Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des 4. & 5. DCM Vorentscheides


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264095/-1/12760137091147/
http://desu.de/yyP2wnz




Von:    Berry 08.06.2010 18:28
Betreff: Gewinner des 4. & 5. DCM Vorentscheides [Antworten]
Avatar
 
holla xDDD
äh, da es ya grade um uns geht schreib ich vielleicht auch mal was dazu? xDDD

Vielleicht waren die Kostüme nicht gut genäht? Vielleicht fehlten Details? Vielleicht wurde einfach zu viel nach Eigenkrea umgesätzt.

Definitiv: nein xD

Es kann aber z.B. auch sein, dass die benannten teilnehmer nur Knapp an den 41 Punkten vorbei sind und deswegen nicht weiter sind. oo Dann heißt es nicht, dass sie schlecht waren, sondern einfach, dass ein paar besser war.

Definitiv: auch nein xDDD

@Satoshi: ich denke nicht, dass damit euer Auftritt wirklich kritisiert werden sollte... zumindest hoffe ich das nicht Ö-ö

Naja, was soll ich dazu sagen... Wir haben unser bestes gegeben und wären auch wahnsinnig gerne im Finale dabei gewesen (wer denn nicht xDD), und ich bin auch definitv nicht mit der Bewertung einverstanden, aber das muss ich dann mit Ken oder so klären...

Danke aber im ürbigen für die Leute, die sich hier für uns einsetzen Ö-ö

Ich denke aber auch, dass da schon was wahres dran ist... Klar kann das Publikum nicht über alles entscheiden (und ya, ich hatte auch einen Fanclub dabei |D) aber es waren auch genug Zivile Leute da, und da finde ich kommt der Punkt "Auftritt" etwas zu knapp in der Bewertung... Ich finde auch, dass die Bewertung zu hart geworden ist, weil es jetzt 2 Teilnehmer sind und 2 Cosplays sind, an denen man Fehler suchen kann, die Gesamtpunktzahl im Vergleich zur Einzelmeisterschaft aber gleich geblieben ist... Unter dem Aspekt finde ich es dann auch etwas blöd, auf was für abstruse Dinge bei der Bewertung Abzüge gegeben werden, aber das ist halt (anscheinend) nur meine Meinung xDD
wer mehr darüber lesen will soll in meinen webblog schauen, ich finde da hab ich genug geschrieben Ö-ö

Zurück zum Thread