Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Black- & White-Editionen

Eröffnet am: 29.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 16.04.2012 20:06
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 10.08.2010 00:52
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Dass die das mit den Arenaorden nicht abschaffen würden, konnte man sich doch von anfangan denken. Die Editionen beruhen nun mal auf dieses Schema, und so soll es gefälligst auch bleiben. Ich persönlich würde es total blöd finden, wenn man keine Orden mehr sammeln könnte. Solange, wie sie die Story gut rüberbringen ist alles in Ordnung.
Für diejenigen, die nicht das Schema der Editionen mögen, gibt es auch noch Ranger und PMD. Auch zwei sehr gute Spielreihen von Pokemon. Also, warum sollten sie dann die Editionen ändern?
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Koibito 10.08.2010 10:47
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
>Dass die das mit den Arenaorden nicht abschaffen würden, konnte man sich doch von anfangan denken. Die Editionen beruhen nun mal auf dieses Schema, und so soll es gefälligst auch bleiben. Ich persönlich würde es total blöd finden, wenn man keine Orden mehr sammeln könnte. Solange, wie sie die Story gut rüberbringen ist alles in Ordnung.
>Für diejenigen, die nicht das Schema der Editionen mögen, gibt es auch noch Ranger und PMD. Auch zwei sehr gute Spielreihen von Pokemon. Also, warum sollten sie dann die Editionen ändern?

Nein nein, mir geht es nicht ums abschaffen der Arenen, sondern viel eher darum, dass man die Orden sammeln MUSS.
Ich hätte es z. B. schon in vergangen Editionen schön gefunden, wenn es gewesen wäre wie im Anime, wo man sich entscheiden konnte, Orden oder Bänder zu sammeln, oder eben beides zu machen.
Klar, die Arenen gehören dazu, aber ich würde mich darüber freuen, wenn man auch mal die Option hätte, seine Pokemon für etwas anderes zu trainieren.



Von:   abgemeldet 10.08.2010 12:35
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Verstehe, was du meinst, aber ich kann da kaum mitreden, weil mir die Wettbewerbe im Spiel eh nie so gefallen haben und ich mit Bänder sammeln nichts am Hut hatte. Mir waren da die Arenakämpfe um einiges lieber. Man konnte seine Pokemon nach Typ und Level der Arena anpassen und hatte immer ne klare Chance zu gewinnen. Die Wettbewerbe fand ich, ehrlich gesagt, doof. Man wusste nicht genau, gegen wen man antritt. Bei "Aussehen" konnte man nie genau wissen, was die anderen Teilnehmer machen und es war fast nur auf gut Glück, dass man da was gewonnen hat. "Tanz" war ein nettes Mini-Spiel, einzig und allein "Aktion" war wieder mehr mit Strategie verbunden... aber auf Dauer auch nichts, dass ich das ganze Spiel über machen wollte. - Vielleicht könnte man die Wettbewerbe noch ausbauen, vorallem in die Richtung, dass man einen Levelanstieg braucht, weil darum geht ja das Spiel... aber alles in allem ist das nun meine Meinung, und kann da nicht viel zu sagen, weil, wie gesagt, mir die Arenakämpfe mehr imponiert haben als die Wettberwerbe.
Ist eigentlich schon was bekannt, dass es in B/W Wettbewerbe gibt?
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Blacky_kun 10.08.2010 12:47
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Ist eigentlich schon was bekannt, dass es in B/W Wettbewerbe gibt?

Es soll so ne Art Musical geben...man kann seine Pokémon mit Accessoires 'ankleiden' und sie tanzen lassen (fragt mich aber bitte nicht WIE genau das gehen soll ^^;)

Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:   abgemeldet 10.08.2010 13:03
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hört sich für mich fast wie der Wettbewerb für Aussehen und Tanz an... nur wahrscheinlich zusammengefasst.
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Chrolo 11.08.2010 13:47
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde bei Pokémon ist es wirklich der einzige Kritikpunkt, dass die Story ziemlich fest ist und man halt immer bestimmte Sachen erst machen muss, um weiterzukommen. Wenn die jetzt tatsächlich mehr Optionen geben oder sogar die Chance geben, sich dem Bösen anzuschließen, dann würd ich mir Gedanken über eine Anschaffung des DS' machen ^^"
Aber bitte ohne diesen PokéWalker; so schlau dieses Gerät auch war, ich finde es blöd, wenn man auf diese Art und Weise seltene Pokémon bekommt, denn im Grunde war es doch alles reine Willkür, welches Pokémon einen da angreift oder welches Item man durch das Vernetzen da erhält. Oder nicht?

Ansonsten fand ich schon Perl/Diamant/Platin nicht mehr ganz so koscher, viele Neuerungen waren wagemutig und nicht ganz mein Ding - Saphir bzw. Smaragd bleibt die beste Edition für mich und die Messlatte liegt unglaublich hoch ;D
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Alaiya 11.08.2010 14:03
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Aber bitte ohne diesen PokéWalker; so schlau dieses Gerät auch war, ich finde es blöd, wenn man auf diese Art und Weise seltene Pokémon bekommt, denn im Grunde war es doch alles reine Willkür, welches Pokémon einen da angreift oder welches Item man durch das Vernetzen da erhält. Oder nicht?

Nein, es hatte damit zu tun, wie viele Schritte man an dem Tag schon gelaufen war mit dem Gerät und so. Da gibt es irgendwo auch Tabellen. Manche Viecher konnte man nur meinetwegen zwisch3n 3000 und 5000 Schritten wirklich gut fangen. Ansonsten waren sie zu selten.

> Ansonsten fand ich schon Perl/Diamant/Platin nicht mehr ganz so koscher, viele Neuerungen waren wagemutig und nicht ganz mein Ding - Saphir bzw. Smaragd bleibt die beste Edition für mich und die Messlatte liegt unglaublich hoch ;D

Also ehrlich gesagt hab ich keinen Plan was an Ru/Sa/E so toll sein soll. Mir war das Spiel bei weitem zu einfach, was die Dungeonrätsel und die Liga anging. P/D/P und auch HG/SS haben da weitaus mehr herausforderung gegeben.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   abgemeldet 11.08.2010 14:51
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> > Ansonsten fand ich schon Perl/Diamant/Platin nicht mehr ganz so koscher, viele Neuerungen waren wagemutig und nicht ganz mein Ding - Saphir bzw. Smaragd bleibt die beste Edition für mich und die Messlatte liegt unglaublich hoch ;D
>
> Also ehrlich gesagt hab ich keinen Plan was an Ru/Sa/E so toll sein soll. Mir war das Spiel bei weitem zu einfach, was die Dungeonrätsel und die Liga anging. P/D/P und auch HG/SS haben da weitaus mehr herausforderung gegeben.

Ich muss mich da Alaiya anschließen. R/S/E fand ich jetzt auch nicht sooo prickelend. War auch ein klein wenig enttäuscht davon. Perl und Platin (Diamant hab ich ja nicht gespielt xD) waren da schon wieder um einiges besser und die Neuerungen waren auch toll und machten Spaß.
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Ryuzume 22.08.2010 15:42
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde bei Pokémon ist es wirklich der einzige Kritikpunkt, dass die Story ziemlich fest ist und man halt immer bestimmte Sachen erst machen muss, um weiterzukommen. Wenn die jetzt tatsächlich mehr Optionen geben oder sogar die Chance geben, sich dem Bösen anzuschließen, dann würd ich mir Gedanken über eine Anschaffung des DS' machen ^^"


Gerüchten zu Folge soll man ja in Black&White gute oder
böse Entscheidungen treffen können, um somit den Spielverlauf
zu beeinflussen. *O*
Ich finde das voll inteessant!
!!!NEU!!
Unser Pokémon~Black&White Zirkel!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BlackWhite/beschreibung/

Zuletzt geändert: 22.08.2010 15:44:21



Von:    Sevyou 25.08.2010 11:23
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Weis man schon wann black und white bei uns erscheinen wird?
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:   abgemeldet 25.08.2010 15:01
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Weis man schon wann black und white bei uns erscheinen wird?

fixes Datum gibts noch nicht. Aber irgendwann Frühjahr 2011, laut pokewiki.



Von:    Yurippe 26.08.2010 07:12
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab probegespielt und fand zumindest die Grafik schon mal nicht schlecht. Viel ließ sich allerdings nicht erschließen. :(
Contestshipping ohne Ende!
Meine Fanfics
abgemeldet zusammen mit Kimie_Yashi: Stage on!



Von:    Sevyou 26.08.2010 13:13
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Wow dann kommt es ja bald ^^
Was gibt es denn alles für Funktionen?
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:   abgemeldet 03.09.2010 18:11
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Leute, habt ihr schon auf Pokéwiki die wahrscheinlichen Entwicklungen der Starter gesehen? Noch sind die nicht bestätigt, aber...wenn die wirklich so sind, werder ich mir sicherlich Wasser nehmen. Das Feuerschweinchen sieht...schockierend aus. Mit Pflanze kann ich leben, aber ich werde doch Wasser nehmen..



Von:    Akiho 03.09.2010 18:30
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich sehr nur die von Pflanze - kannst du mal nen Link geben?



Von:    ShadowHunter19 03.09.2010 18:43
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Wenn das wirklich die Entwicklungen sind bin ich begeistert. Ich finde die Starter allesamt nicht besonders toll und auch die erste Entwicklung gefällt mir auch nicht so, aber abgesehen vom Feuervieh sehen die anderen beiden richtig geil aus.
Ich schwanke noch zwischen Pflanze und Wasser; kommt wohl letztendlich auf die anderen Pokemon an die ich haben will.
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:   abgemeldet 04.09.2010 14:25
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Die sind wieder weg von der Seite...scheinbar waren es doch nur Fakes Q________Q
Dabeiw aren die so toll...<3~



Von:    Idrial 04.09.2010 17:31
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Die Fake Evolutionen waren so grottig! Die einzig coole war wirklich nur die von Tsutaja. Bin ehrlich gesagt froh, das das nur Fakes waren. Bin aber gespannt ob die Evolutionen noch vor release bekannt gegeben werden. Angeblich ja nächste Woche bei Pokemon Sunday aber warten wir es mal ab.
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:   abgemeldet 04.09.2010 17:40
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Na toll, und ich hab die Fake-Evolutionen mal wieder verpasst. |D
Hat eventuell einer einen Link für mich? (ENS)
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    ShadowHunter19 04.09.2010 22:41
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Sind die jetzt doch nur Fakes?
Auf serebii.net behaupten die, dass das doch die echten Entwicklungen sind... irgenwie ist da einiges durcheinander.

Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:   abgemeldet 04.09.2010 22:50
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Am besten ist Abwarten... bin auch mal gespannt, wie die offiziellen Weiterentwicklungen der Starter sein werden. ^^
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...
Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    somo 04.09.2010 22:57
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Also ich werde mir keinen der beiden Editionen kaufen weil die ganz neuen Pokemon sind nicht so mein Ding.
ich spiel lieber spiele wo man sich auch solche wie Taubsi, fukano usw. fangen kann.. diese Pokemon sind noch hübsch die neueren sind einfach schrecklich.
Ich glaube aber was ich so gehört habe das die Story sehr gut ist. Aber ich wünsche mir ein Spiel wo man ALLE pokemon fangen kann und net nur bestimmte
wenn ich in dem Spiel auch meine Lieblingspokemon wie Fukano usw. fangen könnte würde ichs mir kaufen aber so nicht



Von:    Idrial 05.09.2010 14:07
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Die sind sich nicht so sicher ob es sich dabei um Fakes handelt oder nicht. Die meinten, die hätten das aus einer Quelle die in der Vergangenheit immer richtig lag. Aber ich will es nicht wahr haben, weil vor allem die Ententwicklung von Mijumaru nichts mit ihren Anfang zu tun hat. Etwas ungewöhnlich für die Evolutionen der Starter.


Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:   abgemeldet 05.09.2010 16:13
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
@ Idrial
Danke für den Link. ^^
Auf der Seite lese ich selbst, der Spoiler muss irgendwie total an mir vorbeigezogen sein...

Ich finde die Entwicklungen aber gar nicht so schlecht, ehrlich gesagt.
Mal abwarten...
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Akiho 05.09.2010 21:23
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Also ich werde mir keinen der beiden Editionen kaufen weil die ganz neuen Pokemon sind nicht so mein Ding.
> ich spiel lieber spiele wo man sich auch solche wie Taubsi, fukano usw. fangen kann.. diese Pokemon sind noch hübsch die neueren sind einfach schrecklich.
> Ich glaube aber was ich so gehört habe das die Story sehr gut ist. Aber ich wünsche mir ein Spiel wo man ALLE pokemon fangen kann und net nur bestimmte
> wenn ich in dem Spiel auch meine Lieblingspokemon wie Fukano usw. fangen könnte würde ichs mir kaufen aber so nicht


Ich dachte es hieß man kann nur vor Bestehen der Pokemonliga keine alten fangen und danach kriegt mn wieder so einen Spezialpokedex? O.ô



Von:   abgemeldet 06.09.2010 12:30
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich werde mir keinen der beiden Editionen kaufen weil die ganz neuen Pokemon sind nicht so mein Ding.
> > ich spiel lieber spiele wo man sich auch solche wie Taubsi, fukano usw. fangen kann.. diese Pokemon sind noch hübsch die neueren sind einfach schrecklich.
> > Ich glaube aber was ich so gehört habe das die Story sehr gut ist. Aber ich wünsche mir ein Spiel wo man ALLE pokemon fangen kann und net nur bestimmte
> > wenn ich in dem Spiel auch meine Lieblingspokemon wie Fukano usw. fangen könnte würde ichs mir kaufen aber so nicht
>
>
> Ich dachte es hieß man kann nur vor Bestehen der Pokemonliga keine alten fangen und danach kriegt mn wieder so einen Spezialpokedex? O.ô

Jo...ich hab grad auf Pokéwiki gelesen, dass man zuerst keine von den alten Editionen fangen kann, später aber nach dem Spiel (also nach der Haupthandlung würd ich sagen) wird dies möglich sein.
Also wirds wohl wieder den Spezialdex geben :D



Von:    Idrial 08.09.2010 15:58
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ja genau den Nationaldex und auch Pokemon der anderen Editionen kann man wohl erst nach Bestehen der Liga bekommen.
Jedenfalls hat das Game Freak so gesagt gehabt.

Aber wie ihr schon sagtet mal abwarten und Tee trinken. Momentan sind ja ein Haufen Gerüchte unterwegs wo man kaum noch durchsteigt. uu
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    ShadowHunter19 10.09.2010 16:24
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Laut einem neuen Interview soll es ca. 15 neue Legendäre geben, davon 3 nur per WiFi downloadbar!
Ich fand schon die ganze Flut an Legendären furchtbar, jetzt werdens noch mehr. Was ist an den Viechern denn noch legendär, wenn sie bald von der Zahl her ne eigene Generation bilden können -.-
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    Blacky_kun 10.09.2010 18:35
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Laut einem neuen Interview soll es ca. 15 neue Legendäre geben, davon 3 nur per WiFi downloadbar!
> Ich fand schon die ganze Flut an Legendären furchtbar, jetzt werdens noch mehr. Was ist an den Viechern denn noch legendär, wenn sie bald von der Zahl her ne eigene Generation bilden können -.-

Ich finds furchtbar, das nicht alle an die Pokémon rankommen, wenn man kein WiFi hat!
Naja, ne eigene Edition wär nicht schlecht, da kann man diese dann auf alle Editionen rübertauschen ;)
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!
Zuletzt geändert: 10.09.2010 19:56:44



Von:   abgemeldet 11.09.2010 23:28
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Leute die Starterentwicklungen sind nun veröffentlich! Die Fakes waren doch keine Fakes! :DD
Bei Pokéwiki findet man Bilder!
Also ich persönlich werde das Wasserpokémon (wegen der letzten Entwicklung <3~) nehmen. Die Pflanze sieht zwar auch genial aus aber das Feuerschweinchen, geht ja mal gar nicht XDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück