Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.04.2010, 11:26



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 21.05.2010 12:33
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> wer pennt denn am bochumer bahnhof die nacht von samstag auf sonntag? allein is doof

Penner und Junkies.
"裸になって何が悪い"
:D
Zuletzt geändert: 21.05.2010 12:33:52



Von:    AliceDeLarge 23.05.2010 22:49
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
...wo er recht hat >.>
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.



Von:   abgemeldet 19.07.2010 13:17
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Jetzt ist das passiert, was für Despa wunderbar, aber für uns in manchen Fällen grauenvoll ist:
München ist auch ausverkauft.



Von:    kareki 19.07.2010 13:21
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt ist das passiert, was für Despa wunderbar, aber für uns in manchen Fällen grauenvoll ist:
> München ist auch ausverkauft.

Wer nicht kommt zur rechten Zeit...

“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Wakaremichi 19.07.2010 18:05
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar nich in münchen, aber ich bin dennoch froh meine karte so früh wie möglich gekauft zu haben.
und ne freundin von mir hat im me-shop die letzte für berlin abgestaubt XDDD



Von:    Asmodina 19.07.2010 18:33
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine Karte für Berlin auch recht früh geholt



Von:    littlekoophoria 19.07.2010 19:45
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss auch noch karten kaufen!! und dann soo weit weg @__@ ich bin noch nie wegen ein konzert so weit gefahren (Hamburg --> Bochum)

ich bin erst dieses jahr im mai von witten (10 minuten bahn fahren von bochum) bis nach hamburg wegen einem konzert gefahren. ^^
Ich führe einen Kampf...
Meinen Kampf...
Den Kampf gegen Tod und Vergänglichkeit!
(Shiroi Takahara "The Secret of Atlantis - Leviathan's Story")




Von:    Weidenkaetzchen 20.07.2010 12:17
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte eine Karte für Berlin, aber aus bestimmten Gründen kann ich einfach nicht hinfahren.
Da mir eine Person die Vorfreude versaut hat und ich mit ihr und anderen Leute nicht hinfahren kann.
Aber Despa kommen noch öfters hierher ^^



Von:    teufelchen_netty 20.07.2010 16:42
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
wenn denn jemand drei karten hätte für das münchen konzert, wöre ich den jenigen sehr dankbar.
]:-> ^^ -.- ]:->
~~~
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
~~~
Reita and Uruha are LOVE, but ..



Von:   abgemeldet 25.07.2010 13:38
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Ich suche auch noch ganz dringend ein Ticket für München :(

Bin was den Preis angeht offen, meldet euch doch einfach bei mir!

Biete im Gegenzug auch ggf eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach München und zurück für 2-3 Personen...



Von:   abgemeldet 25.07.2010 19:24
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Komisch, dass hier auf einmal so viele Karten für München wollen, in anderen Foren oder im svz zum Beispiel finden sich in einer Despas-Gruppe nur drei oder vier Leute, die auch nach München gehen. Aber am Ende is' es doch ausverkauft...




Von:   abgemeldet 26.07.2010 06:54
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Svz kann man ja nicht unbedingt damit vergleichen. ^^"



Von:    Azamir 26.07.2010 10:03
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
schülervz? kein wunder, dass das keiner ist, insbesondere D'espairsRay ist eine band, die in deutschland eher mehr fans der "alten garde" hat, die seit bis zu 7 Jahren (oder sogar noch länger) in der szene sind und selbst wenn sie damals mit 13 angefangen haben, heute 20 sind - und üblicherweise nicht mehr schüler, und erst recht nicht im schülervz aktiv. ich finde die ganzen vz-seiten eh ätzend, ich bin auf studivz trotz "eingeloggt bleiben" teilweise dreimal am tag ausgeloggt, und zu bieten haben die seiten eh nix. laaaaaaangweilig.

ich hab mir dann ja wohl zum glück meine karte noch rechtzeitig geholt, und zum backstage kann ich von mir daheim laufen. sehr praktisch, sowas *_*.

erstes j-music-konzert seit laaaaangem. hoffentlich wirds richtig gut *_*!

die frage ist allerdings, auf welches kontingent sie das backstage ausverkauft haben - ich bezweifle ganz ehrlich, dass es genauso viele karten sein werden, wie bei JBO. (das war imho auch nicht mehr ganz ungefährlich, wie voll das backstage bei jbo war....)

Aza.
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:    Erenya 26.07.2010 19:32
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh das ich München und Berlin gekauft habe wo ich geld hatte und sie noch da waren also ganz am Anfang X'D
Freu mich besonders auf Berlin da ich wenige Stunden nach dem Konzi dann B-day habe XDDD Und mit lieben Freunden von mir reinfeier.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    -Jaejoong- 30.07.2010 04:30
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Ich freu mich schon auf das Konzert in Bochum :)



Von:    Chrolo 30.07.2010 12:50
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte gerne 8 Karten gekauft, wurde schon von 3 Freunden gefragt, ob sie noch eine haben können, aber die 4 sind schon vergeben *seufz*
Naja next Ma xD
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Tsuka 31.07.2010 12:35
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Hinterher ist man immer schlauer. xD
Am besten gleich kaufen, auch wenn noch nichts sicher ist.
Hab ich auch gemacht, obwohl ich nicht weiß, ob Berlin bei mir klappt. Ich hab noch keinen Plan, ob ich den Montag danach arbeiten muss oder frei krieg. Beantragt ist es auf jeden Fall! xD
Und wenn es nicht klappt, werd ich die Karte wieder verkaufen, findet sich bestimmt jemand.

Aber ich bin ja allgemein mal gespannt, ob kurz vor den Konzerten die Ticketpreise wieder nach oben gepusht werden. ö.ö
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Erenya 31.07.2010 15:17
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@Genchou
Für die Ausverkauften sicherlich.
Für Berlin...
KA
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Tsuka 31.07.2010 16:46
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> @Genchou
> Für die Ausverkauften sicherlich.
> Für Berlin...
> KA

Naja, wer weiß, ob Berlin nicht auch noch ausverkauft wird. *Schultern zuck*
Und da ja jetzt alle nach München schreien... und München soweit ich weiß auch ausverkauft ist... würd mich nicht wundern, wenn bald die ersten Tickets (Wenn es nicht schon soweit ist.) für den doppelten Preis auf ebay oder sonst wo auftauchen~
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Erenya 31.07.2010 17:36
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Was dann illegal ist.
Denn Konzertkarten dürfen nur für 7% aufschlag neu verkauft werden.
Also ich dürfte meine Karte nur für etwas über 30 Euro an jemand anderen verkaufen.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    patte-chan 31.07.2010 18:16
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Was natürlich Quatsch ist.
Weil es ja
a) genaugenommen eine Auktion ist und kein Kauf %D
b) es eh ein Privatkauf ist und kein Verkauf vom Veranstalter, (<-- was wohl der wichtigste Punkt ist!) was uns zu
c) führt: es ist eh kein Neukauf sondern ein privater Weiterverkauf. o_O


oder ernsthaft formuliert: ich geh mal davon aus, dass sich die 7% auf Vorverkaufsgebühren beziehen.
Illegal...lol.



Von:    Erenya 31.07.2010 18:43
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@Vorposter
Nope bezieht sich auf den Weiterverkauf.
das mit den 7% habe ich hier auf Animexx gelesen als das Gackt hier her kam und einige Karten zu horenden Summen weggingen. Weil da könnte ja jeder Mensch sich bereichern, was dann die Band selbst und den Veranstalter zu Verlusten bringt.
Guck mal wenn du 30 Euro sagen wir mal für ne Karte zahlst und verkaufst sie dann für 100 Weiter machst du 70 Euro Gewinn von dem der Veranstalter nichts hat. Da könnte er ja gleich die karten für 100 verkaufen. ^^
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Tsuka 31.07.2010 18:46
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Zu Gackt: Ich persönlich hab Karten für 500 - 600€ gesehen. Das sind schöne 7%, muss ich schon sagen. xD

Das bringt mich aber gleich wieder zurück:
Mal ganz ehrlich, solange man einen Deppen findet, der einem die Karten zu solchen Preisen abnimmt... glaubt ihr echt, da sagt irgendjemand "Aber eigentlich ist es ja illegal.."?
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:   abgemeldet 31.07.2010 18:58
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Also es mag ja möglich sein, dass es illegal ist. Aber wenn es bei Gackt schon zu keinen Folgen geführt hat, meint ihr, dass sich jemand bei D'espairs Ray darum kümmert?

Außerdem würde mich interessieren, wo das steht mit den 7%?!



Von:    Erenya 31.07.2010 19:15
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@vorposterin
Gute frage ich weiß es nicht mehr X'D
Ich glaube es war bei Suche und Verkaufe zu Despa? Oder Gackt tickets...
ich weiß das ich es definitv hier gelesen habe auf Mexx.

Ach ja und wie üblich, wo kein Kläger kein beklagter...
Aber stellt euch mal vor man verkauft das teurer und es ist ein V-mann oder so der einfach nur stichproben macht ;D
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Tsuka 31.07.2010 19:28
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> Also es mag ja möglich sein, dass es illegal ist. Aber wenn es bei Gackt schon zu keinen Folgen geführt hat, meint ihr, dass sich jemand bei D'espairs Ray darum kümmert?

THIS!
Meiner Meinung nach lohnt es sich sowieso nur, so etwas bei großen Sachen zu verfolgen und da ist selbst Gackt oder sonst ein japanischer Künstler beiweitem nicht groß genug.

@Erenya
> Ach ja und wie üblich, wo kein Kläger kein beklagter...
> Aber stellt euch mal vor man verkauft das teurer und es ist ein V-mann oder so der einfach nur stichproben macht ;D

Die Wahrscheinlichkeit, dass es gerade einen selbst trifft, ist sehr gering. Es sei denn, die Polizei oder sonst wer macht wenigstens einmal was richtig und geht groß dagegen an, statt nur Stichproben zu nehmen und sich dann im Erfolg zu suhlen. xD
Aber das ist ein ganz anderes Thema.
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying

Zuletzt geändert: 31.07.2010 19:32:37



Von:   abgemeldet 31.07.2010 19:37
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich meine nicht, wo du es meinst gelesen zu haben, sondern wo es steht... so mit Paragraph ^^

Des Weiteren stimme ich zu, dass es nicht einmal den Aufwand lohnen würde solch einen Ticketverkäufer hier zu verfolgen. Was gibt es bei einem J-Rock-Fan großartig zu holen und wie hoch wäre der Kostenfaktor der Polizeiarbeit? ._.



Von:    cyan_butterfly 31.07.2010 20:30
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
also rein theoretisch findet man unter §138 II BGB etwas...bezieht sich auf wucher...also ein grobes missverhältnis zwischen leistung und gegenleistung...laut bgh muss der "wucher"-preis ca. das vierfache vom originalpreis betragen, damit der kaufvertrag nichtig ist und man evtl. auch schadensersatz verlagen kann...
aber man kann eben ebay nicht mit einem normalen verkauf vergleichen, weil der käufer da selber durch sein angebot (genauer gesagt..macht der käufer das angebot und der verkäufter nimmt an..dieser hat nur ein invitation ad offerendum gemacht) den preis bestimmt..kurz gesagt..der käufer ist selber schuld, wenn er so viel bezahlen will...



Von:    Erenya 01.08.2010 08:48
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur sagen wo ich das herhabe und die person wirkte ziemlich glaubwürdig, bzw. so als hätte sie Ahnung davon XDDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    cyan_butterfly 01.08.2010 10:17
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
also für mich hört sich das mit den 7% etwas sinnfrei an oO

gehen wir mal davon aus, du willst die bei ebay verkaufen und hast ein startangebot von einem 1€....am ende stellt sich heraus, jemand möchte dir die karte für 100€ abkaufen...da sagt doch keiner...ne, sorry, geht nicht..du hast die 7% überschritten...ich verkauf die karte an denjedenigen, der nur 35€ bezahlen wollte. du bereicherst dich in keiner weise, weil der andere den preis bestimmt (zudem sich bereichern auch das falsche wort ist...da man sich nur bereichern kann, wenn kein rechtlicher grund, zb kaufvertrag vorliegt >_>).

anders ist es, wenn du von vornerein sagst, dass du für deine karte 150€ verkaufen willst. damit liegst du über dem vierfachen des "wertes" der karte und verstößt somit gegen §138IIbgb, aber so viel ich weiß, hat das auch noch keiner getan, sondern es wurde immer nur nach (preis-)angeboten gefragt

es ist gut möglich, dass sich die 7% auf die vorverkaufsgebühr bezieht, denn die beträgt grundsätzlich 6-10%.

eine weitere einschränkung wären die agbs der vorverkaufsstellen, aber weder bei me-shop noch bei neo tokyo steht etwas bezüglich dem weiterverkauf von karten und selbst bei reservix.de steht nur, dass der kommenzielle weiterverkauf untersagt ist, aber das ist dann wieder eine sache des weiterverkaufes, wo man als verkäufer den preis bestimmt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück