Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.03.2010, 17:17
Quelle: Anime Digital



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 26.03.2010 18:42
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Wann setzen sie das endlich ganz ab?
Find das lustig & sinnlos



Von:    -nine- 26.03.2010 18:44
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
und wenn se ganz drauf verzichten, wäre auch keiner traurig^^



Von:    Soraldor 26.03.2010 18:45
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir das heutige Programm so ansehe, dann ist das kein Verlust. Zur Erinnerung:
13:00 Dinosaur King
13:25 Pokémon
13:50 Pokémon
13:45 Pokémon
14:15 Pokémon
14:45 Digimon Data Squad
15:15 One Piece
15:40 One Piece
(lt. TV-Zeitschrift)
Den Planern beim Sender könnte(!) eventuell auch auffallen, dass dieses Programm ein wenig(!) einseitig ist.
Kein Verlust, können auch statt dessen ein Testbild senden.



Von:    blooodymoon 26.03.2010 18:45
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
ENDLICH
aber mich graußt es vor der naruto version von pokito,im kreis schreinend umher rennen, ich meine nicht nur das das absolut kein sinn mit der sychronisation mit wörtern und besiegen und dem ganzen blutgecutte und erst die syncronisation stimmen, akatsuki muss da am meisten darunter leiden, itachi= omg, kisame=wtf, deidara=omg, und die falsche ausgesprochende namen, ich frag mich wie die das mit hidan machen wollen, wollen sie ihm jetzt etwa jashin nehmen, mit der begründung die kinder könnten jas ihr christlichen glauben verlieren, und welches blut muss der dann auch trinken, ich meine sonst mach das keinen sinn,ich guck dann am liebsten doch die japanische version
aber wenn die sowas liefern, müssen sie sich nicht wundern das die quoten sinken und sich die richtigen animes fans beschweren, aber sie mit für die kleine kindern antworten,
aber rtl 2 ist sonst ganz okay nur poktio!!! und panini gehen gar nicht, und ich frag mich warum die nicht die japanische art machen ,sie abend, einmal die woche und ungecuttet ausstrahlen, und mit GUTEN SYNCHRONISATIONS STIMMEN
no risk, no fun



Von:    kabane 26.03.2010 18:47
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
xD hahaha *schadenfreude*
aber mal ehrlich O_o
die kinnas sind meist erst ab 16 uhr zu hause, weil die schule / etc so lang dauert xDD kein wunder, dass da um die uhrzeit keiner guckt xDDD aba ich find rtl2 eh scheiße, was nicht nur an animes liegt, da guck ich nur aml anchts n horrorfim, aber das wars ...
"Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~"
~ Yoda

"Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD
~ Anakin



Von:    _Raphael_ 26.03.2010 18:48
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Okay eigendlich ist es mir erlich gesagt egeral ob sie nun kürzen oder nicht.
Aber leider bin ich von diesem Sender z.b Naruto abhängig.
auchw en so böse geschniten wird udn auch die sincronisation zu wünschen läst.
Ich kann einfach kein eng udn zum lesen bin ich zu fauel udn zu lahm also bleibt mir nix anders übrig.
Okay wegen mir könnte tele 5 das auch alles übernehmen in der Hoffnung das nicht mehr die xte wider holung von Yu-gi-oh da kommt
*grins*
Aber ich mus gestehn ich sehn mich nach den alten ziten wo ies immerw as neues gab.
Also sind se doch selber schuld das keiner mehr um die ziet schaut.
Pimp:Zum sterben ist man nie zu jung, grade du nicht!!
Reiy:Die Zeit heilt alle Wunden!!
Tai:Lebe nicht in der Vergangenheit, den die Zukunft ist das was zählt!!
Shark:Lebe und denke nicht an Morgen!!
Mickey:Zu wissen was man weis das ist Wissen!!



Von:    Lady_Raven 26.03.2010 18:49
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es sehr schade, ab und zu zappe ich noch in Pokemon rein, wenn zur Mittagszeit andere Sendungen ihre Werbepause haben.

Naruto habe ich schon ewig nicht mehr angeschaut.

Ich würde mir einen Rückkehr von Conan auf den Bildschirm wünschen.

Irre ich mich, oder hat RTL2 schon lange keine Anime für Mädchen mehr ausgestrahlt?



Lady Raven ~ weil worte wirken ~
Meine Autorenhomepage
Topic Japan - Blog





Von:   abgemeldet 26.03.2010 18:55
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Welch ein Verlust für die Menschheit?*g*
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:   abgemeldet 26.03.2010 18:55
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Ist das soo verwunderlich?
Mit naruto haben sie alle ernsthaften Anime-fans vergrault, Viele der ersten generationen Anime-fans sind da inzwischen rausgewachsen und was neues bringen sie doch schon lange nicht mehr.

Auserdem haben viele längst die Vorzüge von "Fan-subs" für sich entdeckt...

Gibt es im deutschsprachigen Raum überhaupt noch einen anständigen "Anime-Sender"?



Von:   abgemeldet 26.03.2010 18:55
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Endlich ^-^
Hoffentlich setzen sie den gecutteten Scheiß bald ganz ab.
Wer ist denn schon um 13 Uhr zu Hause um sich das anzuschauen?
Ich kenn zum Glück keinen xD

Naja,lieber schau ich mir schlechte Sitcoms an als so was an.
Die armen Akatsuki tun mir leid...
Die grausamen Synchros schmerzen mir in den Ohren.
Are you suffering?

Wanna have some karotaler?



Von:    Sparrowlicious 26.03.2010 18:55
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Lol.
Rtl2.
Erst Schnittfassungen kaufen, dann alles nochmal schneiden und schlecht synchronisieren und dann zu einer bescheidenen Zeit zeigen. :'D
Kein Wunder, dass die Quoten in den Keller rutschen - oder wer will schon wissen, warum Naruto Sasuke in der ersten Folge von Shippuden fragt, warum er ihn nicht "besiegt" hat, obwohl wir uns alle ganz gut daran erinnern, wie es wirklich war?
u.ä.
(Und die Ami-Pokemonfolgen können einem echt gestohlen bleiben, mit den verstümmelten Openings...)



Von:    Kyashi 26.03.2010 19:04
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.


Wer guckt überhaupt noch RTL2 ^^'? Seit ich Inet habe ich zumindest nicht mehr, mir tun nur die Leute etwas Leid die keins haben >__<
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Neeba 26.03.2010 19:08
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Das stolze Flagschiff RTL2 sinkt in einer stürmischen Zeit der Krise... OOHHHHHH/ironie out

Ne mal im Ernst, im Endeffekt haben sie sich das wirklich selber zu zuschreiben. Schon damals, als sie der Meinung waren "Vampy" rauszunehmen war klar, das es bergab geht. Damals gab es noch Vormittags und Mittags Animes (ich hab mit ner Freundin meist noch vor der Schule Sailor Moon geschaut) und das waren die besten Zeiten des Senders, der sich inzwischen zum Feindbild aller Animefans gemausert hat.

Ich hoffe nur, das es irgendwann einen Sender geben wird, der diese Sendungen zu würdigen weiß *hoffnungsvoll in Richtung von Tele 5 schau*

Aber ich staune ja, keine doppel und dreifach Folgen von Pokémon hintereinander mehr xD
Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd!



Von:    Nienchen 26.03.2010 19:17
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Ohje, jetzt muss ich meiner Tochter verklickern gehen, dass demnächst nur noch ganz wenig Pokémon im Fernsehen läuft.
Ich glaube ich besorge mir vorher Oropax... X_x
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Ryoko-chan 26.03.2010 19:22
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich überlege, dass ich früher - sobald ich aus der Schule kam - bis zum späten Nachmittag ausnahmslos RTL 2 geschaut habe, ist das echt traurig.

Ich erinnere mich noch an die Nachmittage aus meiner Grundschulzeit oder als kleiner Teenie. Oo
Bin ausgerastet, wenn ich mal einen Tag meine Serien nicht schauen konnte... .__.'



Von:    CH0 26.03.2010 19:27
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Gott-sei-Dank! Weniger Anime = weniger Anime die sie mit schlechter Synchro und noch schlechterem Geschneide verschandeln können.
Noch dazu war die Anime-Auswahl sowieso nie nach meinem Geschmack. :)

(Mal abgesehen von den Klassikern die man als Kind geschaut hat.)

                      Rechtschaffen. Recht schaffen.




Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:32
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Haha~
Sollen sich diese Trottel doch stattdessen mal fragen, warum genau ihnen die Zuschauer abspringen. ;) Wenn sie nicht gewillt sind, an den Gründen dafür etwas zu ändern, sind sie einfach selber schuld.
Da nützen die tausendsten Wiederholungen irgendwelcher unlustigen Lachkonserven auch nicht viel.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Ascian_Dragon 26.03.2010 19:32
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Also echt, hab mich schon gefragt, wann das Ganze nach hinten losgeht. Und tadah! Der Zeitpunkt ist da.
Die meisten sehen den mist auf RTL II eh nicht mehr...
Und mir schwirrt in letzter Zeit die Frage, was Ben10 im Animesendezeitraum zu suchen hat XDDD
Naja, was solls. Dafür verschonen sie uns die Ohren xD

Panda-Chan:
Früher, da liefen noch Kultserien wie SaberRider, Cats Eye, Lady Oskar, Nadia und so viele andere, die nicht nur Kinder, sondern auch ältere Zuschauer vor den Fernseher gezogen haben.
Aber wer nichts sendet, bekommt nun mal auch keine Quoten. Schade, schade...!

Echt mal! Ich habe einige alte Serien gar nicht sehen dürfen (weshalb auch immer -.-) und wenn andere darüber reden, kann ich nie mitreden! >.< Die hätten vielleicht alte Serien wiederholen können, wie sie es mal mit Sailor Moon mal gemacht haben... (zwar für ne kurze Zeit aber naja...)

Chaos is ev'rywhere, if we are there,
but we can't be ev'rywhere!
- gez: Yami-Nabe!



Von:    VanDitch 26.03.2010 19:34
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
PoHA o.ö
wunder mich null ey, kein wunder was die da alles ausstrahlen x.x Ben10 bsp. krampf pur öO (wtf?! des als anime zu verkaufen)

früher kamen wenigstens noch tolle Kinderserien, die erstens nicht so zerschnitten waren das man nichtsmehr kapierte und zweitens eine vernünftige Syncro bekommen haben. Würde mich nicht wundern wenn sie es ganz einstellen würden aber paar Kinder kennen sicherlich NOCHNICHT die zum 150tausendsfache Wiederholung von Pokemon, oder YuGiOh o.öv

Hach ja früher war RTL2 noch toll xD mit Vampy und so xDDDD omq (oder liegt das jetzt an meinem alter XD?!?!).. ICH BIN SO ALT v.v
da Ditchä ♥

Zuletzt geändert: 26.03.2010 19:36:14



Von:    Yenni 26.03.2010 19:36
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
ach, davon hätt ich eh nix mitgekriegt.

mal ehrlich, ich schau sowieso schon seit ca. 4 jahren keine anime auf RTL2 an.
pokémon is eh immer dasselbe, also nach x staffeln wirds echt öde.

ich wunder mich eig, dass der sender überhaupt noch anime bringt. ich mein, was haben die schon alles für skandale hinter sich?
ähm, die absetzung von ranma 1/2 vor ca. 8 jahren und anderen anime.
diesen trubel um DBZ.
hach ja...^^

noch dazu fällt auf, dass sie die IN anime gar nich senden, die sind es aber nur als DVD erhältlich: vampire knight, tsubasa reservoir chronicle,...
auch, auf youtube kann man sich ja alles reinziehn! xD

fazit: selber schuld.
aber die sitcoms interessieren einen erst recht nich!
Kunst ist alles, was unsre Herzen berührt.

Visit my Gallery
*klick*
Zuletzt geändert: 26.03.2010 19:37:13



Von:    Shinji_NOIR 26.03.2010 19:37
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Nachtrag:
RTL II taugt nur noch für SyFy '-'
Stargate*Universe, erstmalig in der Geschichte von US und German Version wird RTL II parallel zur US version die gleiche Episode wie in Amerika zeigen nur auf Deutsch versteht sich.
Im April startet Folge 11 wir hingegen sind grad bei Folge 8, sprich bis Mitte April haben wir ebenfalls Folge 11.
Auch bei Torchwood hat RTL II gezeigt wie schnell die sein können sogar besser als die UK, wir haben die 10min längere Fassung gehabt. Und zu dem S01-03 am Stück ohne Pause und WDH.

Nur mal 2 positive Beispiele wo RTL II noch was taugst.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Yaten 26.03.2010 19:37
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
^ DAS.
Hinzu fürgen kann ich da noch Galaxy Rangers, die kleine Prinzessin Sarah, Georgie, Princessing Alexandra und einige andere Sachen wie Kickers, Mila Superstar usw.

Vor allem immer nur Mainstream zu zeigen, den jeder schon kennt und der Großteil aktuell online verfolgt... :\

War halt doch abzusehen.
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.



Von:    Kamonji 26.03.2010 19:41
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
> Ohje, jetzt muss ich meiner Tochter verklickern gehen, dass demnächst nur noch ganz wenig Pokémon im Fernsehen läuft.
> Ich glaube ich besorge mir vorher Oropax... X_x

Das du das deiner Tochter überhaupt schon antust...das grenzt ja schon an Grausamkeit xD
Wenn ich so mitbekomme wie manche Kinder in der Schule meines Sohnes drauf sind da kommt es mir hoch... *Heute bin ich Sasuke...*
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.
[img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img]



Von:    Venka 26.03.2010 19:45
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

OK, wen wundert das jetzt?

Ich bin ja mal gespannt wie sie die Masse an Zensierbalken ranschaffen wollen, die sie für einen gewissen Jashinisten brauchen...
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Kotsugan 26.03.2010 19:47
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
sollen sie halt bessere serien ranschaffen und nicht soviel zensieren. dann gegen die einschaltquoten auch wieder hoch ^^

q.q ich vermisse die vox-anime-abende



Von:   abgemeldet 26.03.2010 19:54
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Man schaut halt mal rein und schaltet dann wieder weg, wenn man merkt, es kommt nur Müll. Beim Durchzappen, etc. da gibt es genug Möglichkeiten~
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Xerana 26.03.2010 19:56
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte RTL 2 vor nicht allzu langer Zeit mal eine Email in bezug auf die jetzt ausgestrahlten Serien geschrieben O__O .....welch zufall, haben sie doch auf meine Ratschläge gehört- oder haben sie mich missverstanden? O__o....*hust*




Von:    -Lian- 26.03.2010 20:05
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Wundert mich gar nicht | D... da sieht man mal wieder, dass ein schlechtes Programm, das so dermaßen pseudo ist, dass es die Fans regelrecht, sorry, ankotzt, sich irgendwann rächt. Ständige Wiederholungen und eine schlechte Synchronisation, sowie patzige Antworten, wenn man Verbesserungsvorschläge oder Anfragen sendet... es wurde einfach Zeit. Das gute, alte RTL2 gibt es schon seit Jahren nicht mehr, früher hat man es gern geschaut, als solche Knaller kamen wie Sailor Moon, Lady Oscar und die anderen Klassiker. Selbst Conan und One Piece oder Digimon waren doch immernoch toll. Oh man...sowas muss doch alles nicht sein, manchmal denke ich wirklich, dass die Leute ihren Job da mit Scheuklappen und ohne Bock machen.
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:   abgemeldet 26.03.2010 20:18
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
Avatar
 
Hui, sonst haben die sich doch irgendwie noch gehalten, auch wenn die Quoten immer schlechter wurden in den letzten 12-13 Jahren. Damals, da kam man von der Mittelschule nach Hause, hat die Serien wie Ranma 1/2 gerne geguckt, die noch gut synchronisiert wurden. Ja, das waren noch Zeiten. Irgendwann änderte sich das Programm und man sah den Sender nicht mehr so oft. Die gesamte Senderpolitik änderte sich und wurde mehr auf "Kinderfernsehen" gesetzt. Alle Serien verkindlicht und nur noch Serien gewählt, die auch ja einen hohen Merchandise-Anteil brachten.

Vielleicht besser spät als nie, dass ein Sender nun an den Einschaltquoten merkt, dass man mehr auf die Zuschauer eingehen sollte, aber ich würde da keine Genugtuung verspüren. Eher die alten Zeiten, in denen noch Serien wie Saber Riders liefen betrauern.
Can't rain all the time...
I make the angel scream, and the devil cry



Von:    kuyuki 26.03.2010 20:18
Betreff: RTL II ab Ende März mit verkürztem Kind... [Antworten]
super, jetzt ist mein praktikum vorbei und ich kann mich nicht mehr auf RTL II Animes freuen.....

Warum haben sie schlechten Quoten?
Weil seit 10 Jahren Pokemon läuft, weil seit 8 Jahren Yu-gi-oh läuft und weil seit 4 Jahren Naruto läuft...........

das rumpfuschen ist nicht so das problem, aber Animes laufen lassen, die einen schon im schlaf verfolgen.....
dabei gibts so tolle animes =____=
wo sind nur sailor moon und die kicker geblieben????!! >.<

(sitcoms sind blöd, die geben mir immer vor wann ich lachen soll)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück