Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Black- & White-Editionen

Eröffnet am: 29.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 16.04.2012 20:06
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 18.09.2010 20:58
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß, ist das stärkste Pokémon des Champs auf Lv. 70, was schon ziemlich heftig ist (bei diesem Lv. hab ich grad mal Rot mit Hängen und Würgen geschafft ;(

Da gibt es nun zwei Möglichkeiten: Entweder der letzte Arenaleiter hat wieder Pokemon um das Lvl. 40 und man darf danach hochleveln bis zum "Geht-nicht-mehr" - oder (was ich viel mehr hoffe) die Story ist soweit ausgearbeitet, dass man ohnehin viele Trainerkämpfe hat und somit automatisch auf ein sehr hohes Level kommt.
Es gibt ja auch mittlerweile drei Trainer, gegen die man höchstwahrscheinlich öfters antreten muss: Cheren, Bell und N.

...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476
Zuletzt geändert: 18.09.2010 21:00:19



Von:   abgemeldet 18.09.2010 22:18
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
ja, schon..aber ich finde das mit den Leveln zur Entwicklung, bei manchen übertrieben.
Bei Wōguru (der große Adler) zum Beispiel. Der braucht Level 54, ansonsten bliebt er so ein plüschiges Kücken namens Washibon.
Ich finde da reicht Level 40 oder so. Immerhin ist Wōguru die erste und einzige Entwicklung von Washibon D:

Aber trotzdem freue ich mich schon! Besonders wenns schwieriger werden sollte, als all die anderen Spiele, was ich doch hoffe <3




Von:   abgemeldet 18.09.2010 22:26
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich hab auch schon volle Kanne Vorfreude auf das Spiel - und das, was man so hört, ist ja schon wahnsinnig toll.
Ich bin ja vor allem mal gespannt, was es mit N, Gechisu und Team Plasma auf sich hat und welche Entscheidungen man treffen muss. (Freu mich wie ein Schnitzel xDDDD)
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Kuronekohime 23.09.2010 13:36
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
die wilden pokemon sind weitaus stärker, schon auf route 3 haben sie zweistellige level, in dem wald danach sind die trainerpokemon sogar fast auf level 20, daher geht das trainieren relativ gut... ^^
damit hat man auch den schwierigkeitsgrad um einiges angehoben finde ich XD man haut die wilden pokemon nicht einfach so mit einem schlag weg, so wie es sonst auch immer war ...

und übrigens zu den eis pokemon: es gibt 9 (!) neue eis pokemon, vorher gab es doch in allen spielen nur so 2 reine eis typen wenn mich nicht alles täuscht ... feuer pokemon gab es auch meist nur den starter, ein feuerpokemon + entwicklung und ein legendäres oder so. o.O und ich finde auch soooo viele käfer sind es nichtmal, es sind nur verdammt viele geister XD (jetzt nicht unbedingt negativ zu sehen *g*)



Von:    nerva 23.09.2010 18:12
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also die Gegnerlevel sind wirklich verdammt hoch angesetzt, ebenso die Level der wilden Pokis. Auf Route 1 geht die Levelrange von 2-4, wobei die meisten auf Level 4 sind. Auf Route 2 ist die Range dann schon 4-7, steigt sehr schnell an. Zumal auch an der Erfahrungsverteilung gearbeitet wurde. Man bekommt nicht mehr eine feste Anzahl, sondern die variiert abhängig vom Levelunterschied. Sprich: Du Lv. 3, Gegner Lv.3 -> 24Ep, du Lv.6, Gegner Lv.3 -> 14Ep, mit anderen Worten man kann nicht endlos auf derselben Route Leveln. :D
Außerdem wurden die Attacken teilweise geändert, Tackle ist zum Beispiel stärker und hat ne höhere Genauigkeit.
Alles schon sehr interessant was so verändert wurde. *_*
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:    Erenya 25.09.2010 17:22
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs mal angespielt. ^^
Und die Charaktere wirken wirklich sehr erwachsen.
Man hat nun, wenn ich das richtig bemerkt hat nun auch nicht mehr Rivalen in dem Sinne. Es sind (wenn man als Mädchen spielt) Freundinnen.
Man bekommt das Starterpokemon mal anders. Die Grafik ist sehr schick in 3D gehalten.
Die Story joa. beginnt schon mal eher soviel steht fest XD
Man findet den Pokemarkt nun da, wo auch das Pokecenter drin ist. Das kämpfen ist nicht so anders, aber die Grafik ist wirklich beim kämpfen der Hammer, leveln geht auch recht schnell hab ich so das Gefühl X'D Aber kann mich auch irren.

Kurzum:
Es ist wirklich bis jetzt ein tolles spiel.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Spooly 25.09.2010 21:04
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Ich habs noch nicht angespielt. Nur die Pokemon gesehn & so.
Wobei ich die Pokemon relativ gut fand, was mich selbst sehr gewundert hat. Denn die letzte Generation hat mir nicht auf Anhieb gefallen.

Ich werds mir wohl auf jeden Fall holen, ohne es anzuspielen. Ich hab bisher noch nie ein Pokemon-Spiel vorher angespielt, also werd ich das auch hier unterlassen.

Ich sehe aber bisher alles relativ positiv, wenn ich die Beiträge hier lese. Etwas erwachsene Chars find ich zml interessant um ehrlich zu sein. ôo Kam ja nun wirklich nicht wirklich vor bisher.

Ich stell mich mal ganz optimistisch dem Spiel entgegen. =D



Von:    Erenya 25.09.2010 21:22
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Die Erwachsenen Charas bringen es auch voll XD
Also das Mädel vorallem das bringt so ein wenig die Würze Sex XDDD
Also sie sieht sehr gut gebaut aus und trägt ja auch ziemlich knappe Shorts XDDD
Könnte mir vorstellen das einige Jungs nur mit dem Mädchen spielen werden weil sie hübsche Beine hat.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 26.09.2010 13:45
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass das Mädel sehr gut aussieht (der Junge und die Rivalen aber auch). Ich hätte sie gern als Protagonistin im Anime gesehen, da ihr gesamtes Erscheinungsbild cool aussieht. - Aber das mit dem Anime hat sich ja erledigt und gehört nicht mal hier rein xD.

Könnte ich japanisch, würde ich es auch mal anspielen. Verstehst du denn die Geschichte, Erenya?
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:   abgemeldet 27.09.2010 21:24
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir mal die pokemon angeschaut..naja..
sie sehen nicht nach meinen geschmack aus...^^'
mir gefallen da nur ein paar:
hirsch
baumwollbausch
blatt-raupes erste entwicklung(das das blatt als decke benutzt)
die kerze
und das pflanzen starter,weil es zu nem schönen "drachen" sich entwickelt.


die anderen pokemon sehen sehr merkwürdig aus...
OO'

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Erenya 27.09.2010 22:09
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Verstehen X'D Wenn ich ordentlich lesen würde, würde ich es verstehen. Naja ich bin erst soweit das die Ritter mit ihren Anführer aufgetaucht sind und was verkündet haben (kann mich auch irren) Und die anderen Bewohner haben hinter sich gefragt ob das stimmen könnte, oder ob es irgendwelche Spinner sind und so...
Also ich geb mir Mühe anhand der Figuren und deren Verhalten ein wenig zu verstehen. Es gibt auch Patches für das spiel aber die sind noch nicht vollständig feritg X'D
Aber ich will ja mein japanisch lernen, deswegen gebe ich mir Mühe da was zu verstehen X'D
Sollte ich also hinter die Story blicken seid ihr die ersten die es erfahren
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 27.09.2010 22:35
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Sollte ich also hinter die Story blicken seid ihr die ersten die es erfahren

Das ist sehr nett ^^

Vorfreude... :)

Mich würde es ja schon tierisch interessieren, was es mit Team Plasma und N auf sich hat. Von N konnte man schon einiges nachlesen, aber über Team Plasma weiß ich herzlich wenig. Bin ja mal gespannt!

...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Erenya 27.09.2010 22:56
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Schau mal bei You Tube da findest du das Opening zu Black and white. Es geht um eine Krönung in diesem Opening. Es ist völlig anders als die anderen Openings die ich bisher gesehen habe, denn es scheint die Vorgeschichte zu erzählen.
Weil man sieht die Ritter, die Krone einen der gekrönt wird, einen kleinen Jungen mit einem Pokemon. (einem der neuen)
Ich hab die nächsten tage mehr zeit, dann zock ich nochmal von vorne an und bring etwas Licht ins dunkel, das schöne bei Pokemon Black was ich habe (wenn ich mich recht entsinne) ist ja, dass keine Kanji dastehen, das heißt der Text einfach zu lesen ist wenn man Hira und Katakana beherrscht.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Sush 28.09.2010 23:37
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die neue Edition nun auch mal angespielt und man merkt den Schwierigkeitsunterschied schon.
Mein Starter Wasserpokemon levelt zudem richtig langsam, was hauptsächlich an den wenigen Erfahrungspunkten, die die Gegner neuerdings hinterlassen liegt. Ein Level 5 Pokemon hat in den alten Editionen ca.35-50 EP hinterlassen, auf White/Black sind die Pokemon mit so einem EP Wert erst ab Level 7 anzutreffen.

Und...ich habe schon ein erstes Shiny-Pokemon...was ich erst viel später bemerkt habe als es in einem Trainerkampf "geblinkt" hat. xDDDDD
Also so ein Glück hatte ich auch noch nie. Mein erstes Pokemon was ich auf B/W fangen wollte, und schon war es ein Shiny.
Das passiert echt wenn man es am wenigsten erwartet....

Ansonsten spielt sich das Spiel seltsamerweise schnell...weiß nicht, ob das vorteilhaft ist...aber wahrscheinlich liegts einfach an der Sprache.

Zuletzt geändert: 28.09.2010 23:38:31



Von:    Erenya 29.09.2010 00:39
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Liegt an der Sprache Sush X'D

Also mir kam es sogar so vor als levelt das Pokemon bei mir schneller O.o
Ich hatte nur das Gefühl das weniger Begegnungen im Gras kommen.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Erenya 30.09.2010 15:50
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt den Doppelpost.

Also vorerst zur Handlung, schaut euch mal bei You Tube das Opening an, da sieht man die Krönung eines Jungen, der in seiner Kindheit viel mit Pokemon zu tun hatte und nun König werden soll. Der Typ der ihm die Krone aufsetzt, ist wohl der Wisir oder wie man es nennt und wird wohl der Evil bösewicht sein, der den Jungen König für seine Zwecke missbraucht. Also soweit interopretiere ich das aus dem Opening raus.

Und hier nun der Spoiler
Spoiler
Die handlung beginnt damit, dass man von Professor Aragi ein Geschenk bekommt, dass man sich mit seinen Freunden Chelon und Belle teilen muss, eben weil es 3 Starterpokemon sind. Gleich im Zimmer wollen die Freunde die Pokemon testen und verwüsten dabei das Zimmer der Protagonistin. Nachdem sie die Pokemon erhalten haben, gehen sie zu Aragi, die ihnen den Pokedex überreicht und wie üblich darum bittet bei der Vollständigung des Pokedex zu helfen.


Soweit bin ich nun bin gleich bei der Rede von den Bösen Rittern. ich hab beim ersten mal nur soviel verstanden das sie Menschen von Pokemon unterscheiden und wohl Pokemon kaufen. Ka. ich schau es mir nochmal genauer an, dann weiß man vielleicht die Beweggründe und kann die Handlung des Spiels daraus abstrahieren.

Edit:

Spoiler
Die Riter haben fast dieselben Wünsche wie die anderen, nur formulieren die das anders. Das Oberhaupt erklärt, dass die Pokemon den Menschen auf der Nase rumtanzen, deswegen die Harte Arbeit der Trainer in keinster Weise Früchte tragen kann und sie, die Ritter nun durchgreifen wollen, um dieses Problem wieder zu lösen. Im klartext die Ritter sehen in den Pokemon das Böse der Menschheit.


Angaben ohne Gewähr, da meine Japanischkenntnisse nicht die besten sind. Sollte ich merken dass ich was falsch verstanden habe, stelle ich es richtig.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.
Zuletzt geändert: 30.09.2010 18:02:24



Von:    OneVicious 01.10.2010 15:03
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich find die neuen Pokemon saumäßig cool!!!!!!!!
Vorallem das FLughörnchen-TEil und dieses, was son bissel aussieht wie ein graues ZEbra/Esel/Pferd mit den weißen BLitzstreifen <3
Charles Lee Ray <3 xD
Chucky- Die kleine Puppe von nebenan



Von:    San-chi 06.10.2010 16:39
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor mir das spiel jetzt in japan zu kaufen...

allerdings haben mir nur eine kleine handvoll pokemon richtig gut gefallen. Die meisten sehen meiner meinung nach total abartig aus. oO

was mich auch ein wenig stört: ich möchte die schwarze version wegen reshiram haben aber jetzt hab ich auf bisafans gelesen dass bei der eddition zum teil andere pokemon zu finden sind als in weiß. -.-'' und ausgerechnet die schlimmeren :S

ansonsten finde ich das design der protagonisten echt super und bin auch schon auf die grafik gespannt und wie weit ich mit dem japanisch kommen werde xD
·٠•●•٠·˙¯\倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin



Von:    Erenya 06.10.2010 16:57
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Wnn du so wie ich kaum ahnung hast, kannst du das Spiel so einstellen (ersten Punkt anklicken) Das nur Hira und katagana zu lesen sind X'D Außer du bist Kanji bewandert dann ist zweiter Punkt anklickbar X'D
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Blacky_kun 06.10.2010 22:41
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Viel lustiger find ich doch dieses Pokémon Game, wo die Japaner die Namen der Pokémon in westlicher Schrift schreiben müssen........
(Quelle: Bisafans.de)
Sowas sollte hier nur umgekehrt erscheinen, so dass wir sie in Kanji ect. schreiben sollen xD
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    Kenny-Fuchs 08.10.2010 00:02
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
wusst nichma dasses ne black 'n white edition geben wird/gibt Oo
:D
xD
und gewisse personen, sollten bitte ma nach einem Frisör,ner pickel-creme,nem-angemessenerem arroganz-pegel/nem niedrigerem Ego und vllt nen real life ausschau halten ;D
Zuletzt geändert: 08.10.2010 00:07:47



Von:   abgemeldet 16.10.2010 11:35
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben,dass mich die in Deutschland aktuellsten Editionen ( damit meine ich Perl & Co. ) nicht wirklich gereizt haben. Mit vielen Bonusspielen,den Wettbewerben und dem Nationalem Pokedex bin ich nicht wirklich klar gekommen... hab bis heute nur um die 50 Pokemon von knapp 500. "xD Ich frage mich auch,wie man so viel Motivation mit sich bringen,kann,alle Pokemon zu fangen...und die Tauscherei nervt doch auf Dauer ebenso..

Trotzdem freue ich mich auf Black&White! Das Intro fand ich sehr schön gemacht und auch die Gameplayvideos,die ich mir bisher angesehen habe,scheinen recht vielversprechend zu sein. Zumindest war mein erster Gedanke nach dem Ansehen:"MUSS HABEN!!"
Das sagt ja schon mal viel aus. xD Trotzdem...wahrscheinlich werd ich auch hier nicht alle Pokemon haben.>_>



Von:    Himbeer_Akito 18.10.2010 16:44
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze die japanische White-Edition und habe bisher einmal die Top 4 geplättet.
Das hat eigentlich ganz gut gereicht um sich einen umfassenden Eindruck von dem Spiel zu machen, und ich kann nur sagen:
KAUFEN.
Wenn die Editionen nächstes Jahr im Frühjahr hier aufschlagen, schnappt sie euch.

Das ist die erste Edition seit LANGEM die wirklich wieder Spaß macht, wo der Sammeltrieb wieder ausbricht, wo man sämtliche Ecken der Maps erkunden mag und und und... @_@
Gut, einige der neuen Pokémon sehen wirklich ein wenig... uhm.. bescheuert aus. Aber wenn man sie ein paar mal im Spiel "live" erlebt hat, gewöhnt man sich eigentlich recht schnell an sie. :3

Nach viel Rumklicken und Ausprobieren konnte ich das Game dann auch auf der japanischen Website registrieren und so die Online-Features testen.
Auch hier kann ich eigentlich nur sagen: SUPER.
Klar, die Server sind derzeit arg überfüllt und dementsprechend langsam, aber ich denk das war zu erwarten. XD

Ich könnt jetzt noch rumspoilern ohne Ende, aber das lass ich besser. °-°"
Stattdessen geh ich jetzt weiter mein Pokémonteam leveln, denn beim zweiten Durchgang ist die Top 4 WIRKLICH stärker. Ich hab noch keinen Schimmer wie ich gegen haufenweise Level 70 Pokémon ankommen soll. X_X



Von:    Sush 19.10.2010 00:37
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
@Erenya: Ja ich weiß. XD Wenn man nüscht versteht klickt man alles weg. XD

Und wegen der Häufigkeit der im Gras erscheinenden Pokemon: MIR KOMMT DAS GENAU GEGENTEILIG VOR! XDDDD Das ist voll furchtbar, nach jedem dritten Schritt erscheint bei mir schon ein Pokemon...total nervig. Zumal, ich habe jetzt den Eindruck, dass die Pokemon (im Gegensatz zu den alten Editionen) mehr auftauchen wenn man rennt statt geht. @___@



Von:    Himbeer_Akito 19.10.2010 12:46
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Und wegen der Häufigkeit der im Gras erscheinenden Pokemon: MIR KOMMT DAS GENAU GEGENTEILIG VOR! XDDDD Das ist voll furchtbar, nach jedem dritten Schritt erscheint bei mir schon ein Pokemon...total nervig. Zumal, ich habe jetzt den Eindruck, dass die Pokemon (im Gegensatz zu den alten Editionen) mehr auftauchen wenn man rennt statt geht. @___@
Dem kann ich nur zustimmen. o_O
Schritt.. Kampf.
Schritt zurück.. Kampf.
Umdrehen.. Kampf.

Da traut man sich fast schon gar nicht mehr ohne tonnenweise Schutz-Sprays aus dem Pokémoncenter. X_X



Von:    nerva 19.10.2010 14:06
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also gehts nicht nur mir so. Oo
Hab auch gedacht was soll das denn mit den andauernden Kämpfen. X.x
Einmal umgedreht und schon wieder nen Wildes.
In den alten Edis kann man fast Minutenlang im Gras rumrennen ohne das was kommt und jetzt alle paar Sekunden.
Hm, jetzt würde der Schutz wirklich mal Sinn machen, den hab ich vorher irgendwie nie gebraucht. XD
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:    Himbeer_Akito 19.10.2010 18:40
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sind die Pokémon einfach angriffslustiger geworden...? ;-D

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hab eh das Gefühl das selbst die WILDEN Pokémon um ein vielfaches zäher sind als in den alten Editionen. o.O
Man denkt in den Kämpfen gegen sie dauernd: "Oh mein Gott ist das stark, das muss ich fangen".
Setzt man sie dann jedoch selbst im Kampf ein, sind sie dann komischerweise doch nicht so stark. X_X°




Von:   abgemeldet 15.12.2010 18:46
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Steht eigentlich schon ein aktuelles Datum fest, wann es bei uns erscheint? :/

Teigwaren heissen Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren.

Zuletzt geändert: 19.12.2010 11:21:04



Von:    Blacky_kun 28.12.2010 09:24
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Steht eigentlich schon ein aktuelles Datum fest, wann es bei uns erscheint? :/
>

Also lt. Bisafans soll B/W in den USA am 06.03.2011 erscheinen.
Mal sehen, ob sie die Editionen auch gleichzeitig in Europa veröffentlichen *__*
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Pandersart 28.12.2010 12:47
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
juhu..
ich kann doch Fukano bekommen.
wird zwar ewig dauern, da man 15000 Punkte in der Traumwelt benötigt aber egal..
*freu*

Quelle:
http://www.serebii.net/blackwhite/dreamworldareas.shtml

Steffi mag auch das Zebra, den Hirsch (Finde den Winterhirsch am knuffigsten, voll plüschig.. ^^)udn die lilane Katze, den Rest gucke ich mal..
Aber ich denke ich werde mir das jetzt doch holen..
*Fukano*
LG Steffi

bitte Klicken, damit Sammy Futter kriegt
Futter für Plüsch

Steffi verkauft und sucht


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück