Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zelda-Mangaka Autogrammstunde in Nürnberg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266075/-1/12785102693206/
http://desu.de/nQPqBQm




Von:    Callie 07.07.2010 16:00
Betreff: Zelda-Mangaka Autogrammstunde in Nürnberg [Antworten]
Avatar
 
> Aber hätte man nicht zwei städte nehmen können ....
> Wie wäre es mit berlin?

genau genommen sind es sogar 2 städte!! sie signieren schliesslich auch auf der animagic in bonn; also was wollt ihr? NRW und bayern..passt! gut, auf der animagic kostet es eintritt und ist schwerer ranzukommen....aber seid doch froh dass japanische zeichner sich überhaupt die zeit nehmen und nach deutschland kommen! und dann sogar noch extra mit einem termin ausserhalb von einer convention!!! wenn ihr so grosse fans seid, dann kauft euch ein zug-ticket und nehmt den stress in kauf und fahrt her...oder fragt jemand aus der nähe ob er euch gegen eine kleine belohnung ein autogramm holt, oder wartet ob jemand auf animexx oder ebay vll ein autogramm verkauft..

fast jede grosse con ist in NRW, und veranstaltungen wie der japan-tag und was weiss ich alles! wir meckern auch nicht..entweder wir fahren hin oder wir lassen es! aber es ist nunmal so und das gemecker bringt die con/zeichner auch nicht wo anders hin..die haben schliesslich noch was anderes zu tun als durch deutschland zu reisen!
nürnberg bzw bayern hat jetzt halt mal den bonus in sachen "grösster comicladen"; dafür NRW soviel anderes für fans zu bieten; allein die japan-meile und alles..

mich interessiert das alles ehrlich gesgt nicht, also diese zeichner bzw zelda usw...aber immer dieses gemecker!! anstatt dass man sich freut dass in deutschland (bzw ausserhalb von cons) überhaupt was geboten wird!! ja, es ist ärgerlich wenn man weit wegwohnt, aber wenn wirklich hin will dann gibt es genug mittel und wege; oder man muss halt auf ein anderes event verzichten usw! naja, aber anstatt nach möglichkeiten zu suchen wird nur gemeckert! schon allein deshalb möchte man hingehen wenn man hier wohnt und sich ein autogramm holen und dann erst recht damit angeben, auch wenn mans nicht braucht..nur damit diverse leute sich noch mehr ärgern xDDD oh man, mich ärgerts auch dass ausgerechnet sowas das mich nicht interessiert in meiner stadt stattfindet..und andere dinge an denen ich interesse hätte in anderen städten und ich immer viel kosten und aufwand hab um hin zukommen! aber was solls...ich mein, es ist doch immer so...die einen haben glück und wohnen in der nähe, die anderen müssen halt anreisen! egal ob con, konzert, autogrammstunde oder sonst was..
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 07.07.2010 16:03:00

Zurück zum Thread