Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saber Rider and the Star Sheriffs Videospiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271132/-1/12836365338726/
http://desu.de/CqDAnQt




Von:   abgemeldet 05.09.2010 00:34
Betreff: Saber Rider and the Star Sherifs Videosp... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich bin nun langsam ziemlich verärgert über das Verhalten der Mitarbeiter des News-Bereiches, werde mich hier aber trotzdem mal kurz äußern.

@ Kai:
Um die Situation nochmal zu verdeutlichen: Der Thread war bereits da bevor die News veröffentlicht wurde. Selbst wenn wir als Moderatoren die News einreichen ändert das nichts an dem Problem dass bereits ein Thread zu diesem Thema existiert, egal ob ihr eure News dann eine Stunde oder erst Tage später veröffentlicht. Man könnte sogar sagen dass wir uns da fast ins eigene Fleisch schneiden, schließen wir den Thread des Users müssen wir uns das Geschimpfe des entsprechenden Users anhören (siehe zum Beispiel http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=270410&posting=341851).

Mal abgesehen davon erwarte ich hier von Mitarbeitern eines Newsteams dass sie selbstständig Informationen beschaffen. Und selbst wenn ihr die News zu spät veröffentlicht ist es doch schon fast unverschämt den schwarzen Peter jemand anderen in die Schuhe zu schieben (und nein, weder der Kollege Jim, wie er sich bereits schon dazu geäußert hat, noch ich sehen es als Aufgabe der Forenmods News zu sammeln. Und auch der User kann nun wirklich nichts dafür dass er mit seinem Thread halt ein Stück schneller war als ihr).
Na und, dann seid ihr halt nicht die erste Seite die diese News in die Welt bläst, das wird man hier überleben. Nur sollte man dann auch dazu stehen und die Schuld nicht bei anderen Leuten suchen.

@abgemeldet:
Ich hatte deinen Thread vor ein paar Tagen in das Videospiele-Forum verschoben. Nach meinen Sortierschema sortiere ich Threads dorthin wo sie am besten passen, und das war halt das Videospiele-Forum und nicht A/M. Mit dem Newsteam habe ich nicht besonders viel zu tun (mal abgesehen davon dass ich die neu erzeugte Newsthreads in passende Foren einsortiere), und wie oben bereits erwähnt gehört es weder zu meinen Aufgaben dem Newsteam News einzureichen noch das Newsteam bei zig verschiedenen Threads darauf hinzuweisen dass der Thread bereits existiert oder existieren könnte, a) kann ich das nicht da ich in die News keine Einsicht habe, selbst wenn ich es nachträglich sehe (und ja, das habe ich bei deinem Thread. Und ich hatte auch überlegt ihn zu schließen, da er aber in Jims Modbereich fällt habe ich beide Threads hier belassen. Da Jim bereits in deinem Thread gepostet hat wusste ich ja dass er über die Existenz deines Threads Bescheid weiß) und b) will ich es nicht da es nichts mit meinen Aufgaben hier auf Animexx zu tun hat.

@TonaradossTharayn:
Es mag sein dass beide Bereich nicht viel miteinander zu tun haben. Nur nutzt ihr als News-Bereich hier im Foren-Bereich ein Forum namens "News Kommentare" für die Kommentare zu euren News. Ich finde da kann man durchaus erwarten dass ihr euch dann ein paar Gedanken dazu macht ob und wie es verwendet wird und wie das in beide Bereiche passt. Zumal du ja selbst in beiden Bereichen arbeitest und eigentlich auch für beide Bereiche verantwortlich bist (und ich komme mir in dieser Situation als Mod und Sortierer doch irgendwie besch* vor).
Sorry, ich finde es nicht in Ordnung hier Newsthreads ins Forum zu klatschen und sich dann aus der Verantwortung zu ziehen. Euer Bereich produziert diese Threads, also seid ihr auch zumindest teilweise dafür verantwortlich. Auch was das Einsortieren der Newsthreads angeht lässt es doch sehr zu wünschen übrig, würde ich es nicht machen würde es vermutlich niemand machen, was für die Nutzer hier im Forum einfach nur schade wäre.

Gut, es wird am Forensystem gearbeitet, hoffen wir dass es dann auch in Zukunft für die Newsthreads eine bessere Lösung gibt, wir werden sehen.

Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?

Zurück zum Thread