Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...227]
/ 227


Von:    stylelover 02.06.2010 12:19
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Nein hätte er nicht.
Zitat von me-shop:
"Die bewusste Auswahl der -für seine Verhältnisse wahrlich nicht überdimensionierten- Hallen wird dabei auf jeden Fall zu der vom Künstler gewünschten Club-Atmosphäre beitragen. "

Er hat bewusst so kleine Hallen ausgewählt.



Von:    ShikiMisaki 02.06.2010 12:19
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
es werden schon noch genügend karten da sein!

macht euch doch net so verrückt! als alesana in karlsruhe aufgetreten is, sind die emos auch am rad gedreht und im endeffekt konnte man noch an der abendkasse karten kaufen!
und ihr wisst, wie viele emos und scenes sich so treffen! das sind ja meist mehr als die leute auf mexx oder visu treffen!

falls es echt so schnell ausverkauft sein SOLLTE, werden die manager von gackt das schon mitkriegen und dann wird er mit sicherheit nochmal kommen! weil, wer lässt sich schon gerne potenzielles geld durch die finger gehen... denkt daran, gackts wasserfall im schlafzimmer muss doch bezahlt werden *lol*

bis jetzt sind knapp 200 leute eingetragen und ich denke, das sind die hardcorefans die wirklich kommen! aus 200 wird vielleicht noch 300 - 400 und in bochum passen 800 leute rein!
also net bekloppt machen lassen! ich weiß gar net wies bei lm.c war aber ich denke net anders! ^^
falls es anders kommen sollte, es gibt immer eine lösung!!! ;D
mfg



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 12:22
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ach ne, das weiß ich auch. xD
Hab die E-Mail schließlich sofort angeklickt als sie im Posteingang ankam.
Aber er HÄTTE können... er wollte nur nicht. :D
Ich bin ihm auch nicht böse, aber ich glaub ich wäre zerstört, würde ich keine Karte bekommen. D:



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 12:28
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@ ShikiMisaki

Stimmt schon, wir machen uns alle zu viel Panik. xD
Aber is das nich immer so, wenn man hofft dass ein Traum in Erfüllung geht? Wenn dann eben noch Worte wie begrenzt und limitiert in der Nachricht auftauchen, is es glaub vorbei mit der Ruhe. XD



Von:    Asmodina 02.06.2010 12:30
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche auch, ruhig zu bleiben



Von:    Akato 02.06.2010 12:34
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Bin ich froh, dass ich zu dieser Zeit nicht im Lande bin. Ich hätte sonst auch unbedingt da hin gewollt. Aber auf Prügeleien und Gedrängel mit durchgeknallten Fans kann ich verzichten ^^



Von:    Kyrie 02.06.2010 12:35
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Hihi :D klar is Gackt ein Sadist xD er sagt doch von sich selbst immer er sein ein Super S xDD~

Genau, der Wasserfall will finanziert werden da kommt er sicherlich nochmal wieder :D das wird bestimmt erst jetzt so ne Art Testlauf werden um zu sehen, ob es genug Leute anzieht und so :D

Ich hoffe nich, dass dann da so Drama gemacht wird vor den Hallen oder so öÖ ich meine wenn man keine Karte kriegt ist es scheiße, aber dann ist es halt so und man muss damit leben öö
Es ist erst Mittwoch und wir drehen alle so am Rad hier :D xD~
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 12:38
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Schon, wenn ich keine Karte kriegen würde, klar, omg, ich wär todtraurig, aber ich würd nicht noch extra hinfahren um mir irgendeine mit Gewalt zu beschaffen. XD Auch wenn Gackt meine absolute Nummer 1 ist, der Musikgott in Person. *_*

Erst Mittwoch, ohja, ich zähl sogar schon den Countdown bis zum VVK xD

Gibts hier eigtl. niemanden der/die auch aus Stuttgart nach München geht?



Von:    NejiHyuga 02.06.2010 12:41
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
mädels ganz ruhig!
kommen eigentlich nur mädchen oder bin ich der einzige kerl?? oO

dann hab ich n coolen sänger aufer bühne und ne menge heißer chicks um mich rum ^.~ ^-^



Von:    Kyrie 02.06.2010 12:42
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Genau :D wenn man keins kriegt sollte man sich für die freuen die eins haben ^^ auch wenns schwer ist xD


By the way öö wo isn das Ding hier wo man sich eintragen kann das man zum Konzi geht/will xD? Ich bin mal wieder elegant zu doof um das zu finden xD~
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 12:43
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@ Kyrie:

Geb einfach mal bei den Events bei der Suche, München oder Bochum, je nachdem wo du hinwolltest ein, dann müsste es kommen.

Also München hab ich so gefunden. :) Unter Fanworks xD Events



Von:   abgemeldet 02.06.2010 12:51
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> mädels ganz ruhig!
> kommen eigentlich nur mädchen oder bin ich der einzige kerl?? oO
>
> dann hab ich n coolen sänger aufer bühne und ne menge heißer chicks um mich rum ^.~ ^-^

Der war echt gut. >D
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Kyrie 02.06.2010 12:57
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
@Mew-Zakuro Dankeschön :D
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    Asmodina 02.06.2010 12:59
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist es doof, wenn man keine Karte kriegt...ich wäre sehr unglücklich...aber ich beschaffe mir keine mit Gewalt



Von:   abgemeldet 02.06.2010 13:08
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Nein...also, ich hoffe wirklich, dass es nicht zu Schlägereien kommen wird...und wie schon oben erwähnt, beobachten wir erstmal, wie viele sich eintragen werden....im Notfall sollen die Leute, die nach Bochum wollten, nach München xD....auch wenn es dann noch einige Euro mehr kostet...aber naja...er wäre es wert ^^. Und joa...xD. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle Karten bekommen werden...bin mal gespannt, wie der Merchandise-Stand produktmäßig aussieht *o*!!!!!!



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 13:09
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Natürlich ist es doof, wenn man keine Karte kriegt...ich wäre sehr unglücklich...aber ich beschaffe mir keine mit Gewalt


Frag mich obs echt welche gibt die sowas machen :'D



Von:   abgemeldet 02.06.2010 13:16
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@ Mew-Zakuro:

klar...da werden schon n paar hardcore-Fiecher dabei sein, die sowas machen WÜRDEN...da bin ich mir sicher...aber ich hoffe wirklich nciht, dass es soweit kommt xX....das wäre wirklich übel....ich (und ich denke, jeder der dieses Konzi besucht) will einfach nur Spaß haben <333...und naja...ich hoffe, das wird nicht durch eine idiotische Aktion schon vor dem Konzert zerstört T__T...



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 13:22
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@ Majuz:

Stimmt, wir "normalen" Fans wollen nur unseren Spaß. Ich find eh das sich alle vertragen sollten, und dann vllt. auch mal Plätze tauschen oder so in der Halle, wenn ein Zwerg mittendrin steht und nichmal Gackts Haarschopf sehen kann. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. >_>
Und zu den Zwergen gehör ich leider auch Q_Q

Und vor dem Konzert ohja... war bei Abingdon Boys School so doof, wir saßen ungefähr 4 std oder so vor der Halle rum... und am Ende kamen welche 20min vorher und waren dann noch so dreist sich einfach vor uns zu stellen, und davon gab es mehrere. Aber die meisten waren brav und haben sich hinten angestellt, wir auch. Find sowas schon assig, macht auch manchmal schlechte Laune, aber ist meistens schnell wieder verflogen.



Von:    Asmodina 02.06.2010 13:22
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Richtig, zumal wir alle hoffen auf eine Wiederholung, das wird aber nichts, wenn wir ihn so vergraulen.



Von:   abgemeldet 02.06.2010 13:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ihr sagt es x.x...wenn wir uns wie TH-Fangirlies aufführen, kommt er sicherlich nie wieder .--.""""""""....und naja...ich möchte ihn doch noch vllt. ein 2. mal sehen xD....ich bin wirklich aufs Bühnenbild gespannt,außerdem die Bühnenshow...die Bühnen sind nicht groß....aber es wird dann wirklich sehr toll...

Naja, ich finde das eigentlich auch nicht schlecht, mal in der Pause die Plätze zu tauschen...wäre nur fair -.-....aber das war bei (ich glaube o.o)noch keinem j-konzi so -.-....also, kannste es auch vergessen, dass das bei Gackt so wäre -.-...da heißt es schon in der Früh an der Halle stehen xD....

Edit: Damit meinte ich j-konzis in Deutschland xD!!!!!
Zuletzt geändert: 02.06.2010 13:31:36



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 13:33
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ich denk mal wird ganz chillig, zumindest wenn nur normale Leute da wären XDDD

Ja bzw eben einfach so, dass jeder einigermaßen was sieht, die kleineren vorne die größeren weiter nach hinten. Aber kann man wirklich vergessen, versteh eh nicht was manche immer für so ein Problem haben, wär ich groß und in der ersten Reihe, und hinter mit so ein 1,50-1,60m Zwerg, würd ich halt sagen: komm geh vor. Ich mein, ich seh dann noch genauso gut, und falls der Sänger mich überhaupt eines Blickes würdigt sieht er mich dann auch noch wenn ich in der 2. Reihe steh. xDDD

Ohja, früh vor der Halle .. werd ich wohl wie immer machen. Mit 1,61m in der Mitte zu stehen is meistens nich so toll. >_> Ich wär gern größer Q_Q



Von:   abgemeldet 02.06.2010 13:38
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Naja....da heißt es...schuhe anziehen, die nen 15 cm-Absatz haben xD!!!! Ich bin 1.75 m, also für mich wäre das kein Problem, ne freudin von mir, die auch net gerade groß ist, werd ich dann allerdings vor mich stellen, das is eigentlich selbstverständlich für mihc...natürlich will ich auch nen guten platz (wie alle hier xD...ziemlich weit vorne und am besten in der Mitte xD), aber das geht halt leider net Xx...oh god, wie ich mich schon aufs gequetsche freue...T___T""""



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 13:41
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Wenn ich welche hätte und mir dabei nich die Haxen brechen würde würd ich das vllt. sogar machen XD
Aber, mh... so? Am Ende lande ich im Krankenhaus anstatt aufm Konzi XDDD Das wär ein Epic Fail XD

Ja eben, wär für mich auch selbstverständlich >_> Hatte aber schon so Leute die warn da echt egos, fast 30cm größer aber dann geizen.. >_> Naja, als die mir dann noch ihre Schulter ins Gesicht geschleudert hat hab ich sie gebissen XD Und sie so like : wtf war das? XDDDDDDD
War schon lustig >3<



Von:   abgemeldet 02.06.2010 13:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@ Mew-Zakuro:

Ich glaub, wäre ich auch kleiner, dann hätte ich das auch gemacht xDDD!!!!!!!! Naja...ich hätte Boots mit solch einem Absatz...okey, nicht ganz 15 cm...aber ich glaub 12 oder 13....xDDD....und nein, die werde ich sicher nicht anziehen xD....



Von:    Kyrie 02.06.2010 13:52
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Stimmt :D hätte auch kein Prob damit jemanden vor zu lassen ^^ bin zwar selbst nicht die größte, aber mit 1.66 bin ich noch im Durchschnitt glaubsh xD~
Wir sind doch alle Fans und wollen das gleiche :D da müssen wir zusammenhalten und uns nicht gegenseitig rumschubsen, wegdrängeln, erdrücken, totquetschen, taubkreischen oder sonstwas ö_ö

lol eh xD ich guck eben CNN :D da wurde yellow chicken gemacht öö ein Zeichen?xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡


Zuletzt geändert: 02.06.2010 13:52:55



Von:    malefique 02.06.2010 13:54
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
ich weiß jetzt schon, dass wenn ich eine karte kriegen sollte, mich schön nach hinten stellen werde und mich amüsiere wie sie sich vor mir die köpfe einschlagen XD

frage:
hat die zeche eigentlich nach hinten hin eine erhebung? oder habe ich da ne andere halle in erinnerung?
Zuletzt geändert: 02.06.2010 14:07:24



Von:   abgemeldet 02.06.2010 13:54
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Klar kann sich jeder ein Ticket kaufen, der es möchte, auch wenn nur aus dem Grund sich darüber zu amüsieren, wie die Fangirlys austicken. Den Veranstaltern ist das glaube ich recht egal, solange die Kohle stimmt.
Muss ja jeder selbst wissen, was ihm dieser "Spaß" wert ist.
Ich persönlich kaufe mir nur Karten für Shows die ich auch wirklich sehen will.
Aber wer nichts besseres mit 50€ anzufangen weiß...
Viel Spaß.
"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:    Chizuru 02.06.2010 13:54
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > Um die Tickets mach ich mir keine Sorgen, hehe.
>
> ...mehr. Willkommen im Club. *grins*

:D
Wie schön das ist, findest du nicht auch? *breit grins*
I wish I could understand…
… Why sometimes it feels as if we fit perfectly.
Like two pieces from the same puzzle.



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 13:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Irgendwie muss man sich ja wehren IDD~

XD Ich glaub ich muss mir sowas auch mal zulegen @_@ Bäm, von 1,61m auf 1,75m ... da wär toll, einmal die Welt von oben sehen. XD
Selbst mein Freund schaut manchmal so und sagt: Du bist voll klein, warum bist du so klein? XD ... Es hätte mich zwar schlimmer treffen können, mit 1,50m oder so, aber 1,61m is au net toll XD



Von:    Kyrie 02.06.2010 13:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
@enfant-terrible

Ganz deiner Meinung xD ich muss nicht ganz vorne stehen um glücklich zu sein öö solange ich sein goldiges Stimmchen hören kann bin ich mehr als zufrieden :D
aber ich denke eigentlich das Gacktfans reif genug sein sollten um sich zu benehmen ö_ö wir sind doch keine TH fans xD~ (I don't want to offend anybody :D!)
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...227]
/ 227



Zurück