Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saber Rider and the Star Sheriffs Videospiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271132/-1/12836760273997/
http://desu.de/TtEhkxA




Von:    leckse 05.09.2010 11:14
Betreff: Saber Rider and the Star Sherifs Videosp... [Antworten]
Avatar
 
Deine Unkenntnis verbunden mit Arroganz ärgert mich allerdings auch:

> Mal abgesehen davon erwarte ich hier von Mitarbeitern eines Newsteams dass sie selbstständig Informationen beschaffen. Und selbst wenn ihr die News zu spät veröffentlicht ist es doch schon fast unverschämt den schwarzen Peter jemand anderen in die Schuhe zu schieben (und nein, weder der Kollege Jim, wie er sich bereits schon dazu geäußert hat, noch ich sehen es als Aufgabe der Forenmods News zu sammeln.

Es gibt genug Quellen, von denen man News abgrasen kann. Und das Animexx-Forum ist davon sicher einer der letzten Orte, wo man aktiv danach sucht. Dafür ist das Verhältnis zwischen Threads und relevanten News doch etwas arg ungünstig.

Nebenbei bemerkt: Keine szenerelevante Newssite hatte die Meldung vor uns. Da wir natürlich nicht am Presseverteiler von von Firehazard stehen, hätte man die auch nur finden können, wenn man mit Newsaggregatoren wie Google News aktiv nach Begriffen wie "Anime" suchen lässt. Ich mach das über meinen Feedreader sogar, hab aber auch nicht ständig Zeit und Energie dafür.

Wer "uralt" schreit, soll nicht jammern, sondern selbst dazu beitragen, dass der Vorgang beschleunigt wird.

> Ich finde da kann man durchaus erwarten dass ihr euch dann ein paar Gedanken dazu macht ob und wie es verwendet wird und wie das in beide Bereiche passt.

Noch mal in aller Deutlichkeit: Es gibt im News-Interface keinerlei Möglichkeit, die Anlegung eines neuen Newsthreads zu unterdrücken. Und es ist grundsätzlich auch sinnvoll, dass jede News kommentiert werden kann (für Fehlerhinweise zB). Genauso unpassend fände ich es auch, wenn News plötzlich fremde Threads "hijacken" würden (wie man das zB mit dem Event-Interface kann).

> Auch was das Einsortieren der Newsthreads angeht lässt es doch sehr zu wünschen übrig, würde ich es nicht machen würde es vermutlich niemand machen, was für die Nutzer hier im Forum einfach nur schade wäre.

News veröffentlichen zu dürfen setzt nicht notwendigerweise voraus, dass man auch die Rechte hat, die Newsthreads in die (zusätzlich) passendenden Kategorien zu verschieben.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Zurück zum Thread