Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.04.2010, 12:29


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Jim Death Note Realfilme auf Deutsch 03.05.2010, 08:21
Death Note Realfilme auf Deutsch 30.04.2010, 22:00
Death Note Realfilme auf Deutsch 01.05.2010, 08:38
 Sky- Death Note Realfilme auf Deutsch 01.05.2010, 09:06
Death Note Realfilme auf Deutsch 01.05.2010, 14:29
 Tokuwa Death Note Realfilme auf Deutsch 02.05.2010, 18:57
 Kirschkind Death Note Realfilme auf Deutsch 03.05.2010, 18:09
 Hentaifreak Death Note Realfilme auf Deutsch 05.05.2010, 17:58
 Kirschkind Death Note Realfilme auf Deutsch 07.05.2010, 08:45
 sinistraG Death Note Realfilme auf Deutsch 03.05.2010, 21:40
 Hentaifreak Death Note Realfilme auf Deutsch 05.05.2010, 17:42
 Sternennacht Death Note Realfilme auf Deutsch 06.05.2010, 22:47
 --Amaya-- Death Note Realfilme auf Deutsch 07.05.2010, 01:22
Moehre-chan Death Note Realfilme auf Deutsch 07.05.2010, 09:01
 leckse Death Note Realfilme auf Deutsch 23.05.2010, 11:36
 Erenya Death Note Realfilme auf Deutsch 23.05.2010, 21:19
Death Note Realfilme auf Deutsch 23.05.2010, 22:56
 Erenya Death Note Realfilme auf Deutsch 24.05.2010, 00:36
 -bluewing- Death Note Realfilme auf Deutsch 24.05.2010, 01:07
 Erenya Death Note Realfilme auf Deutsch 24.05.2010, 02:18
 -bluewing- Death Note Realfilme auf Deutsch 24.05.2010, 11:11
 goldhund Death Note Realfilme auf Deutsch 24.05.2010, 10:28
 --Amaya-- Death Note Realfilme auf Deutsch 24.05.2010, 10:56
Death Note Realfilme auf Deutsch 24.05.2010, 12:47
 Erenya Death Note Realfilme auf Deutsch 24.05.2010, 20:18
 -bluewing- Death Note Realfilme auf Deutsch 25.05.2010, 23:21
 Erenya Death Note Realfilme auf Deutsch 27.05.2010, 00:14
 Blacky_kun Death Note Realfilme auf Deutsch 28.05.2010, 23:17
 koenigin Death Note Realfilme auf Deutsch 29.05.2010, 17:18
Death Note Realfilme auf Deutsch 30.05.2010, 21:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Jim 03.05.2010 08:21
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
>Und gerüchteweise soll es bei DVDs durchaus üblich sein, auch die Originaltonspur dazuzugeben. Aber woher soll man das auch wissen, wenn man sich nie DVDs kauft?

Davon abgsehen gibt es seit MONATEN eine DVD Box mit beiden Filmen, welche englische Subs enthält. Ganz legal und offiziell.



Von:   abgemeldet 30.04.2010 22:00
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
das war doch nur ne frage der zeit bis das zu uns kommt ;)
*gggg+




Von:   abgemeldet 01.05.2010 08:38
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Naja ich hab die Filme schon gesehen XD Aber naja, solange sie nicht diese 'Pokito'-Sprache verwenden ist es mir egal, ich guck die Filme einfach XD



Von:    Sky- 01.05.2010 09:06
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Cool dass sie die Synchro von der Serie genommen haben. Das macht alles viel leichter. Aber dass der Sprecher von Ryuk nicht genommen werden konnte ist bedauerlich. Ihn fand ich superklasse.
Den Film habe ich bereits vorbestellt und werde gespannt auf "L change the World" warten. L war einfach total sweeet.



Von:   abgemeldet 01.05.2010 14:29
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
uff ich habe nichts gegen deutsche Synchros. In jedem Land hört sich ein Anime anders an. Es gibt viele gute t. Synchros, aber auch viele schlechte. Aber das ist in Japan genauso. Da ist nicht alles Sonnenschein wie manche leider hier denken.

Ich höre mir gerne Duetsche OST von Animes an ^^
Immerhin muss man doch die Deutsche Szene auch fördern, sonst stellen die bald alles ein und dann gibs nix mehr.

@Coachie

>Manchmal glaub ich für manche Leute ist das ewige gebashe von dt. >Synchros nur eine Ausrede um bei ihren raubkopierten für lau Fan-Subs >bleiben zu können und ja kein Geld ausgeben zu müssen für eine DVD.

Das glaube ich auch. y_y


Aber ich freu mich das mehr Live Action ihren weg hier herfinden. Vll kommen auch weitere und auch ältere Live Action zu uns. *wäre jedenfalls daran interessiert*
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Tokuwa 02.05.2010 18:57
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Da kommt mir eine Idee für ein Animexx Feature, das man in Zukunft in allen News der Art brauchen könnte:

Bei schreiben eines Threads muss man anklicken ob es..
A. Ein normaler Beitrag zum Thema ist
B. Eine Anti-Synchro-Gemaule ist

Anschliessen kann jeder der den Thread besucht auf Wunsch anklicken "Kein Synchro-Gemaule anzeigen" um den "Spam" wegzufiltern XD. Die Gegenseite kann sich natürlich so auch die anderen Beiträge ausblenden und gemeinsam in ihrer Synchro-Hasswelt versinken und sich gegenseitig mit kreativen Frustaussagen übertreffen :D

Schön zu sehen das mehr Live-Action Filme kommen, da Anime DVDs ja schon aussterben ist das ein kleiner Trost ^-^;



Von:    Kirschkind 03.05.2010 18:09
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Oh man Leute... es kann ja eure Meinung sein, dass ihr es kindisch findet, wenn andere es blöd finden, wenn Synchronstimmen verwendert werden, wo man findet, dass sie nicht passen. (Wundervoller Bandwurmsatz, wer den verstanden hat darf weiterlesen xD)
Aber ich find es ebenso kindisch sich über eben DIESE aufzuregen. (Sonst nichts zu tun Fragezeichen)
Und Kommentare wie: "Werdet erwachsen" ... ich will nun wirklich niemanden beleidigen, aber 1) sind viele Animexx-Nutzer nicht erwachsen (nicht mal volljährig) und 2) ist auch das keine sonderlich reife Aussage! Wie fordert man reifes Verhalten mit solch unreifen Mitteln...

Ich mag die Synchro der Serie im Deutschen überhaupt nicht. Meine Meinung und ich darf von mir behaupten dass ich schon recht erwachsen bin ;)!
Trotzdem freu ich mich wie die meisten auf die Filme! Bin schon gespannt, so Realfilme haben doch was schönes, wenn sie gut gemacht sind.

Liebe Grüße
... und nun dürft ihr auf mich einschlagen :P!
You've never read a book like this,
but fairytales should really be updated~

~снзяяч~



Von:    Hentaifreak 05.05.2010 17:58
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
> Oh man Leute... es kann ja eure Meinung sein, dass ihr es kindisch findet, wenn andere es blöd finden, wenn Synchronstimmen verwendert werden, wo man findet, dass sie nicht passen. (Wundervoller Bandwurmsatz, wer den verstanden hat darf weiterlesen xD)
> Aber ich find es ebenso kindisch sich über eben DIESE aufzuregen. (Sonst nichts zu tun Fragezeichen)
> Und Kommentare wie: "Werdet erwachsen" ... ich will nun wirklich niemanden beleidigen, aber 1) sind viele Animexx-Nutzer nicht erwachsen (nicht mal volljährig) und 2) ist auch das keine sonderlich reife Aussage! Wie fordert man reifes Verhalten mit solch unreifen Mitteln...
>
> Ich mag die Synchro der Serie im Deutschen überhaupt nicht. Meine Meinung und ich darf von mir behaupten dass ich schon recht erwachsen bin ;)!
> Trotzdem freu ich mich wie die meisten auf die Filme! Bin schon gespannt, so Realfilme haben doch was schönes, wenn sie gut gemacht sind.
>
> Liebe Grüße
> ... und nun dürft ihr auf mich einschlagen :P!


Hättest du noch begründet warum die deutschen Synchros nicht magst, währe es eine Antwort obersten Niveaus.
Nee, passt schon.
Da du den Endruck machst das du es mit der deutschen Synchro versucht hast und nicht warm geworden bist und daher beim Original geblieben bist, sehe ich dein Kommentar als relevant und sachlich an.
Es ist ja nicht das nicht mögen per see, was mir auf den Geist geht. Viel mehr das dümmliche Geschrei ohne überhaupt mal ins deutsch rein zu sehen und deutsche Synchro von vorn herein als schlecht ab zu tun, ist es was mir auf die Drahtschnur geht.


Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy



Von:    Kirschkind 07.05.2010 08:45
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
> Hättest du noch begründet warum die deutschen Synchros nicht magst, währe es eine Antwort obersten Niveaus.
> Nee, passt schon.
> Da du den Endruck machst das du es mit der deutschen Synchro versucht hast und nicht warm geworden bist und daher beim Original geblieben bist, sehe ich dein Kommentar als relevant und sachlich an.
> Es ist ja nicht das nicht mögen per see, was mir auf den Geist geht. Viel mehr das dümmliche Geschrei ohne überhaupt mal ins deutsch rein zu sehen und deutsche Synchro von vorn herein als schlecht ab zu tun, ist es was mir auf die Drahtschnur geht.
>
>

Ich hab den Grund meiner Abneigung nicht genannt, weil ich ihn für meinen Post nicht für relevant gehalten hab und weil ich die Diskussion darüber nicht noch weiter erhitzen wollte ;) Das hätte zu Krieg werden können.
Aber es ist wie du gesagt hast, ich habe sie mir angehört und bin einfach nicht warm damit geworden.
Das was du beschreibst, geht natürlich in eine ganz andere Richtung. Man kann natürlich grundlegen der Meinung sein Animes einfach lieber auf jap. zu gucken, aber die deutsche Synchro als schlecht ab zu tun ohne sie zu kennen, ist natürlich schwachsinnig :)! Da schließe ich mich dir an.

Zum Glück ist ja bei den meisten Dvds für jeden was dabei! ;)
You've never read a book like this,
but fairytales should really be updated~

~снзяяч~



Von:    sinistraG 03.05.2010 21:40
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Boah, geil, wo gibts die, Leute, wo gibts die?

8]
ja hm
シカマル



Von:    Hentaifreak 05.05.2010 17:42
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
> Boah, geil, wo gibts die, Leute, wo gibts die?
>
> 8]
> ja hm

Auf die Vermutung hin das du zu faul zum suchen bist:

Ab dem 28. Mai in jedem gut sotierten Multimedia Laden. Sprich Saturn, Mediamarkt, Müller (Multimedia Abteilung) u.s.w.


Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy



Von:    Sternennacht 06.05.2010 22:47
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich sehr~

Eine Freundin von mir wünschte sich den Film schon lange~
jetzt kann ich ihr den auf Deutsch zum Geburtstag schenken ^____^
Die Liebe ist langmütig,
die Liebe eifert nicht,
sie lässt dich nicht im stich~



Von:    --Amaya-- 07.05.2010 01:22
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Yeah! Genial! Ich finds cool dass auch mal live-action filme hier rauskommen. Die Death Note Filme hab ich noch garnet gesehen. werden auf jeden gekauft.^_^
Ich find deutsche synchros auch scheiße, aber nur bei animes. Trotzdem seh ich mir beide Versionen immer an.
Sicher gibts auch welche die besser synchronisiert sind als andere animes, aber meistens bringen dass die Leute einfach nicht so 'lebendig' rüber wie die Japaner.Irgendwie kommts mir immer so vor als würden die das net ernst nehmen, nur weils 'zeichentrick ist. Daher mag ich die deutschen Synchros bei animes nich. aber wenn ich an die englischen synchros denk, sind die deutschen dagegen göttlich. xD

Da das ein richtiger Film ist, bin ich davon überzeugt dass die deutschen es super synchronisieren werden! Ich liebe deutsche Synchros bei Filmen. Die machen ihre Arbeit wirklich super. Wenn ich an die denk fällt mir immer der Synchronsprecher von Leonardo Dicaprio ein.xD ich lieb den (auch wenn ich net weiß wie der heißt). Den kann keiner toppen.




Von:   Moehre-chan 07.05.2010 09:01
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
ooh ja *___*

*haben will*



Von:    leckse 23.05.2010 11:36
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
> Bernd Kuschmann konnte allerdings nicht erneut für die Rolle des Ryuk verpflichtet werden.

Nicht nur Ryuk wurde getauscht (aber passend nachbesetzt). Auch Rem hat in "The Last Name" eine andere Stimme bekommen. Und es ist ... eine tiefe Männer(!)stimme.

Ein bisschen unangenehm fällt mir außerderm auf, dass das Skript offenbar aus dem Englischen übersetzt wurde. Und vor allem in einer wichtigen Szene kommt mir der Dialog vermurkst vor. Insbesondere wo
Spoiler
Light im Gefängnis sitzt und sein Death Note abgeben will, folgt er gar nicht dem Wortlaut, den er Ryuk aufgetragen hat. Und er sagt dann sinngemäß, dass er gar nicht Kira sein könne, da sich "an nichts mehr" erinne. Das Wörtchen "mehr" ergibt an der Stelle natürlich keinen Sinn, und wenn doch, würde er es insbesondere L gegenüber nicht sagen.


Außerdem: Kann es sein, dass sich im ersten Film zwei reguläre Dialogzeilen in die Untertitelspur (für Schilder, Beschriftungen) verirrt haben?

Ansonsten aber eine gelungene deutsche Fassung der beiden Filme.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Erenya 23.05.2010 21:19
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
So ich will mal etwas Öl ins Feuer gießen XP
Ich fand die deutsche Synchro echt nicht gut. Liegt wohl daran das ich beide Teile mal auf Japanisch sah und total infiziert davon bin X'D Man möchte es mir bitte nachsehen.
Ehrlich gesagt finde ich das Man bei Light auch gut und gerne den Synchrosprecher vom Charakter Shuya Nanahara aus Battle Royale hätte nehmen können, weil beide ja vom selben Schauspieler besetzt wurden waren.
Rem eine Männerstimme zu geben war zwar nach Japanischen Maßstab ok, weil Death Note dort sicher bekannter ist als hier, aber hier hätten sie zur Verständlichkeit doch ne weibliche Stimme nehmen können. Eine die etwas tiefer ist X'D
Für L hätte ich gerne ne andere Stimme gehabt, ich meine da hätte sich ne bessere gefunden. L hat mich so ein wenig an Loony Lovegood erinnert mit diesem leicht verträumten..
An Ryuks Stimme hab ich mich gewöhnen können, auch wenn ich da der Meinung war das eine etws vielleicht schrillere oder gelangweiltere Sinn gemacht hätte.

Was mir aber gar nciht gefallen hat war dass kleinere Sinnfehler reingekommen sind. Da darf man mich aber gerne eines besseren belehren. Denn:
Spoiler
Rem erklärte das Shinigami sterben wenn sie einen Namen ins death Note eingetragen haben. Ryu trägt zum Schluss Lights Namen ein, bleibt aber am Leben ?_? Ich dachte Shinigami sterben wenn sie emotionale gefühle für menschen oder so entwickeln. irgendwas war da X'D


Wie gesagt ihr dürft mich gerne eines bessren Belehren. Ich werde mich da wohl mal demnächst am Anime wagen vielleicht auch an die Mangas, in der Hoffnung ich verstehe wie sowas passieren konnte, oder ob ich aus dem Japanischen/englischen was falsch verstanden habe.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 23.05.2010 22:56
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
ehm ^^ ich belehre dich gerne xD

Also:

Ein Shinigami darf ein Menschen töten damit kassiert er die restliche Lebenszeit des getöteten Menschen ^^

ABER:

Ein Shinigami darf nicht einen Menschen töten, der ein anderen Menschen töten wird und ihm somit das Leben schenkt oô
also so wie in Misas Fall. Der Shinigami hat den Mörder, der eigentlich Misa umbringen sollte, getötet und somit Misa das Leben geschenkt. Das durfte er nicht und somit stirbt er >.>

Spoiler

Ebenso ist es mit Rem passiert, als sie erkannt hat, das L für den Tod von Misa verantwortlich sein wird, wenn er herausfindet, dass Misa der zweite Kira ist. Darum hat Rem L getötet und ist somit auch gestorben.


Verstanden? xDE
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster? (Alucard)
Zuletzt geändert: 23.05.2010 22:57:09



Von:    Erenya 24.05.2010 00:36
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Ah dann haben die im Film das doch aber dennoch nicht richtig erklärt oder? XDDD Sonst hätte ich das ja nicht so mißverstanden XD

Spoiler
L hat sich im übrigen selbst eingeschrieben und Rem hat nur Watari in ihr Death Note eingetragten

Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    -bluewing- 24.05.2010 01:07
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
> Ah dann haben die im Film das doch aber dennoch nicht richtig erklärt oder? XDDD Sonst hätte ich das ja nicht so mißverstanden XD
>
Ich glaube mich zu erinnern, dass sie es schon erklärt haben, bzw. dass Rem es im Film erklärt hat. Es kann allerdings sein, dass es nicht besonders verständlich erklärt wurde. ^^" Nachdem ich Vorwissen aus dem Manga hatte, hat mir wahrscheinlich auch eine wenig verständliche Erklärung gereicht.

Spoiler
Rem hat schon L's Namen eingetragen, zusätzlich zu dem von Watari. Da L aber schon davor seinen Namen in ein (anderes) Death Note eingetragen hat, war Rems Eintrag dementsprechend ungültig, da L ja nicht zweimal sterben kann. Ganz nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst." ;) Zumindest habe ich das so verstanden.


So, und jetzt noch kurz mein Senf zur Synchro: Ich fand sie eigentlich nicht so schlecht. Vielleicht auch, weil ich das japanische Original davor noch nicht gesehen habe (was ich noch nachholen werde). Rems männliche Stimme fand ich zugegebenermaßen allerdings irritierend, und auch die mentale Umstellung von meinem J.D. (Scrubs)-Konzept zu Light war im ersten Moment ein wenig schwierig. XD Sonst war die Synchro okay, hätte besser sein können, hätte auch schlechter sein können.
~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---

"Won't anyone play with me?
I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious."




Von:    Erenya 24.05.2010 02:18
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Da sieht man wieder kein Film ist perfekt.
Kann mir jemand folgendes erklären weil ich weder Manga noch Anime gelesen geschweige den gesehen habe XD

Spoiler
Death Note(Ryuks) liegt bei L. Das von Misa Misa irgendwo. L sagt Ryuk er soll irgendeinen Namen einschreiben und Ryuk zieht ein Death Note und notiert Lights Namen. Woher hatte er das ding? X'D Oder hab ich da für ne sekunde was verpasst oder wurde da geschnippelt?

Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    -bluewing- 24.05.2010 11:11
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Jetzt wo du's schreibst, ich weiß gar nicht mehr ob das im Film überhaupt auch nur ansatzweise erklärt wird. Wenn man sich im Film da ans Original gehalten hat, sprich den Manga, dann besitzt Ryuk zwei Death Notes, eines davon hat er in die Menschenwelt fallen lassen, das andere trägt er allerdings noch bei sich. So ließe sich das zusätzliche Death Note erklären.


~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---

"Won't anyone play with me?
I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious."

Zuletzt geändert: 24.05.2010 11:12:15



Von:    goldhund 24.05.2010 10:28
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Bei uns wurden beide Filme in Kino gezeigt und ich mochte die eigentlich oxo
Gut,ich kenne weder Manga noch Anime von Death Note,hab also keine Ahnung wie gut die Story getroffen wurd etc.
Und zur deutschen Synchro muss ich sagen:
Findet man dt nich meist Scheiße wenn amns Original kennt?
Ich kannte das Original nicht.
Und find die Syncrho persönlich okay, ein paar Stellen dacht ich "Autsch" aber nyo. Ich find die Filme sehr gelungen,auch aufd Deutsch und freue mich dass die japanische Kultur nich ganz ausgestorben ist. Bekannteweise sind Fansubs ja extrem toll und nützlich aber beeinträchtigen das kaufen der DVDS womit weniger Sachen hier erscheinen. Also ein Super! das die Filme hier erschienen sind. :D


(Versteh ich das hier richtig..? Rem ist weiblich!? XD" *keine Ahnung von DN hat*)
Don´t be ashamed to fall down. Just stand up right after falling.



Von:    --Amaya-- 24.05.2010 10:56
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
> (Versteh ich das hier richtig..? Rem ist weiblich!? XD" *keine Ahnung von DN hat*)
Jup ist sie.^^ Aber da du den Manga oder anime nicht kennst, konntest du das ja nicht wissen.^^ obwohl ich es ja blöd finde wenn die das im Film nicht erwähnt haben.Hab die Filme noch nich gesehen.
Zuletzt geändert: 24.05.2010 10:56:19



Von:   abgemeldet 24.05.2010 12:47
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 

Spoiler

Also Ryuk hat im Anime eigentlich wirklich zwei Deathnotes oô
Er hat doch das eine von dem Shinigamikönig geklaut ^^ und es in der Menschenwelt fallen lassen >.>
seins hat er behalten, aber Light hat Ryuk nicht erzählt, dass er zwei DN´s hat ^.-

Ehm ja, eigentlich ist Rem auch eine Sie oô
weshalb ich nicht verstehe, wieso sie ne Männersynchro erhalten hat xDD



Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster? (Alucard)



Von:    Erenya 24.05.2010 20:18
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Dann ergibt der Schluss aber keinen Sinn mehr.
Spoiler
Ryuk hat Light ja nichts von seinem zweiten Death Note erzählt, es wurde auch sonst nie von irgendwen erwähnt. Dennoch sagt Light zum Schluss zu Ryuk "Schreib irgendeinen Namen in das Death Note" Aber das was Light hatte lag bei L wenn ich das richtig gesehen hatte und das Von Misa war ja auch nicht da. Und doch hatte Ryuk plötzlich und ohne gute Begründung ein Death in der Hand und schrieb Lights Namen ein. Ich weiß ja das er zwei besaß, aber wie gesagt es wurde im Film nicht thematisiert außer die haben was rausgeschnitten

Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    -bluewing- 25.05.2010 23:21
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Ohje, jetzt geht's ins Detail, haha. ^^

Spoiler
Mit dem was du geschrieben hast, hast du recht. Das Death Note, das Misa verwendet hatte, war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr verwendbar, das, das Light verwendet hatte, war bei L. Ryuk besitzt ja allerdings noch ein zweites Death Note, das selbst, wenn sie es nicht erklärt haben, möglicherweise trotzdem noch vorkommt. Da Ryuk sein Death Note in einem Halfter an seiner Hüfte aufbewahrt, wäre es möglich, dass man es in manchen Filmsequenzen gesehen hat. Dann käme es zumindest nicht mehr aus dem "nichts".
Um allerdings herauszufinden ob man es im Film sieht, muss man wohl ein paar Mal sehr genau hinschauen. Vielleicht tue ich das ja, sobald ich die DVDs habe. Mal sehen. ^^

~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---

"Won't anyone play with me?
I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious."




Von:    Erenya 27.05.2010 00:14
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
also ich hab das Ding nie gesehen XDDD
Man könnte ja nun behaupten es war unsichtbar weil ich auch nie die Stifte gesehen habe die sie benutzen XDD

Spoiler
Außerdem wo Rem ihres benutzen woltle hatte sie das auch plötzlich in der Hand, sie ging durch die Wand und schwupp im Patschehändchen hatte sie das Ding aber in anderen Szenen hat man es auch nie bei ihr gesehen.

Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Blacky_kun 28.05.2010 23:17
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Also, die Synchro von dem ersten Film ist gut bis sehr gut geworden....für eine Asia-Film Synchro ;)
*den Film grad schau*
Die Synchro passt viel besser auf die Movies als auf den Anime xD
Mal sehen, wie es mit Rem aussieht
*die einzige, die ich noch nicht gehört hab*
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728




Von:    koenigin 29.05.2010 17:18
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die synchro ganz ok, abgesehen davon, dass Lights Stimme mir anfangs total unpassend vorkam, aber am ende wars dann auch ok.
Als ich gelesne hatte, das Kuschmann nicht Ryuks sprechen wird war ich etwas enttäuscht, doch auch den Sprecher fand ich sehr gut. Nur Rem hat mich auch total gestört ^^' Frag mich, wieso die ´nen männl. Sprecher genommen haben oO
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:   abgemeldet 30.05.2010 21:31
Betreff: Death Note Realfilme auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Hm ...Also ist die Frage, woher kommt Ryuk Death note her xD
._.
das als erklärung hat anscheind nicht mehr in den Film gepasst xD
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster? (Alucard)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück