Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Black- & White-Editionen

Eröffnet am: 29.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 16.04.2012 20:06
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 15.06.2010 00:03
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Bei Reshiram passt der Feuertyp ja, aber Zekrom und Elektro?!
Daran muss ich mich jetzt noch gewöhnen.
Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it.



Von:    Yami-Tsubasa 17.06.2010 23:25
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Nun ja es ist gut nachvollziehbar das es Pokemon gibt die noch stàrker oder zumindest gleich stark sind als das Sinnoh trio.
Es sind dann immerhin auch Schòpfungen Arceus, und dieser hat zu jedem Element auf der Erde einen Wàchter erschaffen.

Wenn er, grobes Beispiel, was erschaffen hat das Vernichtung symbolisiert, symbolisiert es auch die absolute vernichtung. Von Erde und Universum.

Er jedes Pokemon hat seinen Platz in der Welt, und nur weil ein Pokemon theoretisch stark genug wàhre Palkia und Dialga zu tòten heisst das nicht das er dazu auch in der Lage ist.

Immerhin hàtte das ungeahnte Folgen fùr die Realitàt, und wenn Zeit und Raum wieder im Chaos versinken wùrden sich diese Pokemon selbst vernichten.
Mein Link
Helft mir bitte mit einem klick :3



Von:   abgemeldet 28.07.2010 14:25
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also, was es mit diesem Victini auf sich hat, würde ich ja gerne wissen...
Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it.



Von:    Blacky_kun 28.07.2010 15:13
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Also, was es mit diesem Victini auf sich hat, würde ich ja gerne wissen...

Was meinst du, welcher Typ es ist, welche Attacken es kann oder wie man es bekommt??

Lt. den Infos soll es zum Verkaufsstart von Balck/White in Japan über Wi-Fi downloadbar sein, es trägt die Pokédex Nr. 000, es scheint mir ein Normal-Pokémon zu sein.
Mehr ist glaub ich auch noch nicht bekannt ^^;
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:   abgemeldet 28.07.2010 18:51
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Nach einigen Sourcen habe ich sogar erfahren, dass es ein ???-Pokemon sein soll, heißt, es könnte vom selben Typ wie die Attacke Fluch sein, deshalb die Nummer 0 im Isshu-Dex.
Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it.



Von:    ShadowHunter19 30.07.2010 22:40
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen neuen Trailer (immerhin stattliche 6 Minuten) und da wird auch der neue Feind gezeigt:
Team Plasma xD und die sehen aus, als hätte man sie in Ritterkostüme gesteckt.

Ich dachte nach Team Galaktik könnte mich nichts mehr umhauen, aber die... naja wenigstens haben die vernünftige Frisuren (was man davon sieht...)
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    Blacky_kun 30.07.2010 23:21
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt einen neuen Trailer (immerhin stattliche 6 Minuten) und da wird auch der neue Feind gezeigt:
> Team Plasma xD und die sehen aus, als hätte man sie in Ritterkostüme gesteckt.

Ja, die sehen schon etwas schrullig aus ^^;
Ich hoff ja mal, das ich irgendwann man 1 Game komplett bekomme
( = vollständiger Pokédex U___U)
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    Aprikoko 31.07.2010 10:20
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> > Es gibt einen neuen Trailer (immerhin stattliche 6 Minuten) und da wird auch der neue Feind gezeigt:
> > Team Plasma xD und die sehen aus, als hätte man sie in Ritterkostüme gesteckt.
>
> Ja, die sehen schon etwas schrullig aus ^^;
> Ich hoff ja mal, das ich irgendwann man 1 Game komplett bekomme
> ( = vollständiger Pokédex U___U)

Also ich bin sehr begeistert von den Uniformen von Team Plasma ^//^
Sehen aus wie ein paar Kreuzritter :'D Und sowas mag ich! Bin gespannt wie dann erst die Bosse aussehen, wenn die Rüpel schon so cool aussehen xD
° A° *anstarr*



Von:   abgemeldet 31.07.2010 11:28
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Team Plasma sieht ja mal genial aus XD
also ich finde ja als böse sollte man...etwas böse aussehen und nicht so...interessant o3o
wenn die vor mir stehen und mich bedrohen würden...ich würd mich schlapp lachen...
was die wohl bezahlt bekommen um in sowas rumzulaufen...?
Naja...Team Rocket ist und bleibt das beste x3~



Von:    Blacky_kun 31.07.2010 11:52
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Naja, da die Spiele größtenteils für Kinder gemacht werden, dürfen die Bösewichte nicht allzu fies aussehen (sonst bekommen die Kleinen ja noch Albträume ;)

Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    Heruvim 01.08.2010 14:03
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Wie man im selben Video, in dem auch das neue Team Plasma vorgestellt wurde, hoeren kann, wird es einen weiteren legendaeren Drachen geben, der ein Trio mit Reshiram und Zekrom bildet. Dieser soll vom Typen her Drache/Eis oder halt Eis/Drache sein... Vielleicht koennen wir dann auch eine Spezialedition mit eben dem Vieh auf dem Cover erwarten :3

Was die Legis betrifft finde ich es nur langweilig, dass es nach dem Dimensionstrio schon wieder Drachen gibt D:
Reshiram, Zekrom und der Eisdrache schauen mir eh wie ein Arktos, Zapdos und Lavados- Remake aus.



Von:   abgemeldet 05.08.2010 00:50
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
­>für Kinder
­­>Giratina
r u srs

---

Zum Thema Plasma:
Fuck yeah, Final Fantasy Fagknights!
Ich finde die Idee toll, eine kreative Mischung zwischen christlichen Sekten wie die Zeugen Jehovas und den Kreuzrittern, ist sehr kreativ.
Oh mein Gott, ihr Logo sieht ja aus wie das Chiro-Zeichen!
Ja, mir gefällt diese Idee.
Ich frage mich, was es mit dem Team auf sich hat.
Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it.



Von:    Blacky_kun 05.08.2010 10:10
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 

> Ich frage mich, was es mit dem Team auf sich hat.

Da man ja bei B/W Entscheidungen treffen soll, die das Spielgeschehen beeinflussen sollen, vielleicht........kann man sich dem Team sogar anschließen??
Wär jedenfalls cool xD
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:   abgemeldet 05.08.2010 18:09
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
>Da man ja bei B/W Entscheidungen treffen soll, die das ­>Spielgeschehen beeinflussen sollen,
Noch nie gehört, lol.
Aber hört sich doch vielversprechend an.
Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it.



Von:   abgemeldet 06.08.2010 01:29
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich frage mich, was es mit dem Team auf sich hat.
>
> Da man ja bei B/W Entscheidungen treffen soll, die das Spielgeschehen beeinflussen sollen, vielleicht........kann man sich dem Team sogar anschließen??
> Wär jedenfalls cool xD

Wenn die das bringen...und man dann auch noch das Böse gewinnen lassen könnte, weil man ja dort dabei ist, dann wird das echt mein liebstes Game der Reihe :D
Ich glaube Nintendo sind diesmal echt am richtigen Weg, nicht nur wegen der besseren Pokémon Designs im vergleich zur letzten Generation,a uch wegen den Charas <3

Auch wenn ich die alten, einfachen Wettbewerbe aus R/S/S vermisse D:
Da musste man nicht so furchtbar viel machen und konnte die einfach so zwischendurch mal absolvieren, an die neuen Wettbewerbe trau ich mich ja gar nicht ran x´D
Aber gut, ich battle sowieso lieber meine Gegner weg <3 ~ =D

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:    Blacky_kun 06.08.2010 12:11
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich vermute dann aber mal eher das Team Plasma nicht so böse wie Team Rocket ist, sondern eher eine Organisation, die sich zB wie GreenPeace für irgendwas extrem einsetzt und man könnte entscheiden, ob man sie unterstützt oder nicht ^^;
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:   abgemeldet 06.08.2010 13:20
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel scheint wirklich ziemlich interessant zu werden! Wenigstens darauf kann man sich verlassen *blickt verärgert zum Anime*nee...offtopic*. xDD

Ich überleg schon die ganze Zeit, welchen Starter ich nehmen soll, aber irgendwie sind die ja alle recht goldig. ^^

Bin mal gespannt, wenn man endlich mehr über die einzelnen Regionen und die Arenaleiter erfährt.
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Blacky_kun 06.08.2010 14:25
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Naja, spätestens zum Verkaufsstart nächsten Monat (!) wissen wir mehr xDD
Ich bin auch am überlegen, welchen Starter ich nehme *sonst immer Feuer genommen hab*, aber das Ferkel gefällt mir nicht so ^^;
Aber da ich mir eh evtl. beide Editionen mal wieder holen werde ^^;

Ich hab eher die Befürchtung, das die Spiele eher 'auf Zwang' fertig gemacht werden, weil grad vor einem Jahr HG/SS erschienen ist. Klar könnten die schon während HG/SS dran gearbeitet haben, aber.....naja, abwarten xD

Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:   abgemeldet 06.08.2010 23:22
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Uh...ich hoffe bis zu dem start in deutschland wird der nintendo dS ein bisschen billiger.
der is ja so schweinisch teuer.
aufjedenfall will ich mir entweder die soul silver oder die white edition kaufen
´-`'


(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Koibito 08.08.2010 16:48
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Nun sind ja wieder neue Pokemon aufgetaucht und eines davon ist eine Art... Elektroflughörnchen.
Da es in gewisser Weise ähnlichkeit mit Pachirisu hat, frage ich mich gerade, ob man munter so weiter macht, irgendwelche Entwicklungsstufen dazu zu erfinden...
Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber ich finde es eigentlich auch ganz toll, mit einem Pokemon zu spielen, das sich eben NICHT entwickelt.
Das war auch so eine Sache, die mich bei D/P zwischenzeitlich genervt hat, weil es mittlerweile zu den meisten Pokemon irgendwelche (vor-)Entwicklungen gibt. ô.o

Aber wenn es heißt, dass bis zum Ende von B/W nur neue Pokemon auftauchen sollen, haltet ihr eine Entwicklungsstufe dann für wahrscheinlich...?



Von:    Blacky_kun 08.08.2010 17:01
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn es heißt, dass bis zum Ende von B/W nur neue Pokemon auftauchen sollen, haltet ihr eine Entwicklungsstufe dann für wahrscheinlich...?

Soweit mir bisher bekannt ist, soll es in B/W ne Weiterentwicklung von Tauros (= Minotauros) geben, von den anderen gibt es bisher nur Spekulationen ^^;
Aber dieses Flughörnchen sieht mir auch sehr nach Pachirisu aus.......obwohl Pachirisu ja schon ein Elektro-Pokémon ist^^;

Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:   abgemeldet 08.08.2010 17:43
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Wenn es nun Weiterentwicklungen von den "alten" Pokemon geben sollte, man aber bis zum Ende nur die neuen von der 5. Generation fangen kann, kommt mir die Frage auf, was dann mit dem Züchten ist? Beispiel, wenn ich die weiterentwickelte Form von Tauros nehme, sie züchte, müsste aus dem Ei ja ein Tauros schlüpfen. Dann hätte ich ja vorab schon ein Pokemon der alten Generationen. Es sei dem, die meinen einfach nur, dass man die aus den anderen Generationen nicht in der Wildnis fangen kann. Immerhin ergibt sich ja das gleiche Problem, sollte ich mit jemanden tauschen, der ein Pokemon der alten Generationen hat und mir gibt. Oder wurde hier schon die Sache mit der Traumwelt erörtert (kann mich jetzt nicht mehr erinnern). Wenn man nämlich in die Traumwelt eines seiner Pokemon reist, kann man auch dort auf Pokemon der alten Generationen treffen und mit ihnen Freundschaft schließen, diese werden dann in die "reale" Welt befördert und ist ein Mitglied deines Teams. Ziemlich verwirrend alles.
Trotzdem denke ich, ist das Spiel top! Bin ja schon sooo gespannt drauf!
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Blacky_kun 08.08.2010 17:55
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Soweit mir bekannt ist, soll es keine Pokémon der älteren Generationen in B/W vorkommen bzw. man sie nicht in der Wildnis fangen kann.
Aber Genaueres werden wir wohl erst wissen, wenn die Editionen erscheinen ^^;

Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:   abgemeldet 08.08.2010 18:17
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Das hast du Recht. Aber ich muss sagen, dass mir die Idee gefällt, dass man nur die, der neuen Generation fangen kann. In den anderen Editionen ist mir schon öfters aufgefallen, dass ich eher wieder die schon länger bekannten Pokemon trainiert habe, anstatt der Neuen, aber nicht absichtlich, war einfach so. Jetzt bleibt einem ja nichts anderes übrig, als mit den neuen zu kämpfen. ^^
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Koibito 08.08.2010 18:27
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Aber es bedeutet für mich gleichzeitig auch, dass ich wieder kein Evoli im Team haben werde. ._____."
Manche Pokemon sind wie Ashs Pikachu - die müssen dabei sein. xD"



Von:   abgemeldet 08.08.2010 19:16
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Man muss wohl Opfer bringen xD

Aber vielleicht klappt es ja und du kannst dir dein Evoli von einer anderen Edition tauschen? Wie und ob das mit Tauschen geht, wurde ja auch noch nicht erklärt.
Ich jedenfalls freu mich schon auf ein total neues Team. Eines ist schon klar, Mijumaru ist schon mal in meinem Team! Ich find den Wasserstarter sooo putzig! Und dieser Blick! Einfach der Wahnsinn.

Ach, was mich auch noch interessieren würde... findet ihr auch, dass die neuen Pokemon nicht mehr so toll aussehen, wie die alten? Hört man in anderen Foren des öfteren. :( Ich find die Neuen ja alle ganz interessant.
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:   abgemeldet 08.08.2010 19:32
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich find diese...seltsame Fledermaus cool XD
So..wuschelig o3o

Und die Taube sowie der seltsame Gangsterhamster toppen im Moment eh alle.
Dem Hamster werd ich aber einen Ewigsstein geben...<3~
bei der Taube weiß ichs noch nicht..kommt drauf an.

was ich wiederum nicht mag ist das graue..Plüschtier. Ich hoffe ihr wisst welches ich meine-ich kann mir die Namen nicht merken.
Und das Bambie..sind mir zu plüschig..

Aber man sollte immer dran denken, Pokémon ist nunmal was für kleine Kinder...da dürfen die nicht so..RAAWWRR! Sein.
Also kann man nicht oft etwas..'erschreckendes' wie in etwa Garados, Despotar und Co erwarten.
was ich persönlich schade finde..



Von:    Blacky_kun 08.08.2010 19:39
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Ich find diese...seltsame Fledermaus cool XD
> So..wuschelig o3o

Ja, das Viech ist süß, obwohl es mich zu sehr an ein Dragon Quest Monster erinnert O__o
Und dieser große Adler hat mit zu viel Ähnlichkeit mit nem Digimon xDD

Ich seh mich schon bei HG nur noch am Pokémon züchten für B/W
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:   abgemeldet 08.08.2010 20:11
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ach, das Bambi ist doch herzallerliebst!! (was fürn Wort...) Das lässt Mädchenherzen wohl höher schlagen! *knuddel will*
Oder dieses Gothic-Monster hats ja auch in sich! Könnt ich mir auch gut in meinem Team vorstellen. Frag mich, ob es sich vielleicht noch entwickeln wird?
Woguru (dieser Adler) sieht tatsächlich einem Digimon ähnlich... irgendeine Digitation von Yolei Digimon (2. Staffel). Aber es ähnelt ihm nur ansatzweise. Ich frage mich, ob Woguru eine Vorevo hat? Es sieht schon so stark und groß aus. Könnte fast sein... was meint ihr?
Koromori, dieser fliegende Wollknäul, ist auch irgendwie putzig, obwohl ich mir bei dem fast vorstellen kann, dass es Zubats Aufgabe übernehmen wird und bald genauso nervig wird, weil es in jeder Höhle hunderttausendmal vorkommen wird. Mamepato, diese Taube, wird höchstwahrscheinlich Taubsi ablösen und eines der ersten Pokemon sein, die man fangen kann. Und Giaru wird Magnetilo einlösen und in einer Elektroanlage aufzufinden sein. Man kann also gespannt sein! ;)
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Koibito 09.08.2010 23:34
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Es gibt also wieder 8 Orden zum sammeln...
Also, ich liebe Pokemon wirklich, aber ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung, dass man aus diesem Schema endlich ausbrechen könnte.
Vor allem, weils ja von Anfang an hieß, B/W werden die coolsten Spiele ever (sozusagen...) mit vielen Neuerungen usw. usw.
Klar, Neuerungen gibt es, aber ich hatte mir mehr erwartet...
Ich weiß auch nicht, einerseits bin ich gespannt auf die Spiele und andererseits habe ich kaum Freude daran. Ich hoffe einfach, dass mich das Spiel doch noch so begeistern wird, wie die Vorgänger.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück