Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx frisst eure Seelen?

Eröffnet am: 05.07.2010 17:27
Letzte Reaktion: 06.07.2010 20:35
Beiträge: 284
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Khatos 06.07.2010 19:02
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
Es ist nunmal so das viele die auf mexx sind alles nur leute sind die in ihrer vergangenheit misshandelt missbraucht oder einfach nur langeweile haben.

also... ich nicht.
o_O
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:12
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
es gibt viele es heißt nicht das ihr damit gemeint seid..also wer sich darauf angesprochen fühlt dann tuts echt weh



Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:13
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
> es gibt viele es heißt nicht das ihr damit gemeint seid..also wer sich darauf angesprochen fühlt dann tuts echt weh


Kannst du uns fakten geben? Wenn du schon so eine Behauptung im Raum stellst?!
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:15
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
ja fakt ist einfach das viele in der schule gehänselt wurden ,schlechte erfahrungen haben/ hatten. Und es ist einfach nur tatsache.

Das nennt man verhaltensstörung.



Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:17
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
> ja fakt ist einfach das viele in der schule gehänselt wurden ,schlechte erfahrungen haben/ hatten. Und es ist einfach nur tatsache.
>
> Das nennt man verhaltensstörung.

Du kannst mir aber keine Zahl geben? Keine genauere Angaben ?

Falsch! Das nennt man nicht Verhaltensstörung sondern Pubertät! Bis zu ein gewissenmaß sind Hänselein ganz normal!

Du willst wahrscheinlich auf Mobbing hinaus, aber da ist doch ein riesen unterschied!
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Khatos 06.07.2010 19:17
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
@wuschel: das ist aber ein gewaltiger unterschied zu "misshandelt und missbraucht"

der durchschnitts-mexx-user tut viel ärmer und mitleidiger als er in wahrheit ist.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:17
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
> ja fakt ist einfach das viele in der schule gehänselt wurden ,schlechte erfahrungen haben/ hatten. Und es ist einfach nur tatsache.
>
> Das nennt man verhaltensstörung.

Das ist bei einer so großen Menge an Leuten normal, dass sich hier und da ein paar Gemobbte zusammenfinden. Und? Dass das Problem einen großteil der User auf Animexx gezeichnet hat, das ist nicht mehr als deine eigene subjektive Wahrnehmung, die du zur Tatsache aufgeblasen hast.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:22
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
aufgeblasen?
Ne eher nicht ich sehe wie sich die leipziger mexxler verhalten... nicht ganz nach meinem willen ,aber es ist ihre sache.

Ich habe auserdem weder behauptet das es eine tatsache ist.



Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:24
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
> aufgeblasen?
> Ne eher nicht ich sehe wie sich die leipziger mexxler verhalten... nicht ganz nach meinem willen ,aber es ist ihre sache.
>
> Ich habe auserdem weder behauptet das es eine tatsache ist.

Du hast behauptet es gibt Fakten die es bestätigen. Also ist es, logischerweise, ein Fakt. Aber, um Himmelswillen, das ist Quatsch!
Zufälligerweise habe ich eine Leipziger bei mir wohnen (oh wunder. Ein Mexxler) und sie ist eine Frohnatur ! Durch und durch!

Verzeihung, was du da sagtest war haltloser Unsinn
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:28
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
ich glaube noch an den heutzutage normalen menschen verstand.

Und es tut mir leid ich werde eure meinung nicht annhemen.

Ich Liebe animexx und liebe cosplay...aber alles in einem gewissen rahmen und nicht das es für mich sucht ist >.<
Dafür habe ich höhere ansprüche...ich mag die leute die hier sind aber mehr auch nicht...viele davon sind gute freunde.




Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:35
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
> ich glaube noch an den heutzutage normalen menschen verstand.
>
> Und es tut mir leid ich werde eure meinung nicht annhemen.
>
> Ich Liebe animexx und liebe cosplay...aber alles in einem gewissen rahmen und nicht das es für mich sucht ist >.<
> Dafür habe ich höhere ansprüche...ich mag die leute die hier sind aber mehr auch nicht...viele davon sind gute freunde.
>

Und was hat das jetzt mit der Tatsache zu tun, dass soviele animexxler angeblich missbraucht und misshandelt wurden oô?
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Venedig-6379 06.07.2010 19:40
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
Verhaltensgestört sind die, die anderen menschen absichtlich wehtun … <<

Mir ist aber auch aufgefallen, dass überraschend viele ihre Opferrolle "voll ausleben" und darüber ihre Individualität zu definieren scheinen, indem sie dann depressive Gedichte und Bilder produzieren oder dramatische Fotos von sich aufnehmen oder sich manisch geben. Selbst in meinem Bekanntenkreis o___O Ich meine, ich wurde auch gemobbt, aber darauf baue ich doch nicht meine Persönlichkeit auf.

Stand letztens sogar im Feuilleton: Depressionen sind trendy. Was mich umso mehr ärgert, da die Grenzen zwischen pubertätsbedingter Hormonschwankung und echten Depressionen verwischt werden und wirklich kranke Menschen unabsichtlich verhöhnt werden. Überhaupt wird im Internet die Bezeichnung "krank" "psycho" oder "gestört" viel zu oft unangebracht verwendet oder synonym für "einzigartig" "individuell" eingesetzt >____< Auch werden den Menschen heutzutage alle möglichen Störungen eingeredet, sodass Eltern ihr Kind zum Doktor schleppen… das kann einen doch nur meschugge machen D:

Andererseits sollte man sich im Klaren sein, dass es in der Tat mehr echte Misshandlungsopfer oder Missbrauchsopfer gibt als es offiziell registriert ist. Manche verarbeiten das schneller, anderer knabbern ihr Leben lang daran.

EDIT: Aber was hatte das jetzt noch mal mit unserem Thema zu tun ._.?

❤ MEWTU ❤
Zuletzt geändert: 06.07.2010 19:43:28



Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:49
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
> Verhaltensgestört sind die, die anderen menschen absichtlich wehtun … <<
>
> Mir ist aber auch aufgefallen, dass überraschend viele ihre Opferrolle "voll ausleben" und darüber ihre Individualität zu definieren scheinen, indem sie dann depressive Gedichte und Bilder produzieren oder dramatische Fotos von sich aufnehmen oder sich manisch geben. Selbst in meinem Bekanntenkreis o___O Ich meine, ich wurde auch gemobbt, aber darauf baue ich doch nicht meine Persönlichkeit auf.
>
> Stand letztens sogar im Feuilleton: Depressionen sind trendy. Was mich umso mehr ärgert, da die Grenzen zwischen pubertätsbedingter Hormonschwankung und echten Depressionen verwischt werden und wirklich kranke Menschen unabsichtlich verhöhnt werden. Überhaupt wird im Internet die Bezeichnung "krank" "psycho" oder "gestört" viel zu oft unangebracht verwendet oder synonym für "einzigartig" "individuell" eingesetzt >____< Auch werden den Menschen heutzutage alle möglichen Störungen eingeredet, sodass Eltern ihr Kind zum Doktor schleppen… das kann einen doch nur meschugge machen D:
>
> Andererseits sollte man sich im Klaren sein, dass es in der Tat mehr echte Misshandlungsopfer oder Missbrauchsopfer gibt als es offiziell registriert ist. Manche verarbeiten das schneller, anderer knabbern ihr Leben lang daran.
>
> EDIT: Aber was hatte das jetzt noch mal mit unserem Thema zu tun ._.?
>


Kannst du es dir vorstellen dass mich einige Personen hier angeschrieben haben, weil sie es cool fanden dass ich in der Psychiatrie war (Ich habe dummerweise in mein Weblog geschrieben das ich aus diesen Grund nicht mehr on kommen darf)?

Mir ist beinahe der Mund zu Boden gefallen als ich das gelesen habe. Es war nicht nur Respektlos, sondern einfach nur peinlich! Was ist daran so ultra-cool?

Bin ich jetzt auch cool weil ich Regelmäßig zum Frauenarzt gehen?

Animexxler sehen sich nun mal gerne als Opfer, denn als Täter! Opfer zu sein ist doch so viel leichter (vorrausgesetzt, man war es nie.)

Ich muss sagen, ich bin ein sehr Glücklicher Mensch geworden :) und sehr stolz drauf!
Jetzt lach ich nur noch drüber das ich mal solche Ensen bekommen habe (waren ja nur zwei xD)

Aber nur weil einige Animexxler sagen "Ach mir gehts so schlecht, ich werde misshandelt!" heißt es nicht das es der Tatsache entspricht!

Bei solchen Behauptungen muss man arg vorsichtig sein ^^'''
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Wiesel 06.07.2010 19:51
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
>
Es ist nunmal so das viele die auf mexx sind alles nur leute sind die in ihrer vergangenheit misshandelt missbraucht oder einfach nur langeweile haben.
>

> also... ich nicht.
> o_O


Auf Animexx sind jene Leute die BEHAUPTEN sie seien misshandelt und missbraucht worden. In Wirklichkeit passen sie in der Schule/Freundeskreis/Familie nicht ins Bild weil sie anders sind, werden deswegen gemobbt oder ausgegrenzt etc. etc. und landen oftmals hier bzw. bei der Anime/Manga Szene. Weil sie hier aus sich raus gehen können, anders ein dürfen und schneller im Mittelpunkt stehen.

Aber schön wie viel wieder diskutiert wird :D
Erfolgreicher troll war erfolgreich.
Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café




Von:    Venedig-6379 06.07.2010 19:53
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
Kommen wir doch ein paar Fragen von WS zurück:

Wird man im Internet ausgegrenzt, wenn man nicht dem Idealtyp entspricht?
Und was ist der Idealtyp?

Schafft man sich im Internet einen künstlichen Charakter, von dem man letztlich abhängig wird?
❤ MEWTU ❤



Von:    Erenya 06.07.2010 19:56
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
@Wiesel oder wie du heißt X'D
Ich wurde in der Schule auch gemobbt, aber da war ich noch kein Mexxler. Mobbing gehört, man könnte es so sagen, ist aber eher meine Meinung, zur Natur des Menschen. Das hat nichts damit zu tun welche seite man besucht.
Peergroups machen sich auch untereinander fertig, so machen die rechten die gothics und Punks fertig, die MEtaller die Emos usw.
Das ist vollkommen normal X'D
Selbst hier auf Mexx , meine Meinung, machen sich unterschiedliche Peer Groups im gewissen Maße über einander lustig X'D
Das es zu Misshandlungen kommt ist eben mit dem selben Phänomen verwandt oder würdest du sagen das ein Englischer Fußball Fan einen Deutschen fußballfan verprügelt weil er auf Mexx ist?
Steht das uns als Usern auf der Stirn geschrieben?
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 06.07.2010 19:58
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
> >
Es ist nunmal so das viele die auf mexx sind alles nur leute sind die in ihrer vergangenheit misshandelt missbraucht oder einfach nur langeweile haben.
> >

> > also... ich nicht.
> > o_O
>
>
> Auf Animexx sind jene Leute die BEHAUPTEN sie seien misshandelt und missbraucht worden. In Wirklichkeit passen sie in der Schule/Freundeskreis/Familie nicht ins Bild weil sie anders sind, werden deswegen gemobbt oder ausgegrenzt etc. etc. und landen oftmals hier bzw. bei der Anime/Manga Szene. Weil sie hier aus sich raus gehen können, anders ein dürfen und schneller im Mittelpunkt stehen.
>
> Aber schön wie viel wieder diskutiert wird :D
> Erfolgreicher troll war erfolgreich.

Wir haben da total verschiedene Meinungen ôo. Verzeihung, aber es gibt sogar Klassen die gemeinsam an einen Mangaprojekt gearbeit haben.

Das war in der schule meiner Freundin ôO. Das hieß damals "Japan-Woche" oder so in der Art.
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    redPixel 06.07.2010 20:00
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
Hab mal geguckt, was der Thread-Ersteller noch im Forum gepostet hat:

Beispiel:
Vom 26.11.2007
Thread: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr davon?
> Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr davon?

Ich finde es romantisch, tragisch und sehr cool.


Ich dachte, er findet Homosexualität erbärmlich?



Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:00
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
es ist relativ egal ob man das jetzte in der schule amcht oder zuhause oder sonste wo...es geht darum das viele mexxler sich auf ein lebens nivo herab begeben was nicht mehr ganz in ordnung ist .



Von:    Khatos 06.07.2010 20:04
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
Ich dachte, er findet Homosexualität erbärmlich?

mit dem eintritt in eine religöse gemeinschaft ändern sich die ansichten.
ich hatte ja auch schon anklingen lassen, dass frühere weblog-einträge von ihr typisch animexx waren.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:    Venedig-6379 06.07.2010 20:04
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
@ Redpixel: wenn du dir seine alten Weblogeinträge siehst, dann werden sie dir ziemlich Mexxler-Standard vorkommen. Ich nehme mal an, es gab i-wann einen großen Einschnitt in seinem Leben und das hat ihn total verändert. (Khatos war schneller ^^)
----

Zum Thema:

Ich stell jetzt mal eine These auf: Wer im Internet ist, verhält sich meistens anders als IRL.
❤ MEWTU ❤
Zuletzt geändert: 06.07.2010 20:05:01



Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:04
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
> es ist relativ egal ob man das jetzte in der schule amcht oder zuhause oder sonste wo...es geht darum das viele mexxler sich auf ein lebens nivo herab begeben was nicht mehr ganz in ordnung ist .

Und du kannst ganz alleine entscheiden ob das Niveau eines Lebens in Ordnung ist oder nicht? Das ist anmaßend! Ist es jetzt komisch weil es mir an einigen Tage so gut geht das ich alle küssen will und an deren Tage so zickig bin, das ich den ganzen Tag nur wütend vor mich hin male?

Du kannst dass nicht bestimmen ôo°!
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:08
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
meine lieben,

Ich bin jeden tag von psychologen um geben und ich sage euch eines ...jedes wesen in diesem forum okay sagen wir jedes zweite ...müsste eigentlich in behandlung... das ist meine meinung da zu.

Weil es nur noch eine anmaßung ist...wie ihr euch verhaltet ..wie ihr redet...wir ihr euch gebt...es ist grausam und peinlich.



Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:10
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
> jedes wesen in diesem forum okay sagen wir jedes zweite ...müsste eigentlich in behandlung... das ist meine meinung da zu.
Oh nein..! Und wenn jemand 17jähriges dies sagt, dann MUSS da natürlich auch was dran sein. So ein Mist aber auch..

Ich war übrigens einige Monate lang von Ärzten umgeben. Darf ich nun medizinische Diagnosen aufstellen? :)
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Erenya 06.07.2010 20:12
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
Warum bist du dann hier? X'D
Entschuldige die dreiste Frage, aber wenn du meinst das Mexxler so psychologisch gestört sind, weil sie hier sind und Psychologische Behandlung brauchen, warum bist du hier?
Solltest du da lieber nicht schnell deinen Account löschen und dich für dem geistigen Verfall retten? X'D
Grandios wie du dir mit deiner Anwesenheit widersprichst.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:13
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
ich hatte mich erst neulich gelöscht aber wegen guten freunden bleibe ich hier angemeldet um mit ihnen den kontackt zu pflegen..
und es ist mir egal was ihr sagt,und zwar sowas von.



Von:   Peach-Coke 06.07.2010 20:14
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
Was auch immer du rauchst Alter... Teil das mit mir
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________
Peach-Coke



Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:16
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
> ich hatte mich erst neulich gelöscht aber wegen guten freunden bleibe ich hier angemeldet um mit ihnen den kontackt zu pflegen..
> und es ist mir egal was ihr sagt,und zwar sowas von.

Kann es einfach sein das du meine Kritik (die gar nicht wirklich hart war ôo) nicht verträgst?
Weißt du, eigentlich bist du diejenige die gerade sehr peinlich ist!

Du bist ein Therapeut weil du mit Therapeuten zutun hast <3 Und ich bin ein Auto weil ich mit Autos zutun habe!

Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still
Zuletzt geändert: 06.07.2010 20:19:18



Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:16
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
weder alter noch sonst so etwas.
beobachtet die mexxler mal wenn ihr auserhalb seit..nicht wenn ihr in der gruppe seit..schaut euch an wie die anderen menschen euch anschauen und ihr werdet merken was ich meine...nur weil ich ei anderes denken aks ihr habt ,heißt das noch lange nicht das ich bescheutert bin.



Von:    Venedig-6379 06.07.2010 20:17
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich bin jeden tag von psychologen um geben und ich sage euch eines ...jedes wesen in diesem
> forum okay sagen wir jedes zweite ...müsste eigentlich in behandlung... das ist meine meinung da
> zu.

Das meinte ich damit, als ich sagte, den Leuten würde eingeredet, sie seien psychisch krank.
Menschen sind nun mal dramatisch und neigen zu Selbstdarstellung, aber das ist nicht zwingend ein Hinweis auf eine psychische Erkrankung.

Außerdem sieht man als Erkrankter überall Leute, die wohl mindestens genauso krank sein müssen, wie man selbst.

EDIT: Die meisten Mexxler aus meinem Umfeld (mit wenigen Ausnahmen) stehen mit beiden Beinen auf dem fest auf dem Boden. Außerdem wirkt fast jeder befremdlich, wenn man selbst nichts mit dem Thema, für das er sich begeistert, zu tun hat.

Geh mal zum Livejournal oder 4chan: dagegen ist Mexx wirklich harmlos.
❤ MEWTU ❤
Zuletzt geändert: 06.07.2010 20:19:35


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück