Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.04.2010, 11:26



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Micawber 27.04.2010 01:10
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Hätten wir dann jetzte geklärt dass da playbackmodepüppchen auf der bühne stehen? >_>.... meine herren wenn jemand das denkt brauch er ja nicht hinzugehen.

Ich persönlich freu mich auf die Konzerte :°D... ganz ohne Wenn und Aber~

THE LAST EMPIRE





Von:   abgemeldet 27.04.2010 09:12
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>So langsam geht mir dieser MOnkEy-ParAdE auf den sack.

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich,so fröhlich....

>Fast über all ist er nur über die Bands am maulen wie scheiße die doch sein.

Laber keinen, was kann ich dafür das manche Bands einfach nicht cool sind?
Man darf nicht sagen wenn man etwas schlecht findet aber wenn man überall schreibt:

"KYAHH Oh mein Gott Despa!! Ich muss da hin!! Hizumi ist sooooo Kawaiii ahhhhh. Letztes Jahr hab ich einen Schweißtropfen abbekommen der muss von IHM gewesen sein, nicht von dem dicken Mädchen was vor mir stand, nein Hizumi hat MICH mit SEINEM Schweiß gesegnet kyahhhhhhh *Hizumis Schweiß anluv*"

Dann ist das ok?





>Wenn ich etwas scheiße finde, dann jucken mich solche Themen gar nicht erst.

Ja DU vllt, das heißt nicht das alle anderen es auch so machen müssen/sollten oder?



>und gebe nicht noch meinen unqualifizierten scheiß dazu.

Dann weise bitte mal deine Qualifikation nach, ehe du solche Reden schwingst.
Unqualifizierter Scheiß...da sagst du was, sobald man auf den J-Music Button klickt wird man regelrecht davon erschlagen.
Just as you take my hand
Just as you write my number down
Just as the drinks arrive
Just as they play your favourite song
As your bad mood disappears



Von:    Micawber 27.04.2010 09:46
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 

> "KYAHH Oh mein Gott Despa!! Ich muss da hin!! Hizumi ist sooooo Kawaiii ahhhhh. Letztes Jahr hab ich einen Schweißtropfen abbekommen der muss von IHM gewesen sein, nicht von dem dicken Mädchen was vor mir stand, nein Hizumi hat MICH mit SEINEM Schweiß gesegnet kyahhhhhhh *Hizumis Schweiß anluv*"
>
> Dann ist das ok?


*prust*
Sehr geiler kommentar, danke ;)
nur leider ist das öfters der fall als einem lieb ist dass die leute so abgehen

THE LAST EMPIRE





Von:    Tsu 27.04.2010 10:09
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Die Fans freuen sich, gehen auf's Konzert und erfreuen sich an der schicke Modeplaybackshow und der Rest der sie nicht mag bleibt einfach zu Hause :'D


Gut und jetzt zurück zum Thema x3
Also, die Halle in München sieht schick aus! Liegt aber in ner lustigen Gegend laut Google Maps o_O"
Zuletzt geändert: 27.04.2010 10:10:46



Von:    NatsukisMuffin 27.04.2010 10:39
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
ah wie geil *~*
ich werd versuchen nach Bochum zu kommen...wenn die Karten nicht wieder so unglaublich schnell weg sind wie letzens.

weiß jm. ob me-shop die auch kriegen wird?
We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~
meine süßen Bakas xD
alle JapanFans hier her...



Von:   abgemeldet 27.04.2010 11:37
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
1. Ich bin nicht Monkey-Parade.
2. Ich hab genauso das Recht meinen Senf dazuzugeben wie jeder andere auch.
3. Wenn du keine Ahnung von Musik, Lives und insbesondere der dort eingesetzten Technik hast und auch nicht in der Lage bist diese zu erkennen dann mach den Kopf zu und hör auf dich selbst zu pwnen. Es ist bei ihrer Besetzung faktisch unmöglich keine Samples zu verwenden, nur WO diese eingesetzt werden ist ziemlich Arm da es unter anderem auch die Leadspuren sind.
4. Mimimi hab ich dir eine Lieblingsband kaputt gemacht, geh halt flennen du Kind. Soll doch hingehn wer will, ich kanns aber verstehen wenn Leute die Nase voll haben. Viel Wert auf die Musik oder Authentizität wird hier aber ja ohnehin von den Meisten nicht gelegt (dich eingeschlossen), werden die Hallen schon eingermaßen voll bekommen.

e: Oh, ging ja doch an Monkey-Parade. Macht aber nichts.
"裸になって何が悪い"
:D
Zuletzt geändert: 27.04.2010 11:41:00



Von:    --Amaya-- 27.04.2010 12:45
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott scheißt doch einfach drauf ob die Playback spielen oder nich, hauptsache ich seh die mal live verdammt! Das is das wichtigste für mich, oh man. *___*

Verdirbt den leuten die sich wahnsinnig drauf freuen, mit eurem gequatsche von wegen die spielen-playback-deshalb-sind-die-auf-einmal-scheiße nicht die lust.=_=
Wenn, dann tun sie's halt.mein gott, werden ihre gründe haben.-_- wenn ihr die deshalb scheiße findet dann isses halt so, ihr braucht dorthin ja nich zu gehen. aber dann meckert hier bitte nich rum über die.



Von:    AliceDeLarge 27.04.2010 13:07
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>Gut und jetzt zurück zum Thema x3
Danke!
Wer löscht hier mal den ganzen Off-topic Mist?>.<

Wir sehen uns in München.



Von:    Wakaremichi 27.04.2010 16:08
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Also die Halle in München ist wirklich nicht schlecht und auch sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen ^ ^
LM.C haben da auch gespiet und die Halle ist wiklich nicht schlecht

und was will man mehr?
Gute Halle und gute Anfahrt?
hehe ^ ^ v



Von:    Aneurysm 27.04.2010 16:18
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
> Die Fans freuen sich, gehen auf's Konzert und erfreuen sich an der schicke Modeplaybackshow und der Rest der sie nicht mag bleibt einfach zu Hause :'D

Ja, stell dich weiter dumm anstatt etwas dazu zu lernen.
Stelle weiter Behauptungen auf und mache alles lächerlich.

> Wer löscht hier mal den ganzen Off-topic Mist?>.<

Und zum Thema Offtopic: Es gehört zu D'espairs Ray und es gehört zu den Konzerten die erneut in Europa statt finden werden.
Das hier ist das richtige Forum und hier wird auch nichts gelöscht. Nur nicht verstanden, sondern alles zerschlagen und ins lächerliche gezogen.

> weiß jm. ob me-shop die auch kriegen wird?

Davon ist wohl auszugehen.



Von:    riotgrrrl 27.04.2010 16:28
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
>Wir reden hier immerhin NICHT von der Miniplaybackshow, sondern von einem Konzert!


hmmm...




Von:    AliceDeLarge 27.04.2010 16:45
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>Nur nicht verstanden, sondern alles zerschlagen und ins lächerliche gezogen.
Allerdings.



Von:    Tsu 27.04.2010 17:50
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich ziehe gar nix ins lächerliche u_û
Ich reagier lediglich mit sanften Sarkasmus.

Ich würde nur gerne wieder das Thema aufnehmen und mein Vorschlag ist doch ne Option?
Ich mein,darf man sich als Fan nicht ganz einfach und simple auf ein Konzert freuen?Und wenn ich dann sage es ist doch alles ok und wer nicht kommen will wird nicht gezwungen, was ist daran so schlimm?
Mein Gott, dann sind eben Tonspuren playback eingespielt, wenn man sich mal die Tabs oder den Drum Key ansieht,dann finde ich es vollkommen ok. Heutzutage gibt es kaum noch eine Band ohne Playback Elemente. Also was ist so schlimm dran?Und wer sie schlecht findet, der soll halt nicht auf's Konzert und zu Hause bleiben? Was ist so schlimm dran dass ich das schreibe? Ich habe niemanden angegriffen oder?
Ich verleugne nichts und ich stell mich nicht dumm. Ich weiß nur dass es verdammt schwer ist z.B. mit drei Hi-Hats, zwei Becken und Kickdrums usw. in der Geschwindigkeit zu spielen.Sorry dass ich den Jungs etwas Talent noch zugestehe,aber ich würde schon gern einmal ein Forum sehen, ohne dass ein Off-Topic zu dem Hauptthema wird.
Zuletzt geändert: 27.04.2010 17:51:30



Von:    Aneurysm 27.04.2010 18:34
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Verzeih, aber habe ich hier irgendjemandem verboten sich auf das Konzert zu freuen?
Habe ich irgendwo gesagt, dass es schlimm ist, wenn Tonspuren eingespielt werden?
Nein, ich habe lediglich die Aussage des Playbacks aufgegriffen und versucht zu erklären, wie es funktioniert.
Und sagte ich irgendwo dass andere Bands kein Playback benutzen?
Bei D'espairs Ray geht es lediglich um die Menge.

Übrigens traue ich Tsukasa durchaus zu, dass er sein Schlagzeug beherrscht.



Von:    Tsu 27.04.2010 18:44
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
ja und habe ich damit irgendjemand angegriffen nur weil ich meinte wir sollten das Thema wieder normal aufgreifen und diese Streitereien jetzt einfach mal lassen?
Ne habe ich nicht.
Ich stell mich nicht dumm, nur weil ich sage dass man sich auch ganz simpel, einfach auf ein Konzert freuen kann.
Und die Menge ist weiß Gott nicht dramatisch,da kenne ich schlimmere Bands. Sie ist verständlich bei dem was ich bisher von ihnen gesehen hab.

Man muss nix dramatisieren. Also, können wir jetzt bitte das Off Topic einfach mal beenden? Es nervt.
Zuletzt geändert: 27.04.2010 18:54:20



Von:    AliceDeLarge 27.04.2010 18:52
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>Man muss nix dramatisieren. Also, können wir jetzt bitte das Off Topic einfach mal beenden? Es nervt.
Das nervt wirklich. Ich frage mich, warum noch keiner einen Abreagier-Thread erstellt hat...>.>
Also, wer fährt noch nach Minga? ó.ò




Von:    patte-chan 27.04.2010 19:34
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nur dass es verdammt schwer ist z.B. mit drei Hi-Hats, zwei Becken und Kickdrums usw. in der Geschwindigkeit zu spielen.


...da bin ich ja froh, dass Tsukasa das auch nicht macht! °_°



Von:   abgemeldet 27.04.2010 21:04
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@Aneurysm Ich fahr Bochum und Berlin. Willsu mit? xD

btw. ich dachte es wäre geklärt, dass die Unterhaltung nicht off-topic wäre. warum wird sie denn weiterhin so bezeichnet...?



Von:    Aneurysm 27.04.2010 21:13
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
> und diese Streitereien jetzt einfach mal lassen?

Dies hier ist keine Streiterei.

> Ich stell mich nicht dumm, nur weil ich sage dass man sich auch ganz simpel, einfach auf ein Konzert freuen kann.

Darum ging es gar nicht...

> Ich fahr Bochum und Berlin. Willsu mit? xD

_Nach_ Bochum und Berlin vielleicht?
Na ja, bei der Fanbase überlege ich mir das noch einmal.



Von:   abgemeldet 27.04.2010 21:16
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> _Nach_ Bochum und Berlin vielleicht?
> Na ja, bei der Fanbase überlege ich mir das noch einmal.

ich fahr auch auto xD



Von:    --Amaya-- 27.04.2010 21:41
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Fährt noch wer nach Straßburg? Oder werd ich mit meiner sis dort ganz alleine mit Franzosen sein? xD"
Ich war ja schon öfter dort und weiß wie französische fans abgehen, aber es wird das erste J-rock konzert und ich will gar nich daran denken wie die sich dann verhalten...*schauer bekomm*
wobei ich ja denk, dass es bei deutschen nich viel anders wär bei j-rock konzerten.xD"" hab ja viel davon gehört wie die fangirls abgehen (von wegen von prügeleien um ja vorne zu sein und so)..o_o"




Von:   abgemeldet 27.04.2010 22:23
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Fährt noch wer nach Straßburg? Oder werd ich mit meiner sis dort ganz alleine mit Franzosen sein? xD"
> Ich war ja schon öfter dort und weiß wie französische fans abgehen, aber es wird das erste J-rock konzert und ich will gar nich daran denken wie die sich dann verhalten...*schauer bekomm*
> wobei ich ja denk, dass es bei deutschen nich viel anders wär bei j-rock konzerten.xD"" hab ja viel davon gehört wie die fangirls abgehen (von wegen von prügeleien um ja vorne zu sein und so)..o_o"
>

Ich überlege, dahin zu fahren...sicher ist aber noch garnichts~

Hm...also als ich letztes Jahr in Paris bei D'espairsRay war, war ich ziemlich erstaunt...das war mein bisher angenehmstes JRock-Konzert überhaupt, es wurde nicht mal beim Einlass gedrängelt.



Von:   abgemeldet 27.04.2010 23:31
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
YEAH
Sie kommen nach Bochum!
GOTT LIEBT MICH X3333333333333333



Von:    hiatari 28.04.2010 17:46
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Also, mir soll es sowas von vollkommen egal sein, was die Jungs da auf der Bühne machen, Hauptsache ist, dass es Spaß macht und die Stimmung gut ist. :D

Ich krieg nur schon jetzt Panik, dass die Karten zu schnell ausverkauft sind. *drop*
Und Neo Tokyo lässt mich leider weder telefonisch bestellen noch mit einem Zweizeiler per Mail mit Einzugsberechtigung von meinem Konto.
Ich muss nämlich leider früh und lange arbeiten...
Und dieses Jahr ist es mir extrem wichtig, auf jeden Fall hinzufahren, weil dieses Jahr meine Cousine dabei ist, die letztes Jahr leider nicht konnte...
Dive! Trust yourself!
Arise! We're not slaves!
Awake! Calling out to you now...

[D'espairsRay - REDEEMER]



Von:   abgemeldet 28.04.2010 17:56
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, ob auch welche von euch nach Strassburg gehen. Ich bin dort dann nämlich mit meinem Vater (hab nichtmal arg Übrezeugungsarbeit leisten müssen xD)



Von:   abgemeldet 28.04.2010 21:02
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]

Jemand Ahnung wo man Karten für Strasbourg herbekommt ôo?



Von:    aprimira 28.04.2010 22:20
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 

Ich bin gerade noch etwas zwiespaltig, ob ich hingehe
aber wenn dann in Bochum

aber letztes Jahr war meines achtens absolute Katastrophe in Köln ..

Spoiler
ich liebe die Band, aber ehrlich gesagt, 'nen zweiten lebenslänglichen Tinitus, dank dauerkreisch-Fans, brauch ich nicht nochmal (das haben selbst die besten Ohrstöpsel nicht verhindert oO) ...
das war absolut kein Konzert flair (allein durch die nicht mehr heile Absprerrung °A°) , ich kam mir eher vor, wie unter einer Meute von Fangirlis, die den Schauspieler von Edward Cullen auf der Straße entdeckt haben xD

kein wunder warum das Thema Playback spielen angedeutet wird.... man musste richtig gegen das gekreische ankämpfen


aber andererseits will ich sie wiedersehen
muss ja nicht alles so laufen, wie letztes Jahr xD °__°'

look @ abgemeldet it's a collab account/ElenaLaneyand aprimira



Von:    Aneurysm 28.04.2010 22:24
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
> kein wunder warum das Thema Playback spielen angedeutet wird.... man musste richtig gegen das gekreische ankämpfen

...das hat nichts damit zu tun.



Von:    --Amaya-- 28.04.2010 22:51
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Jemand Ahnung wo man Karten für Strasbourg herbekommt ôo?
Hach toll dass doch einige nach Straßburg fahren!
Klar weiß ich das. hab voll schiss dass ich keine mehr bekomm...hab keine MasterCard oder so >_< ich muss damit zu meiner sis. xD gyah, aber die seh ich erst übermorgen.T_T
Hast ne ENS.

Zuletzt geändert: 28.04.2010 22:56:39



Von:   abgemeldet 29.04.2010 08:08
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
bekommt man irgendwo karten für straßbourg ohne kreditkarte???
Meine Fanfics, schaut doch mal vorbei ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück