Karten auch schon, Hotel etwas verspätet, aber gebucht :D
Dafür empfehle ich diese ganzen Hotel-Check-Seiten <.<
Hab darüber noch ein super Angebot gefunden, nicht all zu weit vonner Nichi (auch jetzt im Januar noch)!

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich auch zur Connichi kann
und alles glatt läuft >___<


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück