Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2010/2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273994/-1/12885326584875/
http://desu.de/oKb9aeL




Von:    Jim 31.10.2010 14:45
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch mal wieder auf der anderen Seite des Vorhangs stehen und hoffe einfach mal, dass sich was mit dem eigenständigen Kram für mich finden lässt:

Angebot:
Serie: Eigenständige Serie
Genre: Generell alles, ich tue mir mit ernsten Sachen aber doch etwas leichter
Pairings: Alle Arten von Sex und Pairings möglich
Genre: Alles. Ich bevorzuge realismusnahe Stories, kann aber auch gerne SciFi oder Fantasy schreiben.

Serie: Digimon Adventures
Genre: Romanze, Drama, Shounen-Ai, Shoujo-Ai, Yaoi, Yuri, PWP
Pairings: Alle die keine Digimon involvieren

Serie: Digimon 02
Genre: Romanze, Drama, Shounen-Ai, Shoujo-Ai, Yaoi, Yuri, PWP
Pairings: Alle die keine Digimon involvieren

Serie: .hack//G.U.
Genre: Romanze, Kurzkampf
Pairings: Haseo x [jeden außer Hasscharakter und Tri-Edge]
Hasscharakter: Piros the 3rd

Serie: Battle Royale
Genre: Kurzkampf
Pairings: -

Serie: Kizuna
Genre: Yaoi, PWP
Pairings: Alle die in der Serie normal vorkommen
Lieblingscharakter: Kei Enjoji

Serie: Naruto
Genre: Kurzkampf, Romanze, Hentai, PWP
Pairings: Hinata x Naruto bevorzugt, aber alles möglich
Lieblingscharakter: Kisame Hoshigaki, Hinata Hyuuga

Serie: Rurouni Kenshin
Genre: Kurzkampf, Romanze, Drama
Pairings: Kenshin x Kaoru
Lieblingscharakter: Enishi Yukishiro

Serie: Yu-Gi-Oh
Genre: PWP
Pairings: Yugi x Malik, Yugi x Bakura, Bakura x Malik
Hasscharakter: sämtliche weiblichen Charaktere



===============================================================================
Generell gilt: ich mag Stories die einen SEHR dunklen und ernsten Tonus anschlagen, auch bitterbösester Humor (ich kenne da wirklich KEINE Grenze) ist sehr gern gesehen wenn es passt und ich bevorzuge generell, wenn es KEIN Happy End gibt. Bei mir darf der Held sterben, muss nicht das Mädchen kriegen und Charaktere dürfen auch alles verlieren. Böse Charaktere dürfen bei mir auch wirklich böse sein (soll heißen nicht "Ich will die Weltherrschaft"-böse sondern von mir aus auch gerne "Ich meuchele kleine Kinder"-böse - lotet ruhig ein wenig die ethischen Grenzen bei mir aus, damit komme ich klar).
Sollte sich jemand entscheiden eine Romanze zu schreiben: ich bevorzuge es, wenn sich eine Beziehung Stück für Stück oder zumindest gut begründet aufbaut. Liebe die einfach plötzlich da ist - damit kann ich nix anfangen. Und gerade bei Beziehungen stehe ich darauf, wenn ich mir hinterher denken kann: "Ja, das ist realistisch". Ein Beispiel in Mangaform, für jene die es interessiert, wäre "Love my Life" von Ebine Yamaji.

Wünsche:
Serie: Eigenständige Geschichten
Genre: Real-Life und Drama, gerne auch so etwas in Richtung wie "Shonen Shoujo". Ich mag auch sehr gerne menschliches Drama ala "Heavy Rain". Zerstörte Existenzen, Menschen am emotionalen Abgrund - damit kann man mir eine sehr große Freude machen. Vor allem wenn es kein Happy End gibt. Wer sich dazu in der Lage sieht darf mir auch gerne eine Story in einem Zombie-Apokalypse Setting liefern.
Pairings: Shoujo-Ai bevorzugt, aber generell komme ich auch sehr gut mit allem anderen zurecht. Allerdings ist es nicht notwendig ein Pairing nur um des Pairings Willen einzubauen.
Hassszenario: "typisches" Fantasy (ala Herr der Ringe - wer es aber schafft FantasyELEMENTE gut einzubringen, wird garantiert nicht ans Kreuz geschlagen)

Serie: H.P. Lovecrafts Cthulhu Mythos
Genre: Horror, Grusel, Mystery
Lieblingscharakter: Cthulhu
Lieblingscharaktere: Cthulhu, Yogzotot

Serie: Marvel's The Punisher
Genre: Action, Drama, Epik
Pairings: Keine die der Serie nicht entsprechen
Anmerkung: WENN jemand tatsächlich etwas hierzu schreibt, dann bitte ganz besonders die Rache- und Selbstjustizthematik in den Vordergrund rücken. Es ist genau DAS was mir am Punisher so gut gefällt.

Serie: The Shield - Gesetz der Gewalt
Genre: Drama, Epik
Pairings: Keine die der Serie nicht entsprechen
Lieblingscharakter: Vic
Hasscharakter: Shane

Serie: Lone Wolf & Cub (Kozure Okami)
Genre: Abenteuer, Epik
Pairings: Keine die der Serie nicht entsprechen

Serie: Warhammer 40.000
Genre: Es sollte zum Setting passen, also kein Shonen-Ai oder Parodie. Als "Haupt"fraktion mag ich AUSSCHLIEßLICH die Chaos Space Marines welche entweder Khorne oder Malal dienen sollten.
Lieblingscharakter: Kharne der Verräter, Malal

Serie: Neon Genesis Evangelion
Genre: Drama, Parodie, Epik, Shonen-Ai, Yaoi
Pairings: Shinji x Kaworu
Lieblingscharakter: Kaworu Nagisa
Anmerkung: Achtung, was Parodien angeht bin ich wirklich ziemlich "anspruchsvoll". Das heißt nicht das ich Gags auf hohem Niveau brauche, aber ich bin mit sowas extrem schwer zum lachen zu bringen - also sollten eure Gags auch besser zünden.

Serie: Naruto
Genre: Romanze, Epik, Abenteuer
Pairings: Naruto x Hinata
Lieblingscharakter: Kisame Hoshigaki, Hinata Hyuuga

Serie: Marvel's Dr. Doom
Genre: Epik, Drama
Pairings: Keine die der Serie nicht entsprechen
Am 07.11.2010 geändert von Jim. Grund:

Zurück zum Thread